Mittwoch, 31. Juli 2024

Girlpower Status Election

These Incels over there are weird


Der Wahlkampf von Kamala Harris gegen Donald Trump und JD Vance führt nicht so sehr Argumente für Harris als US Präsident an, sondern Argumente gegen Trump, Vance und ihre Anhänger, welche als "weird" und abstoßend bezeichnet werden.

Die Süddeutsche Zeitung dazu:
Die Demokraten nennen Trump nun „weird“. Damit geben sie jegliche inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Republikaner auf - und beweisen, wie lernfähig sie sein können.
Der Rest ist hinter einer Paywall für die ich mir nicht die Mühe mache sie zu umgehen, da ich sowieso mehr weiß als jeder der bei der SZ schreibt.

Die grundlegende Aussage ist, dass es als völlig richtig erkannt wird, dass sich niemand um Inhalte schert der wirklich etwas zu entscheiden hat. Leute die über Politik diskutieren mit faken und gayen "Argumenten" entscheiden nicht wer US Präsident wird, und jene die es entscheiden geben diesem selbst vor was er zu tun und zu lassen hat.

Helen Andrews, Senior Editor beim Magazin The American Conservative, meinte dazu;
und verpasst dabei den eigentlichen Punkt dieses Verhaltens: Statussignalisierung. Klassenbewusstsein, wenn man diesen Begriff auf eine so egalitäre Gesellschaft wie die amerikanische anwenden will, wo selbst die angeblich Rechten ihn nicht erkennen, wenn sie ihn vor der Nase haben.
 
Wie ich letztens noch ausgeführt habe darüber warum Weiber lieber Bären als fremden Männern begegnen:
Diese Verachtung rührt aus den mangelndem Wert der, in ihrer Wahrnehmung zumindest, meisten Männer her, sowie einem starken weiblichen Klassenbewusstsein dafür, wer die aufrechten, die mutigen, die starken Männer sind, und wer die Unterschicht an feigen, schwachen und korrupten Männchen, die unter der Fuchtel der oberen Schicht leben und nach den Krümeln schnappen die von deren Tisch abfallen. Eine feministische Kritik ist es auch, dass Patriarchat ein stilles Bündnis von dieser männlichen Oberschicht mit der männlichen Unterschicht ist, dass die männliche Unterschicht zumindest noch über ihr weibliches Gegenstück walten darf.

Und die Rechtspopulisten, dem koscheren Lager welchem Trump und Vance angehören, haben in den letzten Jahren nichts dafür getan ihre Optik und ihre Statussignalisierung zu verbessern. Unter Trump war der prominente Zweite noch Steve Bannon, ein versoffener Kartoffelnigger mit schlechter Haut der von Trumps Unterstützern gestohlen hat um sich ein kleines Plastikboot zu kaufen mit dem Namen "Warfighter". Heute ist es der Rundschädel aus der Unterschicht JD Vance, der keinen Charm besitzt, bestenfalls mediokre Intelligenz, und außerhalb seiner eigenen Rasse heiratete, weil er innerhalb seiner eigenen Klasse auch nur mehr White Trash produziert hätte. Und Trump selbst ist auch nicht mehr der Trump von 2016, sondern nicht nur fast zehn Jahre älter, sondern auch durch diverse Skandale gedemütigt und von seiner ursprünglichen Unterstützerbasis verlassen. Die letzte Nationalversammlung der Republikaner in Milwaukee, der Stadt des schwulen Serienmörders Jeffrey Dahmer übrigens, zeigte auch, dass diese Gay Old Party sich mehr und mehr den Linken annähern will, anstatt eine eigene Identität auszubauen. Es unterstreicht wieder mal, dass sich bei den Rechtspopulisten etc. die Loser sammeln, die bei den Linken nichts wurden, und nicht jene die rechts sind weil sie rechts sind.


Annalena dunkt auf die Krüppels

An dieser Misere sind die Rechtspopulisten selbst schuld durch ihre Mangelnde Selektion und Qualitätskontrolle, was gerade auch daher rührt, dass es zum Großteil eine Internet-Grifter Bewegung ist, die sich alle Gegenseitig die Eier kraulen um sich gegenseitig ihr Publikum zu stehlen, sowie jeden Loser ansprechen der noch einen Euro für Superchats einstecken hat. Diese Leute sind nicht mal mehr nutzlos, sie sind schädlich. Optik, Status und Taten beherrschen Politik, nicht Rhetorik.


Im englischen Southport wurden mehrere Kinder und Jugendliche bei einem Taylor Swift Tanzkurs von einem Afrikaner überfallen und mehrere wurden niedergestochen, von denen zum jetzigen Stand drei verstorben sind. 
Es hat symbolisch eine starke memetische Wirkung, wenn kleine britische Mädchen einen eher erbaulichen Tanzkurs besuchen, welcher dem Archetypen der weiblichen Weisheit der nordeuropäischen Frau nacheifert, um dann von einen Subhumanoiden ermordet zu werden. Es war eine Gelegenheit wie man sie als Rechtspolitiker, so machiavellistisch es auch ist, hätte nutzen können.

Stattdessen taucht der Grifter und Betrüger Tommy Robinson, mit richtigem Namen Stephen Yaxley-Lennon, auf, mit seinem üblichen EDL Mob aus White Trash Hooligans, und verwüstet die Gegend, wo überhaupt erst noch Leute leben, die ihre kleinen Mädchen zum Tanzkurs bringen.

Die Optik war nicht auf ihrer Seite.

lmao ich schau das jetzt sicher zum zwölften Mal an.
"if i wus reycist, how's me fafrid playah Ngubu  *doink*

Die Familien der Opfer wollen mit diesem Mob natürlich nichts zu tun haben. Diese Männer sehen aus als ob sie während der Europameisterschaft viel im Pub rumgehangen und sich dabei kaputtgesoffen haben. Es ist kein black clad Death Squads was Leute im Wald enthauptet, es ist eben nur ein Mob, der nicht mal, wie in der ehemaligen SBZ, mit Brandanschlägen den Innenminister an den Verhandlungstisch zwingen konnte.. 

Die Rechtspopulisten wollen so tun als wären sie Right Wing Death Squads, und Revolutionäre die das Capitol stürmen, doch in Wirklichkeit sind sie ein übergewichtiger Mob. Dieser mangelnde Status, das Gerede ohne Ergebnis, gewährt ihnen Niederlage nach Niederlage. Nicht die gemeine Nancy Faeser, sondern eklig und weird.


29 Kommentare:

  1. Fr. Baerbock ist viel zu heiss für Politik, ich könnte mich kaum konzentrieren auf irgendwelche Themen, sie ist viel zu hübsch. Wohlgeformter Body, symmetrisches Gesicht, schöne Haare, MakeUp dezent, angenehme Stimme,...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter hats mich gerade geschüttelt.

      9/10

      Löschen
    2. Mommy Annalena bitte mich mit ihren Sprungschenkeln quetschen und Bottom Bounce auf mein Gesicht machen.

      Löschen
    3. Anon auch wenn’s dir offensichtlich schon bis zu den Ohren rausspritzt: Sie hat immer noch keinen OnlyFans Account.

      Löschen
    4. Leute, ich hab vorhin noch gelesen Typ der den Football in die Leisten gekriegt hat ist "'party animal' 39-year-old father-of-two" und war so blue darüber was für trashige, abgehalfterte Restmenschen Millennials mal sein werden, und ihr gebt mir hier den "Millennial Lust-Boomer".

      Löschen
    5. Kann leider nicht mit den Child bearing hips von Ricarda lang mithalten

      Löschen
    6. Karotten-Jogging, Nudelbauch und Pläte. Aber wenigstens haben die Bullen aufs Maul bekommen.

      Löschen
    7. Facesitting-technisch führt an Ricarda Lang kein Weg vorbei. Cumshot facial ist Emilia Fester erste Wahl.

      Löschen
    8. Weil sie so fett ist führt an ihr kein Weg vorbei.

      Bada batzzz

      Löschen
    9. Sebastiano Reinoldo4. August 2024 um 20:06

      Fehlt nur noch die Leaks von "Kingsleys" Onlyfans Account.

      Löschen
  2. Offenbacher Anon1. August 2024 um 02:01

    Nothing ever happens

    AntwortenLöschen
  3. Vier Tage vor dem Anschlag in Southport hat die britische Regierung verkündet, dass sie dem Antrag des Internationalen Strafgerichtshofs auf Erlass eines Haftbefehls gegen Benjamin Netanjahu Folge leisten wird. Auch ein Waffenembargo gegen Israel war im Gespräch. Daraufhin hat Bibi einen seinen MK Ultra-Killer losgeschickt, um Starmer wieder auf Linie zu bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ist das bei jemanden der buchstäblich mit juden im Bett ist noötig

      Löschen
  4. England hatte mal style.

    https://youtu.be/wVCoVMhe6qU?t=52

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mosley und die BUF waren Rohrkrepierer. Cooles Logo (wurde später von Lee Kuan Yew geklaut) aber mehr auch nicht.

      Löschen
  5. Der Archetyp der weiblichen Weisheit der nordeuropäischen Frau sieht in zehn Jahren so aus wie seine Mutter: https://www.usmagazine.com/wp-content/uploads/2019/03/Taylor-Swift-Reveals-Her-Mom-Andrea-Is-Battling-Cancer-Again-Its-a-Real-Problem-01.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offenbacher Anon1. August 2024 um 17:36

      Deshalb an alle Mit-Gen-Z: Schaut euch unbedingt die Mutter an. Wenn die hässlich ist, dann lasst die Finger von der Tochter. Egal, wie hübsch sie ist oder wie gut sie sich sodomieren lässt.

      Löschen
    2. Nur weil die Boomer sich kaputtgefressen und kaputtgesoffen haben gilt das noch nicht für die Nachfolger. Genau so sind Männer nicht dazu verdammt ein langweiliger, bierbäuchiger, hornbrillentragender Herr Huber zu werden, nur weil ihr Waschlappen von Vater einer war. Diese ganzen Kategorisierungen gegenüber dem potentiellen Partner wie "1 bis 10" etc. sind memetische Viren die verhindern wollen dass du überhaupt einen Partner findest. Wie kaputt sich deren Eltern gefressen haben ist nicht so wichtig wie die Tatsache ob Sie oder Er das eigene Leben besser macht.

      Löschen
    3. Ist auch biologischer BS. Genau so gut oder schlecht kannste sagen schau dir den Vater an. Alles Schmarrn. Vertrau auf den Phänotyp und verknall dich nicht unnötig, mehr is nicht zu beachten.

      Löschen
    4. >Diese ganzen Kategorisierungen gegenüber dem potentiellen Partner wie "1 bis 10" etc. sind memetische Viren die verhindern wollen dass du überhaupt einen Partner findest.

      Exakt. Ich hab vor ein paar Jahren mal gelesen dass in Asien diese Herangehensweise absolut normal und alltäglich ist (wurde natürlich nicht "Lookism" genannt aber inhaltlich war es genau das) und dann wundern sich ausgerechnet Asiaten dass Asien die niedrigsten Geburtenraten weltweit hat.

      Löschen
    5. Johan Drakensson2. August 2024 um 03:19

      >Wie kaputt sich deren Eltern gefressen haben ist nicht so wichtig wie die Tatsache ob Sie oder Er das eigene Leben besser macht.

      Irgendwie ungewöhnlich, die im Grunde sehr positive Lebenseinstellung, die der Blog immer vermittelt hat, mal so direkt zu lesen.

      In meinem Zoomerumfeld kriege ich das sehr stark mit, wie die Generation mit ihren nutzlosen Eltern bricht, aber nicht um wie die Millenials edgy Konträre zu sein, die ihr Leben verschwenden um trotzig ihren Eltern auf den Sack zu gehen, sondern ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und irgendwie besser zu sein als diese Abfucker. Grade und auch im Umgang mit den eigenen zukünftigen Kindern.

      Löschen
    6. Wer so Sachen sagt von wegen „hey was ne Rakete, das ist ne 8 von 10“ oder so, das sind doch auch eh meistens totale Loser und Bierdimpfel Ich krieg da immer Gänsehaut so cringe ist das

      Löschen
    7. [Loser und Bierdimpfel}
      Oder einfach Teenies die um ihr erstes inside Muschi Ejakulat kämpfen

      Löschen
    8. Hab nen zufällig anwesenden Teenie gefragt, was er von der Formulierung hält. Er war angewidert und ekelte sich. Auf weitere Nachfrage sagte er, dass derartiger Sprachgebrauch ein gutes Kriterium für die Einleitung eugenischer Maßnahmen wäre. Der Tag des Kissens kommt.

      Löschen
    9. Carola triggert die Teenies.

      Löschen
  6. Wer so Sachen sagt von wegen „hey was ne Rakete,

    #Wer redet denn heute noch so?
    Mein Alter Herr redete vielleicht so, 1967 in Stadtallendorf auf "Freigang", wenn seine Leo1 Besatzung und er nicht mal wieder eine Theke einnorden mussten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offenbacher Anon3. August 2024 um 11:35

      In Stadtalidorf hört man "Diggah sheeesh, voll slay die Chaya". Und Panzer gibt´s auch keine mehr, nur noch SanVZ und natürlich Stabsdienst.

      Löschen
  7. Bongs sind am Rassekriegen, wer hätte damit gerechnet? Alles nur wegen Foo‘ie-Niederlage

    AntwortenLöschen