Donnerstag, 22. Dezember 2022

Tschüss Twitter

Eine Plattform die nur dafür dienen sollte Journalisten, Autoren und Politiker zu belästigen



Eine Plattform wie Twitter, eine öffentlich einsehbare und zugängliche Plattform wo sich der Pöbel mit der Prominenz findet, ist nur dazu da, diese Leute, die öffentliche Wahrnehmung als ihr Vorrecht sehen, die Geltungsdrang und Mitteilungsbedürfnis haben, zu beleidigen.



Wenn eine Landesregierung, die da nur obligatorisch angemeldet ist, sich jetzt zurückzieht, dann ist das nicht so relevant wie ein jemand, eine Person, eine Person die in der Politik Milieupolitik machen will, die zumindest vorschiebt diese Politik zu machen, schmollt und den Chat verlässt.

Der SPD Ministerpräsident von Niedersachsen ist bspw. so einer.

Er hätte sich einfach verabschieden können, doch stattdessen will er noch mal demonstrieren, dass er als Jurist, eigentlich eine anti-intellektuelle Persönlichkeit hat und Jura hier lediglich ein Werkzeug für Winkeladvokatie und nicht Grundsatzdebatten ist. Warum würde er sonst schmollen und eingestehen, dass Hass & Hetze, Falschinformationen und "Verschwörungserzählungen" die Hoheit gewonnen haben.

Zuerst sei festgestellt dass Politik eben durch Plattformen wie Twitter, in der Vergangenheit eben Boulevardblätter, zu einer Soundbite Sideshow gemacht wurde. Prominenz erlangt man dort nicht mit bspw. Vorträgen und die Kultivierung von sowas wie "Ideen", sondern damit Ressentiments zu bedienen, zu provozieren und zu polarisieren. Ein Politiker generiert heute damit Prominenz eine polarisierende Figur zu sein. Bspw. kennt kaum einer Politiker aus Niedersachsen, doch in Thüringen haben es zu Bekanntheit darüber hinaus Höcke von der AfD und Bodo Ramelow von der SED/Linkspartei geschafft, die oft als Gegenpole zueinander auftreten. Höcke weil er halt der neue Hitler sein sollte, Bodo Ramelow weil er halt ein Lumpenprolet ist.

Politiker beleidigen sich allerdings selten direkt, sondern sie greifen in der Regel Abstraktionen an, wie eben "Verschwörungserzählungen", weil sie auch nicht den Mut haben direkt jemand anzugehen, der vielleicht dann kommt und sie niedersticht, sowie ihnen die intellektuellen Fähigkeiten fehlen, sich auch nur gegen jemanden durchzusetzen, der glaubt Bill Gates mischt Nanobots in Impfmittel. Politiker sind damit eine faire Repräsentation genau des Pöbels über den sie sich hinwegsetzen, und das in der Regel nur durch ein höheres Einkommen in Form von Diäten und Kickbacks tun.

Ich denke das sind auch die Gründe die bei diesen Figuren so neurotisches Verhalten verursachen. Jeder "Nazi" Blöker hat zuhause einen übergewichten Vater der den Fernseher mit "Merkel muss weg" angeschrien hat. Diese Typen haben beide einen an der Klatsche und Twitter, das Internet, füttert sie zusätzlich mit falschem Bewusstsein, falscher Intuition, und wird sie dadurch auch immer verrückter und Instabiler machen, gerade wenn sie ständig mit ihrem Gegenstück konfrontiert werden als ihrem Jungischen Schatten. 

Und man kann seinen Schatten nicht entkommen.

Jan Böhmermann muss nur einmal die Woche eine Show machen und schafft es in der Zeit trotzdem nicht etwas witziges zu produzieren. Womit er bekannt wurde waren niedrig hängende Früchte zu greifen und einen fetten Bissen daraus zu nehmen. Und dann gab es mal so nen kleinen, dicken Österreicher, der hat tatsächlich Böhmercuck aufgesucht um ihn irgendeiner Heuchelei zu überführen, filmt dabei, und Böhmercuck geht ein. Der Typ ist eine so unbeeindruckende Person mit lediglich hohem Mitteilungsbedürfnis die ständig im Internet vorgeführt wird von Leuten die schneller und besser Humor zustande bringen als er, weil er letztendlich nicht in irgendwas investiert ist das er schreibt. Selbst seine Spendenaufrufe für Schlepperprojekte sind eben nur Spendenaufrufe, weil die GEZ Kohle wahrscheinlich irgendwo anders verschwindet.



Die Shitlibs haben diesen Leuten alle Macht gegeben die sie jetzt über sie haben. Linke sehen überall den Teufel und werden damit den Teufel erst erschaffen der sie plagt. Darum wird die Sprache die sie verwenden auch irgendwann immer "spirituell".
Jordan Peterstein beschreibt in spiritueller Sprache Leute, die ihn im Internet eine Bitch nennen, als Dämonen, und ich hoffe, er wird tatsächlich von Groypern und Fröschen geplagt, als wären es biblische Dämonen. Twitter war, als es von Shitlib Autoritären kontrolliert wurde, ihr Safespace. Es war ein Safespace für Linke Spackos und Cuckservative gleichermaßen, die jetzt damit konfrontiert werden, was der tatsächliche kulturelle Diskurs mittlerweile ist. 
Und der ist hier;


Ich halte es daher für bedauerlich, dass Elon Musk verschiedene Journalisten von seiner Plattform wirft anstatt aus einem Tesla Hubschrauber oder sowas, denn das vermiest den Spaß und geht am Zweck einer Onlineplattform im Internet vorbei. Das Internet ist eben ein Netz. Mit einem Netz werden Leute eingefangen wie eine Spinne Fliegen fängt. Eine Spinne spinnt kein Netz weil es schön anzusehen ist, eine Spinne spinnt ein Netz weil sie fressen will. Der Zweck einer Netzplattform ist es nicht Shitlibs eine Bühne für ihren Schrott zu geben, sondern um sie zu verschlingen.




11 Kommentare:

  1. Sven Giegold, so ne kleine Kommieratte und Staatssekretär unter Habeck, fordert die Politkommissare der EU auf, Twitter unter Kontrolle der EU-Kommission zu stellen.
    Weil irgendwie wettbewerbswidrig und, na klar, ne Gefahr für Demokratie und Pressefreiheit und so ein Käse.
    Und so lustig es auch anzuschauen wäre, wenn ein Laden, der nicht mal die SMS oder E-Mail seiner eigenen Präsidentin zu nem 35Mrd. Euro Geschäft finden kann Twitter in Europa managen will, so zeigt es doch eines wieder überdeutlich: diese Leute müssen weg. Denn sie wollen ihre Kommiefinger überall drin haben; aber alles, was sie anfassen, wird zu Scheisse. Demnächst dann Gifs auf Twitter nur noch bis 50kb, weil ihnen der Speicherplatz ausgegangen ist oder wegen Klima oder wegen der Ukraine.
    Und es zeigt etwas erfreuliches: Sie haben Schiss vor einem Kontrollverlust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich schon angepisst, dass sie Uber, Ebay und Amazon versteuern wollten wegen muh warum hobe mir denn den Taxiführerschein gemacht de ehrliche Loide werde bestroooft. Ihr mit eurem scheiß Staat ihr Trottel.

      Löschen
    2. I hob mei lebe long Taxis gfahrn un wechen dem Uber Fahrer Abdou Mbaki der ka sdeuern zahlt werde ich abbeidslos. Wo ist der Staat!!!!

      Löschen
    3. Letztens so nen Bericht gesehen über Heizkostenanstieg, Kohlehändler, Fernwärmewerk das mit Holz läuft etc. und sobald die halt so nem fetten Weib Proll das Micro geben heißt es wieder "ja aber den Gaskunden den hilft man jetzt und nicht uns anderen pähpähpähpäh" weil Proleten so nen Schwachsinn wie "Egalität" beizubringen immer nur auf Crabs in the Bucket herausläuft. Bei jeder scheiss Pseudokrise heißt es immer nur "ja aber der, ja aber der, ja aber der". Jeder Doofie kennt dieses "Glückliche Sklaven sind die Feinde der Freiheit" Zitat, nur so sieht das dann in der Realität aus. Scheiss Sklavenmentalitäten.

      Löschen
    4. Deswegen geht in Schland auch so ein Müll wie die Geißens oder Arno Dübel, anstatt dass man sich mal freut, dass "es" einer geschafft hat das Paradies aus Tausend und einer Nacht zu schaffen, zumindest für sich selbst lol.

      Löschen
    5. "ja aber den Gaskunden den hilft man jetzt und nicht uns anderen pähpähpähpäh"

      Bei diesen Leuten ist auch Hopfen und Malz verloren schon

      https://youtu.be/axNEUXJ7G8U

      Löschen
    6. Chico ist mein Nigger

      Löschen
  2. https://ibb.co/RHFCK8C

    Dieser Kike hatte doch nur Tabs von Schwarzen offen, weil er sich selber darauf einen fappen wollte wie sich sie Shwortsen gegenseitig ermorden. Take your kike badge and eat shit nigger.

    Ich frag mich ob dieser Bitchboy von der FPÖ Nepp auf Twitter lebenslänglich gesperrt wurde, weil seine Midwit Takes über die Geflöchteten die von CoYid Ärzten bevorzugt werden einfach zu gay waren oder weil für Musk immer noch so Reddit Faggots arbeiten. Either way, es muss doch einen Spamfilter geben, der richtigen Spam wie den Dekonstruktivismus von Derrida von ISIS-Hinrichtungen unterscheiden kann.

    AntwortenLöschen
  3. "Und so lustig es auch anzuschauen wäre, wenn ein Laden, der nicht mal die SMS oder E-Mail seiner eigenen Präsidentin zu nem 35Mrd. Euro Geschäft finden kann" Sie haben die Mail nicht gefunden, weil sie sie nicht finden wollten. Sonst wäre ja herausgekommen, dass sie korrupt bis auf die Knochen sind. Genauso wie Söder sich nicht erinnern kann, per SMS der Bay. Staatskanzlei die Anweisung gegeben zu haben, nutzlose FFP2-Masken bei einem CSU-Spezl zu einem absurd überteuerten Preis zu ordern oder sich der grienende Bundesgnom Scholz nicht mehr daran erinnern kann, ob er mal der Warburg-Bank bei der Steuerhinterziehung geholfen hat: https://www.br.de/nachrichten/bayern/eine-sms-an-die-sich-niemand-erinnert-soeder-und-die-masken,TQBIRf3 . Ganz so blöd, wie sie sich stellen, sind sie dann doch nicht (einige Grünen-Politikerinnen ausgenommen), aber ja, sie müssen weg.

    AntwortenLöschen
  4. >Sie haben die Mail nicht gefunden, weil sie sie nicht finden wollten
    Vielen dank, Obersturmbannführer Offensichtlichkeit.

    AntwortenLöschen