Der goldene Pfad
Es wird wieder gegen einen Facebookpöbler eine Strafe verhängt von 30 Tagessätzen weil dieser Bundeskanzler Friedrich Merz als "Lügenfritz" bezeichnet hat und komme mehr in die mir sehr unangenehme Position Friedrich Merz zu verteidigen.
Ich habe keine Geduld für den Pöbel. Besonders nicht für Pöbel der nicht das Kapital besitzt für echte Aktion, und zu feige ist für die Aktion welche den Armen bleibt.
Was Friedrich Merz eigentlich macht ist von den Deutschen einen höheren Standard zu verlangen. Es ist wirklich gelebtes Herrenmenschentum.
Nein, dir ist es nicht erlaubt öffentlich zu pöbeln und dadurch ein negatives Bild der Opposition zu zeigen.
Jeder dieser bisher so öffentlich behandelten Fälle von Politikerbeleidigung war gegen irgendwelche Unterschichtler, Abgehängte, frustrierte Loser deren Leben so verkorkst war schon bevor dieser und jener Politiker ein Amt bekleidete. Und obwohl diese Leute keinerlei Macht haben, keine politische Relevanz besitzen und ihre Probleme nicht mal politischer Natur sind werden sie so behandelt als hätten sie tatsächlichen Einfluss. Du willst ein Aufwiegler sein? Du willst auf Facebook "Likes" haben für Tiraden gegen die Mächtigen? Du willst dich als Rebell fühlen? Dann wirst du dich als Rebell fühlen. Dann wirst du genau so behandelt wie Rebellen behandelt werden.
Auf Dauer machen solche Maßnahmen eine Opposition anti-fragil. Frustration, die nicht mehr im Internet ausgelebt werden kann, geht entweder in produktivere Kanäle, oder sie verursacht lediglich mehr Cortisolausschüttung beim potentiellen Pöbler und er stirbt vorzeitig. Der nervige Pensionist mit seinen "Schwachkopf" Posts über Robert Habeck ist letztendlich auch durch einen Schlaganfall entfernt worden, doch zuvor lies er sich von der AfD noch als Märtyrer für die Meinungsfreiheit feiern und bezahlen, als hätte dieser Typ irgendwas relevantes zu sagen. Die Opposition sabotiert ihre politischen Möglichkeiten sich ständig mit der hässlichen, fetten, alten, armen Unterschicht zu assoziieren und wird nie gesellschaftlich relevant dadurch. Sie kann 25%, 30%, oder 80% Wahlergebnisse einfahren; wenn sie sich nur aus Pöbel zusammensetzt wird ihr der Zugang zu den Institutionen verwehrt. Die Brandmauer ist nicht so sehr politischer, wie gesellschaftlicher Natur. Sie ist die Klassenschranke für die deformierten Bizarritäten die durch die Frustration der Leute die sie tatsächlich Repräsentieren zu bezahlten Positionen gekommen sind.
Meinungsfreiheit ist nicht Redefreiheit
Es ist mit der Meinungsfreiheit genau so wie mit vielen anderen Gesetzeslagen, von denen die Opposition eigentlich keine Ahnung hat. Im Privaten seiner Wohnung kann man alles sagen was man will. Da kann man auch den Holocaust leugnen wenn man will. Da kann man Nachbarn und Freunde einladen und über die länge der Schatten von Schornsteinen reden so viel man will. Das ist allerdings nicht was diese Leute wollen, die dich mit Meinungsfreiheit nerven wollen. Für sie heißt Meinungsfreiheit, dass sie gehört werden müssen. Das sie ein Recht darauf hätten gerade dich zuzuschwafeln mit ihrem pseudopolitischen Analphabetismus und du dir das auch anhören musst.
Herrschaft rechtfertigt sich nicht vor dem Beherrschten
Ich halte es kindisch und dumm Merz irgendwelche Lügen vorwerfen zu wollen, auch noch in Themenbereichen die irrelevant bis bestenfalls relativ sind. Es ist die dumme Erwartungshaltung eines Dauerkonsumenten, der glaubt Politik wäre ein Supermarkt, der nur zur Sättigung seiner Appetite existiere. Und wenn er in diesem Supermarkt nicht findet was er will, dann fängt er an zu pöbeln. Es ist eine idiotische Frustration die nur in einer Weltsicht wachsen kann, in welcher sich der betroffene einbildet, dass Regierung quasi sein persönlicher Cateringservice ist, und nicht der manifestierte, kollektive Wille imperialer Ambitionen zu herrschen und zu besteuern. Wer Regierung und Bullen als solches begreift, der verschwendet nicht seine Zeit damit auf Merz zu schimpfen, sondern entbindet sein persönliches Überleben von Regierung und Öffentlichkeit.
Vergleiche mit dem kommunistischen China werden dann gebracht, wenn der freche Rentner eine auf die Mütze bekommt. Dabei machen diese Leute, die so einen dummen Vergleich bringen, eher ein Argument für das kommunistische China, das diesem nicht zusteht. Im Kommunismus werden alle hart verfolgt die sich artikulieren können. Der Vietcong ermordete Gebildete genau so wie ungebildete Reisbauern, sofern diese artikuliert waren und Opposition zur kommunistischen Herrschaft hätten organisieren können. Der dumme Pöbler wird im Kommunismus in der Regel nicht verfolgt, weil der dumme Pöbler das gewünschte Ergebnis dieser Verfolgung ist. Die Vatniggerisierung der Bevölkerung. Verschwörungstheorien werden in Russland gefördert, weil Verschwörungstheorien politisch impotent sind. Leute die im Internet Zeug schreiben wie "Pinocchio", und vulgäre Beleidigungen gegen diesen und jenen Politiker, sind in aller Regel Vollidioten. Also dummer Pöbel der weder seine Probleme, noch seine Oppositionshaltung artikulieren kann. Diese Leute stehen der Formierung echter Opposition im Weg.
Und hier ist der Punkt an dem ich Merz verteidige, da der Reformkaiser Merz sich hier bewusst oder unbewusst verhält wie der Gottimperator in Dune. Der goldene Pfad. Die paradoxe Strategie die Deutschland zu der europäischen Macht machen wird, die sie bereits wäre wenn sie den ersten Weltkrieg gewonnen hätte, vom Ärmelkanal bis ins Donbass.
Menschheit, oder in diesem Fall die Deutschen, stagnieren und sind vom Aussterben bedroht. Um diese Stagnierung zu brechen muss er der ultimative Tyrann werden, so dass unter dem Druck seiner Tyrannei ein biologischer und psychologischer Evolutionsschritt erzwungen wird, der die Leute zu einem höheren Wesen formt welches sich instinktiv Autorität widersetzen kann. Der wird den Herrenmenschen schaffen.
Mehr in Zukunft.
Muad'dib!
Lumpenproletariat ausmerzen.
AntwortenLöschenDas Ziel des goldenen Pfads, soweit es den Gottkaiser betraf, war die nachhaltige Vernichtung des Imperiums und die Ermordung des Gottkaisers, welcher auch nicht Muad'dib war, sondern dessen Sohn Leto. Ziel war es, ein solches Imperium für alle Zeiten unmöglich zu machen, weil in derartigen Strukturen die größte Gefahr für den Fortbestand der Menschheit liegt. Er züchtete vor allem Hausnigger und letzte Menschen, aber ließ auch eine kleine Minderheit von Rebellen gewähren, welcher die Zukunft gehören sollte, weil sie vor allem unbeherrschbar waren. Als er sein Imperium dann zerstörte, waren die Hausnigger zu domestiziert, um noch lebensfähig zu sein, und ein Jahrtausend des Massensterbens setzte ein.
AntwortenLöschenAuf Deutschland bezogen wäre der goldene Pfad keine europäische Führungsrolle, sondern Merzens Ermordung und Deutschlands vollständige und nachhaltige Vernichtung aller öffentlicher Institutionen, und die anschließende Verteilung von Massenvernichtungswaffen als wären es Bonbons.
Count me in!
btw: "Nigger Tate and his brother Nogger Tate arrived in Giedi Secundus on June 2, 2026, where they were welcomed with traditional bread, salt, and folk dances."
Kellerkind Frohnmaier ist auch wieder in St. Petersburg. Da zieht der Kreml die echte Creme de la Creme zusammen für die Meinungsoffensive. Seit 12 Jahren im Donbass feststecken aber mit dem Gelaber Frohnmaiers kommt das alles wieder in Ordnung.
Löschen>"Nigger Tate and his brother Nogger Tate arrived in Giedi Secundus on June 2, 2026, where they were welcomed with traditional bread, salt, and folk dances."
LöschenBahahahahahaha Alter das war so eine Freakshow. Einer der Tänzer war natürlich Kaukasier, natürlich original mit dem Wollhut. Im neuen Russland dürfen based und trad Kaukasier nämlich nicht fehlen.
Mein Anon, Frohnmeyer konnte nicht genug Hirnschmalz für einen zusammenhängenden Redebeitrag massieren; das Gelaber Frohnmaiers ist nicht erfolgt.
LöschenGestern gab es Langstreckenangriffe auf Petersburg und das Event wurde unter Luftschutzsirenen begonnen. An welche AFU Einheit kann da ich spenden?
LöschenIch dachte erst das wäre wieder so eine "Anti satanischer Westen" Bullshit Konferenz, dabei ist das deren Davos Gegenstück Bullshit Konferenz. What da fuaq was für ein Investment Event lädt Candace Owens, Andrew Tate und die AfD Missgeburten ein? Was für Investment verspricht man sich von denen? Hustler University Leningrad? Wie würdelos wird es eigentlich noch für die Russische Föderation bevor der Vorhang fällt.
LöschenFür wie wahrscheinlich schätzt man hier eine Abdankung Putins ein? Wird sicher nicht vor noch einer sinnlosen Offensive passieren, die dann als Sieg angepriesen wird. Dagegen spricht vielleicht eine drohende Fragmentierung Russlands, sollte die Macht von verschiedenen Oligarchengruppierungen beansprucht werden.
LöschenRussland ist irgendwie noch eine größere Blackbox als China. Was produzieren die, außer Rohstoffen, wie stemmen die sich gegen chinesische Ansprüche in der Mandschurei und Ostsibirien?
Die AfD kann man mit Dünnbier und Schlackwurst kaufen und gefügig machen, und Russen konnte man noch 1989 schlechten Käse aus der DDR als Delikatesse verkaufen.
Naaaah, maaaan. Saddam war eigentlich schon auf seinen Weg zur Tür raus als die Invasion 2003 passiert ist. Doch sobald es dann um Krieg ging hat er sich wieder in den Apparat involviert, den er bereits abgegeben hatte. Und wenn ich grad an Saddam denke, der hat auch Briefe an so Hinterbänkler im Kongress geschickt, dass er den Krieg vermeiden will, und dachte dass das ein echter Diplomatischer Kanal gewesen wäre. Und jetzt denke ich, dass Putin vielleicht dasselbe versucht mit diesem MAGA Abschaum. Heute kriegen die Russen chinesische Autos und wissen auch, dass die schlechter sind als ein gebrauchter BMW. Die werden das durchziehen bis zum bitteren Ende. Man will nicht reduziert aus der Sache herausgehen und seine eigenen Lebenslügen exposieren. Putin redet davon, dass Russlands Wirtschaft "auf die der europäischen Union herabgefallen ist". Das ist das Weltbild was viele von denen dort haben, auch bei den Oligarchen. "Hey ich bin Russe und kann mir einen britischen Fußballclub kaufen, wer ist schon Europa!". Das wird noch weiter gehen. Fuck Russland, zerstückele die Förderation. Cause id did create a better state of peace.
Löschen@NV
Löschen>Wie würdelos wird es
Oh boy, you're in for a ride. In Moskaus Kaderschule der Internationalen durften in den 30ern auch Streetshitter "studieren", wer den Bolshevismus annimmt, hat also schon jede Form von Würde weggeworfen.
Ganz ehrlich, die Untermenschen, die sie sich jetzt einladen sind vermutlich sogar noch weniger abstoßend als die deutschen Zecken aus dem Liebknechtfanclub, die sie sich erst einluden um sie dann während den Säuberungen reihenweise wieder zu erschießen. Ausländer macht die Orboid, die der Deutsche nicht macht und so.
Oder denk' nur an die schnöseligen Upper Class - Bastarde aus Cambridge oder London, die den Soviet oder auch den Chinadick gesucked haben wie diese beiden britischen Sinologen und ChiCom - Spione, Name ist mir entfallen.
Die Alte von dem wurde während der glorreichen Kulturrevolution sogar in den Knast gesteckt und gefoltert, nur um nach der Freilassung ihren Peinigern zu vergeben, lel
Im Zusammenhang mit Sowjetrussland bzw. ihrer derzeitigen Inkarnation, der Föderation überhaupt noch von "Würde" zu sprechen, ist also ziemlich sinnlos.
Na da haben wir doch gleich einen Haufen integrierter Ausländer (Jörg Orban, Markus Frohnmeier, le KOTré, Bystron), denen man am Flughafen gleich den Pass entziehen und ausweisen könnte.
Löschen@16:42
LöschenDie Produktionskapazität von Rußland ist ambivalent und der kommunistische Einfluß sichtbar. Der Kommunismus ist in erster Linie eine technokratische Herrschaft mit imperialistischer Zielsetzung: alles wird gemessen, alles wird geplant, alles wird errechnet mit Fokus auf die Durchsetzung eigener, hierarchisch vorgegebener Interessen. Dadurch ergibt sich ein stärkerer Fokus auf wissenschaftliche Arbeit. Allerdings ist damit nicht die wissenschaftliche Arbeit gemeint, die ausschließlich der Zersetzung der Widerstandskraft des Gegners dient.
In der Konsequenz kommen aus dem Ex-Sowjetraum viele gute Programmierer, allerdings eher im Hinblick auf die algorithmische Lösung von Problemen. Alles, was planbar ist und nicht verdirbt und eine rein wissenschaftliche Perspektive hat, können die. Je chaotischer und dynamischer einer System wird, um so schlechter werden deren Ergebnisse im Vergleich zu einem westlichen System.
Deswegen werden deren Gesellschaften dysfunktionaler, wenn ein klares Feindbild fehlt. Deswegen wird deren Wirtschaft ineffizienter, wenn sie von Bedarf in Richtung Bedürfnis wechselt. Deswegen ist großflächiger Alkohol- und Drogenmißbrauch weniger ein Problem, als das nackte Singen von Liedern durch politische Aktivisten in der Öffentlichkeit. Süchtige sind berechenbar. Politische Aktivisten nicht, die schaffen Chaos. Und weil Chaos in der kommunistischen Doktrin das Mittel der Destabilisierung des Feindes ist, wird jedes Chaos als Angriff von aussen wahrgenommen und interpretiert.
Was versteht man unter einer Abdankung Putins? Es gibt immer wieder Theorien die besagen dass Putin sein Land auf eine Niederlage welche als Sieg verkauft wird vorbereitet. Hört man immer wieder seit ungefähr einem Jahr oder so aber letzlich ist nichts davon passiert. Der "Friedensengel" Putin hat auch eben das Diskussionsangebot vom "Kriegstreiber" Zelensky abgelehnt. So lange die Russen weiter machen können, so lange wird das alles weitergehen. Wenn ich jetzt raten müsste würde ich sagen circa 10 weitere Jahre.
Löschen@NV
>Fuck Russland, zerstückele die Förderation. Cause id did create a better state of peace.
Absolut richtig aber es gibt noch ein andere Pseudo-Land welches zerstückelt werden muss. Ein regelrechtes Mini-Russland welches, Urlaubsbroschüren hin oder her, genau so organisiert ist und sich genau so verhält wie Russland (inkl. regelmässiger Atomdrohungen). Ich spreche hier natürlich von Frankreich.
A propos "Frohnmaier"...Ist das nicht Landesverrat?
Löschenhttps://x.com/Frohnmaier_AfD/status/2062209885777850827
Wir brauchen wirklich sowas wie McCarthyismus.
@NV
LöschenDiese Influencer repräsentieren Crypto Vermögen. Die Russen wollen sich attraktiv machen für die konservative Szene die von den Tech Bros über Crypto finanziert, oder zumindest unterstützt wird. Das sind Mittelsmänner zur Tech Oligarchie. Elon Musks Vater reist auch nach Russland, weil es wohl zu offensichtlich wäre, wenn Elon selbst geht.
Russische Chuds lassen sich aufs Land locken und produzieren in der Pampa im kreditfinanzierten mit 30% verzinsten OSB-Platten-Haus die nächste Generation an Hundertjährigen Kriegern. Musste echt lachen, als ich diese Snownigger beim Snowniggern gesehen habe.
Löschenhttps://m.youtube.com/watch?v=Sj_Cbj1s1Sc
»Das sie ein Recht darauf hätten gerade dich zuzuschwafeln mit ihrem pseudopolitischen Analphabetismus und du dir das auch anhören musst.«
AntwortenLöschenGerade erst veröffentlicht. Also EIL!!!1111
"Berliner Verkehrsbetriebe stoppen »Nius«-Werbung
Das rechte Krawallmedium von Ex-»Bild«-Chefredakteur Julian Reichelt sorgte mit einer Kampagne im Berliner Nahverkehr für Proteste. Nun hat die BVG die Werbung gestoppt,"
Als ob die Szenen im Berliner Nahverkehr nicht schon ein optischer Angriff genug wären muss man jetzt auch noch Rattengesicht Reichelt dort sehen. Die NIUS Boomer alle "MUH MEINUNGSFREIHEIT". Wenn deren Meinungsfreiheit ist, dass ich Reichelt sehen muss, aber die sich selbst nicht mal trauen zu reden wie jeder Zoomer heute redet, dann ist Meinungsfreiheit nicht Mittel zur Lösung, sondern Mittel zum festigen der Probleme.
Wurden da nicht letztens erst die Bücher veröffentlicht, dass dieser Laden nur Verluste schreibt. Die stecken halt Geld in Werbung weil sie keine organische Basis haben. So kaputt der AfD Boomer auch sein mag, ich habe meine Zweifel dass die einem gescheiterten BILD Rattengesicht dann so hinterherlaufen würden wie durch die Werbung suggeriert werden soll. Der verpestet einfach den Diskurs und jetzt sehe ich auch, warum man dann ein Rattengesicht dafür wählt und Werbung in der Berliner U-Bahn dafür machen will. Er ist halt so ne hässliche, verseuchte Kanalratte.
LöschenReichelt, Röpcke und Ronzheimer. Wahrscheinlich dreieiige Drillinge, von verschiedenen Vätern gesäugt weil die Mutter sich geschämt und geekelt hat.
Löschenlol je mehr ich von der AfD sehe desto mehr habe ich da den gleichen Eindruck. Tilschneider, Frohmeier, dieser Huso der gesagt hat Russlands Auslandsvermögen kassieren wäre Diebstahl und jetzt der Mixl der meinte, um jetzt mal so richtig gegen die GEZ vorzugehen verhandeln wir den XY Vertrag neu. Übergewichtig, Glatze, Brille. Scheiss Pflugtiere. Rattengesichter und Pflugtiere.
LöschenWie ist es eigentlich gekommen dass sie von eu/migrantenkritischen Partei zur prorusischen geworden sind
LöschenAngefangen hatten sie unter Lucke als anti-Euro-Partei wegen der Griechenlandrettung. Was EU-rechtlich durchaus ein Vertragsbruch war, aber in der Realität nur eine verdeckte Bankenrettung, denn die deutschen Banken waren direkt oder über Bande eh die Gläubiger der Pleitestaaten. Dann kam Pegida und Höcke. Dann die Kurzhaarmilf Frauke P. (neue Deutsche machen wir selbä) und der Rest ist bekannt. Nicht so glamourös wie die FDP-Gründung mit Fackelzug, aber das kann ja noch werden. Vielleicht schicken sie Krah als Botschafter des Friedens nach Moskau, damit Genosse Putin den Gashahn aufdreht.
LöschenKrah geht voll auf MAGA-Kurs. Hat jetzt auch seine Tochter an nen Jud verheiratet. Das nächste Kind kriegt dann nen Streetshiter lol
LöschenSchon 2013 haben behinderte Elemente innerhalb der AfD um Gauland irgendwas von einer Rückbesinnung auf das die Bismarckschen Rückversicherungspolitik gegenüber Russland geäußert. Das hat schon zu Anfang immer ein wenig mitgeschwungen, aber damals wurde die Partei noch primär als harmloser Zusammenschluß von Wirtschafts- und Geschichtsnerds gesehen, die sogar zu uncool für die anderen etablierten Seilschaften waren.
LöschenErnstgemeinte Frage: Wie zur Hölle kann man Bismarck als Vorwand für Russenstuss nehmen? Wie kommt man auf die Idee dass Bismarck, der sich ständig negativ über Russland geäussert hat, ein Freund von Russland war?
LöschenWas ich noch schizophrener finde ist dass ausgerechnet der Rückversicherungsvertrag als Modell genommen wird. Zum einen weil der Rückversicherungsvertrag ziemlich unausgeglichen war zu Gunsten von Russland, zum anderen weil dieser Vertrag gerade mal drei Jahre hielt (1887-1890) und Russland schon 1892 ein Militärbündnis mit Frankreich einging.
Und dieses offensichtliche Fiasko soll als Modell dienen? Nigger, was?
Die Besinnung zu Bismarck passt schon gut zu solchen Subjekten.
LöschenBismarck wollte auf ewig im seinem saturierten Auenland rumtanzen, während die Welt immer globalisierter und seine Ansichten immer veralteter wurden. Die alten AfD-Tölpel wünschen sich, dass das Deutschland der 80er oder 90er für immer in der Zeit eingefroren wird, während der technologische und wirtschaftliche Wandel diese ganzen alten Strukturen längst weggepustet haben.