Freitag, 9. Dezember 2022

Mitte der Gesellschaft

The Center Cannot Hold


Nachdem das vierte Reich mal wieder in letzter Sekunde verhindert wurde kommen dieses mal Stimmen in der Presse durch die versuchen zu rationalisieren dass dabei doch irgendwas nicht so ganz sauber läuft. Und ich meine dabei nicht, dass irgendeine von der Linkspartei versucht einen Winkel zu finden wie sie wieder ein Bündnis zwischen Staat und Nazis konstruieren kann. Wer sowas teilt nur weil sie auf eine Inszenierung hinweist, dem offensichtlichsten Teil der Story, ist voll mit Scheisse.

Viel interessanter finde ich dagegen soetwas;

„Das sind Leute aus der Mitte der Gesellschaft, die planen auf einmal den Umsturz“
„Das sind Geschichten, die kennt man vielleicht aus einem Film“, sagt Alexander Dinger aus dem WELT-Ressort Investigation und Reportage. Er war bei einer der bundesweiten Razzien gegen die „Reichsbürgerszene“ dabei und schildert Erschreckendes.
- Cuckold Fetisch Magazin WELT

Man kann natürlich darüber spekulieren, ob Dinger seine Message für das WELT Publikum herunterdummen muss, oder ob er tatsächlich selbst so hypermedialisiert und ungebildet ist, dass er solche Ereignisse nur aus Filmen können würde.

Tatsache ist allerdings, dass Umstürze oft aus der "Mitte der Gesellschaft" kommen. Hier sind Ambitionen und Mittel zu finden. Auch Militärputsche werden vom Mittleren Management durchgeführt, also dem mittleren Offizierskorps wie dem Rang des Oberst. Unsere Mittelschicht ist nur durch staatliche Maßnahmen und Umverteilung völlig inflationiert und hier finden sich viele Nutznießer staatlicher Maßnahmen, die ohne diesen eigentlich im Proletariat angesiedelt wären und daher kein Motiv haben den Staat umzukrempeln. Ohne diese Vermischung von Klasseninteressen würde die Mitte ihren üblichen Interessen folgen sich die über ihnen möglichst vom Leib zu halten während sie die unter ihnen ausbeuten und möglichst unten halten. Gesellschaft stellt lediglich eine Situation da in welcher sich die Leute dazu entschieden haben nicht gegenseitig umzubringen.

Und dann sag mir mal was das ist;
Frank Heppner (62) ist der Vater der Freundin von Bayern-Legende David Alaba – und plante laut Generalbundesanwalt einen Staatsstreich mit „Reichsbürgern“ in Deutschland!
Der Gourmet-Koch wurde festgenommen.
- BILD
lol. 
Wenn du halt Premium Servant bist um für Ballnigger zu kochen und Ngubu dann deine Tochter kriegt. lmao.


Ansonsten finden sich eben Ärzte und Anwälte in dieser, aller Wahrscheinlichkeit nach aus Chatgruppen konstruierten Putschistenverschwörung. Und weil Adeliger darf nicht fehlen wenn man immer noch das Script aus dem Kalten Krieg larpt, dass Sandline International sich mit britischem Adel und Hochfinanz verschwört um kleine Länder zu übernehmen. Nur sind die eben auch damals schon gescheitert, als es um eine Nummer kleiner ging als die BRD.
Auch ein Haufen Ex-Soldaten sind eben nur Ex-, die ohne die Struktur der Bundeswehr recht wenig anrichten können. Überhaupt sind Monarchisten richtige Idioten und keiner würde seine Karten auf den 13ten von Irgendwas setzen. Es ist endlos peinlich wie gerade Online Pöbel irgendwelche Fähnchen in Photoshop erstellt und meint Monarchie würde dadurch entstehen, dass man nur irgendwie dafür ist. Monarchie entsteht dadurch dass ein ruchloser Bastard sich durchsetzt gegen alle anderen ruchlosen Bastarde, oder diese ruchlosen Bastarde einen zum König machen der ihnen nicht dabei gefährlich wird, wie sie ihr menschliches Eigentum ausbeuten. Es ist ein hirntotes Konzept das bereits sein Verfallsdatum mit dem Dreißigjährigen Krieg erreicht hat als die Habsburger feststellten, dass genetische Akkumulation von Führungspositionen zu inzestuösen Trotteln führt die ihre Macht verlieren.

Die Mitte ist eben angepisst davon, dass die Regierung mehr und mehr nicht mehr die Mitte repräsentiert. Politik ist für Freaks, Versager, Degenerierte die schon äußerlich abstoßend sind. Zur Zeit des Kalten Krieges sind Leute in die Regierung gegangen mit dem Ziel diesen Konflikt zu gewinnen, nicht dafür Gesetze zu machen damit Sodomiten sich besser über sich selbst fühlen. Ohne einen Feind ist das Militär zusammengestrichen worden, doch nicht die Regierung, die genau wie dieses nur existiert um einen Krieg zu führen. Als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme führt man dann Krieg nach innen. Das wissen auch alle die maskierten Bullen, die dann die Leute abführen die vorgestern noch den Job hatten den sie gerade machen, völlig egal was man darüber verbreitet wie viele von denen dann AfD wählen um sich nicht mehr mit Sandniggern rumschlagen zu müssen, damit der Job sich möglichst von selbst erledigt.

Und dann ist da noch die Frage des mentalen Verfalls. Von den Bildern die ich bisher gesehen habe hatte jeder, außer Richterin Doppelname, alle graue Haare. Der Körper verfällt eben nicht nur äußerlich, auch das Hirn wird schlaff. Das ist eine Tatsache die vergessen, lol, Leute deswegen, weil Familien nicht mehr zusammenleben und dir dann Deppen sagen, ihr Opa wäre doch noch ganz fit, weil sie ihren Opa vielleicht eine Stunde die Woche sehen, doch nicht die restliche Zeit wo er irrational und verwirrt ist. Doch gerade zwei Jahre Corona haben gezeigt, wie verfallen diese Generation bereits ist, die Toilettenpapier hortet und deren Popstars von vor fünfzig Jahren Pro-Impfkampagnen machen, weil sie in ihrer infantilen Gier noch ein weiteres Jahr in ihrem Wohlstand genießen wollen, während ihre Fans auf noch ein weiteres ACDC Konzert gehen wollen.


Alles in allem finde ich das eine begrüßenswerte Entwicklung. Was wir an Unzufriedenen hochgenommen wird ist überwiegend das Managerpersonal der BRD, da dieses eben prädestiniert dafür ist einen an der Klatsche zu haben. Auch der "Volkslehrer" war zuvor Lehrer in der BRD. Das sorgt für mehr Paranoia im Staatsapparat und der ist erst mal mit sich selbst beschäftigt. Es ist natürlich ärgerlich, dass ein Trampel wie die Innenministerin sich so aus der Verantwortung dafür stehlen kann gegen die Tatsächliche Kriminalität vorzugehen, doch solange deren größte Drohung die Abschiebung für Straftäter ist, nicht das öffentliche foltern und Rädern, sehe ich in ihnen sowieso kein Potential. Der Staat rekrutiert eben keine Leute die auch ohne ihn können und so müssen wir auf einen Ex-Militär Warlord der sein Territorium mit den abgeschlagenen Köpfen von Missetätern umringt wohl noch warten.




20 Kommentare:

  1. Alle meine orboidenden Normie Froinde sind jetzt Reichsbürger, VerschwörungsideologenInnen, Irlmaierjünger, Antisemiieeeten und Ümpfgegner und eigentlich nervt mich das voll. Chudcore ist auf einmal nicht mehr cool, das ist jetzt in der Mitte angekommen, weil die Schwuchteln es zu hart am Zaun getrieben haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt nicht nervigeres als so anpolitisierte Normies. Die sind mit ihren Themen auch all over the place, je nachdem welchen Schrott sie zuletzt auf Telegram gelesen haben. Übermedialisierte Laborratten halt.

      Löschen
    2. Und dann kriegst immer so Links zu irgendwelchen Podcasts blablabla Deutsches Reich und auf einmal spricht da einer wie wir uns mit Russland verbünden sollen, der nächste Link geht zu Kommiezecke Perserfaggot mit Inderfresse Pedram Shayar. Erstmal Aids pumpen zur Mithridatisierung.

      Löschen
  2. Wäre die Deutsche Monarchie nicht untergegangen wäre das doch heute auch nur so ein degenerierter Haufen wie das niederländische, britische oder schwedische Königshaus.

    Nichts vom Wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sachsen Coburg Gotha sitzt Grad im Britischen Königshaus du Vogel. Geh besser weiter Oarbeiden und gib geld

      Löschen
    2. @€rcan: Die Fembois sind wohl nicht billig, was?

      Löschen
    3. Praktisch der gesamte Hochadel Europas in aktuell existierenden Monarchien (typischerweise parlamentarische Monarchien) - mit Ausnahme der Schweden (Bernadotte, FR) und Spanien (Bourbonen, FR) - stammt aus Deutschland.

      Korrekt wäre also: Die deutsche Monarchie in Deutschland ist untergegangen. Ein degenerierter Haufen sind sie trotzdem, guck dir nur den adoptierten Anhaltiner und seine Adoptivmutter an, die sich für läppische 2000 DM im Monat verkauft hat.

      lol ich war mal auf einem Empfang von den Fürsten von Bentheim-Tecklenburg und Asfa-Wossen Asserate. Selten so einen langweiligen verboomerten Tag erlebt wie dort, die leben komplett in einer anderen Welt wo sie echt wie so aus einem schlechte Film glauben, dass sie früher oder später wieder zu altem Glanz gelangen können, weil die Leute noch merken werden, wie viel besser es ist, von einer Schreckschraube wie der Alten vom Fürsten beherrscht zu werden, die glaubt nur weil sie halt ne Mulle und nervig ist, irgendeine positive Sonderbehandlung erfahren zu dürfen. Als ob Adel was demokratisches wäre wo man vom Plebs hingewählt wird, einfach so und nicht mindestens ein erfolgreicher ruchloser Bastard sein muss. Der Äthiopier hatte das wenigstens verstanden. Weiß nicht ob der 30 jährige Krieg nicht noch zu früh dafür ist, aber sicher ist es seit der franzlacken Revolution so, dass dir als Adeliger halt nichts gehört, was du dir nicht sichern kannst mit Einfluss und Gewalt.

      Löschen
    4. Gibt schon noch ein Unterschied zwischen Hochadel und normaler Adel. Denke nicht das ein degenerierter Haufen es schafft das größte und langanhaltende empire auf der Welt zu führen oder geführt zu haben. Die sollen die Weltmacht ja an die JuDeN abgegeben haben oder was für ein shit ihr auch immer glaubt.

      Löschen
    5. Es gibt keinen "normalen Adel" Ercan. Es gibt den Hoch- und den Niederen Adel, der gerne oben sein würde. Der "Normalzustand" des Adels ist nach oben zu wollen und zu herrschen. Tun sie das nicht, dann werden sie absorbiert von jenen, die damit Erfolg haben mehr Macht für sich zu gewinnen.

      Löschen
    6. Die Tecketrups gehören sogar zum hohen Adel, der Äthiopier ist aus einem Kaiserhaus. Aber sieh es mal so: Die selbst machen da Gewese drum, das ist halt ein Club der sich eigene Regeln macht, die aber auf dich und mich keinen Unterschied zu einem reichen Bürgerlichen machen - weil wir in einem kapitalistischen System leben ohne das jetzt mit roter Folklore garnieren zu wollen.

      Wer weiß keine Ahnung, vielleicht kommt es ja wieder eines Tages dass wir zurück in irgendein Amalgam aus Monarchie und Kapitalismus kommen, aber ob dann die heutigen Adeligen die Ruler sind, kann man mal gepflegt bezweifeln. Jemand wie Reuß ist doch nur ein Hampelmann, sieht man ja schon daran, mit wem er sich da eigentlich zusammengetan hat, wie mein Oppa lel er noch leben würde genauso auf Telegram abhängen und Memes mit einem Typen drauf, der eine große Nase hat und sich die Hände reibt, teilen würde. Und natürlich sind in den Masken kleine Parasiten drin. Hat der vegane Türke doch gesagt, der weiß das ganz bestimmt.

      Löschen
    7. Frag mich eher wie Reuß seine Putschisten hätte bezahlen wollen.

      Löschen
  3. Na, schon die News auf Radio Dresden heute gehört lel

    AntwortenLöschen
  4. "Ich habe vor ein paar Wochen geschrieben, dass es vollkommen sinnlos wäre, heutzutage im Westen politische Attentate zu verüben, denn sogar wenn jemand die gesamte Regierung auslöschte, säßen 48 Stunden später identische Leute mit identischen Befähigungen und vor allem Inkompetenzen aus identischen Parteistrukturen mit identischen Lebensläufen, Gesinnungen und Gesichtsausdrücken auf diesen Plätzen, und nichts hätte sich geändert. Alles für die Katz! Attentate haben nur Sinn, wenn politische Genies oder unersetzbare Führer ausgeschaltet werden; ansonsten verpuffen sie folgenlos – von jenem Nebeneffekt abgesehen, dass die Opposition danach zum Abschuss freigegeben wäre. Dasselbe gilt auch für einen Staatsstreich. Das gesamte alte Personal inclusive der Staatssekretäre, wissenschaftlichen Mitarbeiter und der Führungsstrukturen der Behörden müsste ausgetauscht werden, so innig mancher FDPler auch um eine Übernahme bitten würde, aber dazu benötigte man keine zweite Mannschaft aus demselben Trainingslager, sondern völlig anders sozialisiertes Personal." --Michael Klonovsky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo Gewalt nicht hilft, hilft mehr Gewalt.

      Oder auch:

      Wenn Du mit roher Gewalt nicht weiterkommst, dann nutzt Du zu wenig Gewalt.

      Löschen
  5. Schön auch, wie irgendwelche Wargewesens unterster Ebene zu einem "Staatsstreich" taugen sollen. Staatsstreich war mal, wenn Isnogud Kalif wird anstelle des Kalifen, und nicht etwa ein Sternekoch oder sowas Lebensmittel, Küchenutensilien und ein Stromaggregat aus dem Baumarkt an irgendeinen Prepper verschenkt. Putsch fällt aus demselben Grund weg, genauso wie der berüchtigte Militärputsch, wie man ihn bis in die 80er aus den Dreckslöchern dieser Welt regelmässig zu hören kriegte.
    Stösst einem irgenwie auer auf, wenn Journalisten ihr ureigenstes Handwerk nicht mehr beherrschen, und eine Revolution (wenn sie eine Spinnerei schon unbedingt ins Extreme aufblasen müssen) keine Revolution nennen.
    Dann wiederum ist ja Framing ihr ureigenster Auftrag; und nicht etwa, weil sie einen Zwergenaufstand zum "Staatsstreich" aufblasen wollten, nein. Sondern weil "Revolution" nämlich eben von genau nicht der Mitte oder ganz oben ausgeht, sondern von ganz unten.
    Denn so langsam dürften hier locker die Hälfte der Leute zumindest für einen Augenblick gedacht haben: "Schade, wenigstens den $BeliebigesKabinettsmitglied hätten sie umlegen sollen".
    Der sachlich zutreffende Begriff, "Revolte" nämlich, der sogar bis in die Reste der Mitte hinein Anklang gefunden hätte, findet sich nirgends.
    Im Ausland sieht es übrigens genauso aus: "Coup d'etat" war das Wort der Wahl, sogar in französischen Medien, die das eigentlich am besten unterscheiden können müssten (nicht, das es nicht auch sonstwo schwer wäre).
    Vermutlich ist es eine Art Schere im Kopf der Sophistos aus dem Telestudio nebenan. Eine Fehlleistung im Kopf. Der Begriff "Revolution" scheint ihnen genauso undenkbar wie andere Konsequenzen ihres selbstzerstörerischen Verhaltens.
    Revolutionen sind im Westen immer positiv konnotiert, richteten sich immer gegen eine degenerierte und zu überwindende Oberschicht von unten her. und sowas kann es also unmöglich gewesen sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das ist nur ein Doppeldenkklassiker. Revolution ist was edles, weil sie unseren Jungs kommt und diese Leute so sozialisiert wurden, mit Chè-T-Shirt und Rote Brigaden-Folklore. Es waren nicht unsere Jungs, also kann es keine Revolution sein. Staatsstreiche machen fiese Leute in Tarnanzügen mit Panzern und das ist böse, also war es ein Staatsstreich. Blabla von irgendwelchen Leuten; einfach nicht drauf hören und alle kashoggen.

      Löschen
  6. Immer lustig, wenn wer glaubt, dass an so ner Story auch nur irgendwas den Tatsachen entspricht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer lustig wenn irgendwelche Anons so durchgeschmort im Gehirn sind dass sie überhaupt nichts mehr glauben und sich zwei Leute auf keine Wahrnehmung der Realität mehr einigen können um einen auf schlau zu machen vor dem Anderen.

      Löschen
    2. Ich glaub was ich selbst seh. Oder was jemand anderes selbst sieht, von dem ich aus Erfahrung weiß, dass er keine Gespenster sieht. Ansonsten haste schon recht.

      Löschen