Montag, 2. Januar 2023

Blaulicht Jannies

Bitte nicht schießen


Das sich in den letzten Jahren immer neurotische Stimmen melden müssen um die Silvesterfeierlichkeiten zu kritisieren zeigt dass Silvesterfeiern als kathartisches Ritual ihren Nutzen verlieren für jene, für die Knallkörper und Suff einen größeren Schrecken darstellen als die traumatischen Geister, die man damit austreiben will. Also erschafft man sich halt neue Probleme.
.

Zu Silvester hat es in der Hauptstadt Angriffe auf Rettungsdienste, Polizei und Feuerwehr gegeben. Die Berliner Feuerwehr registrierte 38 Übergriffe. Nun veröffentlichte sie ein Video eines solchen Angriffs - inklusive des Funkverkehrs und der Gespräche innerhalb des Einsatzfahrzeugs.
- Videobeschreibung beim Cuckold Fetisch Magazin WELT

Es ist natürlich nichts interessantes dabei, denn jeder kann sich denken wie solche Gespräche wirklich ablaufen würden. Ich hab auch keine Lust die Lamentationen von Leuten zu hören, die den größten Druck damit ausüben könnten, einfach nichts zu tun anstatt rumzujammern. 

Das mich die Angriffe auf die Cops wenig interessieren muss ich nicht erklären. Nigs und Pigs halt.

Den Rettungssanitätern dagegen wünsche ich dass sie ihre Tätigkeit bald nicht mehr ausführen können, denn ich bin dafür Rettungsdienste erst mal abzuschalten. Dieses Gesundheitssystem ist so verrottet, dass sich die Herde zwei Jahre lang verrückt gemacht hat wegen der Grippe und manche dies immer noch tun. Jeder ist fett und alt und schwach und krank und diese Rettungsdienste leisten ihren Beitrag dazu dieses Problem immer weiter in die länge zu ziehen anstatt der Natur ihren Lauf zu lassen.


Während Klimakleber die Straßen blockiert haben konnte man dagegen sehen, dass Rettungssanitäter diese nicht entfernen werden, wenn der Verursachte stau für den Patienten bedeutet die Überlebenschancen zu riskieren. Der Sanitäter wird nicht riskieren sich mit irgendwem anzulegen um dein Leben zu retten.

Und dazu kommt, dass ich die persönlich voreinnehmende Erfahrung gemacht habe, an einem einzigen Abend im Lauf eines ~zwanzigminütigen Fußmarsches drei Einsätze verschiedener Rettungsdienste beobachten konnte, bei denen der zu Rettende ausnahmslos ein fetter Herr Yilmaz war, der sich mit dem fettigen Fressen der hiesigen Breitengrate den Kreislauf ruiniert hat, und in einem Fall aus einem Pizza/Dönerladen heraustransportiert wurde. 

Die Feuerwehr ist mir auch egal, denn ein großes Feuer wäre mittlerweile mehr Lösung als Problem, zumindest solange sie nicht den Hochdruckwasserschlauch benutzen um den zweibeinigen Abfall von der Straße zu waschen.


Auch wenn die Vorfälle wie in Berlin auf die gesamte Bundesrepublik bezogen eben Ausnahme anstatt Regel sind, so bieten sie doch Anlass darüber zu reflektieren was wir eigentlich als Gesellschaft verstehen und davon erwarten. Die Vorstellung dieser letzten Menschen ist letztendlich ein luxuriöses Altenheim und diese Vorstellung hat eine zwecklose Gesellschaft als Resultat die in sich selbst kollabiert aus purer Langeweile. 

Chaos wäre hier die angebrachte Selbstkorrektur wenn genug der problematischen Klientel in der Notaufnahme zu finden ist mit Verbrennungen und abgetrennten Gliedmaßen mit ihren schreienden, fetten Eltern daneben die erwarten ein westlich gebildeter Arzt könne hier irgendwie helfen, sofern es nicht gleich auf den Friedhof bzw. in die Verbrennungsanlage geht weil bleichgesichtige Hipster anstatt Soziodings Body Disposal studieren um an eine Wohnung in scheiss Berlin zu kommen. An Löscharbeiten bin ich jedenfalls nicht interessiert.



19 Kommentare:

  1. In meiner Zeit als Rentoid durfte ich mal so ne zwei Drittel überarbeitete Kanakenwohnung übernehmen. Ich frag mich immer noch wie eine gigantische dicke Fettkruste unter anderem unter das Badezimmerwaschbecken gekommen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beschlossen ab nächsten Monat auch wieder oarbeiten zu gehen damit ich im Alter auch
    Renten Ansprüche erheben kann und nicht Pfand Flaschen sammeln gehen muss, weil auf Post collapse rum Hängerei wird meine Bett Pfanne später im Altenheim auch nicht gewechselt. Werde in Zukunft wohl nicht mehr so oft kommentieren können da ich meinem Chef als guter cuck auch gefallen will und freiwillig , schnell und viel Überstunden aufbauen werde ihr nigger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD
      https://youtu.be/AyiiFKq9nlQ
      hör auf my nigger

      Löschen
    2. Du kannst die Konten auseinanderhalten. #unbesiegt

      Löschen
    3. Lolwitz, NEET-Vorbild, Gossen-Philosoph, und stille Inspiration von Millionen, kehrt seinen Anhängern den Rücken und wirft das Handtuch, um sein restliches Leben mit schlecht bezahlter Maloche zu verbringen? Um statt Sprengstoffwesten-Freitod der finalen Bettpfanne anheimzufallen? Mein Herz zerspringt.

      Löschen
  3. Stellt euch die Blaulicht Cucks vor
    https://twitter.com/ReadPackBlog/status/1609607508082966536
    die das verhindern wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen, die war voll am Sieden, weil die da so viele Bücher für POCs hingebracht haben, Bücherverbrennungen mal anders LOL

      Löschen
    2. Wenn Kanaken mit Böllern und Schreckschusspistolen die Hauptstadt gefährden, dann ist ein globohomo Kinderbuchständer auch die Bibliothek von Alexandria und Bücherverbrennung. So ein fertiger Laden.

      Löschen
    3. Rom ist auch an die Barbaren gefallen da war es schon nicht mehr die Hauptstadt. Und alles was die mit dem Shithole machen konnten ist das Kupfer vom Dach des Jupitertempels stehlen. Jeder kriegt die Konflikte die er verdient.

      Löschen
  4. Ich war zwei mal in Berlin, unter anderem zum Jahreswechsel 99/00. Direkt wurde ich bei Grün geblitzt (200 Ocken) und schon nachmittags im Wagen mit Raketen beschossen. Zu Fuß war auch nicht besser, denn aus den Häusern liessen sie Böller auf dich fallen.
    Dass dort Verwaltung und Einwohner ausnahmslos vergasungswürdiger Abschaum sind ist also nichts neues. Das war schon vor über 20 Jahren so.
    Neu ist, dass man es zur Kenntnis nimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber nur so ein Kanakending, oder? War mal zu Neujahr in Potsdam um mit meinen Sorbbros Perun zu opfern und da war das nicht so gay.

      Löschen
    2. In 2010 glaub ich war ich auch mal dort. Hab noch ein paar snapshots im Kopf wie zB einen Junkie der sich mit amputiertem Armstummel die crackpfeife gestopft hat oder so ein besoffener Icke-Typ mit kläffendem Köter der sich zum Blockwart aufgespielt und Touris wie mich grölend davor gewarnt hat, die Autos zu zerkratzen. Ansonsten eine riesen open air psychiatrie voller peasants und Ölaugen. Wobei man letztere dort immer noch am ehesten als geistig gesund bezeichnen kann.

      Löschen
    3. War Silvester 18/19 in Berlin. Sind mit Absicht um Mitternacht an die Warschauer Straße, da das laut der Berliner Presse an Silvester der gefährlichste Ort sei. War nicht beeindruckt. Hängengeblieben ist mir, dass ich mit einem Elsässer ins Gespräch gekommen bin, der mir mit übelsten Franzackenakzent versicherte, dass das Elsaß deutsch bleibt, lol.

      Löschen
  5. Ach Berlin ist doch nicht mal mehr die Bombe wert, die man eigentlich draufschmeissen müsste.

    AntwortenLöschen
  6. Die Musel haben halt erkannt, um was es sich bei den Vereinsmeiern von der Feuerwehr, genau wie bei sonstigen Wichtigtuern und Hilfssherrifs wie THW und Co. handelt. Nämlich um den verlängerten Arm des Staates. Und da wird halt zwischen Polizei und sonstigen "Helfern" keinen Unterschied mehr gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Sebastiano Reinoldo4. Januar 2023 um 04:31

    We dont need not water, let the motherfucker burn....

    Wofüa zoahl ich oigentlich meine Steuern? Beim RaichsPrins August hod die bolizei 3000 Mann unda waffen. In Berlin kennans nichtmal durchgreifen, da kann man doch kondrollieren ob die mid der Gaspisdöl an Kloaaanenen Wafffenschein haben....






    AntwortenLöschen
  8. Hab mal ein gutes Video aus Paris gesehen, da hat die Feuerwehr sich mit den scheiß Riot Bullen angelehnt in irgend so einem 0815 Paris riot.
    Das spielte sich in einer Nebenstraße ab, die Bullen wollten jemanden von der Feuerwehr festnehmen, also aus der Gruppe gerissen während der Rest Deckung gibt, ihr wisst schon wie das läuft. Auf jeden Fall aber sind die von der Feuerwehr auf die Bullen losgegangen und haben sich den Typen einfach fäustschwingend wieder geholt und die Prolizei hat sich zurückgezogen. Fand ich cool weil es schön zeigte dass wer Gewalt einsetzt seinen Willen durchgesetzt bekommt. Ist auch respektabler als dieses EEEEEEYYY gegrunze welches du hier kriegst.

    Kann es nicht mehr finden aber das hier ist auch ganz noice:
    https://imgur.com/a/kNJRrUR

    AntwortenLöschen