Sonntag, 4. Dezember 2022

Hitler and Violence

Chaos 


Es gibt Jahre in denen Jahrzehnte passieren. Ende 2022 und der Milliardär aus der Gay Fish South Park Episode sitzt in der Alex Jones Show wo er verkündet er mag Hitler.


Das ist einer dieser Momente von dem Historiker später sagen werden dass es natürlich so kommen musste, dass es völlig absehbar dass es so kam, dass es unvermeidbar war.

Was Kanye West mit sich bringt ist purer religiöser Eifer alles aufs Spiel zu setzen für ein nicht mal halbgebackenes Weltbild basierend auf puren Emotionen und einem Gefühl, dass oder dass nicht das Resultat von mentalem Verfall sein kann. Und es an der Zeit dass sowas von "Rechts" kommt.

Die Linke hat seit Covid einen manifestierten Kult um Risikoaversion und Nigger Verehrung der darin gipfelt sich an die Straße zu kleben für den Wettergott der überhaupt nicht mehr so tut als ginge es irgendwie um irgendwas rationalisierbares. Jetzt kommt von Rechts ein Frankenstein Monster bestehend aus den Überresten anderer toter Kulte und reagiert als Gegenpool in einem gesellschaftlichen Klima wo eh alles egal ist mit dem einfachen Satz "i like Hitler".

How did that age?

Die Presse versucht immer wieder das Meme zu forcieren die Jugend wäre grün und links, doch das stimmt nicht. Die Jugend ist meme-grün und meme-rechts. Und wie das aussieht, dass sieht man am Publikum dieser, zugegebenermaßen dummen, Kiddies die sich um eine Figur wie Nick Fuentes, den mexikanischen Kinderpropheten aus dem Internet, scharen, bis dieser mit so viel memetischer Energie aufgeladen war, dass eines davon bis zu dem Milliardär Kanye West durchgesickert ist. Und dann setzt der sich hin und sagt Hitler Zeug, mit Leidenschaft die nur aus dem simplen Verständnis entspringt und sich um Autobahnen dreht. 



Und diese Leidenschaft, und der Wahnsinn darin, überrumpelt Alex Jones vollkommen. Alex Jones hat sein Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten um eine Dekade und hätte beim "Kapitolsturm" am sechsten Januar 2021 sterben sollen, denn dann wäre er ein Märtyrer, während er jetzt seinen eigenen Höhepunkt überlebt hat und ein fetter, alter, verbrauchter Grifter ist ein Gerichtsurteil für den Rest seines Lebens damit ruiniert hat, dass er den Hinterbliebenen der Sandy Hook Opfer eine Entschädigungssumme zahlen soll, die das Bruttosozialprodukt eines kleinen Landes ausmacht. Das Interview mit Kanye West ist das kosmische Karma für jedes mal wenn er als Gast in einer anderen Show war, einen auf verrückt gemacht hat und sein dummes Maul nicht halten konnte um irgendeinen basic Bitch cuckservativen Talkingpoint zu bringen. Bürgerrechte? Fuck that Shit. Mikrophone, Autobahnen, UZIs? Gibs me dat! Jones ist alt und verbraucht, seine Nummer ist langweilig und nach dem eben Trump ein Reinfall war, der Höhepunkt dessen was das Resultat von Alex Jones' Revolte gegen die Globalisten hätte sein sollen, interessiert sich auch keiner mehr für seine Methode der ständigen Panikmache vor satanistischen Eliten die einen chippen und impfen wollen, nur um dann vor der physischen Besetzung ihrer Kontrollzentren zurückzuschrecken. Wenn Jones seine eigene Story glauben würde, dann wäre Terrorismus und Revolution das einzige Mittel und konform mit seinem Slogan, dass die Antwort auf 1984, der Titel von George Orwell's dystopischen Roman, 1776, das Jahr der Revolution gegen die Englische Krone, wäre.

Doch wenn es Hart auf Hart kommt, wenn der Milliardär und der Kinderprediger sich für Hitler begeistern, dann ist alles was Alex Jones dazu einfällt; "You know that Hitler was created by the British Government". Ein komplett tontaubes, langweiliges, antiklimaktisches Take was abprallt wie Wasser an einem Regenmantel. Als ob das Momentum und die Ästhetik weniger real wären, weil irgendwo eine Verschwörung zu finden ist. Als ob das irgendwen interessiert. Als ob die Leute ihre Begeisterung wieder abstellen und nachhause gehen, weil Adolf Hitler seine politische Karriere als V-Mann der bayerischen Polizei angefangen hat. Und dieses Take kommt von einem fetten, verbrauchten Typen der sein Gehirn wahrscheinlich mit Suff, Pillen, Super Male Vitality ED Mitteln und T-Girls auf dem Phone ruiniert hat, und vor dem finanziellen Nichts steht. Braunhemden und die Macht die sie projizieren konnten waren eine reale Sache, während Jones mit einem vielfachen der Mittel lediglich Scheidung, Klagen und eine Involvierung in den schlampigsten Putschversuch der Geschichte vorzuweisen hat. Jedes mal wenn Kanye anfängt über Hitler Zeug zu reden, völlig egal dass er keine Ahnung hat, versucht Jones abzulenken mit bedeutungslosen Einwürfen und fordert seinen Stab auf irgendwelche Clips zu spielen, von egal was, hauptsächlich kein Kanye Hitler Zeug, dem er nicht mal widersprechen kann, weil er es sich nicht vermiesen will mit den Leuten, von denen er weiß, dass sie ihn ersetzen werden; ein mexikanischer Kinderprediger und ein durchgeknallter Negro Milliardär die Hitler based finden. Jones hat immer von den Globalisten geredet und Kanye erinnert so ein bisschen an den Zwischenrufer während Adolf Hitlers Rede im Lustgarten am Ersten Mai 1936, der, als Hitler über "diese Leute" redet, und der halt dazwischenruft "Juden!" und mehrere Minuten Applaus erntet, was Hitler sicher ziemlich angekotzt haben muss. Und genau so wie mit Trump, der irgendwelche kryptischen Signale gibt wie Mussolini Zitate zu twittern und sowas, nur damit er sich dann am selben Tisch findet wie genau dieser Zwischenrufer Typ in Gestalt von Fuentes.

Ich hab mir mal angesehen was Nick Fuentes, nachdem er überall gebannt wurde, für eine Plattform aufgezogen hat, und eigentlich sowas ähnliches wie The Right Stuff.biz erwartet, also eine Ansammlung von Podcasts. Doch das ist es nicht. Seine Plattform Cozy TV ist eine Sammlung von Lumpenprolls die Streamen und nichts Originelles zu sagen haben. Es ist keine politische Plattform, es ist Spam der dummen Kids eine parasoziale Beziehung bietet. Genau dasselbe Phänomen was ich mit anderen Livestreams gesehen und in der Vergangenheit beschrieben habe, wo immer dieselben Hansel rumgammeln und für ein paar Euro Superchats schicken, damit sie mit Ersatzdaddy X reden können. Das ist keine politische Plattform. Politische Führer lesen keine Superchats und performen wie Tanzbären und ihre Unterstützer schicken nicht häppchenweise Kleingeld um sich Aufmerksamkeit zu kaufen, sondern schicken, auch wenn nur einmalig, größere Summen auf einem Weg, auf welchem Youtube nicht ein Drittel davon kassiert.

Das ist eben so eine Entwicklung von der man in Retroperspektive sagen wird sie war unausweichlich. Bereits jetzt kann man schmunzelnd auf den Protest der frühen 2000er Jahre zurücksehen, welcher behauptet hat der Fernseher und die BILD Zeitung würden Leute verblöden, wenn sie lediglich die Blödheit der Leute gebündelt haben in einem Medium mit editorialer Aufsicht, welche existiert um Druck aus der Bevölkerung zu lassen. Der Stammtisch hat sich ins Internet verlagert, wogegen er vorher eben an einem physischen Stammtisch konzentriert war, wo man sich erst rhetorisch, und dann auch physisch ausgekotzt hat, um am Montag wieder in die Orboid zu gehen und das Maul zu halten bis zum nächsten Wochenende. Dieser proletare Zorn hat im Internet eine eigene Dynamik entwickelt und die Linken werden bald die Ressentiments von Wutboomern vermissen, die auf der PEGIDA Demo und dem Coronaspaziergang noch nach die Einhaltung liberaler und bürgerlicher Regeln verlangt haben, wenn ihnen zynische Zoomer mit glasigen Augen weil sie ihr ganzes Leben lang Mördersimulationen gespielt haben erklären, dass Hitler schon ganz cool war.

Ich sehe hier nichts was nachhaltig förderlich für Rechts sein könnte, außer das ein Haufen Schaden angerichtet wird, nicht nur bei der linken moralischen Auslegung der Welt, sondern auch bei der Fake Rechten und populistischen Grifter Bewegung. Gerade die Ausplünderung von Alex Jones durch ein Gerichtsurteil zeigt eben, dass das System einem sein Geld überlässt um damit eine Weile zu spielen, doch es sich dann jeden Cent wieder zurückholt. Streamer und diese neue Schicht aus Petty Bourguisen Internet Millionären stellen keine wirkliche Gefahr für die bestehenden Verhältnisse da, auch wenn sie ein interessanten Phänomen von materieller Aufwärtsmobilität sind. Ich denke auch, dass die Grifter die jetzt Kanye West umgeben ihn lediglich als ein solches Mittel zur Aufwärtsmobilität betrachten, während Nick Fuentes die Aufmerksamkeit benutzen wird um seine Clown Crew von Cozy TV zurückzulassen, und der Sodomit Milo Yiannopoulos, der wahrscheinlich das Treffen bei Trump mit Fuentes eingefädelt hat um Trump medial zu schaden, hier ein sinkendes Schiff gesehen hat, welches er noch mal ausplündern kann bevor es untergeht und sich mit allem was er kriegen kann aus dem Staub macht. Vielleicht landet Fuentes auch selbst in einem Untergrund Dungeon von einem von Kanyes Milliardärfreunden und wird seziert wie "The first Child" in den Crossed Badlands Comics. Oder, was viel wahrscheinlicher ist, er macht in ein paare Jahren den Althans und kommt aus dem Closet.

Was das Publikum angeht; fuck em. Ich weiß nicht ob sich noch wer die ewig alte Leier von Alex Jones anhört, ob Trump noch ernsthafte Unterstützer hat, oder ob Kanye West irgendwelche Hoodratten für Hitler begeistert, doch das dumme Kiddie Publikum von Fuentes sollte nach Möglichkeiten weaponized werden. Auch wenn sie, allein durch ihre geografische Verstreuung, keinen wirklichen Wert als Wählerblock haben so sind sie dumm genug um Ärger anrichten zu können. Sie waren genügend um die "Turning Point USA" Veranstaltungen von Grifter Charlie Kirk zu stören, doch Charlie Kirk hat, im Gegensatz zu Fuentes, hohe finanzielle Unterstützung der Trump Kreise erhalten, eben um Druck herauszunehmen und den Rechten Rand Raum abzuschneiden. Denn wenn da der Druck überkocht, dann findet sich keine NGO die Kids an Straßen klebt, sondern diese Kids ballern einen Supermarkt zusammen weil sie Nigger töten wollen wie in einem Videospiel. Und das ist das Momentum mit dem sie weiter rollen werden, denn am Ende stören sich diese Leute mehr an Niggern als an den Juden über die der Nigger in der Maske redet bevor er schlafen geht.


Mehr davon.

Und mehr in Zukunft.

35 Kommentare:

  1. "Was Kanye West mit sich bringt ist purer religiöser Eifer alles aufs Spiel zu setzen für ein nicht mal halbgebackenes Weltbild basierend auf puren Emotionen und einem Gefühl, dass oder dass nicht das Resultat von mentalem Verfall sein kann." Es ist das Resultat von mentalem Verfall, ganz sicher. Und wenn dieser Vollidiot tatsächlich für das Präsidentenamt kandidieren sollte, dann wird er lediglich dafür sorgen, dass wieder ein "Democrat" ins Weiße Haus einzieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Crazy, ohne Zirkus, ohne den Trump Effekt sitzt sowieso ein Demokrat im Weißen Haus, weil die Reps nichts anzubieten haben außer ihre unpopuläre Politik für ein immer weiter verproletarisierendes Land.

      Löschen
    2. schlechtester Trollversuch ever / 10

      Löschen
  2. Alles was ich sehe ist ein exzentrischer Musiker der Aufmerksamkeit und Drama so sehr mag dass er sein Vermögen dafür aufs Spiel setzt und der andere ist ein ehemaliger Hobby-Journalist der erkannte dass er viel Geld damit verdienen kann den Leuten alternative Stories und Pillen zu verkaufen, Leuten die aus Frust, Langeweile oder Verzweiflung eben Zerstreuung und Trost bei sowas finden. Frustration und Langeweile sind universal, was soll der auch groß machen, ein 45 Jähriger der alles im Leben schon ausgekostet hat. Da passt dieser Dostojevsky Zitat der sagt dass der Mensch wenn alle seine Bedürfnisse gedeckt sind, diesen Umstand wieder kaputt machen wird weil es Abwechslung, Neuigkeit, Zufall,.. braucht, und er wird es wenn nötig destruktiv herbeiführen. Im Matrix Film hat agent smith dasselbe erwähnt. Sieht so aus dass Knappheit und eher kurzes Leben uns von der Natur so fest eingeschrieben wurde dass das sehr sichere ,berechenbare Leben sich unbefriedigend anfühlt.

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt ja, der Jones hat auch Potenzmittel im Angebot. Alle Spuren hinter der Boomer Rechten führt zu Big Boner 🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses boomerische "muh Dick" noch mit Medikamentation nur ein bisschen zu verlängern, lol, ist ein Versuch den Lusttrieb zu erhalten um den Todestrieb aufzuschieben. Internet Boomer sind hauptsächlich von Todestrieb motiviert und deshalb so absolut bösartig und abgründig online. Die ganzen linken Meldeaccounts werden von Boomern betrieben. Und auf der anderen Seite gibts die Hass&Hetze Accounts die sie melden. Ist alles nur noch Todestrieb. Und das Publikum von Jones wird halt von ihm noch motiviert sich weiter in den Todestrieb hineinzusteigern, während er selbst halt auch ein Säufer ist und wahrscheinlich "Whisky Dick" Potenzprobleme hat wenn er Zeit mit seiner jüdischen Escort verbringen will. Ich hab ja schon vor mehr als einem halben Jahrzehnt beschrieben dass die mit einer S-Weste besser dran wären, dass wir alle so besser dran wären.

      Löschen
    2. Der Typ führt irgendeine Maso-Beziehung zu den Juden. So hat der mal über Juden geredet: https://odysee.com/@Fascist-Freddy:1/Alex-Jones-Jews-(2001)

      Löschen
    3. Ja ja die Judenbräute

      Löschen
  4. So hat die westliche Welt wieder einen neuen, kaum relevanten Pseudoskandal. Ein paar Internetnazis werden ihn jetzt based finden, die Linken seethen, aber am meisten seethen die Cuck-Rechten. Die impotenten Rechten. Sie flennen rum weil man das jetzt gegen sie auslegen könnte, sie damit assoziieren könnte. Als wären sie nicht vorher schon gehasst, verachtet und geschubst worden. Als bräuchte es einen Nazi-Neger um ihren Ruf zu zerstören. Letzten Endes wird das medial aufgeblasen und dann wird es wieder irrelevant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind doch die selben Pisser, die überhaupt erst einen rassistischen Neger, eine Schwuchtel, einen Juden als Erlaubnis brauchen.

      Löschen
  5. Schade, dass Jones West nicht gefragt hat, ob es ihm nichts ausmacht, dass Hitler ihn als Halbaffen angesehen hätte: "Von Zeit zu Zeit wird in illustrierten Blättern dem deutschen Spießer vor Augen geführt, daß da und dort zum erstenmal ein Neger Advokat, Lehrer, gar Pastor, ja Heldentenor oder dergleichen geworden ist. Während das blödselige Bürgertum eine solche Wunderdressur staunend zur Kenntnis nimmt, voll von Respekt für dieses fabelhafte Resultat heutiger Erziehungskunst, versteht der Jude sehr schlau, daraus einen neuen Beweis für die Richtigkeit seiner den Völkern einzutrichternden Theorie von der Gleichheit der Menschen zu konstruieren. Es dämmert dieser verkommenen bürgerlichen Welt nicht auf, daß es sich hier wahrhaftig um eine Sünde an jeder Vernunft handelt; daß es ein verbrecherischer Wahnwitz ist, einen geborenen Halbaffen so lange zu dressieren, bis man glaubt, aus ihm einen Advokaten gemacht zu haben, während Millionen Angehörige der höchsten Kulturrasse in vollkommen unwürdigen Stellungen verbleiben müssen; daß es eine Versündigung am Willen des ewigen Schöpfers ist, wenn man Hunderttausende und Hunderttausende seiner begabtesten Wesen im heutigen proletarischen Sumpf verkommen läßt, während man Hottentotten und Zulukaffern zu geistigen Berufen hinaufdressiert. Denn um eine Dressur handelt es sich dabei, genau so wie bei der des Pudels, und nicht um eine wissenschaftliche „Ausbildung“. Die gleiche Mühe und Sorgfalt auf Intelligenzrassen angewendet, würde jeden einzelnen tausendmal eher zu gleichen Leistungen befähigen." -Adolf Hitler, Mein Kampf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre Jones noch dümmer dagestanden als eh schon, denn es ist ein absolutes Brainlet Take sowas wie ein Paradox daraus schmieden zu wollen, dass man nur Leute mögen können darf die einen auch selbst mögen, gerade im Bezug auf historische Personen bei denen es um Inhalte geht wie muh Autobahn.

      Löschen
    2. Also West hat genau so wenig persönliche Probleme mit Hitler wie Jesse Owens ein Problem mit Hitler hatte, denn den seine Halbaffen Brodas haben nicht unter dem Hakenkreuz gelitten, während nur Shitlibs versuchen Amerikas Jim Crow Vergangenheit auf einen Toten, Hitler, abzuladen.

      Löschen
    3. Mehr so indirekt. Nur Friedman würde sich darüber empören. Ein echter Nigger steht drüber.

      Löschen
    4. Ein wahrer Nigger steht über allem. Puff Diddy zB hat mal in einem Interview gesagt, er könne die ganze Hysterie über das N-Wort überhaupt nicht nachvollziehen. Sogar seine Freundin würde ihn immer "ihren kleinen Nigger" nennen, vor allem im Bett.

      Löschen
    5. Schade auch, dass Jones West nicht gefragt hat, wie die psychische Erkrankung heißt, die ihn dazu veranlasst, sich mit dieser lächerlichen Sturmhaube ins Studio zu setzen.

      Löschen
  6. Darf man Ye jetzt eigentlich einen "verdammten, antisemitischen Nigger" nennen? Ich mein wie krass kann man denn noch die Verbrechen des nazionalsozialistischen Unrechtsstaates relativieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal, bist Du einfach nur ein vollkommen untalentierter Troll, oder bist Du hier, um mit Deinen Basic-Bitch-Takes die Kommentarsektion zu verwässern?

      Löschen
    2. Wow Anus, das hat ja jetzt richtig gesessen und mit deiner trotteligen Kritik haste die Messlatte hier aber gleich sowas von gepusht. Maaan, du hast es bestimmt voll drauf.

      Löschen
  7. Ist bei Zelensky eigentlich genau das Gleiche. Warum sollte man den jetzt umlegen, wenn man einen viel größeren Juden im Porzellanladen erschlagen muss. Die Leute werden ihn schon noch ertappen beim Scheißebauen als Verräter, komplett tontaub da jetzt mit so Hitler war Anglojude Takes dauerzukommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben sie bereits. https://www.youtube.com/watch?v=Vqdssrdagrs
      Und Zelensky ist halt in so einer Wallensteinsituation, dass er zwar jetzt der Favorit ist, weil jeder denkt er wäre der Oberbefehlshaber der Ukrainischen Armee(ist Zaluzhnyi), doch wenn der Krieg vorbei ist, dann ist er erledigt.

      Löschen
    2. Thanks. Hab ja vor ein paar Wochen endlich mal den Clausewitz durch und das passt hier gut rein vom Angreifer als Frieden und Harmonie suchende Partei, deren gaye Annoncen buckgebrochen werden.

      Löschen
    3. "Recall that in the early stages of the war, there was some significant pressure being put on Zelenskyy by the West to negotiate with Russia. That pressure is almost completely gone now. There are two reasons for this: (1) the Ukrainian Army has proven it can defeat the Russians in battle and that a Russian victory is not a fait accompli;"

      Schön rausgearbeitet wie dieser ganze fake und gaye Politscheiß über Bord geworfen wird, wenn sich eine Armee als fähiger als die andere beweist und die Karten neu gemischt werden selbst für diese Negotiater Schwuchteln im Westen, die meinen weil sie Multimillionäre sind ihre Fresse aufreißen zu müssen. War the great equalizer.

      Löschen
    4. Interessantes Video. Ich hatte mehrfach gehört, dass Zelenski&Co möglicherweise Verräter sind, und dessen Anti-Waffen und Anti-Freikorps-Politik vor Beginn des Kriegs passt auch dazu, denn welcher Verräter mag schon kriegserfahrene bewaffnete Milizen die er nicht kontrolliert oder eine wehrfähigen Bevölkerung. Aber mir fehlten bisher die ganzen Insider-Informationen zu dieser These.

      Löschen
  8. >cozy.tv
    Was kann da schon groß bei rumkommen, wenn man sich von scheissepfostierenden Froschavataren inspirieren lässt?
    Der interessanteste Take hier ist eigentlich, dass man diese eigentlich erstaunlich erfolgreiche Subkultur praktisch nicht vermarkten kann, weil niemand zugibt dabei zu sein. Hier und dort sickern hin und wieder /pol/-Inhalte durch und man merkt dann halt schon, dass die eine ziemliche Reichweite besitzen. Aber niemand rennt mit nem Apu auf dem T-Shirt rum oder sowas, und die Larper mit den Skull-Masken werden vollkommen zu Recht als peinlich wahrgenommen.
    Diese Counter-Culture kommt völlig ohne Identifikationssymbole ausserhalb des Netzes aus; sowas hat es noch nie gegeben. Teufel, man macht sich nen Spaß daraus der ADL und solchen Vereinen alle mögliche Scheisse als "Hassymbolik" unterzujubeln, und die schnappen jeden Köder auf, den man ihnen hinwirft, weil diese ganze Netzbewegung schlicht nicht greifbar ist und der typische Cozyposter und seine Frens so nicht existieren und auch keine gemeinsame politische Überzeugung teilen. Es ist ein loser Haufen Shitposter, und die einzige Gemeinsamkeit, die die besitzen, ist das Wissen um die Clownwelt und eine Aversie gegen The Current Thing.
    Da kann man nur bedingt Geld rausleiern, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie finanziell erfolgreich Leute wie Fuentes oder Shapiro oder andere E-Celebs in ihrem Grift so sind. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass so manche Schlampe auf Onlyfans nur müde über solche Kleckerbeträge lächeln kann.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermisse National Action, das waren noch Schädelmaskenlarper von Format.

      Löschen
    2. Ben Raymond von NA für 8 Jahre im Knast wegen spoopy Dodengopp LARP. 10 Jahre Knast für Mister "Kohlface" Bond. Ich hoffe euch brennts auch so unter den Fingernägeln.

      @Anon#1 Was hängst du dich so auf Onlyfansnutten auf. Glaub die Huren geben das noch besser aus als Soyjak. Der Finanzfluss Cuck zu E-Nutte interessiert mich nur wenn ich so eine Nutte Managen kann. Ich weiß genau worauf die kranken Internetwichser stehen.

      Löschen
    3. Das Einzige was mir da unter den Nägeln brennt ist Mr Bond eine zu verpassen dafür wie er die Sache gehandhabt hat und dann trotzdem genau so bestraft wird wie wenn er nicht gecuckt hätte. Die zehn Jahre hat er ja nicht für "Musik" gekriegt wie Cucks gern behaupten die sich hinter liberalen PrInZiPIeN verstecken wollen, sondern wegen seinem Verteilungsnetzwerk. Und dann stellt sich halt raus wenn es hart auf hart kommt ist das nicht zu mehr zu gebrauchen außer lolz im Internet zu verbreiten. Eigentlich hätte jeder nur einen Tag nach der Festnahme den Namen und das Gesicht von dem Typen kennen sollen indem Publik gemacht wird worum es hier geht und "fickt die Regierung" etc. und so weiter. Stattdessen hat er gecuckt oder zumindest seinen Anwalt für ihn cucken lassen. Also das wird so ne fake und gaye Aussteigerstory werden.

      Löschen
    4. Und was National Action, oder generell jeden in Großbritannien angeht, der in so eine Richtung gehen will, what the fuck are you doing. So cringe wie Nationalsozialismus an vielen Stellen auch ist, es ist zumindest ein Ethos der Sensibilitäten in der deutschen Bevölkerung anspricht, weswegen Ästhetik im Faschismus so eine zentrale Rolle hat. Es soll "Mentalität" ansprechen und nicht Nerds mit politischer Theorie überzeugen. Und sowas lässt sich nicht auf ein Gesellschaftssystem wie Großbritannien anwenden, weil das halt ne komplette Sklavenfarm ist. Diese Gesellschaft ist nicht transformierbar also ist jeder politische Aktivismus Zeitverschwendung und halt Selbstschädigung. Schau mal wie selbst nur so basic Bitch Zeug wie Brexit für diese Plebs gelaufen ist.

      Löschen
    5. > Die zehn Jahre hat er ja nicht für "Musik" gekriegt wie Cucks gern behaupten die sich hinter liberalen PrInZiPIeN verstecken wollen, sondern wegen seinem Verteilungsnetzwerk.

      Was für ein "Netzwerk"? Das war einfach nur ein Shitposter, der für die Verbreitung seiner Musik verurteilt wurde. Die Tathandlung war, auf einen Button zu klicken, auf dem "Upload" steht. Sein Bruder, der zu vier Jahren verurteile wurde, hatte ne Homepage. Mehr war da nicht.

      Abgesehen davon ists schon ne Aussteigerstory, und der Typ hat bereits vor Gericht eingeräumt, dass er "Verblendet" war.

      Löschen
    6. Ich gette was du sagst. Habe in meiner idealistischen Jugend auch Festung Europa und solches Zeug hochgehalten, aber für UK konnte ich nie mehr als "sind auch weiße Brüder" aufbringen. Mouth breathing Krämer vibes hihi. Aber drum fand ich National Action als bri'ishe Brigade ganz gut. "Nächstbeste" wären ja sonst dieser fette BNP Nick, Niggel Farage und der Hooligan Tommy Zionismustyp (machen die Überhaupt noch was?). Lass die Incelaffen einfach untergehen.

      Zu Ben und Bond: Solche Facefags mögen zwar die Spasten der Bewegung sein aber etwas Solidarität haben sie schon verdient. Zumindest ein einem Blogkommentar. Den NS wie sie ihn propagieren kann man mit dem heutigen Zynismus eh nicht nochmal LARPen. Aber wer will schon ein tollkühner Arierprinz sein der die Prinzessin aus dem Dungeon rettet. Himmler, ja.

      PS. Gibts bei Ercan morgen auch Geschenke im Springerstiefel? Nikolaus war ja ein Törke.

      Löschen
    7. Nachtrag: Mr Bond wurde wegen "Nationalsozialistischer Wiederbetätigung" verurteilt, also weil er seine Musik gemacht und verbreitet hat. Er wurde als "Besonders Gefährlich" eingestuft, weil er hunderttausende Klicks hatte, wegen nichts sonst.

      Die Rechtslage wird hier erklärt:

      https://fedora.phaidra.univie.ac.at/fedora/objects/o:1138886/methods/bdef:Content/get

      Die Cucks haben in der Sache also vollkommen Recht, wenn sie sagen, dass er wegen seiner Musik verurteilt wurde.

      Löschen
    8. Das ist halt wieder viel Blabla und trotzdem siehst du nicht was direkt vor deiner Nase ist. Passend dass das "Fedora" heißt lol. Das der Halle Hampel die Musik in seinem Livestream verwendet haben soll, schreibe hier soll weil ichs bis heute nicht geschaut hab, hat auch nicht geholfen lol.

      Löschen
    9. Außerdem sind das Calvinisten und Puritanerfaggots, während Nazoide Lutheraner sind und eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als dass ein Calvinist in den Himmel kommt.

      Löschen
    10. NA hatte Energy und das ging auch nur weil 2015 eine besondere Zeit war.
      Die ganzen Mittelschichtskiddies die sie aufgabelten waren auch noch nicht so verbraucht wie der Ronnymob der sich seit 30 Jahren in der Fußgängerzone abmüht, weil sowas dreistes gabs halt schon lang nicht mehr in Engelland.

      Das es dann so heftig zertreten wurde war zwar nicht ungerecht oder unvorhersehbar aber aufschlussreich das sich die Regierung über ~120 kleine Angelsachsen und paar polnische hiwies so abfuckt wie über muhislamisten Netzwerke die wahrscheins besser aufgestellt sind kann man als kleime whitepill interpretierem.

      Löschen