Dienstag, 5. September 2023

Sportmuffel

Die BRD kann keine Athleten hervorbringen


Die Bundesrepublik schmiert im Sport ab und das ist die logische Konsequenz aus der Bundesrepublik und ihren Sozialen Normen selbst.
Im Cuckold Fetisch Magazin WELT lamentiert Weltmeister im Diskuswerfen Harting die Zustände, doch die letzte konsequente Kritik kann auch er nicht finden.

Robert Harting prangert die Missstände im deutschen Sport an. Die Leichtathletik sei unattraktiv geworden für Athleten und Trainer. Es fehle an Nachwuchs und Geld. Auch gesellschaftlich und politisch laufe vieles falsch. Leistung müsse sich in diesem Land wieder lohnen.
Ich finde es ja immer witzig wenn ich den Spruch höre "Leistung muss sich wieder lohnen", weil der Antrieb hinter allem die eigene Profitgier ist mehr Geld, mehr Ansehen und Status zu haben. Und es impliziert immer das sich Leistung früher, in dieser metahistorischen Vorzeit, irgendwie mehr gelohnt hätte. Dabei haben wir als Gesellschaft bereits die Erfahrung gemacht, dass egal wie viel man Leuten gibt, sie nicht wirklich etwas daraus machen und Leistung generell angefangen wird kritisch zu betrachten.


Zuletzt hatte es in der Öffentlichkeit zahlreiche Stimmen gegeben, die die Reform der Bundesjugendspiele emotional und kritisch kommentiert hatten. Dritt- und Viertklässler führen ab diesem Schuljahr nur noch einen „bewegungsorientierten Wettbewerb durch“, bei dem Zeiten und Weiten nicht mehr exakt gemessen werden. Der Wettkampfcharakter wird abgeschafft, um schwächere Schülerinnen und Schüler nicht zu diskriminieren.
Gebt euch einfach mal diese Sprache weg vom Wett-kampf hin zum Wett-bewerb. Es ist der Triumph des femininen Seins über des maskulinen Werdens. Und es ist ein logischer und konsequenter Schritt.
Der "Kampf"charakter wurde sowieso schon abgeschafft. Wenn schwächere Schülerinnen und Schüler nicht mehr diskriminiert werden, dann kriegt man mehr davon. Es ist rein von der Evolution her in diesem Umfeld eine Verschwendung von Energie zu konkurrieren.


„Es ist eigentlich eine Verfehlung der Eltern. Die sind einfach zu unkreativ ihren Kindern zu erklären, was jetzt gut und was schlecht an ihrer Leistung ist“, so Harting, der über den Zeitgeist klagt: „Leistung findet außerhalb der Komfortzone statt. Wir sind aber auch alle so ein bisschen die Kinder Merkels, die viel für Frieden gesorgt hat. Das Kollektiv war wichtig. Der einzelne, der den neuen, pionierhaften Schritt wagt und über sich hinausgeht, Erster sein will, ist dagegen nicht mehr attraktiv. Das sehen wir ja auch in der Wirtschaft. Die Leistungskultur – Leistung muss sich lohnen – ist nicht mehr präsent in unserem Land.“
Ich denke er benutzt hier "unkreativ" als Synonym dafür dass diese Eltern selbst fett, dumm und schwach sind und daher selbst fette, dumme und schwache Kinder hervorbringen. Diese Leute sind mittlerweile so übersozialisiert, so verwirrt dass scheitern kein Konzept mehr ist, weil alles so frei von Konsequenzen ist. Und Harting selbst versteht nicht dass dieser Zustand bereits der Belohnungseffekt ist von den Werten welche die BRD eigentlich schon von Anfang an hatte seitdem 1945 so ziemlich jede andere politische-ethische Orientierung außer die des radikalen Egalitarismus für illegal erklärt wurde.

„Uns fehlt der Nachwuchs, und es fehlt die Wissenschaft. Wir haben nicht mehr das Know-how. Die vielen Millionen vom Bundesinnenministerium kommen unten nicht richtig an“, sagt Harting und meint damit die aufgeblähte Bürokratie, oder wie er sagt „einen Wasserkopf. Das Geld für freie, kreative Leistungskultur ist nicht da. Deutschland ist fett, unkreativ und alt. So ist der Status, den wir weiterhin bekämpfen werden müssen. Sport in unserem Land ist wie ein kleines Kind, das man nicht so richtig zu betreuen weiß“.
Das Geld bleibt also irgendwo hängen und unten kommt nur das an wovon man seit Jahrzehnten bescheid weiß und es doch ganz nett ist im Endeffekt zu sehen. Die BRD ist alt und fett und dumm und keiner will etwas mit ihr zu tun haben. Junge Leute sind weiterhin sportlich, wahrscheinlich betreiben mehr Leute Krafttraining als jemals zuvor, nur machen sie das eben nicht mit irgendeinem Schwarz-Rot-Senf Trikot an. Sport im Sinne wie Harting es meint ist eher wie der bockige Teenager der sich selbst aus dem Nest beißen will. Und dabei geht es noch gar nicht um Korruption im organisierten Sport, wie eben der FIFA, der Olympiade und so weiter.


Harting bemüht einen Vergleich zum Fußball. Vor etwa 20 Jahren habe man beim Deutschen Fußball-Bund nach latenter Fehlentwicklungen gegengesteuert und sei 2014 Weltmeister geworden.
Und wo ist der deutsche Fußball jetzt? Dead Cat Bounce. Niemand gibt einen Fuck auf Fußball, nicht mal als Zuschauersport. Ein Sport ist nicht dann erfolgreich wenn sich besonders viele fette, alte Deppen vor dem Fernseher für ihn einrichten, sondern wenn junge Leute körperliche Verletzungen riskieren ihn zu praktizieren. Und sowas tut man nicht wenn andere Leute da ankommen, da ankommen dürfen, und dir erzählen der Sport wo man einen Ball tritt geht jetzt irgendwie um Sodomie unter Männern, was bei einer zynischen Betrachtung noch das authentischste an der Veranstaltung sein könnte.


Dazu kommt dass die jetzige Generation der jungen Leute, die Zoomer, antisozial veranlagt sind und Kooperation, Gruppen von anderen Menschen, Teamwork etwas sind dass sie ablehnen. Gleichzeitig haben sie als erste Internetgeneration Zugang zu schier endlosen Alternativen und während die Älteren anfangen zu lamentieren "Leistung müsse sich wieder lohnen" machen die Geld als Gaming- und Fetischstreamer. Also warum sollten die als Werbemaskottchen zum Training erscheinen und sich die Gelenke ruinieren wenn sie Werbemaskottchen zuhause sein können.


Ich sehe die Entwicklung positiv. Leute flüchten aus dem Staat und flüchten nur noch in ihn hinein wenn es irgendwas leistungslos abzugreifen gibt. Vielleicht könnte Zoomer Apathie ihn schon brechen.



61 Kommentare:

  1. Untergang der BRD nicht durch Terror, Putsch oder Krieg, sondern durch das Nichtstun. Kann mir deutlich schlechteres vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Eiwanger schickt ab 2025 alle zur Wehrmacht dann werden sie wieder flink wie Windhunde. Der Rest kommt ins bootcamp. Übrigens bei Windhunde schlägt die Rechtschreibhilfe an, bei Wehrmacht noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Den einzigen Wettbewerb, welchen ich an Schulen sehen will, ist der zwischen Drogendealern und Zuhältern

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wozu Leistungssport gut sein soll, und warum wir Leute wie Harting, der Metallstücke wirft, mit unseren Steuergeldern durchfüttern sollen. Sollen doch die dressierten und gedopten Chinesen und Koreaner bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen alles abräumen, das ist mir doch egal. Kürzlich erzählte irgendwer im Fernsehen, eine texanische Uni investiere mehr jährlich Geld in ihr Leichtathletikprogramm als der Bund in den Leistungssport insgesamt. Und? Wen interessiert das? Trotzdem leben in den USA die fettesten Menschen auf dem Planeten. "Drei Viertel der Amerikaner sind übergewichtig, und fast die Hälfte ist fettleibig. Damit gehört das Land zu den Spitzenreitern unter den westlichen Ländern." https://www.nzz.ch/international/fettleibigkeit-in-den-usa-amerikanischer-lebensstil-macht-dick-ld.1721041

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Statistiken sind nach dem Body Mass Index erfasst worden, einer Pseudowissenschaft aus dem 19ten Jahrhundert die überhaupt gar nichts über irgendwas aussagt. Bei Sportförderprogrammen geht es darum welche Höhen erreicht werden können, nicht welche Abgründe es bereits gibt. Vielleicht solltest du dein Hirn mehr mit Fett versorgen dann wärst du nicht so hormonell unausgeglichen und weinerlich.

      Löschen
    2. Fakt ist 99% der Menschen mit einem BMI über 25 sind schlicht zu fett.
      Ohne Zeug wie Parabolan sind die meisten Menschen kaum zu schwer wegen zu hoher Muskelmasse.

      Löschen
    3. Chad sedentary lifestyle vs. Virgin Gymcel
      https://m.youtube.com/shorts/6yrbLCwRUNU

      Löschen
    4. Das ist eben gerade kein Fakt wenn die Messungsmethoden kompletter Blödsinn sind. Übergewicht lässt sich besser an den Zahlen der Sekundärerkrankungen erfassen wie Typ-2 Diabetes.

      Löschen
    5. Wenn Anon zu blöd ist seine eigene Quelle zu lesen
      "zu den Spitzenreitern unter den westlichen Ländern"
      was gibt es denn da noch für Länder?

      Löschen
    6. Lostig wie die Olympischen spiele alle 4 Jahre Gleichheit, Toleranz usw bewerben aber damit ist es futsch da nogs offensichtlich rennen, springen..dominieren während die bleichgesichter schwimmen etc

      Löschen
  5. Die Basketballmannschaft ist bei der WM derzeit noch ungeschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeführt von einem schwarzen lol

      Löschen
    2. Haste Angst vorm N-Wort du Flasche

      Löschen
    3. Also geht doch. Und jetzt kannste dich auch bei den Grünen als Wahlhelfer bewerben.

      Löschen
    4. >Haste Angst vorm N-Wort du Flasche
      Du doch auch

      Löschen
    5. Willst du es aus mir rausholen glownigger?

      Löschen
  6. Der tut einem fast schon Leid. Wie so ein Hund, der gleich erschossen wird und noch freundlich mit dem Schwanz wedelt. Jeder andere hat denen den Stinkefinger gezeigt und sich längst verpisst. Bin grad unterwegs und sehe schon wieder tättowierte Schweinemenschen aller Rassen. Die BRD ist ein Stall schmatzender Schweine und Kritik ist Perlen vor die Säue.

    AntwortenLöschen
  7. BREAKING-BREAKING-BREAKING: KZ-Gedenkstätte Dachau will Aiwanger keinen PR-Besuch ermöglichen!

    Mann haben die eine Scheiss Angst davor dass der ausgerechnet dort vielleicht die magischen Worte sagt: "Hier wurde gearbeitet".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß einer von euch die Funktion dieser komischen Garagen in Dachau?

      Löschen
    2. Sebastiano Reinoldo5. September 2023 um 14:59

      Wurde danach 20 Jahre bewohnt bis zum Nachbau. Wahrscheinlich einfach zum VW Käfer reinstellen.

      Löschen
  8. "Ein Sport ist nicht dann erfolgreich wenn sich besonders viele fette, alte Deppen vor dem Fernseher für ihn einrichten.." oben drauf noch für ihre braunen und schwarzen Lieblinge wie im Fall der Franzacken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Franzacken ist genau so wie von dir beschrieben. Besonders (?) schlimm sind die französischen Sportkommentatoren, die geniessen es förmlich wenn sie die ganzen exotischen Namen aussprechen bzw beim voranpreschen rausbrüllen dürfen. Einfach mal ein Spiel der französischen Nationalmannschaft im französischen Fernsehen oder auf youtube angucken, ist ziemlich bizarr. Die haben einen regelrechten Fetisch.

      Auch, ich sehe gerade dass der aktuelle "französische" Torhüter ein Kongolese namens Samba ist. Weiteres Highlight: Dayotchanculle Oswald Upamecano. Kann man sich doch alles nicht mehr ausdenken.

      Löschen
    2. Kongolese Surinamese bla bla bla. Es sind Neger.

      Löschen
    3. "Kann man sich doch alles nicht mehr ausdenken.." locker kann man das :vor Jahren war einer ihrer besten Spieler und wenigen bio Franzosen im Team Franck ribery welcher wegen seiner alten zum Islam konvertiert ist

      Löschen
  9. >Die Bundesrepublik schmiert im Sport ab

    Ohne die lächerlichen BRD-Strukturen verteidigen zu wollen aber das stimmt so nicht. Ich hab mir nach der Leichtathletik-Pleite (ironischerweise gewann 2022 Deutschland die Leichtathletik-EM) mal bisschen angeguckt was 2023 so im Sport lief und siehe da, Deutschland hat bis und mit Ende August 2023, zehn Welt- und Europameisterschaften gewonnen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Open_water_swimming_at_the_2023_World_Aquatics_Championships https://en.wikipedia.org/wiki/2023_ICF_Canoe_Sprint_World_Championships https://en.wikipedia.org/wiki/2023_Men%27s_FIH_Hockey_World_Cup https://en.wikipedia.org/wiki/2023_Men%27s_Junior_World_Handball_Championship https://en.wikipedia.org/wiki/IBSF_World_Championships_2023 https://en.wikipedia.org/wiki/IBSF_European_Championships_2023 https://en.wikipedia.org/wiki/2023_FIL_World_Luge_Championships https://en.wikipedia.org/wiki/2023_FIL_European_Luge_Championships https://en.wikipedia.org/wiki/2023_European_Karate_Championships https://en.wikipedia.org/wiki/2023_UEC_European_Track_Championships

    Mir ist kein anderes Land in Europa mit einer ähnlichen Jahresbilanz bekannt.

    Selbstverständlich wird Sport absichtlich vernachlässigt und zersetzt (Stichwort Kanaken und Neger) weil blonde, deutsche Leistungsmenschen nicht ins BRD-Konzept passen und selbstverständlich könnte Deutschland sehr viel mehr abräumen sobald der ganze Bullshit mal aufhört. Das ist jedem klar.






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Muh arme blonde
      Die Medien erwähnen es schon wenn zB Handball NM etwas schafft und die haben fast ausschließlich deutsche

      Löschen
    2. Das ist in Referenz zu dem allgemeinen Trend der Vereinssterben, Pechstein Lamentationen und so weiter genau so wie Harting einen allgemeinen Trend anspricht mit fett und alt der seiner Disziplin selbst nicht existiert. Und lass das mit den Leerzeilen bleiben.

      Löschen
    3. Lel. Jetzt hab ich mal das einzige auf der Liste, was mir entfernt nach Sport klingt, angeschaut, nämlich die Karate-Championships, und da war nur ein Deutscher unter den Medallisten, der sich seine Bronzemedallie mit nem Türken geteilt hat.

      Gewonnen haben die Medallien vier Weiber, von denen zwei offensichtlich landfremd waren, und eine wie Mystery-Meat heißt und aussieht. Und Weibersport ist im Spitzenbereich auf einem Leistungsniveau angesiedelt, das ungefähr vergleichbar mit Abiturienten-Schulsport ist, wenn man da nach Geschlechtern trennt.

      Und sowas hält der für die Signatur der arischen Herrenrasse! Lel. Den Medallien nach, ist unser Ercan näher dran am Übermenschen, als der deutsche Anon.

      Löschen
    4. Da ist ja ein Neger in meinem Sport!!1!! EIN NEGER!!1!! Schaut doch einfach nur Sumo-Ringen.

      Löschen
    5. >Schaut doch einfach nur Sumo-Ringen.
      Gibt nichts Toitscheres, als die Rhönrad-WM zu schauen, während über dem Monitor ein Bild von Friedrich Jahn hängt.

      Löschen
  10. Der Harting soll mal nicht so sein.. Er wäre nicht dort wo er ist wenn es den oiboida und bauhn Staat in welchem er geboren wurde noch gäbe

    AntwortenLöschen
  11. @Anon

    Das ist ja der Punkt. In der Handball-NM sind praktisch nur Biodeutsche und das war ein "Problem". Passt so gar nicht ins Narrativ.

    Die üblichen Verdächtigen wollen viel lieber dass deutsche Sportler so aussehen https://images2.minutemediacdn.com/image/fetch/https%3A%2F%2Fbvbbuzz.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fgetty-images%2F2017%2F07%2F1427921219.jpeg und ja nicht so https://www.kelocks-autogramme.de/out/pictures/master/product/1/071596.jpg

    @Femboi

    >Lel. Jetzt hab ich mal das einzige auf der Liste, was mir entfernt nach Sport klingt, angeschaut, nämlich die Karate-Championships

    Sportbanause detektiert. Wenn überhaupt ist Karate der eigentliche Meme-Sport in der Liste (das ist kein Vollkontakt-Karate) während Freiwasserschwimmen, Bob usw beinharte Disziplinen sind.

    Nachtrag: https://en.wikipedia.org/wiki/2023_European_Athletics_U20_Championships ebenfalls gewonnen, auch dann wenn man die paar undeutschen Namen rausrechnet. Also sind wird bei 11 Welt- bzw Europameisterschaften in gerade mal 8 Monaten. Ich bleib dabei, mir ist kein anderes europäisches Land mit einer ähnlichen Bilanz bekannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. > Siegreiches Indoor-Radeln!
      > Siegreiches Kanupaddeln!
      > Siegreiches Planschen!
      > Siegreich bei zu deutschem Sportball!
      >Siegreich bei beinharten Schlittenfahren!
      > Prügeln ist kein Sport, Du Sportbanause

      Endlösung der Anonfrage. Jetzt. Ins Gas mit dem!

      Löschen
  12. Deutschland wurde eben Basketball-Weltmeister.

    Tja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und alle fetten, faltigen Bundesbürger wurden wie durch Zauberhand wieder dünn und jung.

      Löschen
    2. Vor allem du Pumukl hast deine zweite Kindheit.

      Löschen
    3. Fetter und faltiger Wutboomer detected. Wer sonst kennt überhaupt noch den "Pumukl" und hat so einen impotenten Groll gegen die Jugend während er mich als "Infantil" bezeichnen will, als ob das schlecht wäre, und gleichzeitig selbst zugeben muss dass es meine "zweite" Kindheit wäre, ergo ich ja nicht infantil sein kann wenn ich die erste abgeschlossen habe. Die Jugend von Heute ist nicht schuld daran dass du es mit deinem Leben vermasselt hast.

      Löschen
    4. Wieso können die ihr Alter eigentlich nicht mit Würde tragen? Auch mit einem verkackten Leben kann man seine Existenz immer noch in einen höheren Dienst stellen, indem man gut stirbt. Und einen Sprengstoffgürtel kann man sich auch im hohen Alter noch umschnallen. Bisschen Aceton plus Wasserstoffperoxid plus Zitronensäure über Nacht in den Kühlschrank zu stellen und dann durch nen Kaffeefilter zu filtern, oder ein Chlorat aus ner Elektrolysezelle mit etwas Zucker vermischen, und das Ganze dann mit Schrapnellen verdämmen sollte etwas sein, zu dem ein Boomer, der sein Läbe long georboided hat, durchaus befähigt sein sollte. Also warum tun sie es dann nicht?

      Löschen
    5. Weil man ihm sein gandses Lebe long eingetrichtert hat, das Gewalt böse ist und echte Männer Gewalt ertragen, ohne selbst welche auszuüben.

      Löschen
    6. Mit zweiter Kindheit ist üblicherweise gemeint, dass einer ins Sabber- und Lallstadium aufgrund kognitiven Abbaus wegen Alzheimer o.ä. zurückfällt.

      Löschen
    7. Legt nahe dass die typische Herablassung alter Leute gegenüber der Jugend der ohnmächtige Zorn ist auf das bevorstehende, möglichst würdelose Ende. Jungs "inneres Kind" kommt zurück wie der Grim Reaper oder das Brunnenmädchen aus the Ring.

      Löschen
    8. Ne Pumukl, damit wollt ich sagen, dass du stark abgebaut hast. Du Ü40 Sack hast doch keine Folge Pumukl TV verpasst. lief ja nur bis 2007. Da wirst du noch manchen der jünger ist als du mit nem Boomer verwechseln.. Aber so ist das halt in der zweiten Kindheit

      Löschen
    9. Dass du dir solche LARPs ausdenken musst zeigt ja schon dass ich dich gebrochen habe.

      Löschen
    10. Willst du damit sagen du bist garnicht im Sabber- und Lallstadium, und dass du auf der Hauptschule warst war ein großes Unrecht?

      Löschen
    11. Wenn man dir etwas nicht ausdrücklich erklärt verstehst du es nicht, also was dir bleibt ist dich dranzuhängen an Bessere als Konträr, was am Ende auch nur eine Verlängerung eben der Besseren ist. Allein schon dass du versuchst irgendwie zu identifizieren was meine "Moral" ist um mich dann mit dieser "Moral" zu kritisieren führt nur dazu dass mehr von meiner "Moral" in deinen Kopf eindringt, während ich nicht mal weiß dass du existierst.

      Löschen
    12. Ja genau, damit wollte ich deine Moral identifizieren, weil es dazu ja sonst keine Anhaltspunkte gibt. Auch voll stark argumentiert. Hast du das vom Drachenlord gelernt, als ihr zusammen im Fight Club wart?

      Löschen
    13. Das ist nicht das "identifizieren" von Moral, das ist die versuchte Imitation von Moral. Und weil du das halt alles nicht verstehst und nichts zwischen den Ohren hast kannst du das nicht länger als zwei Posts machen.
      No fool like an old fool.

      Löschen
  13. Ich weiß gar nicht, was dieser Harting will. Das ist die Zukunft: https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/suedkorea-zocken-nach-lehrplan-video-100.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dieser" Harting? Du kennst Robert Harting nicht? Egal, jedenfalls sollen die Gooks das ruhig machen, dann sind sie nur noch schneller ausgestorben.

      https://www.reuters.com/world/asia-pacific/south-koreas-world-lowest-fertility-rate-drops-again-2023-02-22/

      Löschen
    2. >Süden verliert Bevölkerung wegen zuviel oibod und lustlosigkeit
      >Norden verliert Bevölkerung wegen commie Regime
      Lul

      Löschen
    3. Koreaner haben wortwörtlich die kleinsten Pimmel auf der Welt. Hat vielleicht auch bisschen was damit zu tun.

      Korea und Koreaner sind eh faszinierend aber im negativen Sinne. Höchste Selbstmordrate, niedrigste Geburtenrate, unfassbare Lügner (lügen ist Teil der koreanischen Kultur), waren praktisch ihre ganze Geschichte lang von anderen Mächten dominiert und haben deswegen massive Minderwertigkeitskomplexe, extreme Wewuzzer (Koreaner glauben und behaupten ernsthaft dass die ägyptischen Pharaonen Koreaner waren) usw

      Auch: Wusstest du dass die koreanische Kultur Scheisse verehrt, noch mehr als Pajeets das tun? Scheisse-Museen, "Ttongsul" Wein aus Kinderfäkalien (!!!) usw all das ist Teil der koreanischen Kultur.

      Löschen
    4. Erzähl das der Wehrmacht oder deinem Frisör. Die haben immerhin Atombomben, AKWs und eine Trannyfreie Armee.

      Löschen
    5. "Lügen ist Teil der koreanischen Kultur.." würde all das Plastik ihrer Popstars erklären

      Löschen
    6. "Die haben Atombomben, AKWs und eine Trannyfreie Armee"

      Alter sind das Copes. Die Atombomben verglühen beim Wiedereintritt in die Atmosphäre, Pjöngjang ist ein dunkler Fleck auf der Karte und die Soldaten sind kurz und kränklich. Denen würde ich als US Militär absolut eine Tranny Truppe vor die Nase setzen. Jede Militärmacht der Geschichte wird noch abschreckender dadurch voller Trannies zu sein. Sexuell Abartige umoperierte Freaks. Drone Operator auf Mind Alterning Drogen.

      Löschen
    7. Stell dir vor du wirst von Olivia Jones mit einem Anal Grande sodomiert. Gruselig.

      Löschen
  14. @Anon 13:35

    Atombomben hat nur Nordkorea und ob die wirklich was taugen weiss man auch nicht. Kommunisten und Maskirowka, wie immer. AKWs sind ein Meme, Südkorea benutzt viel Kohlekraft so wie andere Industriestaaten auch. Man kann es immer wieder und wieder erklären aber so Leute wie du sind schlicht zu beschränkt um zu kapieren dass Kohlekraft der Atomkraft haushoch überlegen ist. Es gibt keinen einzigen richtigen Industriestaat der nicht viel Kohlekraft benutzt und Staaten welche in Zukunft Industriestaaten sein wollen (Indonesien usw) setzen ebenfalls auf Kohle und bauen zusätzliche Kohlekraftwerke. Ach ja, Japan und China bauen aktuell auch viele neue Kohlekraftwerke aber was solls. Und eine trannyfreie Armee haben die auch nicht https://img4.yna.co.kr/photo/yna/YH/2021/03/03/PYH2021030323600006400_P2.jpg Sowieso ist die koreanische Gesellschaft sehr stark feminisiert und verschwult, koreanische Frauen sind laut Umfragen immer in den top 3 der feministischsten Frauen weltweit.

    @Anon 13:37

    Nicht nur das Plastik der Popstars, auch der normalen Bevölkerung. Viele Koreaner, egal ob man oder Frau, legt sich unters Messer und diejenigen die es nicht tun, träumen davon. Ein fakes Plastikland durch und durch.

    Auch lustig sind die koreanischen Shills vom VANK Shillnetzwerk, die sind ziemlich aktiv auf 4chan und machen sich dort regelmässig unfreiwillig zum Affen. Sind so ziemlich die ungeschicktesten Shills die ich je gesehen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Frauen mit nem dreistelligen IQ sind irgendwie feministisch und sucken den Dong vorm Herd, wenn Krieg ist, wie jede andere Hoe.

      Löschen