Donnerstag, 29. Dezember 2022

Ritual


Ein guter Krieg rechtfertigt jeden Gott


Der Mensch braucht Rituale. Wenn er keine hat, dann wird er sich selbst welche schaffen. Ein Kult kann nur bestehen wenn er Rituale zu einem Bestandteil seines Prozedere macht denen Leute folgen egal ob sie die Abstraktionen des Kultes begreifen oder sich dafür interessieren.

Weihnachten ist ein solches Ritual welches mittlerweile durch viele Hände gegangen ist. Heidentum, Christentum, Coca Cola. Und Leute stellen sich weiterhin Weihnachtsbäume in die Wohnung der alle diese Kulte überdauert. Es war nicht die angebliche Geburt von Jesus dem Nazarener welcher diesem Ritual Bedeutung verliehen hat, es war Immergrün im tristen Winter welcher dem Kult des Zimmermanns eine Substanz gab. Exoterische Ästhetik wird immer esoterische Eierkopfinterpretationen über Geheimtreffen im Baumhaus überbieten.

In ihrem Ursprung haben die meisten Rituale keine esoterische Bedeutung. In einem heidnischen Pantheon, in welchem Götter die Marotten von Menschen teilen, sollen Rituale vor allem die Aufmerksamkeit einer Gottheit auf sich ziehen. Rituale bieten Schmeichelei und Bestechung und werde möglichst bombastisch übermittelt ähnlich wie ein Paradiesvogel einen Balztanz aufführt um die Aufmerksamkeit einer Henne zu provozieren.



Ob diese rituelle Verbrennung eines Drachenbootes als metal oder als kitschig angesehen wird liegt vielleicht am Betrachter, doch unabhängig davon ist dies ein echtes Ritual was eine echte Bedeutung hat. Dieses Ritual ist unterlegt mit dem Potential von Menschenopfern und in allen fällen authentischer als die millionenfachen Imitationen von "Odin statt Jesus" und Möchtegern Gangster Rap in denen Langhausratten einen auf harter Mann machen wollen.

Auch wenn man darüber spotten kann, dass die Interpretation der überwiegend russischsprachigen Anhänger des Azov Battalion sich als die Nachfahren von Wikingern zu sehen schon sehr großzügig interpretiert ist, so hat es doch Potential einen Kult hervorzubringen wie Mithraismus und Santa Muerte.


Die Moderne selbst ist komplett beraubt irgendeines Anlasses für Ritual und somit wird das Bedürfnis des Menschen gefüllt mit kleinen Ersatzkulten. Damit ist unsere moderne Gesellschaft, oder postmoderne Gesellschaft Bucko, näher an der Antike dran in welcher jeder einen Kult gründen konnte und es oft auch getan hat, weil ein traumatisches Erlebnis, ein Traum, oder ein Gefühl ihm dazu einen Anlass gab. Es ist auch kein Zufall, dass sich in der Zeit von ausgehöhlten Ritualen welche einer Natur entsprangen mit der immer weniger Menschen Kontakt haben, der Covid Kult verbreitet hat, der dem evangelikalen Christentum so ähnlich ist, dass manche seiner Anhänger soweit gingen ihre Haustiere zu taufen, aka. gegen Covid zu impfen.

Ich sehe es als ermutigendes Zeichen für Polarisierung wenn sich das Pantheon der Rituale erweitert und unterschiedliche Menschen wieder zu ihren unterschiedlichen Kulten zurückkehren. Der moderne Mensch ist Therapieversessen ohne jemals darauf antworten zu können was ihm säkulare Therapie eigentlich anbieten kann. Gerade wenn man grenzwertige Sachen im Internet verbreitet begegnen einem von primordiale, neurotische, halbgeformte Menschen die einem empfehlen wollen zur Therapie zu gehen, so weit dass sich dies in der Memetik manifestiert von "guys would rather X than go to therapy". Therapie ist hier nur der Standin für rituelle Routine, für die der zu therapierende Devisen überweist wie sie selten ein Klingelbeutel erlebt, die letzten Endes weder Katharsis noch Erwachsen bietet. Diese Leute beten eine falsche Gottheit an in einem Kult der ihnen nicht gerecht wird. Sie jagen der irrigen Vorstellung nach dass der Kult sie rechtfertigen wird, nicht dass sie dem Kult Gewicht geben. Es ist daher eine positive Entwicklung wenn ein kommunistisches Verhalten zur Religion diese Leute voneinander trennt die nicht kompatibel sind weil es ihre Kulte auch nicht sind, und hoffentlich diese Praxis aus der Politik abwandert wenn diese zunehmend keine Antworten zu abstrakten, weil eingebildeten, spirituellen Problemen liefert, womit ich nicht auf eine eurozentrische "enlightenment" Interpretation von der Trennung von Politik und Religion hinauswill, sondern genau diese zu ihrer logischen Schlussfolgerung bringe, dass Politik das der große Zeitvertreib nichts anzubieten hat.

Mehr in Zukunft.


47 Kommentare:

  1. Diese Spitzbuben sind näher an der Kiewer Rus oder den Warägern als irgendsoein larpender Schamanenpenner aus Skandinavien, der damit seine Hippieneurosen auslebt und ich find des so geil dass wenigstens einer die Germanen so verehrt wie sie eigentlich aus Deutschland verehrt werden müssten. Ach fuck die Nigger hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die suchen sich halt einen passenden Kult aus. Whatever "floats your boat". Gab auch Römer die Osiris angebetet haben. Und ist nur passend dass BRD Wagecucks zehn verschiedene Geschmackssorten Christentum haben welches sie dann für Politik halten.

      Löschen
  2. "Damit ist unsere moderne Gesellschaft, oder postmoderne Gesellschaft Bucko, näher an der Antike dran in welcher jeder einen Kult gründen konnte und es oft auch getan hat, weil ein traumatisches Erlebnis, ein Traum, oder ein Gefühl ihm dazu einen Anlass gab"

    https://www.youtube.com/watch?v=HT5M3jbbZTg

    Sehr interessant. Der Schattenmacher hat heute auch erst ein Video über diese Themaik hochgeladen. Lasset die letzten Christcucks und Mittelaltermarkt-LARPer endlich aussterben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der redet immer so geschwollen. Bin also nicht im "Schattenmacher Kult".

      Löschen
    2. By the way, ich hab diese Darstellung z.t. von Ronald Hutton über das Heidentum der Romanobritain sowie Tacitus; Quelle: Geist meines Cousin hats mit in einem Traum gesagt.

      Löschen
    3. Habe dir nicht unterstellt Schatti zu sein (oder wie er eigentlich heißen sollte: Machi) aber vielleicht gibt es ja so eine Art Bravo für Nazi Influencer wo alle ihre Ideen herholen. Wenn er normal spricht dann stottert er etwas und haspelt rum.

      Ich zumindest als alter Jungleser spreche dem eigenen Traum mehr Bedeutung zu als dem Geschreibe irgendwelcher Degreefags. Problematic wirds wenn sich das Schlimmste aus beiden Welten mischt und nur Murks rauskommt. Fuchs zu Fuchs und Feldmaus zu Feldmaus.

      Löschen
    4. Ich dachte ich wäre die Nazi Influencer Bravo.

      lol

      Ich denke mal das wird Memetik sein wenn Leute unabhängig zu denselben Themen kommen weil die Koalitionen der Umwelt gerade richtig stehen. Ich meinte auch nicht dass du meinst dass ich Schattenmacher bin sondern dass ich meine dass wir beide sehr wahrscheinlich nicht im selben "Kult" verkehren um von dort dieses Thema zu haben. Ich häng auch nicht ab mit Sprachspastis lel. Musste auch erst an diesen anderen denken mit dem Samuel Johnson Avatar der vor Jahren diese Brabbelvideos gemacht hat mit vielen aufgesetzten Metapher die nicht zusammengepasst haben.

      Löschen
    5. Dieser cringige Hannoveranerdialekt ist doch das Sörenmeme schlechthin wie diese Oxford und Eton Posch Schwuchteln.

      Löschen
    6. Habs mir mal angesehen. Also wenn Frank Krämer von dem was zur "Spiritualität" hören dann versucht er halt den Weg zum Ziel zu finden und verwendet Beispiele die ich so auch verwendet habe, weil das halt die Sachlage ist, und verglichen damit bin ich in meiner Methodik viel zu platt und fange gleich beim "Ziel" an, weil das Ziel ,,ist'' und sich solche Dinge eben manifestieren wenn sich genug "memetische Energie" ansammelt und entlädt. Ich weiß nicht wie SM sonst argumentiert, nur wenn ich Phrasen wiederhole wie "Blut für den Blutgott" dann meine ich das vollkommen ernst, denn das ist Manifestation von dem was "Spiritualität" am nähesten ist in dem was der Metaphysik noch bleibt als ultimative Transgression gegen die Beschränkungen des Physischen.

      Löschen
    7. Oder kurz "Billions must die".

      Und wenn sich das ausbrennt in einer Orgie aus Gewalt dann wird das andere Kulte manifestieren, wie eben Zarathustrismus, der in einer Zeit großer Unruhe entstanden ist, wie viele Sozialbewegungen in Zeiten großer Unruhe, Chaos und Kollaps entstehen.

      Löschen
    8. By the way ich lese ja gerade "Restless Republic" sowie "The Verge" und "Europe's Tragedy", die alle ungefähr denselben Zeitraum er frühen Moderne behandeln die absolutes Chaos war und veranschaulichen dass Zeiten von großen Fortschritt die Zeiten waren in denen sich Konflikte entladen haben. Der letzte Prophet der ein Schisma innerhalb der Kirche erzeugt hat, Luther, hat so gut wie nie theologisch Argumentiert oder Debatten über Glaube gehalten, der war einfach ein aggressiver Shitposter und Troll der ständig Obrigkeiten beleidigt hat und wirklich keinem Konflikt aus dem Weg gehen konnte. Der ultimative Poster, ständig die Mentions auschecken, immer am Reply Button dran. Spiritualität entsteht nicht über Spiritualität, sie entsteht über Konflikt.

      Löschen
    9. Ich mein, Bücher sind voll gay Nerd Scheiss, ich habs in nem Traum und in den magischen Knochen gesehen.

      Löschen
    10. @NV Ich gestehe hier mal dass ich ein "vaterloser Internet-Bastard" bin wie du es mal sehr schön beschrieben hast. BAP und NV sind der Beweis, dass zwei Männer einen Mann erziehen können solange es halt keine Schwuchteln sind.
      Ich habe mir viel vom Schattenmacher angesehen und ich denke im Zwiegespräch wird er der Blut für den Blutgott Bulle schon eher zustimmen. Da er sich aber einem Normiepublikum präsentieren will kommt er einfach nicht um intellektuelle Cuckery herum. Unsere Art Mensch wird erst einschlagen sobald man komplett in der neuen Memetik aufgeht und die Leichenschändung von Heidentum, Konservatismus, drittes Reich usw. aufgibt - das mit dem Azov Niggingerboot mal ausgenommen. Aber Rechte wie Krämer die sich über Anglizismen und Verwendung von Memes aufregen würden wenn sie diese überhaupt kennen würden sind cringe.

      @Lolwitz ich habe einen niedrigen IQ im Dialekte erkennen. Meinst du den Samuel Johnson Typ/Vulgäre Analyse? Den fand ich anfangs gut weil er es endlich mal geschafft hat, rechte Themen wenigstens nicht total kacke und langweilig an ein Jewtube Publikum zu präsentieren. Mittlerweile ist aber nur noch "guck mal was die Linken wieder Dummes machen" Content. Sobald deine wirtschaftliche Existenz von deiner Politik abhängt geht alles vor die Hunde.

      Löschen
    11. Schattenmacher. Der Hannoveraner "Dialekt" zeichnet sich dadurch aus, dass er keiner ist, und genauso spricht er auch. Wobei der halt auch noch extra auf die Kacke haut mit der affektierten Betonung wie so ein Junker vom Rittergut. Wenn ich rede kling ich wie Hitler.

      Aaron Pielka aka DVA hat sich Frauenkleider angezogen und das ist stockschwul, meiner Meinung nach, also berichtigt mich etzadla wenn ich falsch liege bin da recht unsicher lol

      Löschen
    12. Das mit den Frauenkleidern ist noch nicht zu mir vorgedrungen. Vielleicht ist an dem Femboymythus bei dir doch was dran also berichtige mich etzadla wenn ich falsch liege bin da recht unsicher lol.
      Der kommt ja auch aus Köln, da spricht man nochmal anders. Hannoveraner hab ich bisher nur als rotzfreche Schandmäuler mit Kanackensprache kennengelernt. Absolutes Drecksloch voller Nachkriegsfunktionsbauten, wie ein Albtraum gegossen in Bewehrungsstahl. Ich bleibe ein mud hut Ted Nationalist der Pilze vom Kuhfladen frisst. 14/88!

      Löschen
    13. Ich hab auch nen magischen Knochen!

      Löschen
    14. @Luger

      Hier hast du Beweis, Digga.
      https://pbs.twimg.com/media/D6eHayvXkAAq6wR.jpg:large

      Yeah zeigs den Moslems. Islamkritik ist so fucking gay.

      Löschen
    15. @Hendrik Luger, weder ist das ein Mythos noch musst du dich für etwas outen was hier eh schon jeder wusste. Und was ist das eigentlich für ein Gefühl wenn man in nem Internet Blog das Wort "Vaterloser Internet Bastard" liest und man sich darin voll wieder erkennt?

      Löschen
    16. @Witz Gibts eine Verbindung von dem Album zu der Person Aaron? Brauche keinen Link wie Ercan der unbedingt die Sowjetaffenpornos sehen will. Eine Info genügt. Hab mal ein Bild von einem Nerd gesehen der DVA sein soll aber wurde glaub nie bestätigt, an sich ist mir das auch egal. Der sah aber nicht aus wie auf dem Bild.

      @Ercan ich weiß dass du ein Troll des PC Kollektivs bist, ich hab nämlich auch schon als Ercan gelarpt. Falls echt: Geht nicht darum wo du herkommst sondern was du daraus machst. Komme zumindest nicht aus einer Migrantenfamilie die für ihren Sohn einen Bausparvertrag einrichtet. Worst of two worlds.

      Löschen
    17. "Geht nicht darum wo du herkommst sondern was du daraus machst."

      Lel, hast du das von einen deiner Internet daddys auf geschnappt? Du wirst immer ein vaterloser Internet Bastard sein, egal wie viele incel alpha Bücher du auch liest , die leere die dein nicht vorhandener Vater in deiner Kindheit in dir hinterlassen hat kannst du mit deinen schlauen Weisheiten auch nicht mehr füllen.

      Löschen
    18. Also wenn dieser Polakenmutt hier Aron Pielka sein soll, dann ist das 1:1 die Schwuchtel auf dem Musikcover, in dem Album soll's ja dann auch um Nirvana gehen wie bei DVA halt.
      https://a7d5a79621f3ee21c44d-1cd2fec19012ece78cf676440d84a04c.ssl.cf3.rackcdn.com/455342/xtralarge/12_aaron_solo.jpg

      Löschen
    19. So schnell geantwortet? NV, bitte. Hast auch absichtlich ein Leerzeichen vor das Komma gesetzt wie ein doitscher Boomer. Sowas macht kein Törke. Hier wird doch immer gepredigt wie wichtig deine Abstammung und Erziehung ist und alles worauf du nie Einfluss hattest. Dein Zitat von mir ist an sich liberaler Schwurbelkot. Aber danke dass du meine Weisheiten für schlau hältst. Sehen uns dann im nächsten Kommentarfeld :3

      Löschen
    20. LOL dabei wollte ich grade noch posten, dass ich mit dieser "du hast keinen dad" Richtung genau so getrollt hätte, einfach weil es im Internet ne save Bet ist. Hätte, denn der Post ist nicht von mir. Schon genug dass ich in Insider nicht eingeweiht bin wie den "Ercan" Skinsuit.

      Löschen
    21. Ich geh jetzt auch Heia machen, also alle eure Shitposts müssen bis Morgen auf grünes Licht warten.

      Löschen
    22. Mich inkludiert kenne ich schon drei Namefags die als Ercan posten. Nehme an als Admin hast du keinen Zugriff auf die Metadaten der anon Kommentatoren? Wäre mal sehr interessant. Ich sollte ein first hand experience pdf über daddy issues für PUA Spasten schreiben und verhökern. Da kann Andrew "mutt chud" Tate sich noch ne Scheibe abschneiden.

      Löschen
    23. Wurde nur zwei Mal gelarpt, sehe es aber als 1 Kompliment. Weil der Vaterlose Internet Bastard ja auch nicht weiß wie er mir sonst aufn Sack gehen soll der arme.

      Löschen
    24. So hab mir jetzt richtiges Blogger Konto angelegt, versucht jetzt mal mit zu skin suiten ihr Huänsöhne.

      Löschen
    25. Andrew Tate ist heute Nacht in Rumänien verhaftet worden.

      Löschen
    26. Schön mit Spiegelfoto ausm Scheißhaus. So muss das!
      Zu den aktuellen Themen: https://i.imgur.com/KeADdY2.jpg

      Bis später, muss jetzt für Ercan wagen gehen.

      Löschen
    27. In other News; Liver King wird verklagt für 25 Millionen, Kein guter Tag für Grifter Manlets.

      Löschen
    28. Ercan das Sowjetexperiment hat seine Lektion gelernt, man muss immer erst fühlen bevor man auf Nazikartoffeln hört #EndlösungDerAnonfrage

      Löschen
    29. @Luger
      Bronze Age Pervert ist doch die größte Schwuchtel von allen. Über kantige Nimms und Polemiken hinaus ist der Typ eine richtige Matschbirne die Twink Bilder postet.

      @Lolwitz
      Das Schlimmste an diesen schwülstigen Formulierungen und affektierten Betonungen ist, dass er trotz diesem Gehabe jetzt schon seit Monaten seinen Gastbeitrag bei einer Boomer Internetzeitung angepinnt hat, als wäre das der große Durchbruch als rechter Intellektueller für den das Determinativkompositum eingeübt wurde.

      Und bei DVA ist der Umstand, dass er ein Transvestit ist, noch eher auf der Normalo Seite, als ein notorischer Internettroll zu sein.

      Löschen
    30. Dass ich niemals ein rechter Intellektueller sein werde zeigt sich dann darin dass ich zwar sehe wie "Ercan" "Daddys" im Plural falsch schreibt anstatt mit -ies, doch "Determinativkompositum" googeln muss.

      Ansonsten stimmt das wahrscheinlich, dass jemand der einfach mit dem Flow geht und sich ein Kleid anzieht und die Manifestation der degenerierten Kultur ist weniger Schaden anrichtet, als jemand, der im Internet diese Konservacuck Sachen postet ala "Schau mal was die Linken wieder getan haben". Out and proud, good for him. Diese pseudorechte Internet Emo Reaktionskultur ist dagegen richtiger Krebs.

      Löschen
    31. Was BAP und seine Crowd angeht erinnere ich nur mal an diese zwei Goldstücke hier.
      https://twitter.com/pompilivs/status/1571928051172397058

      https://www.tiktok.com/@repunished.honkler/video/7062924144542797062

      Internet Daddies ziehen Internet People an.

      Löschen
  3. "der war einfach ein aggressiver Shitposter und Troll"
    Luther hat mal gesagt das die Türken bevor sie die Wallachai erobert hatten die Strafe Gottes oder sowas ähnliches seien und jeder der die Türken bekämpft, aus dem Christentum deshalb rausgeworfen wird. Kurz darauf stand Sultan Süleyman vor Wien und Luther meinte dann es wäre die Pflicht von jedem Christen gegen die Türken zu kämpfen. Der war echtn shit Poster und Troll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Ghenghis Khan behauptete von sich, er sei die Strafe Allahs, als er Baghdad&Co plättete. Da findet man auch keinen inneren Widerspruch und keine Heuchelei, wenn mans aus der Ferne betrachtet. Damals waren die Leute schon ziemlich cool.

      Luther andererseits... Naja, der hat mit seinem von heidnischen Einfluss bereinigten Christentum die langweiligste Religion der Weltgeschichte erschaffen, die zuerst von Fanatikern verbreitet wurde, die sich im Gegensatz zur Obrigkeit sahen, und dann, als sie Mainstream geworden ist, die größte Welle von Abkehr vom Christentum aller Zeiten verursacht hat. Leute mit protestantischer Herkunft sind heute ja zu ~90% Atheisten.

      Löschen
    2. Das passiert dann wenn man den Scheiß in der Bibel selber lesen kann dann muss sowas wie sie Aufklärung einfach passieren und dieser Wüstenmist ist so einschläfernd, dass man Libanonzedern als Tannen interpretieren will um nur irgendwas zu haben was einen im Winter tröstet.

      Löschen
    3. Luther war ein osmanischer agent der die Aufgabe in Europa hatte die Christenheit zu spalten und sich gegenseitig dezimieren, damit die Europäische Eroberung durch die Osmanen auf weniger Widerstand stieß. Hab ich mir Grad ausgedacht, verbreitet es auf Telegramm!

      Löschen
    4. Geistliche in Europa haben von jeder Invasion aus dem Osten behauptet es wäre die Geißel Gottes seit Attila. Juden haben von Ghengis Khan auch erst behauptet es wäre der zurückgekehrte König David. Das war ähnlich zu beobachten als ich auf Twitter geschaut hab wer eigentlich diese Azov Clips repostet und es waren halt alles so Larper die glauben Putins Khananat wäre Gottes Strafe gegen den degenerierten Westen und die haben dann alle dieselben Merkmale wie "America First" und "Proud Catholic". Lol what the fuaq. Also Leute die glauben der Papst ist Gottes Vertreter auf Erden wollen gleichzeitig Amerikanische Nationalisten sein und denken die Orthodoxe Kirche sind irgendwie ihre Bros. So sehen dann halt Kulte ohne richtige Memes aus. Eine Kasserole aus Nonsense.

      Löschen
    5. @Ercan
      ich mach schon mal den MyDuck Style Clip klar für die Ortobros.
      https://www.youtube.com/@myducksvision/featured

      Löschen
  4. Heute Morgen hat noch son Wagecuck noch behauptet Onkel Ted wäre Kompost und am Abend hat Hoffmann die Schläuche in der Nase.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte mich heute früh schön übelst über diesen Huso mit seiner Falschinformation aufregen, aber dann hätte der ja gewonnen, dann hätten die Bastarde gewonnen *imagine if conservatives did the same

      Löschen
    2. 4chan hats behauptet, und jemand hat Wiki angepasst. Der Typ ist also auf ne Trollerei hereingefallen.

      Allerdings wird unser geliebter Onkel Ted wirklich bald thodt sein, denn schließlich liegt er seit nem Jahr auf ner Krebsstation für Leute mit Krebs im Endstadium.

      Löschen
    3. 80 Lebensjahre, davon über 25 Jahre hinter Gittern, werden bei Onkel Ted ihren Tribut fordern.
      Verraten vom ältesten Verbündeten und Feind jeden Mannes, seinem eigenen Bruder.

      Löschen
    4. Ja Danke für die Pulsieeinlage Anon für den Fall dass wir vergessen hätten wer Onkel Ted ist.

      Löschen
  5. Jeah "gEh zUr ThErApIe!" Die Antwort eines jeden Spackos der nicht versteht was du gerade gesagt hast oder ihm nicht gefällt das du vom NPC-Skript abweichst. Vor einem halben Jahrhundert nannte man die Verabreichung von Psychopharmakern zusammen mit der Selbstkritikstunde um dich auf Linie zu bringen ein Umerziehungslager. Geh zur Therapie ist einfach nur die Normieversion von "ins Glass!" nur das man wieder das richtige aus den falschen Gründen will.

    Und Fotzenknechte unter 30 erzählen so leichtfertig von ihrer Therapie als wäre es ihre Wehrdienstzeit gewesen in der sie das erste mal von Hotel Single-Mum rausgerissen wurden um ein paar Wochen woanders leben mussten. Der Chad-Pfleger mit dem breiten Kreuz der die Mongo-Oger ans Bett fesseln muss dient dann als erstes positives männliches Rollenmodel weil er seinen Bener in der Nachtschicht bei den sedierten Borderline Teenagern reinstecken kann ohne das denen jemand glaubt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey heute verballern diese Pfeifen sicher ein paar Cuckgranaten anstatt das Zeug für bessere Zeiten aufzuheben, weil mal irgendsoein Spacko gesagt hat heute ist das Jahresende, was ja wohl nur für Leute interessant ist, die das "wAhrE dAtuM" in die obere Ecke schreiben müssen sonst kommt der Chef und bestraft den Cuck. Anderl vom Rinn feiern geht nicht mehr bei den Pissten seit zehn Jahren, aber Stallone feiern ist ok ist ja nur saufen und Platzpatronen verschießen während Chad deine Alte mit was anderem als Placebos auffüllt. Ist das gay hier.

      Löschen