Sonntag, 18. Dezember 2022

Neugründung der Bundeswehr

Von "Bundeswehr wegtreten" zu "wer steht zwischen mir und denen die mich skalpieren wollen"


Ich freue mich ja immer über Staatskrisen. Ganz besonders wenn es die Standbeine des Staates trifft wie halt Cops, Medien, Universitäten und jetzt wieder die Institution wo andere Länder ein Militär haben.

Cuckold Fetisch Magazin WELT;

„Jetzt gilt es, jeden Marder im Einsatz zu halten. Sonst ist das Heer nicht einsatzbereit“
Nach dem Totalausfall von 18 Puma-Schützenpanzern bei einer Übung zeigen sich Verteidigungspolitiker alarmiert. Die Grünen danken dem Kommandeur für „klare Worte“ in Richtung von Ministerin Lambrecht (SPD). Die Union rügt, dass nun eine für die Nato geplante Division zur „Farce“ werde.


Der Unternehmenskampf hinter dem Puma-Panzerfiasko
Die zwei Rüstungskonzerne KMW und Rheinmetall sollen eigentlich den ultimativen Schützenpanzer bauen. Doch jetzt gibt es bei Tests einen Totalausfall – und ein Konkurrenzmodell aus den eigenen Reihen.

Noch während ich das kopiert habe wurden diese beiden Headlines beim Cuckold Fetisch Magazin WELT durch Sportball News Frankreich gegen Agentien ersetzt. Ansonsten kommen die Leute ja noch auf dumme Gedanken.


Erst gab es einen "Munitionsgipfel" im Kanzleramt, was quasi eine Vorladung zum Nachsitzen ist, und jetzt schmiert das neue Zeug ab. Ich finde das alles super, denn ich begrüße alles was staatliche Stellen daran hindert mich zu belästigen, was für einen zahnlosen Staat eben schwieriger ist. Jetzt da der Flecktarnpöbel keinen Shitholistan-Einsatz mehr hat um im Kreis zu fahren, THW spielen und auf Minen latschen, könnte der Staat auf Ideen kommen dieses rumliegende Werkzeug für etwas anderes einzusetzen, wie bspw. September berichtet wurde;

FAZ: Feldjäger meldet „scharfen Einsatz im Inland“ als Dienstvergehen

Ein bewaffneter und maskierter Militärpolizist sichert die MAD-Befragung eines zivil angestellten Feuerwehrmanns ab und zeigt sich dann selbst an. Er gibt Zweifel am Vorgehen der Behörden zu Protokoll.

Ein Militärpolizist der Bundeswehr hat nach einer mit Waffen und Sturmhauben ausgeführten Razzia gegen Zielpersonen des Militärischen Abschirmdienstes (MAD) den Verdacht eines Dienstvergehens angezeigt. Der Feldjäger meldete in einer Vernehmung Bedenken gegen Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit des Einsatzes vom März an, der zudem als geheim eingestufte Übung angesetzt worden sei. Bei Ankunft am Einsatzort in Hannover am 7. März sei den Militärpolizisten deutlich geworden, dass es sich um einen „scharfen Einsatz im Inland“ handele. Die Niederschrift der Vernehmung lag der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch vor.
Auch wenn es hier noch die Soldaten waren die sich selbst angezeigt haben, die Bullen haben natürlich schön die Schnauze gehalten und sich eigentlich rechtsblind und damit selbst strafbar gemacht. Nur die wissen halt wo ihr Brot gebuttert ist und dass hier spätestens seit den Coronamaßnahmen ständig Gesetze gebrochen werden. Also who gives a shit. Finde ich auch super dass alle Boomer Staatsrechtler so vor die Kante gestoßen wurden damit dass das was sie ihr Lebe long studierd haben halt nur Abstraktion ist und Briefe an den Weihnachtsmann.
Und selbst wenn die Feldjäger hier an irgendeiner großen Operation gegen das Organisierte Verbrechen beteiligt gewesen wären, wo würde das hinführen? Täter werden nicht konsequent bestraft. Von dem Make-Work-War geht es dann halt zum Make-Work Programm für Bullen, Staatsanwälte und Richter.

Und genau so ein Make-Work Programm ist halt auch dieser neue Schützenpanzer Puma gewesen wies aussieht. Immerhin ist dieser in den späten 1990ern entwickelt wurden, als die beiden Blöcke abgerüstet haben und in Ermangelung eines potentiellen Gegners, der Sowjetischen Armee, sowie den enormen Exportregulierungen die eine Produktion als Exportware eigentlich verunmöglichen, es eigentlich überflüssig gemacht hat Scheiss für irgendwas anderes als Orboidsbeschaffungsmaßnahme zu bauen. Und wenn diese Teile bspw. 2012 in Dienst gestellt worden wären, dann wäre das wahrscheinlich keinem aufgefallen.

Jede Krisensitzung wegen Basic Bitch Sachen wie Munition und sowas bringt die Bundesregierung dahin die Bundeswehr nicht mehr zu reformieren, sondern komplett neu gründen zu müssen, oder abzuschaffen. Da ich eben von der Macht entfernt bin, und Regierung generell für abstoßend halte, habe ich kein Interesse daran, dass dabei etwas produktives herauskommt. Die sollen den Laden dicht machen und was da ist verscherbeln, besten an Proxies im Osten und der Zivilmarkt reißt sich halt unter den Nagel was er haben will. Wer soll sie auch daran hindern. Die Bullen? Lol nope.

Für eine Neugründung fehlt der Bundeswehr der "it" Faktor. Sie hat nichts anzubieten weil die Bundesregierung nichts anzubieten hat. Seit dem Ukrainekrieg ist auch wieder der ehemalige Hamburger Bürgermeister Klaus von Dohnanyi wieder in den Medien, nicht so sehr wegen seiner Ansichten zu dem Krieg, sondern dafür was er ist. Sein Daddy war ein Widerständler im Dritten Reich und ist dafür hingerichtet worden, was den Klaus zum letzten Überbleibsel der Symbolbildpolitik vom "deutschen" Widerstand gemacht hat, obwohl er eigentlich Ungar ist, welches sehr wichtig war um die Bundeswehr im Jahr 1955 gründen zu können, weil der Stauffenberg dem Adolf eine Bombe unter den Tisch gestellt hat. Übrigens war keiner der Stauffenberg Mitverschwörer an der Ostfront. Wenn Dohnanyi stirbt, dann war das der letzte dieser "aber muh Stauffenberg" Generation und die Bundeswehr steht mit noch weniger da, als sie vorher hatte. Diesen bürgerlichen Quatsch von "Innerer Führung" und "Staatsbürger in Uniform" interessiert keinen. Keine Sau beschützt bzw. kämpft für ein System wie liberale Demokratie, wo es dann irgendwie wichtig wäre das Politiker Bunkerräume haben, doch jeder der selbst Waffen besitzen will verdächtig behandelt wird. Militärgeschichte gilt als geschmacklos und moralisch abtrünnig. Es finden sich nicht mal Politiker welche die Verantwortung für das Amt des Verteidigungsministers übernehmen wollen, weswegen wir da eben so Vogelscheuchen sehen die von nichts einen Plan haben, weil niemand dieses Amt haben will. 

Auf der anderen Seite, wenn ich jetzt in einer Partei wäre die selbst die Macht übernehmen will, dann wäre das eigentlich die Gelegenheit die Fundamentale Ordnung des Staates anzugreifen. Rhetorisch versteht sich. Wenn der Staat keine Sicherheit gewährleisten kann, dann verliert er das Mandat des Himmels, und die kulturellen Kräfte verschieben sich von alleine gegen ihn. Nur wenn man stattdessen irgendwelche Proleten in die Talkshows lässt, nachdem man sich vorher beschwert hat die lassen einen dort nicht hin, damit die Proleten einen Haufen Scheisse quatschen und sich dann mit dem Feind sympathisieren, dann wird das nichts. Da möchte man dann eher eine Bundeswehr die solche Leute als Feind im Inneren verfolgt und verhört.

Ich begrüße daher die Demontage und Abschaffung der Bundeswehr in einer Zeit, in welcher der Rest von Europa von Deutschland das heavy Lifting verlangt um sich unter einem neuen Hegemon vor seinen Feinden verstecken zu können, einfach aus Trotz heraus wie Leute die gestern noch der Polin Merkel einen Magic Mustach angemalt haben jetzt nach einer starker Mittelmacht verlangen. All the whores and politicians will look up and shout 'SAVE US!'...and I'll look down and whisper 'No.

Zumindest solange bis jemand an der Macht ist der den Willen und die mentale Hygiene besitzt diese auch einzusetzen.




20 Kommentare:

  1. Irgendwas um die 14% der wehrfähigen Männer würden dieses Land noch mit der Waffe verteidigen. Man möchte spontan fragen "Warum eigentlich?" oder daran erinnern, dass ein paar Millionen Invasoren ohne jede Gegenwehr bereits eingesickert sind und ob man sich um die gleich mit kümmern will.
    Dann wiederum würde einen die Antwort nur deprimieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell mir vor welche absoluten Soylords diese 14% sind.

      Löschen
    2. So ein Soylord hat mir schon vor zehn Jahren diese Frage beantworten wollen und dem ging es um die Demokratie und das wäre doch selbstverständlich, dass man sich von Schwuchteln und Juden beleidigen lassen kann.

      Löschen
    3. Hab ja schon mal beschrieben wie ich so einen mal IRL getroffen habe der, zumindest vorgibt, an diesen Grundgesetz und Demokratie Scheiss zu glauben, doch dann eigentlich total soziopathisch ambitioniert ist und denkt bei der Bundeswehr kann er Soldat spielen und irgendwie die Dritte Welt bullying mit GeiSeLbeFrEIuNg und so Märchengeschichte. Guter Nebeneffekt der Ostfront ist dass diese Operator Scheisse halt im Artillerieduel demontiert wird.

      Löschen
    4. https://youtu.be/DANTP2n8x3c Frag mich wie Special die OpeRRRRatooorrr sein müssen wenn ihnen die Fähigkeit fehlt selber Feuer machen zu können.

      Löschen
    5. Alter ich habs grad gestern Abend gesehen und werd dann mit einem zwei Woche alten Video von dir genewscucked.

      Löschen
    6. Fortlaufende Videoreihe um mehr Clicks und Werbung für internet-gibgibs zu generieren. Ist von heute Nacht.

      Löschen
    7. Seh grad das ist schon Teil 2. Wäre meine Story für heute oder morgen gewesen weil jetzt am 300sten Kriegstag mal Review gezogen werden kann über den Krieg.
      Und ich werd natürlich dabben weil das alles bestätigt was ich hier seit fast zehn Jahren schreibe.

      Löschen
    8. Ach das Interview kann der LindyBeige schon melken für was es wert ist, weil sowas kriegst du halt nicht von ÖR Formaten. Ich bin später auch erst drauf gekommen dass die ganzen Gerüchte die Normies dann an mich herantragen von "Funk" verbreitet wurden.

      Löschen
    9. fuck ey ich hab schon wieder "melken" gesagt

      Löschen
  2. Das wird wie beim Klassenclownleerer, der einfach seinen Unterricht durchzieht, während die Schüler Phone schauen, BENIS rufen und auch sonst niemand nichts Inspirierendes zu sagen hat bis der Scheiß abgesessen ist. Deutsche Wagies sollens Maul halten, Waffen bauen und schießen sollen das dann die Leute, die noch Kunst, Kultur und Memes schaffen können. #HörtHateForestUndGraveland

    AntwortenLöschen
  3. Bin für die BW Abschaffung allein schon weil im Krieg die BRD Unterstützer der BRD Armee noch peinlicher wären als der Support Ukraine Mob jetzt schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist da noch irgendwer übrig? Ist diese Youtube 2009 Ära "TrIbUTe To ZE bUnDEsWehr" Video Zusammenschnitte Crowd nicht längst mit Alimente berappen beschäftigt?

      Löschen
  4. Abgesehen davon wird heute jeder durch die Grundausbildung geschleust. Minderjährige Mädels, 153cm groß, gefühlt 153kg schwer, die es nicht mit Rucksack vom Zuggebäude auf den Standortübungsplatz schaffen. Grund dafür ist natürlich das unmenschliche Gewicht der Lochkoppel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich jetzt nicht unbedingt als Problem, denn zu oft wird damit argumentiert, dass der moderne Krieg "dysgenisch" wäre, weil er durch maschinelle Kriegsführung das mittlere Offizierskorps ausdünnt. Stimmt halt nur bedingt, denn das Fußvolk wird aufgefüllt mit dem Hoi Polloi solange die noch laufen können. Machen alle Seiten so. Solange die halt ne gegnerische Batterie damit beschäftigen, dass sie in nem Loch hocken und die Kanone sich auf 153kg Trash einschießen als auf ein tatsächlich wertvolles Ziel. Wenn man nicht grad ne neurotische, verkalkte und eingewachsene Gesellschaft ist wie das viktorianische Britain, dann verkraftet man auch hohe Verluste in der Mittelschicht, die ja überhaupt erst in der Armee gelandet sind mangels besserer Optionen.

      Löschen
    2. Konventioneller Krieg wäre schon witzig. Die stahlharten GeZi-Krieger hocken dann im Wald und weinen. Abgesehen davon beträgt die Anzahl der Artilleriebataillone der Bundeswehr 4. Bis 2027 sollen es insgesamt 9 werden. Damit wird dann auf breiter Front Konterbatteriekampf geführt werden hahahaha

      Löschen
    3. Also ich könnte jetzt darüber spotten, dass die RCH 155 zwar damit beworben wird, dass sie während der Bewegung den Artilleriekampf führen kann, doch nachdem was man so von Puma mitgekriegt hat, und dass die Militärkompetenzmacht Slowenien aus dem Boxer Programm ausgestiegen ist, drängen sich da doch Zweifel auf, dass bis 2027 auch nur irgendwas aufgestellt wird.

      Löschen
    4. Die Bataillone werden dann ohne genügend Großgerät aufgestellt und die Dienstposten werden besetzt. Goldenes Zeitalter um bei der Artillerie Berufssoldat zu werden.
      Oder man verkleinert einfach jedes Bataillon um eine Batterie, dann hat man auf dem Papier schon ein Bataillon mehr.
      Der Boxer soll einen Turm bekommen und wird dann zum Radschützenpanzer für die schweren Jägerkompanien. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
      Währenddessen verlangt der Bundeswehrverband 10% mehr Sold für alle Soldaten. Selbstbedienungsladen lässt grüßen, greift alle zu! Weniger Kohle für den Staat ist ausschließliche positiv.

      Löschen
  5. 1. General Knochenface is back on!
    2. Sagt mal, wie macht Ihr, dass ein Messer in seiner Scheide nicht klappert? Einfach bisschen Papier einlegen?
    3. Wenn schon Interviews, dann this: https://www.youtube.com/watch?v=vZ-iVzR_Yyc

    Wobei der Lindy auch nicht schlecht ist. Aber er melkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Interview ist bei mir immer noch bei Minute 30 wo ich es das letzte aus gemacht hab weil er halt wieder pointless Footage einspielt während die Tonqualität des Interviewten schon schlecht genug ist, weil halt scheiss Mac Mentalität. War nicht beeindruckt. Da hör ich mir eher einen good ol' chap an anstelle etwas das auf "i lost everyone" bu-hu hinausläuft.

      Löschen