Dienstag, 16. März 2021

Keiner braucht die AfD

Ergebnisse der beiden Landtagswahlen zeigen verpasste Chancen 


Nach einem Jahr Corona Hysterie und großen Frust in der Bevölkerung über die Regierenden hat es die AfD trotzdem nicht geschafft diese Krise zu nutzen. Die Ergebnisse der beiden Landtagswahlen vom Sonntag in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz zeigen Verluste welche die Partei ihre Double Digits gekostet hat.


Ich denke das liegt daran dass diese Partei, gerade die West AfD, ein großes leeres Loch ist und eigentlich keine Inhalte bietet außer Reaktion zu dem was die Linken machen. Die einzige Propaganda die man von denen sieht sind diese dummen Airbrush Bilder von deren Politkaspern mit irgendwelchen dummen Sprüchen weil sie denken sie können endlos am "Endlich sogts mo oiner" Facebook Boomer kapitalisieren. Die Werbespots die ich gesehen habe sind auch immer so ein versnobtes "Tja wenn sie weiterhin Lockdown und Migranten wollen dann wählen sie ruhig weiter Altparteien püpüpüpüüü". 
Das sind alles keine Inhalte und verlangt von mir schon mich dumm zu stellen als ob ich diese Altparteien wählen würde, und gleichzeitig so zu tun als wäre die AfD nicht selbst eine Sammlung aus den zweiten, dritten Reihen der Altparteien.

Krebs Alter

Für den Rest können die sich beim Meuthen bedanken der anscheinend immer noch glaubt wenn er nur ganz hart bekundet wir sind gar nicht rechtsradikal, dann kommen CDU/CSU Wähler und Liberale zu denen rüber. Und dafür fällt man auch den Leuten in der eigenen Partei öffentlich in den Rücken anstatt das man seine dumme Schnauze hält und in einem pissigen Wirtschaftsgremium mit den anderen Wirtschaftsexperten Kreiswichsen über Marktwirtschaft macht und nur seine Meinung gibt wenn man was von der Situation versteht.
Sache ist eben dass die Leute aus der Union nicht zur AfD rüber wandern werden, denn diese Leute sind mit ihrem Sozialleben in diese Altparteien investiert. Und die Linken sind auch nicht netter zu Meuthen wenn sie Leute rausschmeißen die Stauffenberg im Facebook Chat einen Spacken genannt haben. Selbst wenn die den letzten Rechtsaußen Flügel Typ aus ihrer Partei entfernen könnten, dann würde der Verfassungsschutz nicht einfach die Beobachtung einstellen, denn dort haben sich schon wieder Strukturen etabliert die ein materielles Interesse daran haben dass der subventionierte Kampf gegen Rechts weitergeht. 

Und mit dem einzigen Trumpf den die AfD hat macht sie nichts, nämlich die am Altersdurchschnitt gemessen jüngsten Wähler. Diese Leute haben ein Interesse daran dass hier nicht irgendeine beschissene Kohl Ära Nostalgie zurück gebracht wird, sondern dass dieses jetzige System einen ordentlichen Schlag in seine Vitalorgane kassiert und Chaos und Neuordnung wieder Raum schlagen, Freiräume öffnen und Positionen frei machen.

Gleichzeitig demonstriert sie das man ihre Leute ungestraft angreifen kann, greift ihre eigenen Leute an, doch für Verräter gibt es keine Konsequenzen. Damit meine ich jene gescheiterten Leute die sich noch mal für die AfD Aufstellen lassen um in irgendeinen Landtag oder Bürgerschaft zu kommen, treten dann aus der Partei aus, distanzieren sich, reden was davon dass sie die rechtsextremen Tendenzen ja nicht sehen wollten und nehmen eben Diäten mit ohne dass es Konsequenzen von Seiten der Partei gibt. Und damit meine ich nicht mal Sack über den Kopf, sondern Lawfare solche Leute mit Klagen zu überziehen und finanziell auszuziehen und alles wegzunehmen was sie sich erschlichen haben.

Kurzum es ist ein Sauhaufen und mich interessieren keine Videos von irgendwelchen Balkan Typen, Hugenotten und Polen in der AfD die mal irgendwo was schlaues gesagt haben sollen.



Ich habe vor einem Jahr überlegt ob ich nicht etwas dazu schreiben soll ob es nicht sinnvoll wäre in diese Partei einzutreten, oder zumindest deren Treffen zu besuchen, um mal etwas besseres in die Wege zu leiten. Es wird viel geschrieben über die Cringe Boomer und die Bullshit Artisten die das Bild der AfD bestimmen, doch wenn die da eben hingehen und präsent sind, dann geben die eben das Bild und nicht bessere Leute. Ich hab das verworfen da diese Partei um bessere Leute überhaupt nicht wirbt sondern eben um die Bevölkerung die du in Deutschland nun mal hast und denen sie auch keine Alternative anbietet, sondern versucht, wie eigentlich alle Parteien, deren Impulse zu bedienen. Wer um Wähler wirbt mit kurzlebigen, emotionalen Impulsen, der bekommt eben Wähler mit kurzlebigen, emotionalen Impulsen die von einer Wahl auf die Nächste schon wieder neue Impulse haben können und dann entweder wieder anders wählen, oder gar nicht. Die Partei hat bessere, stabilere Zielgruppen aufgegeben für eine personifizierte Gesellschaftstheorie vom Liberalkonservativen der in Einzeilern denkt und die nicht wirklich existiert und wer nicht existiert der kann einen auch nicht wählen.

Geht zur Grünen Jugend. Da gibts hübschere Weiber und mit Petti Linkola Rhetorik und einen stabilen Workout Routine könnt ihr da was reißen. 




45 Kommentare:

  1. Bis man genug Vertrauen gewonnen hat, dann kann man das große Zerwürfnis planen wie halt damals Mussolini. Was kann schon schiefgehen. Weizenfeld-Trad-Roasties gibt's da auch, Negerkind-Adoption wird verboten, weil man keine white masters als Eltern duldet, fette Diabetiker kriegen die Ceausescu-Diät, Sören kriegt Wehrsportprogramm von Green Piss und Ökokommune Dachau, motorisiert droschkieren darf nur der Kaise... ähh der große Steuermann, der Rest geht zu Fuß. Was kann die AfD schon bieten? Karierte Hosen und Schiebermützen Made in Britain.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich National Befreite Zone Hambacher Forst.

      Löschen
    2. Ist er das nicht schon längst?

      Löschen
    3. Btw Winter is back on the menu, boys. Danke Großer Stuhlmann für die hysterisierten Massen, die zum sanften Heimattourismus gezwungen werden.

      Löschen
  2. In Parteien denken heisst sein Leben verschwenden. Leider gibt es keine Kirchentage mehr. Somit bleibt nur grüne Jugend. Partei Wahl wählen Wähler. Alter, spürst du noch was? Hier ist gefühlt alles Ü60 und die Granufinkfresser wollen bestenfalls, dass Morgen so wird wie Heute.

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Linken lernt man auch wie man Proteste, Untergrundorganisationen und Aufstände organisiert, der Antifa Kommisar fliegt mit dem Privatjet wo in die Revolution gerade braucht während er sich im fünf Sterne Hotel zukokst und teeny Nutten fickt. Und wenn was ist dann hauen dich kommunistische Anwälte raus und du wirst für deine Treue von der Partei versorgt, alles auf Kosten des Steuercucks.
    Das ist Welten entfernt von den soyboys in den Burschenschaften die irgendwelche Evropa Fantasien larpen in der Freizeit wenn sie nicht gerade für ihren wagecuck Job studieren.

    Faschistischer Führer könnt ihr danach immer noch werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die AFD bekommt genug Staatsknete um das in solche Strukturen fließen lassen zu können wo man der JA ein paar Anwälte zur Verfügung stellt wenn die auf linken und Cuck Veranstaltungen unterbrechen, Zwischenrufe machen, Sprecher niederbrüllen, Teilnehmer belästigen und viele andere schöne Dinge. Bei den Linken ist das fester Bestandteil dass man für die linke Partei die gerade da ist Basisarbeit macht und dann dafür auch Staatsknete sehen will für ihre Projekte sonst wird der Aktivismus gegen sie eingesetzt.

      Löschen
    2. Ist in der Theorie eine nette Idee nur wen soll die JA denn mobben. Sollen sie zu den Linken gehen und skalieren "LINKSFASCHISTEN" und "SO MUCH FOR THE TOLERANT LEFT" oder sollen sie zu den Unions Cucks und da die Rentner anbrüllen dass sie die wahre CDU sind und jetzt wählt bitte für die Partei mit der Lesbe als Vorsitzende. Das ist bloß ne Partei aus den Losern die bei den anderen keinen Posten gekriegt haben und keine revolutionäre Kraft oder sowas.

      Löschen
    3. Hey das ist nicht irgendeine Lesbe, sondern eine die eine Pajette geheiratet und ein paar Neger adoptiert hat. Damit kann der Partei jetzt keiner mehr Rassismus vorwerfen.

      Ach warte machen sie doch? Ja scheisse. Immerhin hat sie gut Karriere gemacht das ist doch das was die Frauen machen sollen.

      Löschen
  4. Wer gegen so einen Feind wie die heutige Linke nicht gewinnen kann hat den Untergang verdient.

    AntwortenLöschen
  5. Habe meine Stimme ungültig gemacht. Dabei ist mir auch aufgefallen dass ich überhaupt nichts über den AfD Kandidaten weiß. Es wird völlig versäumt worden sich als Figur mit Öffentlichkeit zu machen während eigentlich jeder ob Linker oder Rechter die üblichen Clowns aus den Clownparteien kennt wie Kühnert, Breivik 90, Säufer Schulz, Kurzhaarlesbe Nr 305 Karrenverbauer und so weiter. Selbst KB Bürstenschnitt hat es geschafft sich dem schaffenden Schwaben als Marke anzuheften.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man auch sagen diese Charaktere werden von der Presse aufgebaut und eingerissen und nicht von ihren eigenen Leistungen und Charisma. Und als Oppositionspolitiker der die Presse als Feind hat ob er es realisiert oder nicht kann man nur mit Kontroversen, für welche die allermeisten AfDler halt nicht den Mumm und die Intelligenz haben, die Aufmerksamkeit der Presse auf sich lenken. Die denken halt sie machen Politik für einen "normalen Bürger" der nur eine mythische Kreatur in ihrer eigenen Fiktion ist anstatt radikale Fraktionen zu fördern. Radikale Minderheiten und die intolerantesten Fraktionen gewinnen.

      Löschen
    2. AfD kriegt von Bündnis90 aufs Maul [nachgestellte Szene].

      https://m.youtube.com/watch?v=ZkCBQRbowPo

      Löschen
  6. Ich finde es viel interessanter dass angeblich 40-50% der Leute nicht gewählt haben. Die sind schon mal intelligenter als die CuckfD.

    Konservative sind das dümmste was auf dem politischen Markt existiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eben das Potential welches die AfD nicht realisieren kann wenn sie versucht bei CDU/CSU und FDP zu fischen, obwohl der ihr Erfolg bisher von frustrierten SPD Plebs kommt.

      Löschen
    2. Neben dem Volkslehrer gibt es jetzt auch den Volksanwalt Dubrav Mandic.

      Der Wird die AyyüüfffDäh sischa aus der Krise retten.
      Noch dreimal Nichtnussnovember und dann ist die 51% Hürde genommen. Versprochen.

      Löschen
    3. "Laut Mandic prägten die Kriege im zerfallenden Jugoslawien seine Einstellung zum Thema Nation. Während vorher alle Jugoslawen gewesen seien, hätten die bröckelnden staatlichen Strukturen dazu geführt, dass sich Menschen ihrer „Herkunft“ zugewandt hätten. Diese Gefahr bestünde auch für Deutschland. Zuwanderer würden sich im Zweifel immer an der ethnischen Zugehörigkeit orientieren und nicht an einer Verfassung. Eine Verfassung reiche nicht aus, um Identität für ein Land zu stiften."

      Eine Runde serbischer Cringe.

      https://i.redd.it/mcyxykpflej31.jpg

      Löschen
    4. Also kurz er will die staatlichen Strukturen hier erhalten damit er nicht vertrieben wird dahin zurück wo er hingehört.

      Löschen
  7. Doitscher Michel16. März 2021 um 15:35

    Aber hobn se ned imma gesogt in der Schuläh, desch die niederige Wahlbedeiligung die Extremiste fördere tut?

    AntwortenLöschen
  8. Nur wen wollen die Extremisten denn selbst wählen?

    Ich wähle nur noch die ArschAbstrichPartei AAP for live
    Kann den nächsten Abstrich kaum erwarten lel

    AntwortenLöschen
  9. "Geht zur Grünen Jugend. Da gibts hübschere Weiber"

    Aaaalter :D Daß Du auf die Fegebank und die Lang stehst...Du alter Schlawiner :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol no
      Doch ich hab sogar mal eine Weile eine gedated die war bei der Grünen Jugend. Die war gebildet, sportlich, misanthropisch, sogar mein Phänotyp und ich habs halt versaut weil Grüne Jugend Zeckenscheiss ist und ich mir fremde Einwirkungen und politische Abstraktionen und so einen Scheiss in meine persönlichen Entscheidungen habe einwirken lassen.

      Glückwunsch zu Kommentar 4001.

      Löschen
    2. Grade mal "Fegebank" gegoogelt lol was für ein Slampig. Den fetten Rundschädel kannst du selbst auf der Bank fegen wie so ein 3/4 gefüllte Wasserbettmatratze bis er Butter laktiert.

      Löschen
    3. Bei den Grünen gibt's schon Cuties, nur sind die halt irgendwie alle versaut, weil entweder adoptieren sie Negerkinder oder sie sind vegan oder halt einfach liberal wie die anderen 99.9% auch, also das waren so meine Erfahrungen, waren auch so Tramperthots und Shitholetourismus-Schnallen dabei. Bessere Erfahrungen hab ich in der Geschichtsszene gemacht, wo man mal historische Schlachten liest, sich mit Hinrichtungen beschäftigt und die Weiber wissen, dass sie 99.9% der Zeit besser die Schnauze gehalten haben wenn sie wissen was gut für sie ist. Wer die Vergangenheit versteht, versteht auch die Zukunft und da haben Weibermeinungen keinen Platz.

      Löschen
    4. Ja gut Scheidungskind und Vegetarier war se halt auch.

      Löschen
    5. Ja genau, und dann redet man über Scheiße wie Earthlings und diese dumme Charlie Chaplin Rede, da bin ich in zwei Minuten beim Würgen und Hatefuck angekommen, ich wollte doch nur ein Glas Rotwein am Kamin mit IS-Hinrichtungen verbringen.

      Löschen
    6. Mit Earthlings nicht doch mit Alex Supertramp und "reisen" und dann hab ich mich drüber lustig gemacht dass das ein Spasti und Traumtänzer war der alleine, frierend und krank in der Halb-Wildnis elendig verreckt ist und sowas. Solche Leute verdienen keine Romantisierung sondern Verachtung. Dann fand sie den auch nicht mehr so gut.

      Löschen
    7. „und ich habs halt versaut weil [...] ich mir fremde Einwirkungen und politische Abstraktionen und so einen Scheiss in meine persönlichen Entscheidungen habe einwirken lassen.“

      Ich glaube den Fehler haben schon sehr viele hier gemacht. Politik sollte das Letzte sein wonach man ein Mädchen vetted weil Frauen eh keine Ideologie haben. Das brauchen sie auch nicht, genauso wenig wie sie Waffen und Gewalt oder alles andere was einem Guten Mann inherent sein sollte brauchen. Nichts finde ich widerlicher als diese scheiß Typen die ihre weiber mit auf den schießstand schleppen und ihnen dann einer abgeht wenn die olle mit waffen schießt mit denen sie eh nie umgehen kann. Der Typ lässt sich danach bestimmt mit einem strap on ficken, denk ich mir immer. Jedenfalls sollten Frauen von den ganzen Zeug die Finger lassen und bei mir gehen immer die Alarmglocken an wenn ich höre dass sich eine Frau für sowas interessiert. Ist genau wie welche die sich in rechten Kreisen, die sind meistens durch und taugen zu nichts.

      Ist sie loyal, fürsorglich, hat ihren eigenen Kopf aber akzeptiert auch dass sie nicht alles wissen muss, dann sollte man sich ernsthaft überlegen ob es ein Investment wert. Soll die doch ein pet project ala feminismus oder grünen Jugend haben, das ist nachrangig und verflüchtigt sich mit der Zeit.

      Anyway, sorry dass es nicht klappen sollte mit ihr, man merkt an deiner Wortwahl dass du es bereust und das ist ziemlich scheiße wenn man feststellen muss dass man sich selbst in weg stand.

      Löschen
    8. Nicht wirklich denn ich habe da schon ne Kugel gedodged.
      Fuck ich hab schon eine Menge Kugeln gedodged wie Neo in Matrix.

      Löschen
    9. Und was die Schießstandweiber angeht stimmt das natürlich und deswegen habe ich vor fünf Jahren oder so diese ganze Reihe über Weiber und weibliches Verhalten geschrieben wo diese Männerrechtler Pussies dann hierdrauf aufmerksam wurden weil ich in dieser Prepperszene halt echt Typen von 40 Jahren erlebt hab die meinen ihre Alte in so Zeug involvieren zu müssen. War natürlich auch witzig als diesem Typ von Krisenvorsorge dann auch die Alte abgehauen ist.

      Löschen
    10. Ich mein ich hatte zu der Zeit grad ne andere Beziehung hinter mir und hab die Grüne gedated um die andere ein bisschen eifersüchtig zu machen.

      Löschen
    11. Irgendwann erwischt dich schon schon ein Hohlspitz und pilzst sich mit voller Wucht in denen Organen auf. Oder die lebst ewig, ich kann nicht in die Zukunft gucken.

      Spielst du auf diesen boomer der mit „s“ anfing an, der hier ab und an gastbeiträge geschrieben hat? Was ist eigentlich aus dem geworden?

      Löschen
    12. Ich hab gesagt Typen von 40 Jahren.

      Löschen
    13. Guter Punkt, ich les nicht immer so genau wenn ich einen sitzen hab.

      Löschen
    14. „ Ich mein ich hatte zu der Zeit grad ne andere Beziehung hinter mir und hab die Grüne gedated um die andere ein bisschen eifersüchtig zu machen.“

      Ziemliche Weibertaktik, findest nicht?

      Löschen
    15. Haha der Sadacir. Wahrscheinlich beim tauchen in Frankreich zu nahe an die Turbine gekommen.

      Für ein Weib braucht man eigentlich nur einen shittest: ihren Vater. An der Beziehung und was das für ein Mann ist kann man ziemlich genau abschätzen wie die tickt.

      Löschen
    16. Weibertaktik? Meinst du ich wär in dem Alter zu der damaligen Zeit überhaupt in der Situation gewesen wenn ich irgendwas über irgendwas verstanden hätte.

      Euch erzähl ich gar nix mehr.

      Löschen
    17. @anon fuck, ich wäre niemals von selbst auf den Namen gekommen. Witzigerweise dachte ich an den selben Vorfall, wo es um „schwimmen im Fluss“ ging und er mit Frankreich anfing. Jedenfalls glaube ich nicht dass er noch der Rede wert ist sonst hätte NV schon eine Anekdote rausgehauen.

      @NV woher zum teufel soll ich wissen wie alt du da warst? Als du den hypothetischen Typen in Minecraft Wesen deiner Freundin gefronted hast, wusstest du auch nicht wie alt er da war. Der hätte bestimmt nicht den Schwanz eingezogen.

      Löschen
    18. Naja alles ist halt politisiert in einer scheiß Demokratie, aber wenn du bisschen Rassenanthropologie der 30er gelesen hast, dann kannst du schon deine Schlüsse ziehen. Rundschädelige Weiber sind konservativ, deswegen findest du auch bei der NPD so viele fette abstoßende Weiber aus der Unterschicht. Dass die Grünen mit ihren Slogans von wegen tierlieb und empathisch die Langschädel anziehen, ist logisch. Aber genau das ist eben das Problem, man hat halt die Priesterkaste enthauptet und durch was anderes ersetzt, da ist dann schon nötig den Weibern auch Brutpflege ins Programm zu geben, obwohl gerade die Hippies extrem viele Kinder haben, und Veganerinnen, es ist abartig aber eben auch sinnlos.

      Meistens scheiterts halt am Typen selber schon wie ihr angemerkt habt mit deren dummen Scheiß wie Weiber zum Schießstand mitnehmen und diese cringige Männerrechtlerei. Man da ist die Pick Up Szene (und die erwähnten Eifersuchtsstrategien) ja noch weniger erbärmlich aufgestellt. Die besten Weiber sind wohl apolitisch, also die merken instinktiv, dass Parteipolitik konträr zu jedermans Interessen ist. Schaut euch nur mal die Gesichter auf den Regionalwahlen an, das sind fast nur Untermenschen.

      Aber ich glaube wir reden hier sowieso nur davon die als Samentoilette zu verwenden oder nicht? Wer geht ernsthaft zu den Parteien, um da Langzeitbeziehungen zu finden, da geht's nur ums Knacken. Ergo move on guys and have fun.

      Löschen
    19. Demokratie ist das größte Übel der Menschheit.

      Und Sprung ist bloß n Player hater.

      Löschen
    20. What a queer, he has so many women he can't even handle all of them.

      Löschen
    21. @NV https://youtu.be/q5sziD_UOns

      Löschen
    22. >Euch erzähl ich gar nix mehr.
      Wie so ein bockiges Weib.

      Löschen
    23. Absolut. Und du willst ja mehr wissen weil ich im Gegensatz zu dir interessant bin.

      Löschen