Mittwoch, 13. September 2023

Politische Mittelmäßigkeit

Leute überschätzen gerne "die da oben"


Das Cuckold Fetisch Magazin WELT schreibt über Annalena Baerbock wieder das übliche Bait and Switch.

Die mageren Jahre der Annalena Baerbock
Wie alle deutschen Außenminister vor ihr startete die Grünen-Politikerin mit Elan ins Amt. Inzwischen aber ist ihre Politik zu solider Mittelmäßigkeit verkommen. Das Land hat Besseres verdient.
Baerbock Bauernface hat nie Elan gezeigt. Die WELT hat Baerbock vor der Wahl erst hochgeschrieben, wohl mit der Absicht sie wieder einzureißen, bis sie dann doch in die Regierung kam, um dann die folgende Berichterstattung zu beschönigen.
Nur Baerbait ist überhaupt nicht der Punkt.
Und wenn Deutschland mal das kriegen würde was es verdient hat, oh boy.

In einer Demokratie mit zurückgehender Demografie ist die Politik immer mittelmäßig, doch genau so ist die Korruption dafür mittelmäßig. Die Korruptionsaffären die gerade Grünenpolitikern folgen drehen sich um fünfstellige Summen, Kleingeld, weil man so einer mediokren Person die von nichts eine Ahnung hat sehr leicht etwas vortäuschen kann, wie eben auch was Summen an Geld eigentlich sind.

Diese Leute wissen gar nichts weil sie auch nicht wirklich Zeit haben irgendwas zu lernen. Diese Leute sind komplett damit beschäftigt sich gegen andere Mediokritäten innerhalb ihrer Partei durchzusetzen und die Anreize herauszuschnüffeln welche in einer Gesellschaft existieren und wie man Verhalten vortäuschen kann welches belohnt wird. Diese Leute existieren nicht als eine kohärent Gruppe von "Eliten", sondern als kleine Interessenkreiße die gegeneinander konkurrieren und Nischenpolitik betreiben in der Absicht minimale Veränderung zu erzielen um überhaupt Veränderung zu erzielen.

Von Baerbock daher zu erwarten dass sie Weltpolitik für Deutschland macht ist völlig absurd.

Und das ist mir auch ganz recht so.


Those who are too smart to engage in politics 
are punished by being governed by those who are dumber
- Plato

Dass die Leute "an der Macht" irgendein spezielles, am besten noch geheimes Wissen über die Welt haben ist sehr unwahrscheinlich, einfach dadurch dass ein Leben, welches damit verbracht wird dieses Wissen anzusammeln, nicht dafür aufgewandt wird die Karriereleiter hochzuklettern. 

Das Ressentiment der kleinen Leute, darüber dass Politiker "noch nie wos geoarboided haben", schützt sie nicht vor Leuten wie Cocksucker Kühnert, der eher ein Ministerium leiten wird als irgendein Union jetzt AfD Hinterbänkler Doktorand, und Ricarda die Verschlingerin, doch sie gibt ihnen Gestalten wie den Malermeister Chrupalla, der sich noch mehr zum Trottel macht mit seiner Pleb-Partei die immer nur "nein" schreien will und einfach ihren Ball nehmen und nachhause gehen sollte.
Baerbock ist da und stammelt sich über die Weltbühne weil der Haufen um Baerbock eine Agenda und Vision anzubieten hat, die so beschissen sein kann wie eben diese Solarpunk Fantasien, doch in der Politik immer gewinnen wird gegenüber überhaupt keiner Vision.




61 Kommentare:

  1. Ich frage mich eher wie solche Politiker Fressen dann immer in der Wirtschaft auftauchen als Vorstandsmitglieder. Ich meine damit nicht solche Berater- und Frühstücksdirektorstellen wo jeder weiß dass es sich um Schmiere handelt, aber irgendwas müssen die ja können wenn sie Gaskonzernen hohe Gehälter wert sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insiderhandel und Pump and Dump Schemes. Tony Blair konnte sich ein richtiges Fiefdom aufbauen durch seine politische Karriere. Hillary Clinton hat Cattle Futures gehandelt als Anwältin und First Lady von Arkansas. Diese Leute sind hauptberufliche Netzwerker die sich an Höfen einnisten wollen. Dieser Pajeet der jetzt für die Republikaner in den USA als Präsident kandidieren will hat Aktienbetrügereien gemacht. Im Fetischmagazin stand heute erst wieder totaler Bullshit über die "Dedollarisierung" mit irgendeinem BRICS Bullshit, was auch nur ein Pump and Dump Schwindel ist. Selbst die dümmsten kriegen noch einen EU Meme Job wie die Hoe in Finnland da.

      Löschen
    2. Sektgläser halten und den Mundgeruch deines Gegenübers aushalten, bisweilen oberflächliche Conventions besuchen, vielleicht die ein oder andere Sexparty, wobei das schon Spekulation ist. Und natürlich enormes Berufsrisiko. Roughnecken auf Ölbohrinsel hört sich entspannter an als das.

      Löschen
    3. Was ist eigentlich mit deinem Account.

      Löschen
    4. Bin im Ausland. Scheiß Einloggen geht irgendwie nicht mobile.

      Löschen
    5. Internet macht Lolwitz btfo

      Löschen
    6. "Ich frage mich eher wie solche Politiker Fressen dann immer in der Wirtschaft auftauchen als Vorstandsmitglieder. Ich meine damit nicht solche Berater- und Frühstücksdirektorstellen wo jeder weiß dass es sich um Schmiere handelt, aber irgendwas müssen die ja können wenn sie Gaskonzernen hohe Gehälter wert sind." Die haben die privaten Handynummern von den ganzen Entscheidern in den Ministerien gespeichert. Diese ganzen Einserjuristen, die man noch von der Jungen Union kennt und mit denen man auf Du und Du ist. Und dann kann man für das Unternehmen einen Milliardenauftrag klarmachen, bspw. für nutzlose Gesichtsmasken, und für einen selber springt dann auch noch eine achtstellige Provision raus, auf Kosten des Steuerzahlers. https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-lobbyregister-politik-maskenaffaere-andrea-tandler-1.5489722

      Löschen
    7. Man muss halt gute bekanntschaften machen wie Gas Gerd

      Löschen
    8. @Anon
      Ich bin nicht nur im Ausland, ich bin auch in der Wildnis. In der Wildnis gibts kein unbegrenztes Wlan.
      https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/002/312/671/b0e.jpg

      Löschen
    9. @Lolwitz Gammelst wahrscheinlich drei Meter über der Grenze am Weißbach zwischen Groß- und Bayrisch-Gmain rum lel

      Löschen
  2. Ich möchte eh kein fähiges Personal in der Politik. Stellt euch vor, wir hätten eine Regierung sie wäre auch noch fähig darin, die Ideen aus ihren Verträgen umzusetzen. Statt Cliquen aus Soziopathen die sich in erster Linie um ihr eigenes Fortkommen kümmern, echte Ideologen oder mit göttlichem Auftrag, die ohne größere innere Reibung effizient funktionieren. Das wünschen sich viele Wähler ja wirklich, sie wollen effizient regiert werden ohne zu kapieren, dass sie dann auch wirklich effizient regiert werden würden, in your face.

    Regierung und Verwaltung werden jeden Tag schwächer und das ist auch eine gute Entwicklung. Jeder Landfremder, der hier auftaucht, beschäftigt die Bürokratie mit Nonsense, jede Pandemie die sich Bill Gates und das 5G-Konsortium ausdenken, beschäftigt die Bürokratie mit Nonsense, jede Bürgerinitiative für Fahrradstraßen oder den schiefbuckeligen Wiesenmolch beschäftigt die Bürokratie mit Nonsense. Gerade AfDödel kapieren nicht, dass die linksgrünversifften ihnen Spielräume aufmachen, die sie unter einer effizienten Verwaltung gar nicht hätten. Wählt Grün für Furry Pornos und deinen eigenen Cannabis-Shop.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen ähnlichen Rant hatte ich auch erst hineingeschrieben, doch dann wurde es zu abschweifend und da kommt ihr ja eh von selbst drauf.

      Löschen
    2. DONN WÖRDEN WÖR OLLE ZWONGSGEÖMBFD. WÖDERSTAND JEDZZ!!!11!1!1!1!!111!1 ARDIGEL 20.4 GRONDGESEDS WIRD ONS REDDN

      Löschen
    3. "Ich möchte eh kein fähiges Personal in der Politik." Aber Schwachsinnige, die Kriege mit Atommächten vom Zaun brechen, möchte man halt auch nicht unbedingt. https://www.youtube.com/watch?v=FH2wB-PLHz8&t=57s

      Löschen
    4. Fuck off Eierkopf. CRY HAVOC and release the dogs of war!

      Löschen
    5. "Vermietertagebuch"
      Lol. Griftdar schlägt an.

      Löschen
    6. Jetzt seh ich das erst. Stell dir vor du nennst dich selbst "Herr", ich habe Land und da oarboiden Loide für mich drauf, und pushst dann solche Proll Themen. Das ist wie wenn der Vorstandsvorsitzende Flaschen sammeln würde. Diese kleinen Unzufriedenen sind schon da wo sie hingehören.

      Löschen
    7. Das auch, und dann diese Schiene übers Finanzielle wieder.
      "Hurr durr Baerbocksager ist der nächste Bullrun, Goyim."

      Löschen
    8. ""Vermietertagebuch" Lol. Griftdar schlägt an." Fick den Kanal. War das erstbeste Video mit dem Baerbock-Zitat, das ich gefunden habe.

      Löschen
    9. Und jetzt? Budtin wirft Adombombe auf Castrop-Rauxel, weil Baerbock hat Wortdreher.

      Löschen
    10. "560 Tage im Jahr"
      Huuurrrrr der Brüller Anon. Nun zu den Blondienenwitzen.

      Löschen
    11. Warum sind so Leute die auf so Sprachsachen steil gehen immer so absolute Fremdschammongos? Verschmissmus, hurr durr, wie haben wir gelacht und dann erst die Kobolde. Komm in meine Telegram-Gruppe da tauschen wir den ganzen Tag lustike Mehmehs aus und schicken uns Trauerkerzen wenn wieder mal ein Rockopa abnippelt.

      Löschen
    12. Proleten müssen halt copen und sich Politiker dümmer als sie selber denken, weil wo kommen wir denn dahin, dass es Leute gibt, die 1,85 groß sind, IQ >145, zehn Kinder haben und jede Nacht ihre Frau zufrieden nageln. Wo isn da das Nullsummenshpiel?!? Hallo?!?!

      Not implying btw.

      Löschen
  3. AfD-Verbot wies Rote und Grüne fordern wäre schon witzig. Wutnickel goes nowhere, außer zur Oarboid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maaßen macht doch bald eine neue Partei auf. Die Alman Boomers finden schon einen anderen Hoden an den sie sich Klammern können. Und oarbeiden müssen die ja auch noch. Und die nächste Pandemie kommt ja auch bald und es ist ja alles wo schlimm usw. amk.

      Löschen
    2. Wäre nett wenn er eine neue Partei startet denn dann wäre er nämlich endlich weg aus der Öffentlichkeit so wie Lucke, Petry und Meuthen.

      Löschen
    3. Wird natürlich nicht passieren, weil es sich als Union Hinterbänkler noch besser aushalten lässt als ein weiterer Startup Versager dessen eigentliches Produkt immer nur als Kritik gefragt wird, nie als Alternative.

      Löschen
    4. Konservative Allianz aus Maaßen, Krall und Chrupalla. Der Traum jedes Reihenhausboomers.
      Hoffentlich geht der Wahlkreis hier von der Union an die Grünen, damit die Bierdimpel mehr bierdimpfeln können.

      Löschen
    5. Chrupalla ist ein viel zu proletenhafter und minderintelligenter Minuscharakter um Reihenhausboomertraum zu sein. Krall haut für deren Ressentiment und halbgekochte Ideen schon genug dumme Sprüche raus, ob der die selbst glaubt oder ob es eben Boomerbait ist. Dagegen ist Chrupalla halt nur was für den hinterletzten Plattenbau Zoni der immer noch über die Wendezeit rumheult. Echt halt. Habe mir mal Interviews mit den AfD Kandidaten da für die Bürgermeisterwahlen angesehen und die reden halt echt immer noch über die Wendezeit die 30 Jahre her ist.

      Löschen
    6. Naja, der Tino ist Handwerksmeister und verdient gut Geld. Das lebende Ideal schlechthin.
      Weil IHK, Meisterinnung etc. wichtig sind, ohne die gäbs ja gar keine gescheiten Handwerker!

      Löschen
    7. >Maaßen macht doch bald eine neue Partei auf.

      Höre ich zum ersten Mal. Quelle?

      Löschen
    8. Petry weg und irrelevant während die lesbe weidel noch dabei ist lol

      Löschen
    9. >Lucke, Petry und Meuthen
      Wie kann er da Poggenburg vergessen?

      Löschen
    10. Alter, Poggenburg war genau der richtige Kandidat für diese 2018 Rechtstwitter Bubble aus beleidigten Bürgerkindern, Irony Bros, Meme Hoardern und sowas. Gescheitert im Realleben, Ahnungslos, Attention seeking, lässt sich vom Internet anstacheln und redet halt nur Schrott.

      Löschen
    11. Schlechter Haarschnitt, kein Charisma. Wie ein NPD-Politiker, der mit dem Happy Holocaust Grill konfrontiert wird.

      Löschen
    12. Und Eiwanger so auf die Frage wie er seine Skandale so gut überstanden hat: „Jo wissens, i hob hoid a Karrisma“.

      Löschen
  4. Vielleicht wird die neue Partei von Maaßen ja gegründet um ein neuer Koalitionspartner für die CDU zu sein. Die AfDullies wählen dann wieder hinten rum die CDU statt AfD, dafür braucht es nicht mal ein Verbot dieser Partei. Die Boomers sind mental so wie physisch in einem Hamsterrad gefangen und das wird vom Staat auch so schamlos ausgenutzt, so wie es sich gehört..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie stellst du dir das vor "wird gegründet um XY". Alle diese lüBerALkoNsErvaTivEn Clownparteien sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und du meinst Maaßen, wenn er aus der CDU gedrängt wird, sich da quasi gleich als neuer Juniorpartner bewerben kann? Und AfD Dullis wählen sowas halt nicht, weil AfD Dullis auch nicht die AfD Splitterparteien anderer AfD Dullis wählen.

      Löschen
    2. Ich Stelle mir das so vor das Maaßen nur zum Schein aus der CDU gedrängt wird um dann später mit seiner neu gegründeten Partei mit der CDU zu koalieren. Für einen glownigger der westlichen Dienste und deren connections sollte das noch machbar sein.

      Löschen
    3. Du überschätzt diese Leute eben genau wie NV es schreibt. Das sind keine sinistren Pläne, sondern Eitelkeiten und Soziopathie. Maaßen ist eine enttäuschte Konserve, die zugunsten von Haldenwang abgesägt wurde, nicht wegen seiner Meinung, sondern weil er nicht genügend Buddies hatte wie die Müllhalde. So wie Cyberclown Schönbohm über's ZDF abgesägt wurde, weil er isoliert war, nicht nur in der Politik sondern auch gegenüber der Wirtschaft, vom akademischen Betrieb ganz zu schweigen.

      Viele der AfD-Leute sind Leute, die bei der CDU nix werden konnten weil sie nicht mal gut genug für das Game in der CDU waren, aber klar, mit dem Angriff Chrupallas wird das alles in Ordnung kommen für die, das sind treue Hunde.

      Löschen
    4. Der gute Jörg hat auch das Zentrum verlassen, nachdem er festgestellt hat, dass es dort keine bezahlten Posten für ihn gibt.

      Löschen
    5. Wenn der Maaßen so toll connected wäre, dann hätte er in der CDU Karriere gemacht, wie Willi Herold beschreibt, und müsste nicht so mini Extrawürstchen machen wie "Werteunion". Da wird überhaupt nichts koalieren weil das nicht erstrebenswert ist. Die CSU hat in Bayern mal alleine den Ton angegeben und jetzt koalieren sie mit Liste Heilwanger wer den besseren Bierzeltscheiss verkauft nur damit sich dann die Edgelord Analog-Posts eines Gen-X Teenagers durchsetzen.

      Löschen
    6. Alter der hat doch nur ein paar Akten vom NSU geschreddert oder sowas Langweiliges gemacht und ihr memed und manifestiert den zu irgendwas mit seiner Senfglasbrille.

      Löschen
    7. Könnten wir uns darauf einigen, anstatt "Haldenzwang" zu schreiben, anstatt "Haldenwang"? Ich weiß zwar nicht, bei wem es sich dabei handelt - und will es auch nicht wissen - aber ich bekomme jedes Mal das Bedürftnis, demjenigen, der das Wort ohne Z schreibt, eine zu wischen.

      Löschen
    8. Ich stellen mir das in etwa so vor: Erst stecken wir Femboi in einen Tuntenfummel, schminken und parfümieren ihn entsprechend und dann lassen wir die Hunde auf ihn los, die ihn so lange anal penetrieren, bis Blut fließt und er nur noch "Haldenwang" in Dauerschleife jammert.

      Löschen
    9. @Willi Herold
      Klingt gut, vorher aber noch ne Aufnahme wo er tanzen und „would you fuck me? I'd fuck me hard!” krächzen muss.

      Löschen
    10. Dir ist klar, dass das von Dir Geschriebene homosexuelle SM-Phantasien sind, Willi?

      Den Namen hab ich gewählt, um Lolwitz und Ercan zu trollen, die zu dem Zeitpunkt über ihre Vorliebe für Fembois geschrieben haben. Seither ist Ruhe mit dem Thema, und der einzige, der hier Homosexualität hervorkramt, bist nun Du. Machst Du das, um Dich nach außen hin festzulegen, weil Du Dir im Innern unsicher bist? Du weißt schon, Überkompensation.

      Um aber aufs Thema zurückzukommen, sag sprich doch einfach mal laut abwechselnd "Haldenwang" und "Haldenzwang" aus, dann merkst Du schon selbst, welches Wort einfach falsch ist.

      Löschen
    11. Wie er braggt xD
      Ich sag nur Dienstmädchenkostüm uwu

      Löschen
    12. 3/10 für den Standard-Tunten-Versuch kurz vor dem Nasenbruch noch die Unsichere-Sexualitäts-Karte zu spielen. 2 Punkte davon dafür, dass du Yolowitz und den Kanacken trollen wolltest.

      Keine Ahnung was für Spektrum Probleme du hast, aber Haldenwang hört sich nicht mehr oder weniger beknackt als Haldenzwang an. Vielleicht eher so ein Zwang bei dir Brudi.

      Löschen
    13. Lel. Jetzt droht der mir doch ernsthaft noch mit Gewalt. Im Internet.

      Willi, jetzt komm mal runter. Weder ich noch sonst jemand interessiert sich hier dafür, ob Du beim Wichsen an Schwänze denkst. Ich hab Dich hier immer für halbwegs helle gehalten, daher wundert es mich, dass Du die Pointen quasi für mich schreibst, und hier wie so ein kleines Rumpelstilzchen herumeierst. Was soll der Scheiß?

      Löschen
  5. Walter Eichelburg ist tot ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Quelle trust me bro
      warum hab ich das eigentlich freigegeben

      Löschen
    2. Und das so kurz vor der Wiedereinführung der D Mark

      Löschen
  6. Sollte nicht eigentlich auch Giorgia Meloni schon längst die von Rechten und Linken prophezeite Reaktivierung der Schwarzen Brigaden durchgeführt haben, anstelle schulterzuckend haufenweise andere Schwarze Brigaden und Sandneger aufzunehmen? Dafür haben die Pasta-Wutboomer aber bestimmt nicht gewählt und Steuern gezahlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin hat sie NEETniggern ihr leistungsloses Einkommen gestrichen, nun bis auf das der Nigger, weil Nigger haben Familien und machen Kinder. Rechtspartei halt. Mann da fehlts schon ideologisch bei denen, nicht nur physisch.

      Löschen
    2. Wer auch nur ein bisschen Vertrauen in die Itaker setzt ist selbst schuld. Ist ja nicht so, als hätte das in der Vergangenheit jemals funktioniert.

      Löschen
  7. Wenn man ehrlich ist, muss man doch zugeben, dass Baerbock doch noch fast die einzige ist, die "Politik macht".

    AntwortenLöschen
  8. Quelle für Walter Eichelburg: https://bachheimer.com/images/Bildschirmfoto_2023-09-14_um_10.21.28.jpg

    https://bachheimer.com/community/community-und-housekeeping

    AntwortenLöschen