Samstag, 27. März 2021

The Great Reset

Basic Bitch Boomer Conspiracy Bullshit


In 2030, You’ll Own Nothing And Be Happy About It
Das ist das Zitat von Klaus Schwab, Gründer und Executive Chairman des World Economic Forum und Organisator der Davos Konferenzen.
Und absolut bedeutungslos.

Immer wenn ich irgendwas höre von globalen Verschwörerzirkeln die irgendeine Agenda planen erinnert mich das an die New World Order Verschwörungsleier der 90er Jahre in denen die United Nations bereits Truppen in den USA stationiert haben und jeden Moment die Weltregierung ausrufen können. 


Ich halte das für ein koordiniertes Ablenkungsmanöver ein paar popeliger PR Firmen für Leute die bereits jetzt keine Selbstbestimmung über ihr Leben haben und so mit noch einem größeren Schreckgespenst investiert bleiben sollen in eine beschissene Wagecuck-Plastik-Existenz weil es könnte ja immer noch schlimmer werden. 

Dabei denke ich allerdings auch, dass die meisten Menschen, benutzen wir den Begriff mal etwas freizügig, so leben wollen wie Klaus Schwab es ihnen anbietet. Diese Leute die vor Schwabs Dystopie gerettet werden sollen sind jene Leute die E-Scooter fahren weil sie zu faul zum laufen sind und Schlafstellen vermieten damit sie sich mehr Weed kaufen können. Den allermeisten die hier rumlaufen gehört bereits jetzt schon nichts und sie fressen Müll den man in der Antike an Sklaven verfüttert hat.
Und dabei wissen sie instinktiv ganz genau dass in einem Pod zu leben und Proteinpaste aus Mehlwürmern zu konsumieren eine bessere Behandlung ist als sie es 99% der Geschichte erfahren haben. Solche Leute sind nur Ballast und sowas wie Eigentum an sie zu verschwenden oder bessere Lebensmittel wäre absurd. Stellt die irgendwo ab bis halt irgendwann Twitter Blue Checkmark NPC Nr.34837091 nicht mehr online kommt und damit sind die auch selbst ganz zufrieden. Es ist eine humane Lösung vom Peaceful Sunsetting auf dem Sojafarm Gnadenhof. Und du könntest diese Plebs nicht zu einem höheren Streben zwingen.

Was den Protest eigentlich antreibt sind die Abstiegsängste der künstlichen Mittelschicht aus Papierverschwutzerdynastien deren Verwalterpositionen in der Managerial Klasse wegrationalisiert werden durch Automatisierung, Maschinenlernen und Onlinebanking. Diese wird es hart treffen und es könnte wirklich keinen netteren Leuten passieren. Immer wenn ihr mit irgendeinem Bürokraten und Schreibtischtäter konfrontiert seid der in einer Roadblock Position sitzt zwischen euch und dem was ihr wollt, dann tröstet euch damit dass der Flachbildschirm-Rückseitenberater in Zukunft wegrationalisiert werden wird.



28 Kommentare:

  1. Grade mal kurz bei "Gab" reingesehen...
    Noch Spergiger wie erwartet.

    AntwortenLöschen
  2. Im Regierungs- und Verwaltungsapparat könnten mehrere Tausend Stellen wegfallen, wenn man das denn wollte.

    Hat jetzt eigentlich schon die Purge begonnen? Im Videotext immer noch nix neues...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur da. Die ganzen großen Unternehmen beschäftigen zu mehr als fünfzig Prozent Papierbeschmutzer. Fünfzig Prozent der Ingenieure kümmern sich nur um langweilige Scheiße wie Bauteilspezifikationen und machen Powerpoint-Präsentationen. Boreout-Syndrom ist eine ernstzunehmende Mode-Geisteskrankheit. Auf der anderen Seite ärgern diese Leute sich dann über Leiharbeit und Lohndrückerei, weil ihr langweiliger Job niemanden interessiert und von Chinesen gemacht werden kann. Nebenbei nerven sie die Leistungsträger durch ihre Anwesenheit und stören den Betriebsablauf. Thanks IGM.

      Ich schlage vor wir killen einfach alle Sozis und machen mal was richtig Marktradikales. Die ganzen überflüssigen Wagies werden verdammt sich ein Hobby zu suchen, wenn alles dann nur noch ein Bruchteil dessen kostet, was es heute kostet. Vielleicht fressen die Plebs dann auch mal was anderes als Industrieabfälle. Mann neue Autos haben vielleicht nen Marktwert von tausend Euro.

      Löschen
    2. Dein zweiter Absatz lässt mich eine Hufeisentheorie zwischen fully automated luxury communism und ancapistan erahnen.

      Löschen
    3. Ich fordere nicht nur Neoliberalismus und revolutionäres Beamten-Kopfabschneiden bis zur Vergasung, weil den Neoliberalismus weder Ochs noch Esel aufhält, ich schlage auch die Einführung von Gewalt-Erlebnisparks vor in alter APPD-Tradition. Allerdings weniger arrogant gegenüber der Natur von Gewalt, vielleicht sollten wir einfach eine Nacht der langen Messer einführen, um die rosahaarigen Plebs mit Irokesen daran zu erinnern warum sie jetzt noch gleich Dieter Bohlen über YT sehen dürfen.

      Der Rest wird über die Bloodlands ausgekippt, wo sie dann ohne Digitalkamera und ohne Internet bitchige Anprim-Twitter-Kommentare machen und Tribalismus leben dürfen. Und ich denke dabei noch nicht mal an Varg, sondern jede dahergelaufene Gruppe aus Shithole x, die wie im 7. Jahrhundert leben will und für Terroristen aus dem 7. Jahrhundert argumentiert. Ich denke so werden alle glücklich, also ich meine ich bin dann auch mal glücklich.

      Alternativ gibt's noch:

      - Kampf der Sterne, wo man im All gut ausgerüstete Spacesozis und Chicom-Kosmonauten jagt.

      - Risiko: Nimm deine besten Söldner und zerstöre chinesische Infrastruktur in Afrika.

      - Nuklearer Reboot: Wir gehen zurück in die Fünfziger mit Kanonen und Trommelfeuer und haben nochmal Boomer Age of Marriage.

      Löschen
    4. Risiko klingt ja echt spannend, aber das ist nur was für Ungeduldige. Sowohl Chinesen als auch Nigger warten konsequent nichts. Deswegen gibts aus China so viele Videos in denen Leute durch nicht gewartete Infrastruktur oder Maschinen gerichtet werden. Der Aufzug, der beides in einem ist, ist da natürlich der König.

      Löschen
  3. Ich hab das Buch vom Schwab gelesen weil ich wissen wollte was da wirklich drinnen steht und was die rechten Grifter und Panikschreier daraus machen.

    Schade um die Zeit, eigentlich eh nur der übliche Gutmenschenmüll wo über eine bessere Welt gelabert wird die eigentlich garnicht so viel besser ist als der Shit der jetzt läuft.

    Und für viele Leute die heute als Betonwabenbewohner im Plattenbau vegetieren und irgend einen sinnlosen Job machen für die ändert sich nur das man die verschimmelte Betonwabe im Plattenbau dann total hip und futuristisch als Living Pod oder Smart Appartment bezeichnet und das Kaufen von gebrauchten Krempel mangels Geld dann Sharing Economy nennt.
    Und statt Sozialhilfe oder staatlich subventionierte Wagecuckkröten von irgend einem unnötigen McJob gibts dann das bedingungslose Grundeinkommen.

    Also für so Leute ist der Great Reset eigentlich kein Reset sondern eher ein Umbenennen für Sachen die eigentlich eh schon da sind.

    Die einzigen Leute die ein Drama drum machen sind eh wieder mal die auf Coronademos latschenden Verschwörungsboomer.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in wenigen Jahren gibt's dann auch Rinderquetsche ins Brot.

      Hightech vs. rechter Grifterabschaum: 1:0

      Löschen
  4. Proteinpaste aus Mehlwürmern kaufen, bitte?
    Derzeid dun mir noh a 400g Nudella-Glas in die Miggrowelln und machns warm und flüssig weils dann schnellr zu dringgn gehd.

    AntwortenLöschen
  5. Den ganzen Tag such ich Streit und finde keinen. Wird bald besser werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Varus mein Freund, ich habe uns das wertvollste gefunden was es für einen Römer geben kann; einen guten Tod!
      - Gigachadius, 9 A.D.

      Löschen
  6. Tag ein, Kalorien und Wasser einnehmen,
    Tag aus, Abfall ausscheiden.
    Tag ein, neue Informationen aufnehmen.
    Tag aus, Informationen wieder vergessen.
    Tag ein, Tag aus, schlafen.
    Oh der Überdruß, ein Behemoth, nicht zu verscheuchen.
    Nichts neues unter der Sonne, auch nicht für die, deren Herzen andere Sonnen heimsuchen wollen. Auch deren Wärme wird ihnen Überdruß bringen.
    Zweifel werde ich säen in eure Gemüter, Trübsal werde ich predigen.
    Kein Frohlocken ertrage ich, senken sollt ihr eure Häupter. Keine Ruh werde ich geben, schneidiger als der schärfste Dolch sind meine Worte, erdrosseln sollen die Mütter ihre Kinder!

    So farbenfroh eure Märchen auch seien, aus meinem Schatten gibt es kein Entfliehen!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tag ein, Kalorien und Wasser einnehmen,
      Tag aus, Abfall ausscheiden.
      Tag ein, neue Informationen aufnehmen.
      Tag aus, Informationen wieder vergessen.
      Tag ein, Tag aus, schlafen.
      Oh der Überdruss, ein Behemoth, nicht zu verscheuchen.
      Nichts ist neu unter der Sonne, auch nicht für die, deren Herzen andere Sonnen heimsuchen wollen. Auch deren Wärme wird ihnen leid werden.
      Zweifel werde ich säen in eure Gemüter, Trübsal will ich predigen.
      Kein Frohlocken ertrage ich, senken sollt ihr eure Häupter. Keine Ruh werde ich geben, Meine Worte schärfer als der ärgste Dolch, erdrosseln sollen Mütter ihre Kinder!

      So farbenfroh eure Märchen auch sind, mein Schatten wird sie trüben!

      Ich weiß nicht was du uns damit sagen wolltest aber ich habe mal versucht es zu entschwurbeln, statts der "werden" doppelung das wollen dem sollen gegenüberzustellen und ein bisschen selbst dran rumgemacht. Boomer ß entfernt. Was sagst du?

      Löschen
  7. Leicht erkennbare Desinfo.scheisschwuchtel

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein weiteres Sympton davon, dass Links und Rechts die Seiten gewechselt haben. Die Antifa hat schon seit den 90ern jährlich in Davos protestiert und sich über den great reset eingeschissen. Jetzt da Schwab sich aber stark genug fühlt seine Pläne als Buch zu verföffentlichen kommt der Qboomer auch mal hinterher. Dabei ist das WEF 90% nigger die über sozial justice labern, 5% Xis Propagandaauftritt und 5% Ökonomen die über ihre Pseudowissenschaft reden.
    Ich halte das auch von der Abneigung gegen Deutsche im angelsächsischen Raum motiviert, die höhren Klaus Akzent und kriegen es dann instenktiv mit der Angst vor dem Deutschen und seiner Weltherrschaft zu tun, was zwar keinen Hang zur Realität hat aber den Usprung im Mittelalter findet, in dem die Engländer dauernd von Germanen und Deutschen geklatscht wurden.

    AntwortenLöschen
  9. @Post Collapse

    Wann lässt du dich eigentlich impfen und mit welchem Impfstoff?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BCG sobald ich eine Quelle für gutes TB habe.

      Löschen
    2. In welcher Negerinnenbar holt ihr euch eigentlich euer GRIDS? Daten pls.

      https://66.media.tumblr.com/tumblr_lkh4dmLbeF1qjuiw5o1_500.png

      Löschen
    3. Meld Dich doch freiwillig als ehrenamtlicher Flüchtlingshelfer. In so nem Lager kriegst Du schon Deine Tuberkulose.

      Löschen
    4. In solchen Lokalen verkehrt der arische Übermensch nicht!

      Und dann guckt man als kleiner perverser Spanner bei denen durchs Fenster und sieht dort den halben Vorstand von der AFD und ein paar den deutsch-patriotischen Youtube Griftern beim Nigger BDSM Dildo Game.

      Löschen
    5. Nur Conisseure wie Boris Becker suchen sich die erlesensten Trauben im Negerpuff, der ist Botschafter für den Kongo btw, vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr auf die Zartbitterschokolade und braucht jetzt was außerhalb der Spezies Homo Sapiens.

      Die Boomer von der AfD stehen eher auf Kerle oder Gooks.

      Löschen
    6. lol Tatsache

      "Ende April wurde bekannt, dass Boris Becker diplomatisch für die Zentralafrikanische Republik Kongo tätig wird, eines der ärmsten Länder der Welt. Der dreimalige Wimbledon-Gewinner wurde als Sonderattaché für Sport und kulturelle Angelegenheiten in der Europäischen Union ernannt."

      Wird halt nach Öl direkt an der Quelle gebohrt.

      Löschen
    7. hegelischer dialektik confirmed, Boris Becker, ein ultraweisser ginger phänotyp wird angezogen von dunklem, braunschwarzem phänotyp.

      Löschen
  10. N Tach.

    Ich hätte mal ne Frage. Ist zwar off-topic, passt aber zum Inhalt des Blogs.

    Das Wetter wird ja wieder schön, und die Insektensaison geht los, weshalb ich mich mal damit beschäftigt habe, was man gegen die Viecher so tun kann, wenn man mal etwas im Wald spazieren gehen möchte. Und daher wollte ich fragen, ob ich etwas ausgelassen habe, oder Ihr irgendetwas beizutragen habt. Welche Möglichkeiten gibt es also?

    1. Nichts-tun - Entweder weil man ein totaler Chad ist, oder ne Pussy. Wer sich mit von Insekten übertragenen Krankheiten ansteckt ist ne Pussy und hat es nicht anders verdient, beziehungsweise, diese Krankheiten dienen nur der natürlichen Auslese, und an Juckreiz stören sich nur Weicheier, oder man meint halt, dass man im Wald zu Gast bei den Insekten ist, und Abwehrstoffe da unhöflich wären.

    2. Ätherische Öle - Lavendel, Zitrone, Minze, Eukalyptus, und ähnliches vergiften Insekten entweder direkt, oder veranlasst sie zumindest dazu, einen Bogen um das Zeug zu machen. Kokosöl soll ebenfalls Mücken und Zecken fernhalten. Solche Hausmittelchen haben sich schon die Helden des zweiten Weltkriegs auf die Haut und die Uniformen geschmiert, und die sagten, dass es funktioniert. Allerdings waren die alle verlaust, daher sind deren Lösungen sicherlich noch steigerbar. Insgesamt hält die Wirkung einige Stunden lang an, und man riecht in dieser Zeit wie eine schlecht parfümierte Nutte.

    3. Die üblichen überteuerten Insektenabwehrstoffe aus Supermarkt und Apotheke, wie DEET (stinkt nach organischem Lösungsmittel, wird vom Körper aufgenommen, macht Kopfschmerzen, und greift Plastik an) oder Icaridin (greift Plastik an, sollte man nicht in die Augen kriegen, keine Ahnung bezüglich der Aufnahme durch die Haut), die nur in den höchsten Dosierungen wirklich etwas taugen, und auch nur im Stundenbereich wirken, also nicht wirklich besser, aber teurer sind, als die Hausmittel.

    4. Mit Permethrin imprägnierte Oberbekleidung. Permethrin ist ein neurotoxisches Insektizid, das in Krätze-Cremes und Läuse-Shampoo verwendet wird, und mit dem sich auch Kleidung behandeln lässt. Das macht die Bundeswehr so, die empfohlene Wirkdosis liegt bei knapp über einem Gramm pro Quadratmeter Stoff, was dann 15-50 Wäschen lang im wirksamen Bereich bleibt. Die Bundeswehr lässt die Uniformen einsprühen, die Amis hingegen erledigen es selbst, indem sie ne 1% Lösung anfertigen, die Klamotte in ne Plastiktüte packen, eine ausreichende Menge der Lösung hinzu kippen, um den Stoff einigermaßen feucht zu machen, mal gut durchkneten. Danach trocknen sie die Sachen und ziehen sie am nächsten Tag gleich an. Meiner Meinung nach ist die Vorgehensweise der Amis besser, weils von der Dicke des Stoffs abhängt, wie hoch am Ende die Konzentration ist, und nicht von der Fläche, weshalb man mittels "kippste Lösung in die Tüte bis alles gleichmäßig feucht ist" ein gleichmäßigeres Ergebnis hinbekommt.

    Wobei ich bisher nichts darüber herauskriegen konnte, welche genaue Zusammensetzung das Zeug hat, das man dort verwendet. Es scheint ein normales Gemisch aus 40% Permethrin, Naphta, und Emulgator zu sein, das man mit Wasser aufkippt, wobei laut dem Hörensagen noch irgendwelche Stoffe beigemischt sein sollen, die die Aufnahme im Textil erhöhen. Falls das stimmt, wären dies irgendwelche Wachse oder Harze, die an den Fasern kleben, und/oder Essig, das bei Kunstfasern die Aufnahme von Fremdstoffen ermöglicht, wodurch diese sich zum Beispiel färben lassen. Allerdings hab ich dazu nichts herausfinden können.

    Die kommerziell erhältlichen Konzentrate - NoBite und dergleichen - sind jedenfalls ganz normale Naphta/Permethrin Gemische mit nem Emulgator, und unterscheiden sich, einmal abgesehen vom Preis, nicht von einigen Agrar-Insektiziden, mit denen man Ställe einsprüht.

    Das ist so in etwa mein Bildungsstand. Hab ich irgendwo Fehler oder Bildungslücken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nehm ich alles nicht, die mögen mich eh nicht. Wenn ich mal nen Mückenstich habe leg ich einen heißen Löffel drauf damit das Protein im Insektengift zerstört wird das die Lähmung verursacht.

      Löschen
    2. "Allerdings waren die alle verlaust, daher sind deren Lösungen sicherlich noch steigerbar."

      Deutsche Chemiekonzerne haben dieses Problem schon vor Jahrzehnten gelöst, aber als ich sie nach dem altbewährten Mittel gefragt habe, haben die sich einfach geweigert.

      Ansonsten musste halt nachher gucken, dass keine Zecken an deinem Sack sitzen, wenn du das ganze in einem Boreliosegebiet machst.

      Löschen
    3. Du kannst eigentlich nur DDT in den Fluss kippen. Hat früher in Afrika auch ganz gut funktioniert, bis die Grünen meinten es wäre voll Hitler, wenn Neger nicht mehr an Malaria sterben.Muh Moskieeetoooohhs - Just for the lulz

      Löschen