Dienstag, 20. Dezember 2022

Wenn ein Rom

tu es wie in based World


Es ist mal wieder Bürgerkriegsähnlich-Zeit;
Selbstjustiz mit Kalaschnikow – Bürgerkriegsähnliche Szenen in Montpellier

Nach dem WM-Spiel Frankreich-Marokko wird ein 14-Jähriger in Montpellier von einem Auto überfahren. Der Fahrer, ein Rom, flieht. Hunderte marokkanisch-stämmige Jugendliche suchen ihn und üben Selbstjustiz, die Stadt ist im Ausnahmezustand. Eine lokale Ausnahme?

Mit einem Gebet in der Moschee Averroès im südfranzösischen Montpellier haben sich Eltern, Geschwister und Freunde am Dienstagmittag von Aymen verabschiedet. Der 14-Jährige war am Mittwoch nach dem Halbfinalspiel von Frankreich gegen Marokko von einem Auto überrollt worden und wenig später im Krankenhaus verstorben. Der Fahrer hat Fahrerflucht begangen und wird eine knappe Woche nach dem Drama noch immer polizeilich gesucht.

Der tragische Tod von Aymen würde normalerweise keine große Aufmerksamkeit erregen, wenn das Opfer nicht marokkanischer Herkunft und der Fahrerflüchtige nicht „tzigan“ wäre, wie es in Frankreich heißt.
- Cuckold Fetisch Magazin WELT


Ich habe dann auch dieses Video gefunden, welches ein anderes Fahrzeug in einer ähnlichen Situation zeigt, wo der Fahrer anstelle Bleifuß lieber Fersengeld gibt.

Und da hab ich mich gefragt, wasn das eigentlich für ein Account der hier Kleinbürgerliche Ängste schüren will, und dann ist der Balkan Bube halt tatsächlich wieder auf Elon's Twitter, weil Elon weiß welche Art von Leuten ihn bei seinem neuen Grift nützlich sind, wenn sie selbst einen ähnlichen Grift durchziehen. Gestern hat Elon den Shitlibs Tesla Elektroautos verkauft, die am Markt schlechtesten Elektroautos selbst für diese Schrotttechnologie, während er jetzt die Cuckservativen ausnehmen, oder zumindest für Clout benutzen will.

Nur was soll der Vergleich? Der Fahrer des weißen Minimobils ist ziemlich am Arsch, weil er eben ein Ableben verursacht hat und Fahrerflucht beging, was dazu führt dass Nigs und Pigs ihn jetzt suchen und, wenn auch nach unterschiedlichen Graden, bestrafen wollen. Der Fahrer des blauen Fahrzeugs eben nur das Fahrzeug aufgeben musste und leicht zu Fuß entkommen konnte.

Also die Mehrheit der Befragten, Leute die ein normales, geregeltes Leben führen, würden wohl letzteren Ausgang als den weniger schlechten vorziehen.


Der tragische Tod von Aymen würde normalerweise keine große Aufmerksamkeit erregen, wenn das Opfer nicht marokkanischer Herkunft und der Fahrerflüchtige nicht „tzigan“ wäre, wie es in Frankreich heißt.
Ich hab mich erst gefragt was eigentlich ein "Rom" sein soll. Lustig ist eben, dass die Shitlibs ein neues Sprachupdate gekriegt haben, weil Roma wieder outdated und genau so negativ konnotiert ist wie es Zigeuner. Egal welches Wort sie sich ausdenken, es wird nach ein paar Jahren immer "shit" bedeuten, weil das, was es beschreibt, halt shit ist.
Und in diesem Absatz kommt die passiv-aggressive Andeutung, dass wenn der Fahrer ein Franzose gewesen wäre, was auch das mittlerweile sein mag, sich niemand dafür interessiert hätte, weil eben struktureller Rassismus und White Privilege, obwohl wir bereits mehrere male "bürgerkriegsähnliche Zustände" von den Medien präsentiert bekommen haben, nachdem schwarzhaarige Straftäter von oftmals Polizeiautos gematscht wurden.

Ich finde das alles eine positive Entwicklung.

Man findet halt die üblichen Sklavenmoral Reaktionen die sich auf ihre alten und ohnmächtigen Tage über die Zustände aufregen, doch das ist nicht etwa das scheitern der Politik, das ist die Politik. Es ist ein Bullen und Behörden Makework Programm bei dem man noch ein paar Steuern abgreifen und Kriminalität als Kontrollfaktor der restlichen Bevölkerung managen kann, denn die Alternative für Froschreich wäre, dass anstelle dieser Asselviertel in den Vorstädten dort eben gar nichts und niemand mehr wäre. Das ist eben der Pöbel den man noch auf Etsy und Alibaba(lol) gekriegt hat und der ist dazu da um ihn zu beherrschen. Regierungen streben nach Macht um der Macht willen und die Farbe ihrer Sklaven spielt keine Rolle. Gerade Frankreich ist strukturell so ausgelegt, dass eine konzentrierte Elite zentral über Pöbel herrscht dessen Armut egal ist, weil sie weit genug weg vom Machtzentrum existiert. Und ein paar Ölaugen die sich gegenseitig an die Gurgel wollen werden diesen Zustand nicht gefährden, mit Kalaschnikow oder ohne, denn die kriegen im Verbund ja nicht mal einen einzelnen Autofahrer zu packen.

Also bitte mehr davon. Fuck Frankreich.



4 Kommentare:

  1. Die müssen genau den auch nicht kriegen, auch wenn das sicher schöne Bilder gegeben hätte.
    Die werden einfach irgendwelche anderen Messer machen/ins Koma prügeln, weil sie sowieso nix besseres zu tun haben. Aber der Franzose will das ja so. Egalitè und so ne Scheisse, sturheil seit über 100 Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Aber der Franzose will das ja so. Egalitè und so ne Scheisse, sturheil seit über 100 Jahren."

      Ja genau, der Franzose hat sich das so ausgesucht, weil der Französische peasant hat ja auch so viel zu sagen. Cuck

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Im angeblich so weißen Argentinien gehts aber auch ganz gut ab und der Bodycount ist auf Gleichstand.

    AntwortenLöschen