Mittwoch, 29. November 2023

Kindergreifer


Wieder NRW halt

Im BRD Shithole NRW ist mal wieder ein deutsches 9/11 verhindert worden indem der Polizei ein richtig großer Coup gegen den internationalen Dschihadismus gelungen ist und diesmal nicht ein Teenager, sondern gleich zwei Teenager verhaftet wurden.

Die beiden unter Terrorverdacht festgenommenen Jugendlichen sollen sich auf einen bestimmten Weihnachtsmarkt als Anschlagsziel verständigt haben. «Ein junger Mann hat in einer Chat-Gruppe über Anschlagspläne geschrieben. Am Ende hat man sich auf einen ganz konkreten Anschlagsplan auf einen Weihnachtsmarkt verständigt. 
- DPA 

Normalerweise kriegen Nachrichtenmeldungen keine negativen Emotionen aus mir raus, da ich das meiste eben lustig finde. Nur machen mich solche Märchengeschichten aus dem Shithole NRW ziemlich wütend.

Es ist ein Zeichen von einem korrupten Staat, dass Kriminalität toleriert wird, während die Bullen dafür irgendwelche Teenager vorführen. 
Von den Top zehn Städten in der BRD welche die Kriminalitätsstatistiken anführen liegen drei, Köln, Düsseldorf und Aachen, in Nordrhein-Westphalen.
Und am Ende sind auch diese wütenden Teenager nur in der BRD weil die Behörden der BRD sie unter dem Schutz eben dieser Bullen ansiedelt. Das ist wie wenn die Israelis halt irgendwelche Teenager die nen Stein geworfen haben in irgendeine Military Detention Einrichtung sperrt und deren Soldaten sich dann unterm Tisch verkriechen wenn die Hamas kommt.


Es wirkte sehr konkret», sagte NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) am Mittwochabend in Düsseldorf.
Es kann jeder für sich selbst entscheiden ob Herbert Reul idiotisch inkompetent, oder korrupt, oder sonst was ist. Was er sicher ist, ist ein Zeichen dafür, dass jeder bei dem nur irgendwas abgeht im Leben mit Regierung nichts zu tun haben will.


Der Hinweis auf die Jugendlichen sei aus dem Ausland gekommen. Der 15-Jährige aus NRW sei dann schnell ermittelt und am Dienstagabend in Burscheid festgenommen worden. Er sei den Behörden bisher nicht aufgefallen. Es handele sich um einen Deutsch-Afghanen, der Sympathien für den Islamischen Staat geäußert habe. «Wir müssen die Augen schön offen halten, auch was unsere Weihnachtsmärkte angeht», sagte Reul.
Vielleicht sollte man bei den Bullen mal auf den Gedanken kommen, dass dieser ominöse ausländische Geheimdienst kein wohlwollender ausländischer Geheimdienst ist.

Diese Kids hatten, wieder mal, keinerlei Mittel ihre Anschlagsfantasien irgendwie umzusetzen. Und überhaupt; was für ein behindertes Ziel ist eigentlich ein Weihnachtsmarkt?

Okay, jetzt passt mal auf Kids; Terroranschläge haben zum Ziel Terror zu verbreiten. Ein Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt interessiert keinen. Da sind nur fette Boomer die überteuerten Schnickschnack kaufen und fette Soys vom Hamilton-Norwood-Schema die überteuerten Glühwein saufen. Niemand interessiert sich für diese Opfer. Was du als Terrorist willst ist Terror der zum Selbstläufer wird. So wie mit dem Al-Askari Bombenanschlag nach welchem die Sunnis und die Schiha aufeinander los sind. Terror muss polarisieren und lange Feindschaften erzeugen aus welchen noch mehr Terror resultiert. Keiner gibt einen Fuck auf Leute die auf Weihnachtsmärkte gehen.

ZEIT 2021: In einem offenen Brief haben sich die Familien der Breitscheidplatz-Opfer an die Bundesregierung gewandt. Ihrer Ansicht nach hätte der Anschlag verhindert werden können.
Solche Pussies sind das.

Was dagegen gut geht, was richtig Backlash erzeugt sind Attacken auf Kinder aus dem Unterschichtenmilieu. Tote Kinder sind immer tragisch, doch die Mittelklasse gibt keinen Dreck auf ihre Kinder. Scheiss egal ob die Tochter von einem illegalen Einwanderer in der BRD oder den USA getötet wird, die Mittelklasseabschaum kriecht dann immer und erzählt was von Anti-Rassismus und Tacos. Das Höchste was die an Protest machen ist öffentlich rumheulen.

Doch Kinder aus der Unterschicht haben noch ein richtiges, echtes, wenn auch abgefucktes Soziales Netz. Und die abgefuckten Leute in diesem abgefuckten Netz warten nur darauf einen Grund zum randalieren und stehlen zu haben, so wie letztens in Dublin. Kinder aus der Unterschicht killen erzeugt einen Backlash gegen die Gruppe mit welcher der Täter assoziiert ist, was wiederum zur Absicht hat diese Gruppe zu radikalisieren. Der beste Ausgang wäre natürlich, dass die Angehörigen der Opfer einen Backlash gegen eine andere feindliche Gruppe erzeugt, wie bspw. gegen Behörden und Polizei.


Dazu haben Terroranschläge zum Ziel eine Überreaktion von Seiten der Regierung zu erzeugen. So etwas machen bspw. Gruppen in Südostasien(Thailand, Burma usw.) ganz gerne, dass sie mit schlechter Bewaffnung wie Knüppeln usw. vor Polizeistationen randalieren, bis diese Cops das Feuer eröffnen und so einen Cause Celebre für die Terroristen schaffen. Und genau mit dieser Begründung würde ich die Leute in den NRW Behörden rausschmeißen, wenn ich Reichskanzler wäre, nämlich dass sie eine Diaspora Gruppe erst hier kultivieren und dann radikalisieren. Eventuell erkläre ich sie dann wegen Zusammenarbeit mit ausländischen Geheimdiensten welche eben durch diese Agenda den Staat unterminieren alle zu Landesverrätern und verkaufe sie in die Sklaverei und da können sie dann im Steinbruch bis ans Lebensende orboiden um etwas von der Schuld zurückzuzahlen die sie auf sich geladen haben für ihre Beamtenbesoldung der Bevölkerung irgendwelche wütenden Teenager vorzuführen anstatt die Köpfe von Leuten die alle loswerden wollen.



Siehe auch:

15 Kommentare:

  1. Heute auf der Hauptseite der Jungen Feigheit auch die Meldung über den Fantasieanschlag aber gleichzeitig Skandal um NRW Justizminister. Und die sehen da keinen Widerspruch beides gleichzeitig zu bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre aber eine zumindest halbwegs konsistente Berichterstattung eigentlich im Interesse der Portalinhaber, weil der ganze selbstwidersprüchliche bs den Leuten immer mehr auffällt und auch das einer der Gründe ist, warum die Leute weniger clicken und abonnieren.

      Löschen
    2. Deine Hypothese ist schon dadurch widerlegt dass sie das eben nicht tun.

      Löschen
  2. Netanjahu hat doch schon angekündigt, dass der Mossad in Deutschland bald Anschläge verüben wird: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israels-netanjahu-warnt-vor-islamisten-gefahr-deutschland-ist-als-naechstes-dran-86253630.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Mossad so oarboided wie am 7ten Oktober sind wir ja safe.

      Löschen
  3. Wenn ich das seh,
    Werd' ich echt sauer!

    "Wirkte konkret", "konkreter Anschlagsplan", "ganz bestimmter Ort" - hat das Herbert Eul oder dieser ChadGPT geschrieben?

    Nothing ever happens - wo sind die Palihorden um Boomer zu schächten? Sehe nur runde Zigeuner Brutkästen und hungrige Hugos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher Anwälte und Beraterstab haben das geschrieben. Politiker reden immer in Hypothesen und relativieren mit persönlichen Statements. Reul will sich von den eigenen Behörden distanzieren und gibt quasi zu dass das eine Luftnummer war.

      Löschen
  4. Hoffentlich wird es mit dem Tod der Boomer eine Deutsche Zukunft ohne diesen ganzen Weihnachtsmarkt und Oktoberfest/ Wasendreck geben. Muh die wollen Weihnachtsmarkt in Wintermarkt umbenennen, däsch isch der Undergang von unsrer großn Kuldur!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Heute gab es zwei Urteile. In Celle ist ein Death Squad Mitglied aus Gambia zu Lebenslang verknackt worden wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Und in Stuttgart so Ronny Skins zu Haftstrafen von mehreren Jahren weil die Moscheen bomben wollten.
    Aber das geht jetzt wieder unter wegen diesen Kasperle Theater.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das in Stuttgart war doch die Boomerskins Gruppe bei der schon zwei an natürlichen Todesursachen verschieden sind während des Verfahrens. Und das waren auch dieselben die im Chat 50.000 für eine Maschinenpistole sammeln wollten. Musste da gestern dran denken, weil ein hypothetisches Szenario für Anschläge in NRW wäre doch einfach ein Zug oder eine U-Bahn voller Trikotschnüffler, denn in NRW hat auch dieses "Hooligans gegen Salafisten"(gay) angefangen. Doch wie viele von denen sind eigentlich noch am Leben und nicht schon verstorben oder Pflegefälle? Weil diese Unzufriedenen sind alles so kranke und kränkliche Organismen. Jeder bei dem irgendwas abgeht im Leben hat was Besseres zu tun.

      Löschen
    2. So Gestalten wie Christian Hehl sahen auch aus, als wären sie dem "Der Untermensch" Plakat entsprungen.

      Löschen
  6. Antworten
    1. Der kam auf Fürth. Wenn so einer weg ist, ist das eine gute Sache.

      Löschen
    2. Einer weniger. Und jetzt, wen interessierts? Was macht es für einen Unterschied?

      Löschen
    3. Jeorge Soros!!! Der fluded uns mit Afrikanas um die versklave Mischrasse zu erschaffe die zu faul zum Orboide is

      Löschen