Sonntag, 8. Januar 2023

I love a mob

 
Feuer legen und Bullen verprügeln


In Brasilien stürmen sie den Kongress, Präsidentenpalast und oberstes Gericht in der Hauptstadt Brasília, welche sich dort alle im selben Regierungskomplex befinden. Es ist eben ein typisches Merkmal, dass in Shithole Ländern die korrupten Eliten ihre Machtzentren möglichst weit weg von den Slums errichten. Die Regierung von Ägypten plant derzeit ebenfalls einen Regierungskomplex mitten in der Wüsten zu bauen, weit weg von den Slums von Kairo. Irgendwann kommt der Mob dann doch und schmeißt die Scheiben ein.

Von dem was ich bisher gesehen habe marodieren sie durch die Hallen, zerstören Inventar, legen Feuer und ziehen die berittenen Cops von den Pferden die dann ordentlich Haue kriegen, und sie sind ungefähr dieselbe Demografie wie die Trump Boomer am 6.Januar, denn Brasilien wird auch nicht jünger.

Bevölkerung: ~ 213,445,000
White 47.7%, Mulatto (mixed White and Black) 43.1%, Black 7.6%, Asian 1.1%, Indigenous 0.4% (2010 est.)

0-14 years: 21.11% (male 22,790,634/female 21,907,018)
15-24 years: 16.06% (male 17,254,363/female 16,750,581)
25-54 years: 43.83% (male 46,070,240/female 46,729,640)
55-64 years: 9.78% (male 9,802,995/female 10,911,140)
65 years and over: 9.21% (male 8,323,344/female 11,176,018) (2020 est.)

Demographic Profile: Brazil's rapid fertility decline since the 1960s is the main factor behind the country's slowing population growth rate, aging population, and fast-paced demographic transition. Brasilia has not taken full advantage of its large working-age population to develop its human capital and strengthen its social and economic institutions but is funding a study abroad program to bring advanced skills back to the country. The current favorable age structure will begin to shift around 2025, with the labor force shrinking and the elderly starting to compose an increasing share of the total population. Well-funded public pensions have nearly wiped out poverty among the elderly, and Bolsa Familia and other social programs have lifted tens of millions out of poverty. More than half of Brazil's population is considered middle class, but poverty and income inequality levels remain high; the Northeast, North, and Center-West, women, and black, mixed race, and indigenous populations are disproportionately affected. Disparities in opportunities foster social exclusion and contribute to Brazil's high crime rate, particularly violent crime in cities and favelas (slums).
- Indexmundi

Ich hab mich auch auf Nachfragen nicht zu Brasilien, der Wahl dort und Bolsonaro groß geäußert. Einerseits weil ich es nicht möchte, dass eine solche verkorkste Hotch-Podge Nation durch einen Reformator weiter am Leben gehalten wird, andererseits weil Material von durch alles in dieser Clownssprache "Portugiesisch" ist.


Jedenfalls läuft es dort so ab, dass eine Oligarchenpartei alle paar Jahre gegen ein Kommunistisches Schmutzfußbündnis antritt und je nachdem wer die Regierungsübernahme schafft den jeweils anderen verbietet und von der Teilnahme an der Wahl ausschließen. Der Kommunist Lula saß bereits zwölf Jahre im Knast wegen verschiedener Korruptionsdelikte, was so ziemlich das Einzige an Straftaten ist was die Kommunisten dort abziehen können. Die kommunistische Vorgängerin Dilma Rousseff war auch mal für kurze Zeit in einer kommunistischen Guerillagruppierung von ungefähr dreißig Dullis, die ziemlich schnell wieder zerfallen ist, weil die Brasilianer das im Gegensatz zu anderen lateinamerikanischen Ländern nicht hinkriegen eine 80s Style rote Insurgency vom Zaun zu brechen.

Suchen Experten nach Gründen, warum Brasiliens Bruttoinlandsprodukt 2015 um knapp vier Prozent und bis Mitte 2016 um weitere sechs Prozent absinkt, dann nennen sie den Rückgang der Rohstoffpreise, die Korruption bis in die Spitzen selbst der Arbeiterpartei, die Aufblähung konsumtiver Staatsausgaben für die Armen sowie den Verzicht auf das Ansammeln von Reserven während der Hochkonjunktur.
"Warum Brasilien ökonomisch scheitert" von Prof. Dr. Gunnar Heinsohn


Was den Protest jetzt ausgelöst hat waren eben nicht nur die ökonomisch schlechteren Zahlen die man unter einer kommunistischen Administration eben so kriegt, sondern auch, dass mal wieder elektronische Wahlurnen verwendet wurden.
Wie scheiss blöde kann man eigentlich immer noch sein.
Niemand vertraut scheiss elektronischen Wahlmaschinen und jeder Verlierer hat gute Argumente dafür notorisch Betrug zu unterstellen.


Brasilien ist ein verdammtes Shithole. Es ist ein Exempel dafür wie man bestimmten Zweibeinern das Paradies auf Erden geben kann und sie verwandeln alles in Scheisse was sie anfassen. Die hohe Kriminalitätsrate ist nur ein Beiprodukt, denn dass so ein Konstrukt versucht wird als Staat zusammenzuhalten ist das größere Verbrechen. Ich lehne es daher ab einen solchen Staat durch ökonomische Reformen, Wachstum und damit Gibs eine weitere Galgenfrist zu geben und hoffe, dass er sich stattdessen in Gewalt ausbrennt, auch wenn das Potential von Boomern deren Protest einem Fußballriot gleicht dafür eher beschränkt ist. 
Obwohl, vielleicht gar nicht mal so sehr. Alle diese Leute sind vielleicht alt, der Kommunist Lula ist bereits 77 Jahre, doch mit dem Alter kommt auch der mentale Kontrollverlust und die zornige Anspruchsrecht Denkweise der Boomer bricht voll aus. Demenzpatienten sind eben nicht nur irrational und verwirrt, sie sind auch oft gewalttätig. Wir erleben demnächst wahrscheinlich institutionelle Demenz.

Über die Proteste in Brasilien wird jetzt auch in Deutschland von Leuten gekreischt, die gleichzeitig für irgendwelche kommunistischen Klimakleber Verständnis zeigen wollen und diese heute den Abriss einen Bumfuck Geisterdorfes blockiert haben, als würden sie sich für irgendein Hassloch interessieren wo Landeier sonst am Stammtisch nöhlen, besoffen ihre Alte schlagen und Union wählen. Mit solchen Spasten und mentalen Abfällen kann man sich keine Gesellschaft teilen. Weder in den USA, noch Brasilien, noch in der BRD.

In Sao Paulo ist es jetzt eine halbe Stunde nach Mitternacht und vielleicht geht ja die Sonne über diesmal mehr als sonst verschmorten Leichen in Autoreifen auf.



10 Kommentare:

  1. Bolsonaro auch wieder hart am Rumboomern. Muh based Demograddie Respecter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Typ ist von nem Kommie angestochen worden und lernt es halt nicht mehr. "MAGA" ist ein Phänomen von 60er, 70er und 80er Sozialisierung und Medialisierung.

      Löschen
  2. Brasil hat eine hardcore-SkinSzene

    Bleibt immer unerwähnt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Varg

      Am I european? Heil from 🇧🇷

      Löschen
    2. Bleibt unerwähnt so wie Brasilien unerwähnt bleibt. Wenn ich diese Zahl von 213,445,000 sehe wird mir schon übel. Ich dachte dass wären vielleicht so um die 70 Millionen, eben weil die so wenig Erwähnung finden als Schwellenland ohne Führungspositionen. Aber dann lese ich dass sind über 200 Millionen und alles was man mitkriegt sind ein paar passable Filme die auch nur die Kriminalität zum Thema haben, und das vor vielen Jahren schon? Und dann werde ich noch wütend warum Deutschland unqualifizierte Einwanderer aufnehmen soll mit Mc Bot um die Ecke und dabei gleichzeitig diese bunte Plantage existiert in besserer Wetterlage.

      Löschen
    3. Azteken NSBM > Mutt RAC

      Da kann man auch deren krakig-exotische T-Hemden tragen und auf Nachfrage der Normies was vom turd world Antiimperialismus erzählen. Man muss ja nicht immer anecken. Ob ich mit solchen Takes auch bei tankie art hoes laden könnte? Natürlich nur um ihnen anschliessend mit der Kabeltrommel einen Sandro-Beyer-Award zu verleihen.

      14/88/666 from Microsoft aryan headquarters in Mumbai

      Löschen
    4. Fernandinho Nakamura Neunovoneaostein do Blanco Blancilson9. Januar 2023 um 14:09

      https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/718/295/243.jpg

      Löschen
    5. Seh schon, gibt mehrere Alberto Fujimori Enjoyer auf dem Blog hier.

      Löschen
  3. Revolutionen scheitern wenn sie keine Führung haben, und mit Führung meine ich Eliten. Während Corona waren in Europa überall Unruhen und vor dem Bundestag war sogar eine wütende Menge mit Deutschlandflaggen und in Kanada wurde die Infastruktur angegriffen, nur führt sowas nirgendwo hin, weil wenn so plebs "protestieren" oder sogar randalieren ist das total irrelevant.
    Eine Regierung kann sowas einfach aussitzen und hat da immer den längeren Atem als so eine Menge wo dann irgendwann die Leute keinen Bock mehr haben und wieder orbaiden müssen, wenn es dann rum ist wird einfach nie wieder davon gesprochen wie in so einer dysfunktionalen Beziehung die nur duch das sich gegenseitige Ignorieren erhalten bleibt. Regierungen drohen solchen Protestanten einfach ganz offen während die Medien sie beleidigen und demütigen und das hat für die überhaupt keine Konsequenzen.

    Wenn man aber Eliten hat, welche die Ressourcen mobilisieren können um hinter dem Deckmantel einer Masse ihre eigene Regierung auszurufen und erhalten, Minister einsetzen und die Exekutive in ihren Gebieten übernehmen, dann sieht das alles wieder ganz anders aus.
    Also was macht Bolsonaro? Kommt er wie Lenin zurück nach Brasilien um dem Land seinen Willen aufzuzwingen, mit all der Verfügungsmacht eines Revolutionärs? Nö, hockt irgendwo in Flordia und denunziert seine Unterstützer, die gerade ziemlich viel für ihn riskieren.
    Wobei ich auch denke Bolsonaro hat einfach keinen Bock mehr auf diese shitshow dort und will sich jetzt einfach comfy im boomer Paradies Florida zur Ruhe setzen, hot ja soin gonzes leben long georbaided.

    AntwortenLöschen