Sonntag, 2. Februar 2025

BRD geschädigte Wähler

Die Basis ist fucked im Kopf


Es gibt mit der anstehenden Wahl diesen Monat wieder große Töne von Leuten von beiden Seiten des Spektrums, die geistig nicht mehr ganz da sind, die sich irgendwas zusammenfantasieren dieses und jenes würde durch eine neue Regierung die gesamte Gesellschaft umkrempeln.

Die jetzige Regierung ist eine Summe der bundesdeutschen Gesellschaft. Die vorherige war eine Summe der bundesdeutschen Gesellschaft. Und die nächste Regierung wird eine Summe der bundesdeutschen Gesellschaft.

Vor dem Bundestag findet sich die wohlstandsverwahrloste und überalterte Masse zusammen um zu demonstrieren unter dem Motto "fünf vor 1933", weil die cuckservative Union versucht hat nur irgendwie ein bisschen wieder das geltende Recht umzusetzen. Die heutige Gesellschaft mit einer "fünf vor 1933" zu vergleichen ist eben historisch völlig analphabetisch, und solche Vergleiche sind eben ein Resultat von BRD Schulbildung, die irgendwie überhaupt nichts vermitteln kann. Die Schulpflicht sollte dafür sorgen dass die von Natur aus amoralischen Kinder gute Staatsbürger und keine Faschisten werden, doch alles was sie geschaffen hat ist "Ausländer raus" zum Sommerhit von 2024 zu machen, und alte Leute die dir Schwachsinn über den Aufstieg des Dritten Reiches erzählen wollen. Nichts funktioniert hier wirklich.

Was die Nazis dagegen 1933 hatten war eine durch die Weimarer Republik ausgebildete Gegenelite, sowie eine Wirtschaftskrise von der wirklich jeder betroffen war. Heute haben wir Fachkräftemangel, aufgeblähte Konzerne, Zombiefirmen die Arbeitskräfte in unproduktiver Beschäftigung binden, Bürgergeld und eine angebliche Rechtspartei der Führungsspitze "Architekturbuch" blättert als wäre es "Die Raupe Nimmersatt".

Eine angebliche Rechtspartei, die als ihre Vision vom neuen Deutschland nur irgendwas mit Weihnachtsmarktnostalgie anbietet, und dass gar nie nie mehr hier einer Messer gemacht wird. Als ob zu policen die kosmische Aufgabe Deutschlands wäre.

Das sollen die Fälle sein welche die bundesdeutschen Gemüter zum kochen bringen:
In Aschaffenburg hat ein Mann in einem Park eine Kindergartengruppe mit einem Messer attackiert. Er tötete einen zweijährigen marokkanischen Jungen sowie einen 41-jährigen Passanten, der die Kinder schützen wollte. Ein zweijähriges syrisches Mädchen und ein 72-jähriger Mann überlebten schwer verletzt.
- T-Online

Also du hast da einen Afghanen in der BRD der nicht hier sein sollte, und der geht auf Kinder in so einem Sozialverein los die nicht hier sein sollten, und dann meint so ein BRD Heini halt er muss seine Hand dazwischen halten und wird selbst abgemessert. Zwei einheimische Kinder sind jetzt Halbwaisen weil ihr Vater ein Trottel war und jetzt ein toter Trottel ist. Der Typ ist kein scheiss "Held", der Typ ist ein Krimineller der seine eigene Familie ruiniert hat für Fremde.
Und wir sind hier noch nicht mal bei peak BRD.

Am Tag danach strömen Trauernde zum Tatort, zünden Kerzen an und legen Kuscheltiere ab. Aschaffenburg steht unter Schock, während Politiker in markigen Worten über Tat und Täter sprechen. Unterdessen liegt im "Kindernest Grenzenlos" noch das Lieblingsspielzeug des getöteten Zweijährigen.
.....
Der Aschaffenburger Verein "Grenzenlos" kümmert sich in vielfältiger Weise um Menschen, die von Armut betroffen sind. Unter anderem verteilen die Helfer jeden Tag tonnenweise gespendete Lebensmittel. 
Da findet ihr die Verursacher. Irgendwelche einheimischen Linken die Wohltäter spielen wollen, welche die Pyramide nach unten breiter machen wollen, die sonst selbst, ohne diese importierte Armut die Unterschicht wären. Man greift die Überproduktion ab und sucht sich dann arme um die man sich kümmern kann, damit man irgendwas anderes ist als selbst der Unterste in der gesellschaftlichen Rangordnung.

Linke, bzw. die liberalen Establishment-Social Climber die sich als solche ausgeben, haben im Gegensatz zum Protestpöbel ein stark, ein gesund ausgeprägtes Klassenbewusstsein, und daher eine klare Perspektive auf die Situation.
Hier fragt die ARD Moderatorin Kamilla Senjo was diese Kindergruppe überhaupt an so einem "sozialen Brennpunkt macht"
und lenkt den Fokus bewusst darauf, dass es eben solche Milieus in der BRD gibt, ermöglicht durch eben Sozialvereine, zu welchen Täter und Opfer gehören, die sich dann an solchen Brennpunkten begegnen. Was macht ein zweijähriges Kind in so einem Sozialverein. Was hat seine landfremde Unterschicht-Mutter so wichtiges zu tun. Was war so wichtig dass man dafür in die BRD kommen musste. Die allermeisten Opfer von fremdländischen Tätern sind andere Landfremde.

Messerstecher interessieren mich nicht. Schiebt stattdessen die Kindergruppe ab.

Einheimische Opfer bringen auch nur impotentes, passiv-aggressives Gebitche bei der erfolglosen Suche nach "den Verantwortlichen". Letztens war auch wieder der Vater der in Brokstedt abgemesserten 17-jährigen Schülerin in so einer Talkshow, wo er sich dann über Polizeiarbeit und Asylpolitik beschwert und so einen Scheiss. Der Typ hätte eigentlich das Mandat der öffentlichen Stimmung um auf einen vigilante Streifzug zu gehen und sich an Problemdemografien zu rächen. Zumindest erwarte ich das von Angehörigen, auch wenn ich darauf immer vergeblich warte. Wenn ihr eure Angehörigen nicht rächt, wenn sie euch nicht so wichtig waren, warum sollte es dann erst mich, als einen Fremden, interessieren.

In den 1990er Jahren haben versoffene Zonis mit vollgepissten Jogginghosen durch Brandanschläge auf Asylheime die bundesdeutsche Regierung an den Verhandlungstisch gebombt. Bundesinnenminister Rudolf Seiters musste in einer Rostocker Polizeidirektion den Asylmissbrauch thematisieren und damit legitime Motive des Mobs einräumen. Dieser Mob, eben weil es ein Mob war mit hässlichen Bildern, konnte die Kosten für die BRD, was Ansehen etc. betrifft, so weit in die Höhe treiben, dass Zigeuner abschieben die geringeren Kosten verursacht hat. Das ist alles was eine Regierung interessiert. Auch in Großbritannien muss ein Labour Politiker wie Keir Starmer, so Establishment und Mi6 und was er auch alles sein mag, die größten Abschiebungskationen jemals durchführen, weil zuvor der Mob randaliert hat.

Was dagegen nie geliefert hat ist dieser europäische Rechtspopulismus mit seiner blassen Rhetorik und mediokrem, bestenfalls, Personal. Orbans Ungarn weißt Flüchtlinge nicht ab, sondern leitet sie nach Westen weiter. Mellonis Italien weißt Flüchtlinge nicht ab, sondern leitet sie nach Norden weiter. Das machen diese Parteien nicht, um damit irgendwelchen rechtspopulistischen Bundesgenossen Wahlkampfmaterial zu liefern, sondern weil sie halt selbst eine ruhige Kugel schieben und Geld machen wollen. Es fehlt ihnen sowieso das eigene Personal, die Gegenelite, gegen eine eingegrabene Bürokratie vorzugehen und irgendwas von ihren halbgaren Versprechungen selbst umzusetzen. Die Italiener sind heute keine Schwarzhemden mehr, die Ungarn keine Pfeilkreuzer. Es sind beides alte, fette und abgehängte Bevölkerungen denen es darum geht ihren Lebensabend, als Individuum sowie als Zivilisation, möglichst friedlich und bequem zu gestalten.

Meine Idealvorstellung wäre, dass die AfD bei der Wahl irgendwie 18% kriegt, ihre dummen Anhänger was von Wahlbetrug fantasieren, randalieren, ein paar Leute dabei getötet werden, und sich eine Schwarz-Grüne Regierung dann unter Zugzwang sieht und ein Remigration-Programm umsetzt, was sowieso bei der Union besser ausgeprägt ist, und nicht sowas weichgespültes was die Weidel AfD anbietet(So weit links ist das ganze Land schon). Und dann ist es die Baerbock die diese Herkunftsländer bereist und den Staatschefs da in ihrem schlechten Englisch klar macht, dass sie diese Problemdemografien alle zurücknehmen, oder alle ihre Kinder die im Westen studieren werden in den nächsten 24 Stunden ermordet. Und diese Hypothese ist nicht annähernd so abwegig wie das, was sie bereits getan hat, wie bspw. den Kriegszustand mit der Russischen Föderation zu erklären.

Nur dafür braucht man mehr Gewalt in der Gesellschaft und nicht weniger, nicht dieses friedliche Altenheim was BRD Boomer nur noch anstreben und alle Gewalttaten von dafür importieren Landfremden an anderen Landfremden begangen werden.

Mehr in Zukunft.


27 Kommentare:

  1. Orban will ja sogar weiße westliche Steuertrottel in sein Land locken und kann sich sogar noch als Held der Rechten positionieren, das kostet dem doch nichts das beiläufig zu erwähnen, sondern ist ein Win-Win, nur halt nicht für den nationalistischen Hunnen, weil dann deutsche Boomer und andere liberalkonservative Petzen und Brandmelder im Land rumkrebsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der will sterile rechte Rentner aus Westeuropa die da ihre umverteilte Kohle ausgeben und dann mit den orboidenden Ungarn um Wohnungen etc. konkurrieren. An dem ist halt alles fake.

      Löschen
  2. Sebastiano Reinoldo2. Februar 2025 um 13:49

    Die AFD entspricht eher der Stresemann DVP wenn man unbedingt mit Weimar vergleichen muee, da kann man noch so braunpinseln. Der einzige der Kyle sucht ist Elon.
    Gähn.

    Lustiger war das Fake&Gay Richtung Afd Geblinke der Cuckservatives unter Prince Charles Merz, der von seiner Queen Mutti und Partei danach völlig gedemütigt wurde bei der Shitshow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeigt halt wie linksextrem und antideutsch die Christdemokraten sind und wieso einer wie Merz, der mit so lauwarmen Konzepten deren Galgenfrist verlängern will, da unbedingt verhindert werden muss. Ich hatte schon völlig recht damit Merkel zu empfehlen.

      Löschen
  3. Linke sind weniger BRD-geschädigt. Die machen mittlerweile Videos darüber, dass Russland Krieg gegen Deutschland führt, während die BRD-Rechte Heuli über das letzte Messerli macht:

    https://www.youtube.com/watch?v=XTilR30XCT0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau so ein limited Hangout von diesem Funk Projekt passiert wenn die angeblichen "deutschen Patrioten"(urg) denen das Thema überlassen. Wieso die deutsche Wirtschaft so abhängig vom russischen Gas geworden ist verschweigen die halt, weil die halt vom Patronagesystem genau dieser Parteien SPD und Grüne leben. Man redet vom hybriden Krieg weil vom richtigen Krieg zu reden richtige Konsequenzen bedeuten würde. Und das tatsächliche warum und wie werden die sowieso nie bringen, sondern halt so Minister und Bürokraten die immer nur "warnen". Die Leute, die in der Position sind zu handeln als einziges legitimes Mandat des Staates "warnen". Drei russische Spione sind Ende Dezember offiziell angeklagt worden und sowas erfährt man aus der Army Zeitung bevor irgendeine deutsche Presse den Fall beleuchtet.

      Löschen
    2. By the way ich hab gestern noch vom Simplicissimus, oder vielleicht vom Kladderadatsch, dieses Bild "Veteranentreffen" gesucht, auf welchem in Weimar diese dicken Boomer ihre schwarz-weiß-roten Nostalgietreffen haben während der Staat um sie herum zerfällt. Hat das einer?

      Löschen
    3. Es stimmt halt, dass sich Linke Probleme im echten Leben suchen, egal wie kleinlich oder provinziell oder langweilig die sind, während bei den Rechten immer nur dieses Gelarpe und Gesuche nach Identität existiert, das die eh nie finden, weil heute ist es Germanenmummenschanz, morgen die Bronzezeit und übermorgen das Kaiserreich, so wie halt bei dem Spast hier:

      Kubitschek soll wohl bei so nem Abt die Füße geküsst haben, die haben da so ne larpende Gruppe gegründet "Deutsche Orthodoxie" oder wie sich der Scheiß nennt, der Typ ist das Aushängeschild der deutschen Rechten und so Krebs.

      Löschen
    4. Die Rechten sind halt echt die ewigen Juden im Identitätenfasching.

      Löschen
    5. Dass so Larper in Deutschland zur Orthodoxie übertreten geht schon seit vielen Jahren so. Die suchen sich dafür oft diese eine Kirche in Dresden wo eh jeder weiß dass das ein Außenbüro vom FSB ist. Konvertiten sind sowieso suspekt. Orthodoxe Priester heißen auch nicht "Abt", das sind die Leiter einer Abtei im Kloster, sondern Pope.

      Löschen
    6. Ich finde die Bundesrepublik passt als Identität am besten zu den deutschen, alles andere ist halt in der tat peinliches gelarpe

      Löschen
    7. Da wo ich das her habe soll das am bulgarischen Ritus angelehnt sein, k. A. Also so wirklich eine eigene deutsche Orthodoxie begründen als ob dieser behinderte Byzantinismus überhaupt hierhergehört egal welcher Prägung. Diese Typen sind durch.

      Löschen
    8. Das Ding ist also so Nische dass es sich so ein terminaly online Zoomer mit Groyper Pfp auf Twitter hätte ausdenken können. Und das sucht sich der Verleger, der Intellektuelle, der Ideen Typ, aus; eine Sekte die durch Memes, Merch und Materialismus bestimmt wird. Ich frag mich halt bei allem was diese Sezession Crownd macht ob das ein Shit-Test ist, oder ob die echt so doof und cringe sind. Will der halt echt nur son Bauer sein der im alten Schloss Hühner hält und vor Ikonen kniet mit leerem Blick, oder was soll das.

      Löschen
    9. By the way, wenn wir jetzt schon auf Kublkopf dunken; für einen Bauern würde es bei denen auch nicht reichen. Ich hab da vor Jahren mal was von seiner Frau gesehen, also die eine die aussieht wie Willem Dafoe in Boondock Saints, wie sie Kaninchen und Hühner im selben Gehenge gehalten hat, und dieses Bild dann als Anekdote verwendete wieso Vielfältigkeit nicht funktioniert und man diese Tiere trennen muss. Ja no shit die kann man nicht zusammen halten. Sowas siehst du in scheiss China wo sie Tiere im Stall und auf dem Wet Market zusammenbringen die sich nie in der Natur über den Weg laufen würden und wo sie dann die nächste Asien Seuche ausbrüten. Und da muss ich gerade dran denken weil ich mich nie darauf einigen kann ob die sich echt so dumm anstellen, oder ob die so einen auf wirklich Bauernfänger machen wollen mit diesen Larps, dass die da Charaktere ansprechen wollen die auf solche oberflächlichen Larps stehen. Und jetzt dieses Orthodings.
      Dafuaq Dude, dafuaq.

      Löschen
    10. Am Anfang und im Zentrum jeder Kutur und der darauf aufbauenden Identität steht der Dualismus von Leben und Tod. Wer keinen realen Bezug dazu hat, weil er kein neues Leben entstehen sieht (bei Frauen dass sie es nicht hervorbringen), nichts am Leben erhält, weil er die Seinen nicht sterben sieht und weil er selbst nicht tötet, der kann keine Kultur und Identität entwickeln. Kultur und Identität sind der der gewohnte und teils ritualisierte teils mystifizierte Umgang eben damit.

      Löschen
    11. Wirkt schon sehr autistisch. Also nicht im schizoiden Sinne, weil die ihre Ruhe haben wollen, sondern richtig Asperger, die halt noch den extrovertierten Drang haben jeden zu zeigen wie toll die schwarzen Kapuzen aus dem vordersten Orient sind und dass man seiner Nation nen Dienst erweist so autistisch und behindert wie möglich zu sein mit seine Frau siezen, Bornos zu verteufeln und vor irgendwelchen Pfaffen zu knien bevor man auch überhaupt nur einen Soldaten mustern kann.

      Löschen
    12. Offenbacher Anon3. Februar 2025 um 07:02

      Die Kubitscheks sind beide (gescheiterte) Lehrer, larpen Gutsherr, TradCath, träumen vom Ständestaat und anderem Müll mit diesem deutsch-orthodoxen Kloster in Buchhagen.
      Freiwillig zurückgebliebene, passt zur Geisteskrankheit der Familie.

      Und dann werde ich ernsthaft von anderen gefragt, warum ich nicht mit nach Schnellroda will. LoL

      Löschen
    13. Ich fahr demnächst mal wieder auf ein Bier nach Schnellroda. So verkehrt isses nicht.

      Löschen
    14. @lolwitz
      Tu nicht so als hättest du hier Insiderinfos durch den Strauch gehört. Ahrens plaudert in seinen Plauderstreams jetzt Sachen aus mit denen hat er dicht gehalten als er noch glaubte er wird Influencer in der AFD.
      Vorher war das nämlich keine Red Flag wenn der führende Verleger im neurechten Spektrum von einem Deutschland träumt wie Henry Morgenthau.

      Löschen
    15. Ha! Hab doch gesagt das ist super wenn der bei denen Chaos reinbringt.

      @Bierdimpfanon
      Vergiss die Happy Meal Tüte nicht.

      Löschen
    16. @Anon 07:58
      Ich nenne die Quellen nicht, nicht weil ich Niveau da zur Loge bringe oder krass mit dabei bin, ich weiß schon selber dass die Infos nen Tab weiter weg entfernt sind, sondern weil die Leute, die das ausposaunen, mir peinlich sind, du Genie. Will nicht schon wieder über den reden als gäbs nix anderes, aber ich wills NV erzählen, damit der was zu lachen hat.

      Löschen
  4. Als ob zu policen die kosmische Aufgabe Deutschlands wäre.

    Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Es ist auch die Aufgabe des Deutschen als Arier die Welt erobern und sie damit zu heilen. Er macht sie schöner, klüger, bringt ihr die Wunderwerke seiner Technik und setzt in der Natur selbst sein Zeichen, welches Jahrtausende überdauern wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter, die Unterschicht in der BRD vergrößern damit irgendwelche abwärtsmobilen Linksboomer einen e.V. gründen können ist nicht die indo-arische Migration vom Memelland bis Friedrichsburg, TX. Dass du der Welt hier Tikum Olam durch deutsche Kultur bringen kannst ist vorbei. Wenn du den Leuten zeigst wie schön und schlau die deutsche Kultur ist werden sie dich nur dafür hassen, genau so wie diese übrigen Sozialfallkinder nur Ressentiments entwickeln werden.

      Löschen
  5. "In den 1990er Jahren haben versoffene Zonis mit vollgepissten Jogginghosen durch Brandanschläge auf Asylheime die bundesdeutsche Regierung an den Verhandlungstisch gebombt."

    Gar nicht wahr das mit den vollgepissten Jogginghosen.
    Die waren alle trocken.
    Das damals war eher Ossi Bauernproll Rage.
    Und ohne den Scheiß hätte es weniger von diesen linken Zecken gegeben die ihre behinderte Leftie Ideologie unter das Volk bringen wollten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was haben denn die linken Zecken damit so erreicht. Heute hasst sie jeder und die Bourgie Kinder singen "Ausländer raus". Also; für Deutschland kannst du dir schon mal in die Jogginghose pissen.

      Löschen
    2. Move over #Wollhosenimsommer,
      #Jogginghosenvollpissen für Deutschland ist neues Trad Apparel.

      Löschen
    3. Es hätte nicht weniger von denen gegeben, die hätten bloß über anderen weniger wichtigen Schnulli berichtet so wie halt vor über fünf Jahren noch als Tampons und die Hautfarbe von Pflastern die Skandalthemen der Woche waren.

      Löschen