Brücken niederbrennen
Ein paar von diesen Internetpersönlichkeiten und Streamer gehen in Miami in einen Nachtclub, kriegen dort den DJ dazu Kanye West's Hitler Song zu spielen und werden dann noch weiter geächtet als sie es eh schon sind. Das ist eine gute Entwicklung.
Fuentes, Tate brothers, Sneako seen blasting Kanye's 'Heil Hitler' in Miami Beach nightclub
- Jerusalem Post
Erst mal habe ich so eine ähnliche Szene letztes Jahr so in der BRD erlebt mit derselben Alterskohorte und ähnlicher demografischer Zusammensetzung. Das war in der BRD, auch wenn der Umstand, dass diese Kids aus einer anderen Stadt kamen zu ihrer Dreistigkeit beigetragen hat. Und das war bereits ein Jahr nachdem auf gefühlt jedem Dorffest die jungen Leute "Deutschland den Deutschen" gesungen haben.
The song is banned from all major digital streaming platforms and is also banned in Germany due to Germany's anti-Holocaust revisionism laws.
BRD Moral ist vorüber. Boomerwahrheiten über Grundgesetz und Blabla sterben mit den Boomern und je weniger diese im öffentlichen Leben bestimmen, desto mehr werden wir solche Szenen erleben. Westdeutsche Boomer haben nie akzeptieren können, dass ihr Leben und die Gesellschaft in der sie dieses hatten das direkte Resultat von Nazi-Politik ist. Egal ob eine modernisierte Industrie, oder dass die gestörtesten Leute aus dem Genpool entfernt wurden. Und wenn nicht nur der letzte Holly Überlebende verstorben ist, sondern auch die Kinder der letzten Holly Überlebenden, dann wird Hitler und der Nationalsozialismus von einem moralischen Pol in der Politik zu einem historischen Phänomen werden. Nazis existieren nicht mehr weil die gesellschaftlichen, politischen und ökonomischen Umstände nicht mehr existieren die sie geschaffen haben.
Yuval Noah Harari, Autor und Obamas Lieblingsphilosoph, schrieb darüber, dass viele Länder und Gesellschaften unter "zu viel Geschichte leiden". Er erwähnt dabei explizit Deutschland und Israel. Deutschland sei durch seinen Umgang mit dem Nationalsozialismus in vielen Bereichen dysfunktional, gerade der Landesverteidigung. Und es ist paradox, dass der angebliche Widerstand gegen den Nationalsozialismus intensiver wird, je weiter dieser in die Vergangenheit rückt. Der Verfassungsschutz als Behörde war sehr viel kleiner als es noch Millionen von ehemaligen NSDAP Mitgliedern etc. in der Bevölkerung, staatlichen Posten und Firmen gab. Er wird nur kommuniziert durch, oft fehlerhafte, Geschichtsschreibung und bietet weniger historische Lektion als selbstgerechte Projektionsfläche.
Immer wenn irgendwo einer den Arm hebt gibt es Stimmen, die genau in dieser Art danach Fragen, ob man aus der Geschichte nichts gelernt habe. Hat man. Doch nicht jeder kommt zur selben Schlussfolgerung. Je mehr manche Leute über den Nationalsozialismus lernen, desto mehr Sympathien entwickeln manche Leute für ihn. Kanye West selbst glaubt verrücktes Zeug, wie bspw. das Hitler das Mikrophon erfunden hätte, sofern der schizophrene bipolar Nigger überhaupt irgendwas "glaubt". Doch andere Charaktere in der Gruppe haben sowas wie ein echtes Weltbild, wie eben Nick Fuentes, so konfus und paradox dieses auch ist.
Der Streamer "Sneako", Mysterie Meat, wurde dann während eines Livestreams darauf hingewiesen, dass er für seinen Aufritt in ganz Miami Hausverbot hat. Es ist ein typisch idiotischer Zug von eingeschnappten Juden auf den Vorwurf, dass sie alles kontrollieren würden damit zu reagieren, dass eben alles sich gegen den Erheber dieses Vorwurfs richten soll.
Situationen wie diese zeigen wer am Ende wirklich ein Weltbild hat, wer mit den Konsequenzen zurechtkommt, und wer eben nur eine lügende, griftende Bitch wie Nigger Tate und sein scheiss Bruder ist. Dieser Nigger hat sofort versucht sich rauszureden und aller Wahrscheinlichkeit hat er bereits einen Deal mit den Behörden gemacht um einer Anklage, und Verurteilung, wegen Sex Trafficing zu entgehen. Das spricht überhaupt nicht für die Behörden, die eben ständig Deals mit dem niedersten Abschaum machen, sondern auch noch dafür, wie Behörden unter Trump operieren, der eben damit auffällt, dass sein Verhalten gegenüber Sexualstraftätern eher wohlwollend ausfällt.
Bitchnigger Tate bekam wahrscheinlich einen Anruf, dass der Nigger den beschnittenen Schnipel zu schlabbern hat oder sein Nigger Bitchass geht in so ein Schlachthaus-Gefängnis in Alabama welches auf einer ehemaligen Plantage erbaut wurde.
Andrew Tate denies singing Ye’s ‘Heil Hitler’, others present double down“Manosphere” brothers Andrew and Tristan Tate have distanced themselves from the footage, though not from the influencer who was filmed performing a Nazi salute......“I’m sorry to anybody who was offended,” Tate added. About the allegations of antisemitism dogging him, he added, “If I had played the song myself, and danced around to it, sure. [But] I was in a car.”
- Jerusalem Post
Das ist gar nicht "Gangster". Das ist gar nicht "Alpha" sich zu entschuldigen. Das ist gar nicht "männlich" einen jüngeren Typen zu verpetzen wegen eines Songs. I didn't do nuffin Tate ist am Ende des Tages auch nur ein Nigger der "Yes masa" sagt und sein Tänzchen aufführt.
Narzisstischer Autist auf Nazidroge Meth dagegen doubled down.
Like Gaines, Braden Peters, who is known as Clavicular and sang along enthusiastically to the Ye song, doubled down over the weekend.“I am not sorry. I don’t apologize for what I did,” he said. “I would do it again today.”He added, “I would rather have free speech and the ability to make jokes and do content, a thousand times over, rather than being a little b—h who has to censor himself and do all that s—t.”
Fuck yeah, Meth!
So unbeholfen und awkward diese jungen Männer in diesem Miami Nachtclub auch sind, solche Momente sind immer wichtig für jeden der sich kontrovers und erdgy äußert. Ich sehe es Clavicular und Fuentes nach wenn sie eben etwas unbeholfen gegenüber den dolled up Hussies im Club sind, denn am Ende des Tages sind es halt auch nur junge Männer die im Internet leben und in real Life halt schüchtern und verunsichert sind. Peters weil er ständig an sich rumdoktort, Fuentes weil er ein Closet Case ist. Auch wenn Peters bereits einen Nigger überfahren hat.
Der Nigger Tate dagegen zeigt sich halt wieder mal als fake und gay. Erst verliert er einen MMA Kampf, weil er eine lügende Fag ist, dann versucht er sich das zurecht zu copen Gott wollte das er seinem Gegner einen Gefallen tut, und jetzt kuscht er vor den "Leuten die offended" sind nachdem er sich im Club genau so akward angestellt hat wie diese early 20s Kids.
Diesen Kids ist der Rückweg in die Gesellschaft welche sie als ZOG oder Globo Homo oder sowas bezeichnen würden vorerst verwehrt, was eine gute Sache ist. Du willst dass diese Leute alle Brücken niederbrennen um sich nicht von einen Tag auf den anderen umdrehen zu können und irgendwelche Deals machen.
" rather than being a little b—h who has to censor himself and do all that s—t.”"
AntwortenLöschenDafür zensiert ihn dann die Jerusalem Post lol.
Solche Obszönwörter zu zensieren ist für jede Zeitung disqualifizierend genau wie jede andere Art von Zensur. Wer von Hitler und den Hallofcost weiß, der kann auch Wörter wie "Bitch" und "Shit" verkraften. Presse = Dreck der Menschheit.
Macht die Daily Mail auch, also kann man es nicht auf die puritanische, neurotische Natur Israels und israelischer Zeitungen schieben. Die machen dass weil sie den Leser dumm und neurotisch haben wollen der keinen anderen Gedanken fassen kann als das, was ihm die Zeitungen in den Kopf setzen. Und es ist eben Teil der Infantilisierung von den Leuten zu erwarten den Holly mit all seinen grausigen Details über Typhus und Gaskammern und Leichenberge zu kennen, doch man enthält ihnen Bitch und Shit vor, weil das obszön wäre. Erinnert auch daran wie die BRD Schulkindern den Holly mit Filmaufnahmen gezeigt hat und RAF Terroristen dieses Trauma dann als eines der Motive für ihre Taten angaben. Cycle of Abuse und so.
LöschenDie hättense unterm Führer allesamt abgeholt und fortgeschafft.
AntwortenLöschenIst cope. Klar sind das hauptsächlich Mystery Meats, doch dieses "Abholen" und die angeblich strenge Eugenik unter den Nazis ist ein Mythos und eben Cope von denen die mitgemacht haben. Da wurde keiner bei "Nacht und Nebel" abgeholt. Selbst die Juden wurden am helllichten Tag an diesem und jenem Platz gesammelt, wo sie sich selbst eingefunden haben, und dann zu den Deportationsbahnhöfen eskortiert durch die Stadtviertel wo man wusste, dass die Anwohner das mitkriegen und was sie auch mitkriegen sollten. Die Geistesgestörten wurden von den Familien selbst übergeben und diese haben nach dem Krieg einfach gelogen der fiese Nazi hätte den Behindi abgeholt wie der Grinch Weihnachten gestohlen hätte. Götz Aly hat letztens auch ein neues Buch herausgebracht, Magnum Opus sozusagen, in dem er das alles noch mal abhandelt. Nicht dass ich solche Hypothesen für Tate nicht begrüßen würde.
LöschenAlso ich finde Szenario "steig' jetzt auf den scheiß Laster, Nigger" auch sehr erheiternd.
LöschenIch glaube dass die Gesellschaft im Dritten Reich generell viel weniger stramm war als immer behauptet wird. Sonst hätte es alternative Jugendbewegungen wie die Swing Jugend oder Edelweisspiraten niemals jahrelang in der Form geben können. Wahrscheinlich war es so wie in einer heutigen Autokratie, du kannst im Grunde tun und lassen was du willst so lange du nicht gegen die Regierung, den Führer, den König vorgehst. In Saudi Arabien kann man schliesslich wie sonst wo hip hop hören und breakdancen. Bekämpft wurden diese alternativen Jugendbewegungen auch erst nachdem Lifestyle Tanz Mode oder Musik nicht mehr im Vordergrund standen und man sich mit bestimmten Organisationen vernetzte, sogar Wikipedia gibt es halbwegs zu.
Löschen