Montag, 16. Januar 2023

NAFO Gang gang

 
Wow just wow

Der Militärhistoriker Max Boot, Militärhistoriker, Autor und Neocon Never Trump Kike Fag, hat Krieg einmal damit beschrieben, dass es der sofortiger darwinistische Selektionsprozess ist, in welchem sich funktionale Konzepte behaupten, und dysfunktionale Konzepte nicht bestehen können. Und so sehr die Ukrainische Regierung und Öffentlichkeit jeden Müll mitmacht um westliche Sensibilitäten zu besänftigen und weiter Unterstützung zu erhalten, so ist das Maß dann doch irgendwann voll mit dem was man bereit ist zu tolerieren. Und BILD Autor Julian Röpcke wird schon länger im Internet gebullied weil er eben so ein Vollspaten ist und, egal wie sehr er sich auch als Unterstützer der ukrainischen Sache präsentieren will, denen nur peinlich ist.


Ich dachte bis März des Vorjahres noch, dass Julian Röpcke und Julian Reichelt dieselbe Person sind. Paul Ronzheimer hat die Sache noch verwirrender gemacht. Die BILD ist vom Proleten Tittenblättchen längst zum Soyfaggot Clickbait Onlinemagazin ... degeneriert? verkommen? Wie soll man eine Qualitätsabnahme nennen wo keine Qualität zum abnehmen bestand?


Ich sehe diese Entwicklung sehr positiv. Erst mal weil ein Wichtigtuer wie Röpcke weiter gebullied wird und dafür angegangen wird sich in Dinge einzumischen die er nicht versteht und wo er nicht hilfreich ist. Zweitens weil es zeigt dass NAFO Gang sich weiter radikalisiert und verroht, was mit dem Territorium kommt wenn man gegen Russland kämpft. Keiner der Staufenbergverschwörer hat an der Ostfront gedient und viele Posts von Leuten mit Shiba-Inu Avatar lesen sich wie Feldpostbriefe vom SD.

Und auch wenn Röpcke keinen Eintrag auf der Plattform "Mirotworez" hat, so ist dies ein wichtiger Schritt dahin auch Journalisten im Westen einzuschüchtern und ihnen klar zu machen, dass dieser Krieg um die Existenz einer Nation geführt wird und kein Clickbait ist welches BILD Soys für Content melken können, besonders wenn einer, wie Röpcke, dauernd schlecht informierte Scheisse dazu schreibt, während er selbst abgeschirmt ist von den Konsequenzen seiner eigenen Rhetorik. Der Typ hat überhaupt keine Überzeugungen oder irgendeine "Sache", für den ist das einfach Content den er Leuten verkaufen kann die noch ein bisschen dümmer sind als er selbst und so die geringe Qualität nicht bemerken sollen, bis sie es dann doch tun und ihn loswerden wollen. Er ist einfach ne toxische Bitch und schadet auf lange Sicht jedem an dessen Anliegen er sich anheftet. 
Sehen wir es als positives Zeichen dafür dass die BILD mit Typen wie dem, der es schafft das Medienereignis unserer Zeit zu vergurken, in ihren letzten Zügen liegt.





5 Kommentare:

  1. NAFO ist aber auch cringe weil es den Krieg um die Existenz einer Nation zu einem beschissenen reddit meme degradiert und wahrscheinlich so ein CIA astroturf Mist ist.
    Stell dir mal vor du müsstest mit so einem doge merch shirt jemanden von etwas überzeugen, lol implizierend die haben nicht ihren tranny fursuit darüber an.

    AntwortenLöschen
  2. BASED, dass die endlich diese defätistische investigative Schwuchtel an den Pranger stellen wo sie schon seit Monaten hingehört. Schade dass er nicht Peter heißt, dann könnten wir alle über ihn lachen und ihn Pidor nennen, ganz eindeutig heißt das Peter xaxaxaxa

    AntwortenLöschen
  3. "ch dachte bis März des Vorjahres noch, dass Julian Röpcke und Julian Reichelt dieselbe Person sind."

    passiert mir auch ständig, mit dem Kassengestell und so auch schwer zu unterscheiden. Der Röpcke ist der, der jetzt dasselbe wie der Reichelt früher schwafelt, also einen meist Nazit und Hitlert.
    Der Reichelt ist der Typ der jetzt ein pseudorechtes Ken-FM auf Youtube aufgezogen hat, nachdem ihn ein Benjamin Eli - Ami hat canceln lassen, war halt nicht auf der richtigen Uni und Party und so, und dann wirst halt gegen deinen eigenen Klon ausgetauscht.

    Der Röpcke bleibt sicher noch lange erhalten....



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Röpcke ist der, der jetzt dasselbe wie der Reichelt früher schwafelt, also einen meist Nazit und Hitlert." Ich glaube, du verwechselst da was. Reichelt ist der, der Juden die Füsse küsst und als Belohnung dafür von der B’nai B’rith Franz-Rosenzweig-Loge einen Preis bekommt: https://www.juedische-allgemeine.de/unsere-woche/auszeichnung-fuer-bild-chefredakteur/

      Löschen
    2. Was glaubst du meint er mit nazien und hitleren, du Schnellchecker.

      Löschen