Show me your Mar-a-Lago Face!
Das Jahr 2024 was so ein hartes Jahr für die ganze Vet Bro Influencer Community. Guntuber Theater Kid Garand Thumb wird enttarnt als ein Weirdo mit nem Breeder Fetish der seine zweite Ehefrau mit dem Fort Bragg TikTok PsychOps Hottie betrügt. Tim Kennedy wird als Hochstapler enttarnt und verliert erst dann seine Werbeverträge mit 5.11 Tacticool und Black Rifle Cocksucker Company, doch nicht als er behauptet hat er hätte im Irak Frauen und Kinder erschossen und gewaltaffine Tacticool Kurse für die übergewichtigen amerifett Zivilisten mit den Cargo Shorts verkauft hat.
Und jetzt wird ausgerechnet einer von denen Verteidigungsminister. Pete Hegseth, ehemaliger Grunt und Fox News Host, wird Verteidigungsminister weil Trump, dummer Boomer der er ist, ihn im Fernsehen gesehen hat.
LoL.
Lmao.
Hegseth hat, genau wie Garand Thumb, ein Bibel Vers Tattoo, und um meine ganze Lutheranische Bias zu bedienen dass es sich bei solchen Leuten um die letzten Untermenschen handelt, handelt es sich hier wieder um die letzten Untermenschen. Hegseth ist ein Säufer der immer seine Frauen misshandelt hat bis zu dem Punkt, an dem ihm sogar seine eigene Mutter eine Email schrieb, was für ein missratener Junge er sei. Natürlich sind diese Tats auch immer auf den Armen als ob man damit das christliche Amerika verspotten will wie die Stars and Stripes auf dem Motorrad Tank in Easy Rider.
Alle ihre Werke aber tun sie, damit sie von den Leuten gesehen werden. Sie machen ihre Gebetsriemen breit und die Quasten an ihren Kleidern groß.
- Matthäus 23.5
Diese "Vet Bros" sind keine vorbildlichen Leute. Der GWOT hat diese Missgeburt der Operator Kultur hervorgebracht, von aufgeroideten Soziopathen in Tacticool Räuberzivil mit Basecaps und Bärten die dachten sie sind die Polizei.
Und diese Leute kämpfen dann mit Drohnenüberwachung und AC-130 Unterstützung gegen IQ 70 Inzestkinder die ohne fließend Wasser in Lehmhütten leben und mit sowjetischen Selbstladegewehren aus den 1960er Jahren bewaffnet sind, denn diese Leute sind die größte Bedrohung für Murica.
Es ist ein großer Glücksfall dass der Ukrainekrieg diese idiotische Subkultur beendet hat.
In der Ukraine haben 40 jährige Reservisten mit Bierbäuchen und in Turnschuhen die russische VDV zusammengeschossen. Alle diese homoerotischen Rekrutierungsvideos der russischen Armee konnten nichts ausrichten gegen Nerds die Drohnen gebastelt haben. Aufgeroidete Doorkicker ist nicht was eine Armee ist und nicht was eine Armee tragen kann. Man braucht ein diverses Sortiment an Fähigkeiten, Perspektiven und Humankapital um Schlagkraft ins Feld zu führen, und davon sind Special Operator Soldier Mens eine Promille. Die echten Elitetruppen sind spätestens seit Napoleon die Artillerie. Hier findet man Leute die Logistik, Ballistik und spontanes Kopfrechnen anwenden können. Jeden Idioten dagegen kann man auf ein Pferd setzen und Husar spielen lassen.
Nur kein Crewmitglied einer Patriot Batterie wird nach seinem Dienst mit Sleeve Tattoos Echo 14 Tango Youtube Videos machen darüber wie krass die Punkte auf den Bildschirmen geblinkt haben. Sowas machen Doorkicker, weil was sonst sollen Doorkicker mit ü40 noch machen. Hegseth hat ein Buch geschrieben, schon lustig genug dieser Satz, doch der Titel ist "War against Warriors", und der Inhalt ist so bitchig wie der Titel. Die Amerikaner exponieren sich mit solchen Statements nur dahin, dass sie keine echte Kriegerkultur haben und soweit gehen den Roten Mann um seine zu beneiden, weswegen sie ihr Kriegsgerät auch Namen geben wie "Apache", "Comanche", Black Hawk, Chinook und sowas. Was die Amerikaner stattdessen haben ist der Citizen Milites der sich irrigerweise für einen Landsknecht hält. Der amerikanische Krieger ist aufgeroidetes Lumpenbürgertum was in der Vorstadt lebt und Big Truck fährt. Und dann jammert er darüber, dass die Gesellschaft ihn nicht akteptiert.
Niemand man einen Krieger außerhalb eines Krieges. Diese Leute sind nicht Gesellschaftskompatibel und nach Kriegen in welche die gesamte Gesellschaft eingebunden wurde wird dieses Verständnis auch breit etabliert. For it's Tommy this, an' Tommy that, an' Chuck him out, the brute! Nur die Amerikaner haben eine Berufsarmee, eine Freiwilligenarmee, und wer sich freiwillig zu Spezialeinheiten meldet deren Logo ein Totenkopf ist, die mit technologischer Überlegenheit Dünendrifter jagen und sich dann für den heißen Scheiss halten, sind nicht die Leute, mit welchen der Großteil der Bevölkerung etwas zu tun haben will, eben weil sie eher eine Quelle für Ärger sind als die Lösung dazu. Also geht nach Badasistan und tretet auf eine fünf Dollar Landmine. Es ist nicht so dass die "Gesellschaft dich nicht versteht" oder "Zivilisten wissen nicht what its like maaaan", sondern so, dass sie den Krieger hinter dem Horizont verschwinden sehen wollen. Das kapiert jeder, außer die angeblichen Krieger, die das nicht sind. Es gibt in dem, erlogenen, Film "Lone Survivor" eine Szene, da kriechen diese Operator durch das Unterholz und unterhalten sich darüber, welche Pferde der eine für seine Ranch kaufen wird wenn er wieder zuhause ist. Das ist eine Szene die diese Kultur besser veranschaulicht als Ärmeltats und Totenkopf Patches: es sind eben reiche Citizens aus der Besitzerklasse. Sie sind wie die athenischen Hopliten in ihrer teuren Rüstung, die in Athen alle Bürger von Stand und Eigentum sind, und die dann in Aetolia von leicht bewaffneten Stammeskriegern ausmanövriert und dezimiert wurden.
Doch Hegseth will die US Army, eine hoch technologisierte Armee, zu einem homoerotischen Boys Club machen in welchem der weiße Mann die zentrale Rolle spielen soll, deswegen weil es der weiße Mann ist. Und diese Vet Bro Operator Kultur ist nicht genug, im Gegenteil.
The latest analysis, published last year by UCLA researchers, estimated that nearly 150,000 transgender people have served in the military, or about 21% of all transgender adults in the U.S. By comparison, 10% of the general population has served.
Vet Bros haben eine 11% höhere Wahrscheinlichkeit Trooner zu werden als Zivilisten. Also wenn ich diese Leute sehe mit ihrem Black Rifle Cocksucker Sponsoring, dann verdächtige ich diese sofort ein Haufen Closet Cases zu sein so wie schwule Biker Lederdaddies und der Eindruck verstärkt sich auch bei offiziellen Statements.
War nicht leicht für Preston Stewart. Da versuchst du professionell und reserviert zu sein als Military Tuber, kriegst dadurch sogar Credentials und offizielle Einladungen, und dann nennt dich das Pentagon offiziell einen Simp und Feigling.
Das hatte schon ein bisschen was von William Shatner nennt Red Letter Media Mike einen Trottel und den hat das hart getroffen.
Was mir an Hegseth's Gequatsche, es ist Gequatsche, auffällt sind dabei zwei extreme Gegenpole in der Persönlichkeit die diese ganze fake Warrior Kultur ausmacht.
Der Erste ist diese Betonung auf "Lethality", als ob es das Problem der US Army sei dass sie in Afghanistan und Irak nicht genug Zweibeiner exterminiert hat. Die US Army hat alle Werkzeuge zur Hand für mehr "Lethality" und trotzdem keine nachhaltigen Erfolge erzielt, genau so wenig wie der Bodycount in Vietnam ein nachhaltiges Ergebnis erzielt hat, zumindest für Vietnam selbst. Armeen besiegen Armeen indem sie "lethal" sind, Armeen besiegen keine Gesellschaften dadurch. Je mehr Angehörige verloren gehen, desto verbissener wird eine Gesellschaft kämpfen um die bisherigen Toten zu rechtfertigen. Wenn sie das schafft kann sie auch immer wieder Armeen verlieren und trotzdem siegen. Und stattdessen jammert MAGA bereits über die angeblichen Milliarden die in die Ukraine gegangen sein sollen, weil diese Leute dumm genug sind angreifbar für russische Propaganda zu sein, weil "Lethality" hier überhaupt nichts nutzt.
Armeen gewinnen durch Manövrieren. Der Bruder von Friedrich dem Großen, Friedrich Heinrich Ludwig, merkte über diesen mal an, dass Friedrichs ganze Kriegskunst im konfrontativen Angriff bestand, der hohe Verluste kostete, während er selbst mit viel geringeren Kräften größere Armeen dadurch besiegte, dass er sie ausmanövrierte, im Hinterland Chaos verursachte, die Verbindungs- und Kommunikationswege trennte, und so den Gegner zur Aufgabe zwang. Nur Friedrich war eben der König, der konfrontativ auftreten will, und wahrscheinlich auch ein Closet Case war.
Was zum nächsten Punkt führt.
"right". A middle word in life
Das Wörtchen "right" ist für mich so ein tell tell sign, eine red flag, was Männer angeht, die ziemlich insecure sind. Zwar macht Stewart das auch ein paar mal in dem Video, doch ich sehe darüber hinweg weil er gerade vom Pentagon "Simp" und Feigling genannt wurde und man Verunsicherung hier verstehen kann, und ich auch nicht weiß wie oft sonst er das macht, im Gegensatz zum Verteidigungsminister des mächtigsten Militärs der Welt.
"Right" ist ein Wort das verunsicherte Männer am Ende des Satzes verwenden um sich selbst bestätigen zu lassen und von ihrem Publikum, dem Gegenüber Kooperation zu erschleichen. Bei Weibern dagegen ist es meistens patronizing, bevormundend wie man es gegenüber einem Kind sein würde was einem in zwei bis drei Jahren bereits körperlich überlegen ist. Beispielsweise macht Bari Weiss dies gegenüber Joe Rogan, den sie offensichtlich für einen Monkey hält. Bei Männern ist es dagegen immer Insecurity, gerade weil es so oft gegenüber einem stummen Publikum geschieht. Und Hegseth, Mr "Lethality", macht es hier gegenüber den Leuten vor den Bildschirmen, denn er ist ein insecure Mann mit einem fragilen Ego der säuft und seine Frauen misshandelt. Er ist ein dummer Grunt der völlig überfordert ist in der Position und das auch weiß und das auch noch zeigt.
Es gibt einen Platz im Militär für dumme Grunts. Es gibt auch einen Platz für talentierte Grunts. Es gibt einen Platz für Unteroffiziere, von denen man sagt, dass sie es sind, die am Ende den Laden schmeißen. Nur denken solche Leute auf Kompanie Ebene, wo man es Dumbar's Number von 150ish Kopf zu tun hat. Hegseths Wet Brain kann nicht in größeren Dimensionen denken wenn er "Redundancies" am Militär kritisiert. Am Militär ist alles redundant und muss es auch sein, weil alles was wichtig ist heute schon explodieren kann und ersetzt werden muss. Das kriegen die Citizen Milities die Big Truck Pata Familias in der Vorstadt spielen nicht in ihr Hirn rein und reagieren oft sehr empfindlich auf die Klarstellung, dass sie expendable sind, dass sie entbehrlich sein müssen, und das sie die Gesellschaft deswegen auch so behandelt. Militärpersonal hat eine Scheidungsrate von 40%. Die Offiziere in den USA dagegen, Leute mit College Abschlüssen, sind überwiegend Demokraten Wähler und kein Lifer im Pentagon wird seine Karriere riskieren für einen vierjährigen politischen Posten mit seinen Spec Bro Ideen.
Und Eric Prince denkt genau so in dieser Kompanie Division, was bei einem Söldnerführer schon passend ist, man sehe nur nach wo das Wort "Company" für Firma herkommt, doch für Staaten und Gesellschaften als Gesamtes viel zu klein ist.
Gerade was von diesem MAGA Mob über Redundancies zu hören hat eine unfreiwillige Komik, wenn es eben der Mob war der gegen die Verwaltungsvisionen des World Economic Forum rebellieren will, der in der Vorstadt lebt mit mehreren Autos, der eine DOGE Pseudo-Behörde erfindet und diese dann reihenweiße Leute entlässt und deren Subventionen abschneidet die eben Donald Trump gewählt haben.
Was man eigentlich als Verteidigungsminister bräuchte wäre ein talentierter Colonel. Mittleres Management. Es sind auch die Obristen die in der Regel putschen, eben weil sie genug Fäden in der Hand halten um sowas durchziehen zu können. Gaddafi, Papadopoulos, Idi Armin, Noriega sowie der Offizier der 89 gegen wiederum diesen putschen wollte.
Colonels bringen die Fähigkeiten mit und ich weiß auch schon genau wen ich für den Posten des Kriegsministers wählen würde.
Ich würde ihn aus dem Ruhestand holen lassen wie Rambo oder Mark Walberg in Shooter.
Schwarzer Helicopter landet.
We have one last Mission for you.
Das ist der furchteinflößendste Soldat den die Welt kennt. Ein Fetisch-Freak der über Leben und Tod entscheidet. Der in seinem Fur Suit Knöpfe am Drohnen Kontrollpult drückt und dabei alle Hellfire Raketen gleichzeitig abfeuert.
Ich würde diesen Typen zum Verteidigungsminister machen. Wenn Putin seinen großen Hund rausholt, dann wird der Colonel Service Dawg den Hund ficken. Er wird diesen Hund ficken und der nukleare Football ist eine direkte Linie zum Tranny Batallion was den HALO Jump genau auf den Roten Platz macht für einen Enthauptungsschlag in "Operation Axe Wound".
Das wäre mein Plan.
Mehr in Zukunft.
Wenn man so hört was russische Milblogger schreiben, kann Putin sich eine Rückkehr dieser Leute auch nicht wünschen und die werden besser noch vorher irgendwo verhackfleischt, bevor sie Ärger machen.
AntwortenLöschenIch habe das zwar auch irgendwo gelesen, aber halte das für vorgeschoben. Putin hat seine Wirtschaft durch den Krieg mit Inflation überhitzt und ein Frieden würde diese zusammenbrechen lassen. Das bedeutet die Oligarchen verlieren ihr Geld, während Russland erneut zum Räumungsverkauf wird. Verglichen damit sind traumatisierte Veteranen die saufen und kriminell sind nur das ganz normale Russland. Die begnadigten Häftlinge morden währenddessen munter weiter und der russischen Führung ist sowas egal. So werden leere Gefängnisse eben wieder aufgefüllt für den nächsten Krieg. Um das nicht zu verstehen muss man wirklich Wahnvorstellungen wie ein russischer Milblogger haben.
LöschenDie Milblogger sind ja gerade die Anstachler, die ja schon einmal zur Meuterei geführt haben. Das kann für Putin die Eisenstange im Arsch bedeuten, weshalb die auch die Zivilgesellschaften der Veteranen verstaatlichen, was nicht heißen muss, dass es klappt.
Löschen@12:58
LöschenWenn das so weiter geht wie jetzt, nach drei Jahren, dann ist von der "russischen Wirtschaft" bald sowieso nichts mehr übrig.
Loits, wisst ihr wer christliche Tattoos auf Brust und Ärmchen tättowiert hat? Na, wer kommt drauf? Rischtisch: Erik Ahrens!
AntwortenLöschen@Fan-Anon
LöschenErik Ahrens lebt zwar auch in deinem Spatzenhirn, bitch, aber wie man merkt gehört dein Arsch am Ende ganz alleine mir.
Nur kannst du dann ruhig mal mehr Einsatz zeigen und meinen Duktus sorgfältiger kopieren, kein Wunder, dass deine Freundin lieber von mir gebumst wird wenn du es ihr so lahm besorgst wie du mir hier Fanpost schreibst du Versager.
Ach komm, der schreibt was von Brust und Armen eines anderen Typen und du glaubst der hat eine "Freundin".
LöschenIch hab das hier übrigens schon öfter gemacht, aber fairerweise muss man sagen, dass die anderen Leute clever genug waren, sich nicht dazu zu äußern, weil das halt peinlich und kindisch wäre. Aber jetzt wird sich der Auper Fag, der die Kommentare GENEHMIGT (Boomer style) halt immer fragen: ist das fremd-spast oder support-spast?
Löschenlol, stimmt, in seinen Träumen läuft jede Nacht die soap drop - scene aus Boondocks im PC - WG Duschraum ab.
Löschen@bitch
You can call me the health inspecta, nigga. Now pick up the soap!
Lasst uns über anderer Männer Optik reden. Ist euch mal aufgefallen, dass Merz wie Stromberg aussieht?
Löschenhttps://www.gmx.at/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/welt-wartet-40702614
@Ressentiment Anon
LöschenDeswegen schreibe ich PC Gang lebt in deinem Kopf. Die ganze Gang. Alles Persönlichkeiten die den Mangel an deiner eigenen ersetzen sollen. Alles Performance Persönlichkeiten die Gilles Deleuze als Schizophrenie, die Zersplitterung des libidinöser Flusses beschrieben hat. Die Imitation als Bruch des Selbst. Projektive Identifikation. Die ganze Gang steckt in deinem Kopf bis zu ihren Eiern.
00:58
LöschenJuckt keinen. Postcollapse ist eine totalitäre Diktatur und nicht dein gayer Demokratie-Zirkel. Wir sind hier alle Genrikh Yagoda bis uns NV in die Lubjanka des Papierkorbs übergibt.
@lolwitz
LöschenYES! Es ist ein Schlund. Alle Memetischen Energien die hier reingehen gehen hier rein. Es ist völlig egal welche Namen sie sich geben dafür. Welchen Namen benutze ich? "Nicht Verfügbar". Void.
By the way es gibt auch einen G+ Fan Account von dir @lolwitz.
Das ist die Wahrnehmung von Internetlosern, ich mache das sporadisch. Und 99,99% der Zeit verschwende ich keinen Gedanken daran. Die einzigen stabilen Leute, sind die Anons, die sich ab und zu erinnern, dass ihr Loser und der Loserblog existiert und ab und an mal reinscheißen. In euren Loserköpfen wird das dann wieder Machtfantasie, ihr seid halt mental noch Schulhofkids
LöschenRessentiment Anon nennt eine feste Gewohnheit sporadisch und projiziert seine Makel auf Fremde, denn Ressentiment ist halt ein starker Motivator, und ein schlechter Ratgeber. Ressentiment Anon ist der Internet Loser der dazugehören will so sehr, dass er sich dafür eine Maske, Masken macht. Eine Clique, wie auf dem Schulhof, die seine Familie sein soll, und die ihn genau wie seine richtige, nur ablehnt.
LöschenIm Kern bist du eine 10 IQ Punkte verbesserte Variante vom Drachenlord. Ich sag immer wieder, Franken sind größerer Dreck als Ossies.
LöschenUnd eine 10 IQ Punkte verbesserte Variante vom Drachenlord ist genug für dich sie als deinen Über-Vater zu akzeptieren und vor seinem Altar so viel von dir zu opfern dass du ihn und alle seine Dämonen in dich hinein lässt. Bei all deiner Darbietung, Anbietung, steht am Ende nur Enttäuschung über den Internet-Vater, denn ich bin kein Franke.
LöschenIch dachte du kommst aus Nürnberg? Oder verleumdest du dich schon selbst vor anonymen Internettrollen?
LöschenDu "denkst" überhaupt nicht. Du wirst gefüttert und aufgefüllt und du hast selbst keine Authenzität weswegen du Teile von meiner, von unserer abhaben willst. Selbst wenn du dir so sicher wärest in deinen Annahmen, dann hättest du Post Collapse damit ausknipsen können dort aufzutauchen, denn die Polizei wird mich im Anschluss garantiert erschießen und das war es dann mit dem fiesen bösen Internetblog. Doch darum geht es dir nicht du ödipaler Fuckup.
LöschenMir gehts nicht darum, richtig. Als ob ich jemanden angreife oder töten will, weil der eine andere Meinung im Internet hat
LöschenDu verstehst selbst überhaupt nichts, und gibst es allen zu verstehen.
LöschenSpace Monkey.
Ja, irgendeiner hat mich hier gelarpt als Orboider. Mega-Diss. Und der Schwuchtelanon da doxxt Leute und denkt er macht sich damit irgendwo Freunde, egal ob bei Links oder Rechts, grün, braun, rot, oben unten anstatt über den Blog hier zu lachen, ihn Scheiße oder ihn cool zu finden.
LöschenDoxxer werden alle gekillt.
LöschenDigga, er schließt echt von ner Erwähnung vom "Tucher Bierfest" in einem alten Artikel gleich auf "Franggne" und will dann hier von IQ labern.
LöschenDu wärst doch schon zu blöde ne Tüte Gras auf Kommi auf nem Open Air - Festival für mich zu verticken ohne direkt die Bullen zurückzubringen, du OpSec - Genie.
Ist auch wieder geil Verleumden mit Verleugnen zu verwechseln, aber irgendwas über IQ zu dummfuggen.
Löschen"Doxxer werden gekillt". Was ist das für eine impotente Drohung? Wie kommt man darauf, sowas im Internet abzusenden?
LöschenWas impotente Drohungen angeht überwiegt Ressentiment Anon eindeutig. "Doxxer werden gekillt" ist nicht mal eine Drohung. Und wenn du drohst, dann gehst du voll auf Maximum und machst nicht so petty, kleinen Müll by Proxy, den du sowieso nicht einhalten kannst.
LöschenHab den Post verkackt. Wollte sagen, dass Doxxer halt hingerichtet werden von egal wem, kann braun, bunt, rot, jeder sein. Und der Spast da (du?) hat das gemacht unter einem Ahrens Video, weiß nicht ob die Infos stimmen und es juckt mich auch nicht, aber das ist schon extrem mieses Rattenverhalten.
LöschenEs ist halt vor allem impotent und jeder Vorwurf von Ressentiment Anon ist ein Statement. Meine eigentliche Reaktion auf den fake Drakenson post war, dass es einen Unterschied macht ob man Zeichen seiner Frömmigkeit auf den Armen trägt oder auf der Brust, ergo unter der Kleidung, wo man auch ein Kreuz trägt, doch der echte Drakenson würde den Unterschied wahrscheinlich kennen. Das war off also lass ich es "mal so stehen" und schau was passiert, weil immer dasselbe passiert. Nicht das Gleiche, dasselbe. Ressentiment Anon ist ein pathologischer Charakter als ob einer die psychologische Klassifizierung genommen und auf Grundlage dessen den vaterlosen Internet-Bastard geschrieben hätte. Sein ganzer anderer Scheiss der im Müll liegt zeigt dass dieser vaterlose Internet Bastard neidisch ist auf Leute wie mich und meine libidinös Energie haben will. Internet ist nicht echt bis es in die Realität blutet, nicht umgekehrt, und PC Gang hat sich kollektiv in Ressentiment Anons Hirn gebrannt. Er ist unser Renfield. Unser Thrall. Unser Sklave.
LöschenDer hat da so nen anderen Dulli gefunden, mit dem er sich hier über den Blog auslässt und wie abgefuckt die Leute hier sind und im angeblichen Reallife blabla, wie so ein Waschweib. Aber niemand heiratet eben eine Hure, die kriegen eher die Spitzhacke in den Kopf, nachdem sie einmal nützlich gewesen sind.
LöschenUnd warum liest du das und erzählst es mir, du du bereits an der Quelle sitzt. Ressentiment Anon und seine alter Egos sind inkonsequentielle Niemande.
LöschenFür sowas interessiert sich höchstens der Staatsanwalt, wenn Ressentiment Anon eine richtige Drohung versucht. Das war wirklich die dümmste Möglichkeit von allen.
@Lolwitz
LöschenWenn du sowas siehst dann melde es und erzähl uns dieses Waschweibergewäsch nicht weiter als wärst du selbst so ein Waschweib. Doxxer killen ist eine nette Fantasie, aber Deutschland hat den §202a zum Ausspähen von Daten, und ein paar beschlagnahmte Festplatten und Tagessätze blechen ist doch auch schon was.
Ach, und du meinst die Staatsanwaltschaft ist DIR wohlgesonnen und macht da ihren Job. Bei dem Scheiß, den du hier von dir lässt. Du bist wirklich der Drachenlord. Du scheiß Abschaum
Löschen@21:48
LöschenLOL den habe ich ganz vergessen. Gleich nachdem dieser Lappen dem Lolwitz blöd kommen will "wie kann man sowas ins Internetblabla" schreibt der halt echt einen beispielhaften Paragraphen 241, nicht mal gegenüber mir, weil er dumm ist. Weil er einfach dumm ist und sich selbst fickt und opfern will. Und der Witz ist, ich werde davon überhaupt nichts mitkriegen. Jette war so ein bisschen enttäuscht weil sie dachte für Anzeigen und Verurteilung gibt es Geld, dabei gibt es Geld nur für den Staatsanwalt.
@Ressentiment Anon
LöschenSchon klar dass du dumm genug bist zu glauben Institutionen seien persönliche Beziehungen wie das Internet für dich parasoziale Beziehungen sind du Loser. Der Staatsanwalt muss mich überhaupt nicht mögen. Und "mein" zuständiger Staatsanwalt ist auch nicht der Staatsanwalt für dich. Und der Staatsanwalt für dich, alles was der bei dir sieht ist ein fertiger Fall, die längst automatisiert ablaufen, der ein paar Euro bringt. Und alles weil du dumm bist du Abfall. Weil du dein dummes Maul im Internet aufmachen willst und dabei nur verlieren kannst. Du kannst überhaupt nur versuchen mir dumm zu kommen weil ich einen Namen habe und du ein Loser und Niemand bist. Such dir schon mal einen Zeugen von der Gemeindeverwaltung den du um halb sieben Uhr Morgens anklingeln kannst, denn die bringen nicht selbst einen mit und du Loser hast nicht Connections und Mittel sowas einfach abtun zu können.
@PC
LöschenWenn der das auf Blogger gepostet hat seine Bedrohung dann melde das. Ich geh grad mit Comment Scraper alle Videos vom Ahrens Kanal durch. Würde mich aber nicht wundern wenn das dort schon gemeldet wurde, weil der schaltet bei sowas auch ohne Probleme die Polizei ein. Wenn das alles der selbe Typ ist soll er möglichst mehrere verschiedene Anzeigen und Verfahren kriegen. Fick den.
Alter der Typ ist so fucking dumm. Das was der da geschrieben hat ist halt wirklich vile, und erfüllt halt alle Definitionen die der 241 hergibt und jetzt hat er die Hose voll und versucht sich rauszureden und gibt dabei alles noch zu. Also so richtig dumm "ich hab minecraft gesagt". Also wirklich Abschaum. Ressentiment, dumm, feige. Erst kommt der hier her, also in diese ganzen Räume für die er zu blöde ist, und dann fickt der sich selbst.
LöschenDer ist schon dumm genug nicht selbst darauf zu kommen wieso Doxxing etwas ist das nicht dauernd passiert. Weil niemand sonst ist so dumm wie er sich so selbst zu belasten für was das keinen sonst interessiert. Da kann er sich gleich selber swatten.
LöschenIch melde das jetzt in Paaren damit sich das möglichst lange zieht und er möglichst lange damit beschäftigt ist seine eigene Scheiße zu löffeln. Möglichst viele Tagessätze möglichst langgezogen.
21:48
LöschenBin ja auch ein Waschweib, nur hab ichs halt nicht nötig Leute zu doxxen in einer Szene, in die ich mich selbst begeben hab wie so eine miese Ratte, die da keine Freunde gefunden hat. Wenn man wenigstens einen Kumpel gefunden hat, hält man seine Klappe. Bei dem Rest hast du natürlich Recht, aber ich leb noch 2010 was Internetcrime betrifft und Meldebuttons sind alles Blindleitungen.
Lolwitz musch nicht rum. Heute geht Anzeige KI Bot und verpfeifen ging schon früher anonym.
Löschen@Ressentiment Huso Etzala hast du Scheiße am Arsch.
LöschenAlle diese Ressentiment Loser sind am Ende pathologisch. Der könnte PC, der Gott der ihn jeden Tag demütigt, beenden, indem er selbst Umstände schafft in welchen ich mich in einer Selbstverteidigungssituation befinde, die Polizei mich anschließend erschießt und das war es mit dem gemeinen PC Blog. Doch was der Ressentiment Loser stattdessen macht ist sich selbst zu ficken, ohne irgendeinen Effekt für mich. Diese Leute sind eben pathologisch. Also dysfunktional. Und deswegen wird der von PC auch so gedemütigt ohne dass ich überhaupt von seiner Existenz weiß.
Löschenkein Lifer im Pentagon wird seine Karriere riskieren für einen vierjährigen politischen Posten mit seinen Spec Bro Ideen
AntwortenLöschenStimmt. Und deswegen werden die schon vorher entlassen.
Reuters:
"Trump fires top US general in unprecedented Pentagon shakeup
President Donald Trump on Friday fired the chairman of the Joint Chiefs of Staff, Air Force General C.Q. Brown, and pushed out five other admirals and generals in an unprecedented shake-up of U.S. military leadership.
Trump said in a post on Truth Social that he would nominate former Lieutenant General Dan "Razin" Caine to succeed Brown, breaking with tradition by pulling someone out of retirement for the first time to become the top military officer."
https://www.reuters.com/world/us/trump-pushes-out-top-us-general-nominates-retired-three-star-2025-02-22/
Man stützt sich nicht auf Leute die etwas zu verlieren haben, sondern auf Leute die etwas davon zu gewinnen haben.
Nur weil der gefeuert ist, ist er nicht aus dem Militär raus. Das ist Verwirrung die entsteht wenn die Leute die Trennung zwischen Zivil und Militärisch nicht kennen. Der ist weiterhin Teil der US Armee und wird die nächsten vier Jahre eben irgendeinen Schreibtischposten in einem vergessenen Camp besetzen. Thomas E. Ricks hat ein ganzes Buch darüber geschrieben. Und wenn eine andere Regierung in vier Jahren kommt, dann werden die Trump Ernennungen wahrscheinlich verfolgt und inhaftiert wie Michael Flynn, von denen die vier Jahre ausgesessen haben.
Löschen"Right" ist ein Wort das verunsicherte Männer am Ende des Satzes verwenden"
AntwortenLöschenlol wzf der Peter ist Alkoholiker, Frauenschläger, hat Kreuzritter Tätowierungen, Fox News Moderator, rechter Populist, hasst Woke, billions must die Lethality Fantasien ABER WAS IHN VERRÄT ALS VERUNSICHERTER MANN IST EIN WORT AM ENDE DES SATZES.
https://youtu.be/-blotoflwxQ
Post Collapse hat die tiefenpsychologischen Hot Takes.
LöschenLeute die right oder Deutsch "ne" sagen kenne ich als nervöse Raucher oder Kokser. Etwas, das "cool" ist, wenn man 13 ist.
Löschen