Dienstag, 12. September 2023

Die Schlacht um Crazy Town

Part I


Ich habe seit ein paar Jahren so eine Pet Theory darüber wie der Geheimdienstkrieg der Zukunft im Internet ausgefochten wird um die Verrückten der jeweilig anderen Nation. Heißt die CIA versucht in bspw. Russland Gestörte und Soziale Außenseiter für "sarkastischen Terrorismus" zu rekrutieren, während die rotchinesischen und russischen Dienste dasselbe in den USA versuchen.

Ausländische Dienste können in den USA sehr viel Chaos anrichten für geringere Kosten als die eines Kampfpanzers die dabei nicht mal als Spionage und Sabotage identifiziert werden können. Im 21sten Jahrhundert werden keine Kriege mehr geführt um Gummiplantagen, Salpetervorkommen, oder sogar Öl, sondern um die Gestörte als Human Resource Reservoir.

Dabei sind Gestörte, und Leute die dumm genug sind dass sie quasi in dieselbe Kategorie fallen, heute durch das Internet sehr einfach aufzuspüren. Viele Internet Subkulturen leben von Gestörten und Idioten, im günstigsten Fall auch von einer guten Mischung aus beiden die sich gegenseitig hochschaukeln. Ich habe auch eine Vermutung dass castoff Kids aus höheren Familien in diese neue Subkultur abgeschoben werden so wie sie früher bspw. zu Rockstars gemacht wurden, wie Jim Morrison von The Doors. Heute kannst du dir die Musik sparen und sie gleich direkt zu "Influencern" machen, das worum es die ganze Zeit eigentlich geht.

Isabella Loretta Janke’s parents are well-educated and elite. Her father, John Michael Janke, is a former Navy Seal and co-founder of startup incubator DataTribe.

Her Mother, Athena Pettit, is an airline pilot. Not much is known regarding her family.

She might be a Texas resident and has American nationality, as she studies at Texas Tech University.
Isabella Loretta Janke ist selbst dafür bekannt mindestens einen Hamster auf Video gekocht zu haben.

Außerdem mag ich die Idee dass die gestörten Kids aller dieser scheiss Leute irgendwelche MK Ultra Sleeper Agenten sind die komplett batty gehen wenn sie irgendwo ein Codeword hören oder eine Ausgabe von "Catcher in the Rye" sehen.



Unterminierung von Sinnfindungsfähigkeiten und Profitmotiv

Vor einigen Jahren gab es diesen Trend auf "Youtube Kids", eine Sache die überhaupt erst nicht existieren sollte, dass dieses "Youtube Kids" geflutet wurde mit knockoff Animationsfilmen und IRL Greenscreen Aufführungen in Halloween-Kostümen. Stichwort "Pregnant Elsa" wer sich noch erinnern kann und wie das ganze eine Front für Pädos ist und sowas.

Ich empfehle dazu den Medium Post 
darüber was für ein fucked up Selbstläufer "Youtube Kids" ist. Oder war.

Das ist aufgekommen als die Tatsache bekannt wurde dass der meistverdienendste Youtuber Ryan Kaji ist, ein indisches Kind welches Spielsachen reviewt. Und weil ein großer Teil des Wachstums dieser Social Media Plattformen aus dieser Gegend der Welt kommt halte ich sie per se für inorganisch und fake.

Die organisierte Kriminalität ist längst in den Adsense Hustle involviert und dadurch dass sie organisiert ist, dass sie nur ein klein wenig bessere soziale Mechanismen instrumentalisiert für Reichweite als der typische verblödete Arbeitspleb, kann sie auch künstliche Mechanismen instrumentalisieren wie 500.000 indische Burner Accounts an einem Tag erschaffen. Im deutschsprachigen Raum werden ebenfalls viele Youtube Kanäle von der organisierten Kriminalität kontrolliert, so der ziemlich einzige Hustle den die lokale Ölaugentruppe neben "Shiny Rock, Shiny Rock" abziehen kann.

Many of them have surmised bots are responsible for many of the gaudy numbers that can be found in the world of children’s content on YouTube, even though that theory has been largely debunked. Perhaps its just more pleasant to think the billions of views on arguable disturbing programming for kids came from click farms or robots rather than the kids themselves.
- Tubefilter

Hier gibt es eine Überlappung von Profitmotiv und MK Ultra Tier Brainwashing Shit der sich an Kinder richtet, auch wenn ich weiterhin bezweifle dass dieser Shit tatsächlich von Kindern geschaut wurde. Und wenn, dann von welchen Kindern? Von Kindern in der Dritten Welt wie Indien? Denn die sind die Einzigen die ich mir wirklich so blöde und thirsty nach Cargo Cult vorstellen kann dass sie ihr Kind vor dem Bildschirm auf Autoplay abladen und "Hello sirs nice to show yu youtube good kids entertainment like whuide pieplo".

Youtube hat diesen weirden Dreck mittlerweile gepurged, doch erst auf Druck von Außen. Vorher war es für sie nur Content wie alles Content ist und existiert um Klicks zu generieren. Wenn es nach Youtube ginge wäre alles legal, alles erlaubt und alles würde Klicks erschaffen.
Für einen Geheimdienst ist das eine Black Op die sich selbst finanziert, ganz ohne Drogenhandel, die gleichzeitig noch Honeypot für kompromittierendes Material ist.

Both adults and children would chew on pacifiers while wearing Speedos. Commenters on the videos would use coded language to indicate pedophilic interest in the children onscreen.
- gizmodo


Mehr in Zukunft

3 Kommentare:

  1. Ist auch das was ich meine wenn ich von ekelhaften Pajeets schreibe. Leute die andernweitig nie zu einem Lebensstil westlicher Bettler kommen können produzieren diesen absoluten Nonsense und Schrott und du dachtest Peak Untermensch sind westliche Studenten, die mit autogeneriertem Dreck die Plattform zumüllen um ihre Miete zu bezahlen. Wenn ich mich recht erinnere hab ich neulich sogar five little Chuddies als Nursery Rhymes oder whatever geguckt. Ist natürlich witzig dass man die Plattform so melken kann, oder konnte.

    Dass Kinder von den Inhalten traumatisiert werden ist eine Trivialität, ich fand schon Al Bundy als erodierend und bar jeder Werte, aber besser so als so dumme Traumtänzer, die dann abgecasht werden von ihrer Ollen. Mehr Peppapig Splatterporn für Dreijährige.

    AntwortenLöschen
  2. Also sowas wie "Bringt jeden Polizeipräsidenten, jeden Staatsanwalt und jeden Richter um" ist Crazy Town?
    Gestern war ich rechtsradikal, heute bin ich halt crazy.

    AntwortenLöschen