Freitag, 14. Oktober 2022

Asset Inflation

Day of the Pillow kommt so auch


Hier gab es mal wieder ein paar Momentaufnahmen die in dieselbe Kategorie gehören.

Einmal sind hier solche Prollball Fans von der Prollizei verhauen worden und dann wurde noch so ne Alte verhaftet wegen einer geplanten Entführung an dem Gesundheitsminister Lauterbach. Und beide Fälle zeigen dass die BRD eine krasse Asset Inflation hat. Es gibt zu viele Bullen und Leute die Bullen werden wollen.


Erst mal wieder typisch dass Cucks sich halt einen Namen geben wie Fussballmafia, hätten ja auch Fußballfreunde nehmen können, und einen auf Wise Guys machen bis sie wie welche behandelt werden. Und auch wenn der FC St. Pauli als besonders linker Verein bekannt ist, so bedient man sich doch bourguisen Borniertheit, wie Leute als Bastarde zu bezeichnen, weil man selbst eben doch kleinbürgerliche Verhältnisse anstrebt. Deswegen steht man auch nur daneben und blökt, wegen der Made Man Energy.

Der Verein St. Pauli hat übrigens Pride Trikots rausgebracht, weil es ganz wichtig ist für den Corporate Sponsor, dass beim Fußball Farben gezeigt werden die für Analverkehr unter Männern stehen. Genau so ändert die Polizei Hamburg auch im Pride Month ihren Twitter Avatar und macht PR Stunts für Toleranz und Sodomie und blablabla in Regenbogenfarben die es auf Polyester gedruckt auf Amazon gibt. Also kurz das ist die große Gemeinsamkeit, der wirkliche Überbau der Macht, unter dem sich diese Prolls dann von der Prollizei verprügeln lassen. Ein linker Verein hat dieselbe Moral welche von alle Institutionen des Staaten inklusive der Polizei propagiert wird die einen aus der Jogginghose prügelt. Ideologie bedeutet überhaupt nichts und "links" bedeutet im Duktus der BRD Geschädigten lediglich "ich spreize es für die Regierung und alles was sie sagt", egal was für bourguise Perversionen sie einen jetzt als sozialen Progress verkaufen wollen. Sodomie ist das gemeinsame Zentrum des Lebens und macht als phallische Fixierung eine perfekte Sklavenreligion aus die sich Aufseher und Nutzvieh beide teilen können, während gleichzeitig niemand für das Ding selbst kämpfen und sterben wird. Dynamo Kiev ballert es gerade aus mit Leuten aus russischen Strafkolonien während St. Pauli Fans Hashtags tweeten.

Es sind ja auch überwiegend ältere Herren die da von den Cops aufgemischt werden, was nicht nur angesichts der urnenförmigen Alterspyramide wenig überraschend ist. Es ist halt eine Generation die nicht gelernt hat sich zu benehmen und ihre cholerische Art geht in die Übergehphase zur Senilität, welcher sie eben noch genug Makework Jobs bieten für ihre verkorksten Kinder die keine Perspektive haben als Gefängniswärter und Bullen zu sein wenn sie irgendwelche Debilen auf Telegram zu hirnrissigen Anschlagsplänen anstiften wollen. Bierzeltmungo war dieses Jahr verkündet dass das Bundesland Bayern jetzt über eine Rekordzahl von Polizisten verfügt als wäre dies Teil einer Law and Order Agenda und nicht Teil einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme die dabei helfen soll mehr Geld aus der Bevölkerung zu erpressen. Diese Bullen finden nicht genug richtige Kriminalität gegen die sie vorgehen um ihre Karriere zu fördern, oder viel wahrscheinlicher werden sie diese Kriminalität meiden zugunsten einfacher Ziele aus denen man etwas Geld pressen kann ohne die Gefahr einer Autobombe oder Flasche ins Gesicht. 
Die Prole Patrole unterliegt selbst "Polizeilicher Diskretion", was bedeutet der Prollizist ist immer noch frei zu entscheiden welche Vergehen er verfolgt und welche nicht, was eben auch mit der Fehlannahme aufräumt Bullen müssten irgendwelchen Notrufen über Ruhestörung um 20:00 am Samstag folgen. Wenn sie irgendwelchen Leuten auf den Senkel gehen wegen Kleinigkeiten, dann ist das eine freiwillige Entscheidung von ihnen. Siehe auch Innere Sicherheit. Und dann macht man eben eine Greisin zur Rädelsführerin eines Terrorkomplottes und ergraute Pauli Fans liegen mit dem Gesicht auf der Straße.



12 Kommentare:

  1. Eine Zukunft hat man nicht also haut man sich halt für sein verschissenes Kackloch, ob in Bullenuniform oder als Fußballaffe. Oder man versucht unwichtige Gesundheitsminister zu entführen, wen juckt das Thema Corona noch? Was ich witziger finde ist wie Milliardäre sich buckbreaken lassen, wenn jemand ihre Assets angreift, und Friedensgespräche aufnehmen wollen... und die US-Regierung einspringen soll als Zahler lol. Ist halt alles nur faker und gayer Reichtum, wahrscheinlich auch alles von Sodomiten verwaltet. Wieso überhaupt heulen, wenn BASF nach Amerika geht.

    AntwortenLöschen
  2. Voll der Wirtschaftsblog hier. loltz BASF wie auch alle anderen DAXler haben längst 80% der Standorte und Werke im Ausland. Denen geht höchstens die Zinspolitik vom USA auf den Sack. Hablack und sein Stromdingens juckt die überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die PC Redaktion ist empört. Loidde bin weg für mehrere Wochen, jetzt könnt ihr Postcollapse mal genießen ohne meine Senfzugaben.

      Und apropos Wirtschaft: Die scheiß Israelis machen Techtransfer nach China, wäre doch mal perfekte Gelegenheit sich diese Dual Citizen Ratten von AIPAC vorzuknöpfen und denen Scheiße fressen zu lassen. Fragst dich halt langsam mal, wer hier wen judet.

      Löschen
  3. >besonders linker Verein
    Das muss man wohl auch sein um diesen verschwulten Negerballsport überhaupt noch zu ertragen.
    Hoffentlich knüppeln sie in Katar ordentlich Fags zusammen wenn sie ihre Regenbogenflaggen schwenken.
    https://ibb.co/NrXPhxQ

    AntwortenLöschen
  4. Pride Trikots sind für den corporate sponsor wichtig weil es nicht so sehr um den Fussball geht, sondern darum seine beschissene Werbung die nichts bringt in einem möglichst "harmlosen" Umfeld zu zeigen, und heute ist Sodomie halt harmloser als hooligan Gewalt. Weil die Werbung am Rande vom Feld fällt den Leuten voll auf wenn sie besoffen das Spiel beobachten.
    Man könnte es natürlich auch als einen direkten Angriff auf die Wehrfähigkeit Deutschlands ansehen, weil aus Fußball proles rekrutiert man relativ einfach und schnell Soldaten, weil ihr Hobby ist römische Militärtaktien nachzustellen. Und ohne den Massenschlägereien, was bleibt da noch? Fußball ist ohne prole Energien total Scheiße mit den autistischen Regeln und den ewigen Schwalben heutzutage, im Eishockey gibt es für so eine Aktion eine aufs Maul und ihm Football gibt es erst Ruhm wenn man den Gegner in den frühzeitigen Ruhestand rammt. Kannst du dir auch Frauenfußball geben, ist wenigstens nicht voll mit Niggern aus dem Gladiatorenmarkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sebastiano Reinoldo17. Oktober 2022 um 06:55

      Tretball war doch immer schon Scheisse, das ist in Deutschland nur für Brot&Spiele so wichtig.
      Der geistige Pleb soll sein Sklavenbrot und Dosenbier bekommen und solang es für die 4K Glotze auf Kredit reicht damit er dann zusehen kann wie die Schwarzköpfe dem Ball hinterherrennen. Am besten wenn EM oder WM ist...

      Und Frauenfussball war doch schon immer ne Lesbenveranstaltung.

      https://die-besten-100.de/bilder/images/9223.jpg

      Löschen
    2. Kein hool der diese Bezeichnung verdient ist Fussballfan. Fussball ist nur ein Terminkalender.

      Löschen
    3. Halte nem hool vor dass er gar kein echter Fussballfan ist und er haut dir aufs Maul. Nenn ihn Fussballfan und er haut dir auch aufs Maul. Das issen hool.

      Löschen
    4. @ 8Uhr Anon Hat dir das der letzte Suffi mit Hansa oder Hertha Tattoo erzählt nachdem du ihm am Tresen angehimmelt hast, und auf seinen Platz aufpassen dürftest als er vor der Tür kippen schnurren war bei Leuten mit einem festen Job?

      Löschen
    5. @online-schizo anon: Deine Fantasie geht wieder mal mit dir durch.

      Löschen
  5. Die paar Boomer-Hools die ich als Eltern von Frens kennenlernen durfte sind derbe Speednascher gewesen, die sich nach drei Bier über ihre verschissene Existenz ausgeheult haben.

    AntwortenLöschen
  6. In meinem alten Gym haben 2 Hooligans mittrainiert. Beide ziemlich beschränkt in ihren Mitteln aber halt psycho und hart im Nehmen. Egal ob Ausknocken oder ausgeknockt werden hat denen gleich viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen