Donnerstag, 2. November 2023

Arbeitsfetisch

Jedem das seine


Der neuste TikTok Trend ist wie Anfang-20 Jährige über ihren Berufsalltag heulen, denn das bringt garantiert Attention einer großen Demografie, die der Boomer die sich darüber lustig machen wollen, und es so mit Aufmerksamkeit und Engagement versorgen.

Libs of TikTok ist ein weiterer Enkeltrickbetrüger, ein Account von einem Juden der eine chinesische Propagandaplattform benutzt um den amerikanischen Bürger du demoralisieren.

Der Trend wird natürlich in Deutschland nachgeahmt mit Sachen wie "nur 30 Tage Urlaub", inklusive der Besitzerbürger Reaktion das zu verbreiten mit "die Jugend hoidzudage".

Ich finde das super.

Arbeit ist eine PsyOp die immer deutlicher als solches erkennbar wird dass sie sich gegen den Oarboidenden richtet. Je mehr Leute öffentlich ihre Frustration zeigen mit Oarboid an sich desto besser.


Nur was würden die Wagies sonst machen?

Letztens ist wieder einer der Wagies gefeuert worden der die Klimakleber angegriffen hat. Ein weiterer Fall von Ronny wollt zur Oarboid bloß jetzt ist der Ronny oarboidslos. Was ist es mit den Wagies dass die vor laufender Kamera die Straftaten begehen welche man im schlimmsten Fall aus ihnen herauslocken will?
Eine Möglichkeit ist klar der Hass auf die Soys die sich da auf die Fahrbahn kleben mit ihrer Bullshit Agenda, die andere ist der Arbeitsfetisch dieser Leute der in vielen Fällen ihre gesamte Persönlichkeit ausmacht.
Wie oft fragt dich jemand "was machst du so?" und meint damit lediglich einen Job?

Wie ich das mittlerweile sehe ist dass der Protest, die gewalttätige Reaktion und die anschließende Entlassung und eventuelle Verurteilung der Wagies sie mit der Tatsache konfrontiert, dass sie nicht wirklich wichtig sind. Ob da einer mit dem LKW ein Krankenhaus beliefert, oder ob da irgendein Alter zu seiner Krebsuntersuchung im selbigen muss, ist nicht wichtig. Es ist nicht wichtig.
Hier laufen über 80 Millionen meist kleine Köpfe rum, weder eine verschobene Operation, noch eine verzögerte Lieferung, fallen da irgendwie ins Gewicht. Das ganze Organisationsprinzip von Gesellschaft in der jeder ersetzbar ist, weil jeder ersetzbar sein muss. Egal wie sehr sich der Wagie einbildet er muss zur Oarboid, die Oarbeid sei wichtig, er sei damit wichtig. Und wie oft entgegnen die Autofahrer dem Klimakleber er soll sich "einen Job suchen".

Just let go Wagie.


Wir haben viel zu viele Bullshit Jobs die nur gesellschaftlichen Schaden anrichten. There is a great deal of ruin in a nation und der Staat wird sein Gewaltmonopol nicht mit den kleinen Plebs teilen die nicht mal eine Verspätung in Kauf nehmen können. Leute die nicht den therapeutischen Weg wählen auf TikTok zuzugeben dass das eigentlich alles Bullshit ist, sondern sich noch weiter in den Bullshit reinsteigern bis er zu seiner eigenen eingewachsenen Kontradiktion führt. Dein Job ist nicht wichtig, du bist nicht dein Job. Ich hab wie oft geschrieben sehr viel mehr Zuversicht in die junge Generation.



34 Kommentare:

  1. Ihre Reaktion ist völlig nachvollziehbar und richtig. Es ist eine vollkommen gesunde Reaktion auf ihren Umstand. Die muss sogar zur Oarbeid mit Bus und Bahn fahren da sie kein Auto hat. Da würde sogar meine Unterlippe anfangen zu zittern.

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel Zoomer Kultur ist eigentlich nur Boomer Baiting in der Aufmerksamkeitsökonomie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie viel von dem was alle jungen Leute machen ist zum Vergnügen oder zu Bestrafung?
      Get that bag.

      Löschen
    2. Bin in den späten 90ern geboren und man merkt den Unterschied in der Mentalität zu denen die nach 2000 geboren sind schon deutlich. Die baiten zwar die Boomer (und alle Anderen auch) mit möglichst kantigen oder dummen Aussagen, das machen sie aber nicht bewusst da sie wie du schon sagtest in einer Aufmerksamkeitsökonomie aufgewachsen sind. Das ist denen wichtiger als Geld verdienen als ersetzbares Zahnrad. Warum sollte sowas auch wichtig sein? Den Lebensunterhalt mit einem Dullijob oder sonstigen Onlineeinkünften bestreiten ist eine Sidequest.

      Löschen
    3. Ich hab es aber auch schon öfter gehört dass Zoomer gerade in den Bürojobs an älteren Wagies vorbeiziehen und schnell befördert werden, weil die mit der Technik besser zurechtkommen. Das sorgt bei viel Frust bei denen die geglaubt haben sie werden mit fast 50 endlich Abteilungsleiter/Projektmanager/Chefkaffeetrinker.

      Löschen
    4. So wie ich das gehört habe kommen die mit digitaler Technik weniger zurecht weil die nur das Konsumentenende im App Format kennen und keiner mehr F12 irgendwas macht. Ist allerdings auch egal weil was interessiert mich ob das tüchtige Oarboidskräfte sind. Ein Zoomer Cousin von mir ist letztens gekickt worden weil er seinem Chef Lippe gegeben hat, was ich natürlich super finde. Älterer Teil der Familie tut natürlich so als ob das was ist womit man nicht hausieren geht, doch weil ich so ein positiver Einfluss bin hämmer ich halt bei jeder Gelegenheit drauf dass man diesen Bastarden überhaupt nichts schuldet, Oarboid was für Sklaven und Weiber ist und die ihren Scheiss doch alleine machen sollen.

      Löschen
    5. Anon verwechselt das mit den Spät-Millenials oder Erst-Zoomern. Also die Leute die mit Windows 98-XP eingestiegen sind als Kind und die meisten Boomern die denen auf der Orboid flaußen in den Kopf setzen hätten können über "des hamma scho immer so g'mochd" schon weg waren. Die meisten Kernzoomer der Smartphone-Ära sind am Arbeitsrechner mit dem Aufbau von Ordnern überfordert weil Sie das Prinzip von Karteikarten/Ordnern als physische Form nie erleben mussten, also speichern sie alles auf dem Desktop ab und installieren jeden Toolbar wie deine Oma.

      Löschen
    6. @Longdick J
      Schon ab mitte der 80er war Computern ein Konsumerding ... jedenfalls für die meisten.
      Als gerade noch Boomer durfte ich ab 1980 in der Schule programmieren. Die hatten Commodore PET Kisten. Später gabs nen C64, den man auf jede Art vergewaltigt hat. Wer damals mit dabei war, hat ein Basiswissen, das heute nur noch Systementwickler haben.
      Meine Erfahrung ist, daß die Computer der Leute so geordnet sind wie ihr sonstiger Verstand ... das gleicht meist einer Müllhalde!

      Löschen
    7. Im IT-Bereich (Programmierer, Systemadmin, usw.) landen viele weil sie denken am PC hocken ist Informatik. Da verkacken die meisten Zoomern dann weil sie eben denken, sie wüssten mehr als die Boomer, welche, wenn daran interessiert, noch viel selbst gefrickelt haben.
      Was simple Userinterfaces angeht welche man als Büroschaf #AV3561 benutzt, sind die Zoomer natürlich viel besser und werden darum befördert. Erklär einem Boomer erstmal dass die drei Punkte am Handybildschirm universal für "Einstellungen" steht. Der Zoomer weiß das intuitiv.

      Löschen
    8. @anus Wenn du auf den dreckigen Desktops von Endnutzern rumwühlen musst hat dir der Zo0mer wohl die Beförderung weggeschnappt :^P

      Löschen
    9. @Luger
      Bist Du irre? Eine Leitungsposition und sich dann mit den absurden Vostellungen von "Usern" mit Weisungsrecht herumschlagen? Ich mach Deployment ... Desktops ist was fürs Fussvolk vom Support.

      Löschen
  3. Die sollen mal genau beschreiben WARUM das alles BS ist was sie so machen. Dann sehen auch alle, dass es nicht nur bei ihnen so läuft und dass der einzige Grund, diesen Scheiss zu machen, ausschließlich Geld ist. Come on nicht mal die Antifa prügelt sich umsonst. Da gibts Tagessätze und Reisespesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwelche Antifa Bezahlscheine sind Boomerbait. Schau mal wie hilflos du selber außerhalb der Job Welt bist.

      Löschen
    2. Nur dass im boomerbait Kontext diese Zahlungen skandalisiert werden während es mir nur drum ging aufzuzeigen dass die ohne payments auch nur in ihren X accounts rumbaiten würden.

      Löschen
    3. Alter geh doch einfach mal zur Roten Hilfe und informier dich selbst an der Quelle. Die Antifa ist keine "Letzte Generation" NGO mit Corporate Culture.

      Löschen
  4. Der ekelhafte Danisch hat sich über diese Uni-Absolventin lustig gemacht. Selbst wenn es ein Fake sein sollte, ist es doch trotzdem wahr: https://www.danisch.de/blog/2023/10/05/der-groesste-nervenzusammenbruch-ever/#more-59621

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat doch letztens sein Bankkonto verloren, aber Tiktok Videos helfen ihn dann wohl beim copen. Der alte Hurensohn denkt er ist so schlau, dabei hat er auch nur Brot und Spiele, die ihn bei der Stange halten.

      Löschen
    2. Fapiss dich mit Low quality Danisch kontent - Endlösung der Anonfrage wann?

      Löschen
    3. Hier wird nur Danisch gepostet wenn er zu irgendwas verurteilt wird du elender Newfag-Anus.

      Löschen
    4. Seinen Prozess wegen Beleidigung hat er ja letztens gewonnen, aber das Bankkonto haben sie ihm trotzdem gekündigt. Die BRD Boomer Blase heult jetzt halt was über den Rechtsstaat, der Rechtsstaat der ihn freigesprochen hat, anstatt dass sie begreifen, dass die Entscheidungen in der Privatwirtschaft längst von diesen Mimosen-Studenten getroffen werden, über die Danisch herzieht. Natürlich wird dem dann die Dienstleistung verweigern. Soll der sein Deppen Publikum eben um Briefspenden anbetteln.

      Löschen
    5. Was will man auch sonst von einer Bubble erwarten die sich jeden Tag selbst einredet sie zahlen Zwangsgebühren an das Staatsfernsehen. Ist natürlich ein passendes Ende wenn die den jetzt von der Gesellschaft abkoppeln von der er meint sie ist so doof während gerade er wie der Rest seiner Trottelgeneration darauf angewiesen ist dass Dinge eben reibungslos ablaufen. Der ist ja auch nicht Teil irgendeiner Community, eines Hauses, nicht mal einer Familie, sondern halt so ein isolierter Single Weltenbummler der halt richtig angeschissen ist würde die Wunschvorstellung dieser pseudorechten Wutboomer wahr werden. Wenn man halt ein die Gesellschaft hassender Außenseiter ist wird die Gesellschaft einen halt irgendwann so behandeln.

      Löschen
    6. Der Gesellschaft ist es doch mittlerweile scheissegal, was du von ihr hältst, die behandelt dich immer gleich. Selbst die Zeiten von fake it till you make it gehen gerade langsam zu Ende. Aber vielleicht leb ich auch schon zu lange in ner Großstadt und krieg nicht mit was sonst noch so los ist.

      Löschen
  5. Gar nicht über die Wagies lustig machen. Dem Wagie schön loben dass er so ein fleißiger Wagie ist, dass er das alles ganz toll macht, und dann schön abschöpfen während man selbst länger schläft.

    AntwortenLöschen
  6. Vor ein paar Tagen erst Post vom Dschobzenter bekommen: NEET Bux wurden weiterbewilligt. BRD durchgespielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bester deutscher Staat in dem Unsereins wie Adel leben kann, wenn er nur will.

      Löschen
  7. Ich bin mal der Aluhut und vermute hinter diesem TikTok "Trend" eine Kampagne der, nennen wir es mal "internationalen Arbeitgeberverbände". Die Klagen in der Establishmentpresse sind ja immer dieselben. Keiner will mehr oarboiten wegen Covid-Geld oder Bürgergeld. In Europa und den USA gibt es eine Krise illegaler Einwanderung die man so dem mittleren Kapital erträglich machen will. Und der kleine Einheimische will ja sowieso nur in die Klasse des mittleren Kapitals aufsteigen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Wagenknecht-Partei (die ja noch nicht einmal existiert, es ist nur ein "Verein zum Zwecke einer Parteigründung" lol) ist doch eh eine Totgeburt. Praktisch die Todenhöfer-Partei 2.0.

    AntwortenLöschen
  9. Wagecuck 101 "Ultra Wagie Edition"6. November 2023 um 08:07

    Ich versteh den gesellschaftlichen Affentanz in unserem Kulturkreis wegen Dschoooob und Orbait sowieso nicht.
    Muss wohl irgend eine komische Form von Masochismus sein wo es nicht darauf ankommt das man was mit möglichst wenig Aufwand gebacken bekommt sondern das man es möglichst inneffizient, für sich am anstrengendsten und mit möglichst hohen Zeitaufwand macht.
    Wenn mir irgend so ein Trottel erzählt wie sehr er sich auf der Orbait plagt und wieviel krass viele unbezahlte Überstunden er macht dann sag ich immer das er ein Idiot ist und die Spielregeln von dem Wagie Game nicht verstanden hat.

    Wenn man schon Wagecuck ist dann sollte man das Game so spielen das man mit wenig aber gut aussehender nichtakademischer Ausbildung sich irgendwo in einem Großkonzern reinparkt und sich intern in eine Position bringt wo man mit wenig Aufwand viel Geld bekommt und noch so Benefits wie den privat nutzbaren Dienstwagen mit dem Stern auf der Motorhaube nutzen kann und so Spielereien wie das neueste iPhone, MacBook oder fürs Homeoffice nen schicken 2000€ PC noch dazu bekommt.

    Das Passwort zum Freischalten von solchen Sachen lautet "Betriebswichtige Schlüsselarbeitskraft" die über die Jahre im Konzern so viel Fachwissen über die dort benutzten Maschinen und Verarbeitungsprozesse angesammelt hat das man für die Firma ein Asset darstellt das nur schwer durch die dummstudierten Spasten aus der Fachhochschule ersetzen lässt weil diese Leute das erlernte Wissen in der Firma nicht richtig anzuwenden wissen.

    Ich weis schon das ich nur ein White Nigger bin aber wenigstens bin ich der Obernigger in der Hierarchie der Werkstattsklaven und darf mit meinem Herren am selben Tisch essen und bekomm einen mittleren 5 stelligen Eurobetrag jedes Monat aufs Konto während andere am Fließband für 1,5k€ die Peitsche kriegen oder von der dummstudierten jungen Schlampe aus der HR Abteilung einen verbalen Einlauf zum Thema "Diversität am Arbeitsplatz" ertragen müssen.

    AntwortenLöschen
  10. >bekomm einen mittleren 5 stelligen Eurobetrag jedes Monat
    Heißt so um die 50.000 € oder was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anon auf 600k Wagiebux und trotzdem der eine Spast der tl:dr-tier Kommentare auf einem Minecraft Pissesammler Blog schreibt

      Löschen
    2. Die Leute die mich bisher besucht haben waren überwiegend aus dieser Gesellschaftsschicht die sich Minecraft überhaupt erst leisten kann.

      Löschen
    3. "Wenn man schon Wagecuck ist dann sollte man das Game so spielen das man mit wenig aber gut aussehender nichtakademischer Ausbildung sich irgendwo in einem Großkonzern reinparkt" Würde ich vielleicht auch so machen, wenn ich Zeit zurückdrehen könnte. Hat mir leider niemand gesagt, als ich 16 war. Also Abi gemacht und danach dumm studiert. Allerdings sitzt du vermutlich auch mindestens acht Stunden im Büro, und das fünf Tage in der Woche. Wäre mir zu viel Orboid, "mittlerer 5 stelliger Eurobetrag" hin oder her. Dann doch lieber Bürgergeld abgreifen.

      Löschen
    4. Wer hätte gedacht die Zitierblock Faggot ist angeschmiert vom Leben. Ack dich du Fag.

      Löschen