Montag, 3. Oktober 2022

Die Ehre von Discounter X

Stop worrying and enjoy the collapse
 


Letztens ist bei Twatter wieder so eine Story rumgegangen die zum Wutbürger Gegenstück zu linken "Alle haben geklatscht" Paulanern gehört.


Ich behalte natürlich wie immer die Vermutung vor dass die Story erfunden ist und dieser Account keine echte Person. Es würde auch sonst nicht interessieren wenn diese Geschichte nicht so viel Aufmerksamkeit gekriegt hätte, dafür eine Sklavenmentalität zu bewerben. Die Sklavenmentalität ist dabei allerdings nicht "nichts zu sagen" wenn irgendein Schwarm Sandnigger sich Backwaren aus der Großbäckerei in die Kebab Quetsche schiebt um Diabetes zu kriegen, sondern zu implizieren Kunden und Angestellte müssten irgendwie diesen Laden policen, und einen Fall von individueller Ohnmacht daraus zu machen wenn das nicht passiert. Bu-hu Deutschland 2022, dagegen ist Deutschland 1945, Deutschland 1631, ja gar nix dagegen. Desch is nüch mehr moihn Lond wawawawa.

Alter, fuck den Supermarkt.

Woman as a Philadelphia Wawa is being ransacked around her: "Are y'all gonna make the sandwiches or are ya'll just gonna keep recording?"

Wawa employee: "Uh... It's going to be a while"

Eigentlich ist der Supermarkt ein netter Ort in dem jeder Pleb mit ein paar Euro in der Tasche aus einem Menü wählen kann das größer ist als das vom Sonnenkönig, doch irgendwie schafft die Herde immer alles abzufucken.

Die vergangenen zwei Jahre waren diese Mitarbeiter Niedriglohn Plebs instrumental darin ein bescheuertes Security Theater durchzusetzen was sich Sodomiten, Neurotiker und Lügner ausgedacht haben während gleichzeitig gemeckert wurde man fände das ja selbst auch nicht okay. Mir ist es wirklich scheiss egal was diese alles ertragen müssen bis sie letztendlich von Robotern ersetzt werden.




Aus dieser Gesichte von James LaFond, ehemaliger Supermarkt Manager, geht unter anderem hervor, dass die vorrangige Aufgabe der Verlustvermeidung eines Supermarktes darin besteht Zivilklagen von Dieben zu verhindern gegen die Mitarbeiter irgendwie vorgegangen wären.
 

Es geht allerdings auch daraus hervor, dass man Penner bezahlen kann um Nogs abzufucken.

Und dass man nicht versuchen sollte die Ehre irgendeines Supermarkt Konglomerates zu verteidigen, gerade nicht wenn es darum geht dass irgendwelche Sandnigger dort das Goyfeed aus importierten Getreide fressen. Immerhin sind es diese Konglomerate welche immer mehr Einwanderung fordern für billige Orboidsplebs und als Konsumenten.

Soll doch der Supermarkt gleich einen Trog aufstellen für die arabische Großfamilie und den Morgens genau so befüllen wie den Rest der Backwarenabteilung mit dem Zeug was ein paar Cent im Einkauf kostet. Und da sollte dann der unzufriedene Wutnickel Pleb sich genau so bedienen wie die Sandnigger. Eigentlich sollten sich alle bei den scheiss Supermärkten bedienen, denn wir wissen doch eh, dass es bei der Geschichte zu anfangs nicht um die Backwaren geht, oder sowas wie "Benehmen", sondern lediglich darum dass dieses Mischpoken unästhetisch sind. Solange ihr eigenes Benehmen noch dafür reicht das nicht offen auszusprechen, solange reicht das Benehmen auch noch dass sie überhaupt im Supermarkt bezahlen, und sich nicht einfach nehmen was sie wollen.




15 Kommentare:

  1. Ich will die nicht policen, ich will die genozidieren. Weckt mich auf wenn ihr mit eurer Law&Order Attitüde fertig seid, scheiß Bundesplebs.

    AntwortenLöschen
  2. Sie glauben diese Geschichte mit der arabischen Großfamilie ist wahr?
    Leider falsch, wir haben sie frei erfunden.
    Ihr Jonathan Frakes

    AntwortenLöschen
  3. "Mir ist es wirklich scheiss egal was diese alles ertragen müssen bis sie letztendlich von Robotern ersetzt werden."

    Pipedream, siehe neuestes Video von Teslabot. Die Japaner habens bisher auch nicht hinbekommen. Das ist ein Fass ohne Boden, deshalb wird Boston Dynamics auch von Konzern zu Konzern weitergereicht. Alles Show um leichtgläubigen Investoren das Geld abzuzwacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dampflok war ende des 18. Jahrhunderts auch nur ein Bierfass aus Rädern, das dauerte Jahrzehnte bis in die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts die Form annahm die wir heute kennen und auch ordentlich Fracht befördern konnte.
      Boston Dynamics Roboter haben schon menschliches Gleichgewicht und können ihr eignes und fremdes Gewicht tragen, finde ich ziemlich beeindruckend wobei ich diese Tanznummern ziemlich cringy finde, die sollen mal nen Terminator bauen und es gegen nigger antreten lassen die um ihre Freiheit kämpfen.
      Musk ist ein scheiß Troll und der findet es lustig wenn er Idioten irgendeinen Teslakack vorlegen kann die das entweder beeindruckt oder aufregt.
      Und natürlich ist Europa in dem ganzen Feld nicht vertreten weil in diesem rückständigen Loch jeder ein scheiß Bürokrat ist während alles Talent entweder auswandert oder von einem Scheißkonzern vie VW, mit seiner Technologie aus dem 20. Jahrhundert wo alles moderne eingekauft und lediglich verbaut wird, absorbiert wird.
      Echt man, warum kann VW nicht einfach seine eigenen Chips bauen wenn die es unbedingt in ihre Scheißautos verbauen wollen, achja sind alles nur so BWL- und Jurastreber dort LOL.

      Löschen
    2. @anon
      Glaubst du ein robotisierter Supermarkt ist voller Robodogs die dir wie Bello die Zeitung bringen oder was? Hab das Video nachträglich eingefügt. Das wird ein vollautomatisiertes Packzentrum sein was dir per Drohne oder vielleicht noch Sänftenträger die Sachen vorbeibringt, während die Einzigen die sich über desch Borgeld fabod und die fernischdung von Orboidsblätze aufregen irgendwelche Boomer sind die sowieso nichts cooles machen und nichts zu verbergen haben und die Sonne der nächsten Dekade nur noch als Düngemittel erleben werden.

      Löschen
    3. Automatisches Kleinteilelager. Tfw der Regaleinräumer noch der wichtigste Job ist.

      Löschen
  4. Wer geht schon in Supermarkt? Ich gehe nur zu Tante Emma für handverlesene Leute mit Sichtkontrolle aller Bereiche. Kostet unendlich mehr, aber man sieht keine Morloks und Muruks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bescheuerte Nostalgiker Takes sind halt genau so wenig zukunftsfähig wie die Murlurks am Backwaren Trog.

      Löschen
    2. Haste schön die Hosen voll vor deinen Morloks und Muruks und prahlst auch noch mit deiner indirekten Schutzgeldzahlung. Von wegen hier Tante Emma shillen, du bist einfach ne Pfeife.

      Löschen
  5. Die Hurensöhne sollen gefälligst Roboter erfinden die den Dreck WEGRÄUMEN, nich daneben stehn und mich rufen. Der Erfinder gehört ins Gas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sollen eher einen Trinkgeldschlitz für Kleingeld oder NFC Payment verbauen, damit das Teil die Wagies wie in einem Streichelzoo mit Arbeit füttert. Wer noch hart für Talmud Tax orboidet - dem ist eh nicht mehr zu helfen.

      Löschen
  6. I hob mai Leba lang arabesche Kloans aus em Subrmarkt vrscheicht.

    AntwortenLöschen