Donnerstag, 9. November 2023

Semitische Sob Stories

Stolpersteine putzen und so


Letztens war wieder Jahrestag der Reichskristallnacht, den Ausschreitungen die der Ermordung des deutschen Botschaftssekretär in Paris Ernst Eduard vom Rath durch Herschel Grynszpan gefolgt sind, und es gibt mal wieder die semitischen Sob Stories dazu über "nie wieder" und Stolpersteine putzen und bu-hu und es ist alles mittlerweile nur noch Kitsch.

Früher haben sich die Leute noch beschwert Mahnmal der Schade und das alles, doch diese Holocaustgedenken sind mittlerweile nur noch kitschige Gruselkabinette im Tätervolk City Theme Park.
Wenn das Brandenburger Tor also wieder angestrahlt wird mit einer dummen Floskel wie "Nie wieder" sind die Leute nur noch genervt von dieser Heulstory wer immer alles gemein zu den Juden war seitdem Nebuchadnezzar den ersten Tempel zerstört hat, über die Römer, bis zu den Nazis.



Die Leute sind genervt von semitischen Sob Stories darüber wer das größere Opfer ist. Jeder von denen hält dir seine toten Kinder vor die Nase als ob es irgendwie deine Aufgabe wäre es zu verhindern dass diese Kinder sterben und jedes Wehklagen über das eigene Kind nicht in erster Linie ein Versagen seiner Eltern darstellt. 


Jeder jüdische Feiertag dreht sich am Ende darum entweder einen Feind zu überlisten und zu ermorden, wie bspw. Purim und Pessach, oder an die Zeit des eigenen Leidens zu erinnern, wie Chanukka. Letzterer Feiertag amüsiert mich persönlich auch deshalb weil schleimige Politiker Bastarde um Weihnachten herum "Frohe Feiertage" wünschen und in einzelnen Fällen eben "Happy Chanukka", was eben ihre oberflächliche soziopathische Tontaubheit zeigt, denn Chanukka ist alles andere als happy und das Festtagsessen ist lausig aus voller Absicht. Es ist ein Fest welches mit der Einweihung des zweiten Tempels an die babylonische Gefangenschaft erinnert und bu-hu woe is me ich bin doch nur an armer Jud.


Es ist eine Kultur der Selbstbemitleidung die starke Züge von Vulnerable Narcissism hat und, wäre sie eine einzelne Person, von den allermeisten Leuten gemieden werden würde, weil sie toxisch ist und alle runterzieht in ihren mentalen Sumpf aus Opfermentalität und moralischer Erpressung. Ihr ältestes Heiligtum ist eine "Klagemauer" vor der sie hin und her wippen und ein gleichgültiges Universum lamentieren. Wer sich von sowas nicht abwendet endet so wie der da:
Stolpersteine putzen ist eben das passende Ritual für diese Leute weil es im wahrsten Sinne Moralgewichse ist. Also da bückt sich dann so ein Cuck und wichst das Messing für den Itzig der schon lange Asche ist und es bewirkt halt gar nichts. Genau so könnte er an einer Lampe reiben in der Erwartung der Dschinni kommt raus und erfüllt ihm dann Wünsche aus den Song Lyrics von "Imagine".


So wie ich das sehe hat die BRD Gedenkkultur genau so wenig eine Zukunft wie die BRD selbst, doch dieses Holocaustgedenken hat nirgendwo sonst eine Zukunft. Es ist nicht nur der völlig normale Fortschritt der Zeit, dass alle Beteiligten von damals tot sein werden, sondern auch weil diese Geschichte absolut nichts anzubieten hat außer negativen Ballast den sich heute keiner mehr umhängen kann, und auch der Schockeffekt nicht mehr derselbe ist. 

Vor ein paar Tagen hat man versucht es zu einem Skandal zu machen dass im Provinznest Tangerhütte ein Anne Frank Kindergarten umbenannt werden soll, angeblich weil die Landfremden dort in dem ~5.000 Kopf Kaff mit dem Namen nichts anzufangen wissen, während die tatsächliche Reaktion eher war anzumerken wie fucked das ist einen Kindergarten nach Anne Frank zu benennen. Das ist als würde man Kindergärten nach den Opfern von Serienkillern nennen um möglichst früh Negativpropaganda Teil der Erziehung von Kindern zu machen.

BRD Boomer sind in der Schule noch wirklich mit diesen Schwarz-Weiß Aufnahmen von Typhusleichen konfrontiert worden und ich denke dies hat viele traumatisiert. Ich glaube es war auch die RAF Terroristin Gudrun Enslin die so eine Snuff Session in ihren Schriften erwähnt hat, doch die hatte sowieso einen an der Klatsche. Große Teile der jungen Bevölkerung schauen heute Death Videos zum Frühstück und Tod allein stellt keinerlei moralische Wertung mehr da als das Schlechte an sich, selbst wenn er mehr zum Monopol der alten Leute zu werden scheint. Dieselben alten Leute die diese bizarre Erinnerungskultur demnächst in ihr Grab mitnehmen werden wo sie vergessen werden wird.




28 Kommentare:

  1. Schwoaba Gudrun ist was passiert wenn du in so einem schwäbischen protestantischem Pfaffenhaushalt mit seiner pissigen Heulmoral aufwächst, in dem das Leid der ganzen Welt uff doi Schuldere isch buhuhuuuuuuuuu.

    Selbstmord die logische Konsequenz einer solchen fucked up Existenz.
    It never even began für Protestantcels lel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbe Sache mit Meinhof, nur war die aus Niedersachsen statt dem Schwoabaland. Beide, Enslin und Meinhof, waren stark durch ihren evangelischen Background geprägt.

      Löschen
    2. So stark kann die Prägung nicht gewesen sein wenn sie weltliche Leben retten wollen anstatt unsterbliche Seelen.

      Löschen
    3. Also das ist jetzt meine Lutheraner Bias doch für mich sieht es eher so aus dass Enslin stärker durch die Schwabenschaben Einflüsse geprägt wurde als durch Protestantismus. Aus Stuttgart kommt so durchgeknalltes Zeug von der Waldorfschule bis zu den Queerdenkern.

      Löschen
    4. >queer
      I see what you did there lel

      Das Adjektiv passt insbesondere weil die Q-Boomer / Verschwörungs / Truther - crowd halt durchgehend in den „Odd” - Cluster des DSMs fällt. Weirdos, Shizos, sozial isolierte Opfer.

      Weißte, dieser eine Bekannte mit dem ich mal auf so ner Demo war durchläuft jetzt auch die akute Shizophase und hat keinen Kontakt mehr zu niemandem weil er entweder bekifft ist oder schlicht ein soziales Problem für jeden um ihn herum darstellt.

      Löschen
    5. Auf der einen Seite ist es tragisch wenn sich solche Leute in Internetfluff und Drogenmissbrauch verlieren und zu einer Belastung für ihr Umfeld werden was sie weiter isoliert und in ihre Probleme hineinsteigert.
      ...


      ...

      Auf der anderen Seite hast du jetzt ein MK Ultra Side Project dem du das Gebrabbel aus Surfing Bird vorspielen kannst mit eingeflößten Messages wie "Autobahnbrücke" und "Zementblock" und "Abgeordnetenlimousine".

      Löschen
    6. @NV: Als Katholik aus Oberschwaben muss ich dagegen argumentieren. Die altwürttemberger Pietisten aus dem Neckartal sind durch den Protestantismus verdorben worden, nicht durchs Schwabentum.

      Löschen
    7. Die allermeisten Krawallschwaben in Berlin waren aus Papisten Haushalten.

      Löschen
    8. @NV Jetzt fällt mir grade ein das besagter Bekannter ja sogar nahe Stuttgart aufgewachsen ist. leeel

      Löschen
  2. Der "Anne Frank Kindergarten" soll umbenannt werden in "Weltentdecker". Man kann sich schon vorstellen wer sich darüber aufregt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eigentlich ein toller Name für einen Kindergarten der so sein Miniatur-Langschiff beladen kann und nach den Sternen greift, und ich würde raten dieselben Untermenschen die sich darüber aufregen sind auch diejenigen die sich über die "Opa wähl für mich" 14 Words Plakate der Grünen aufgeregt haben. Es ist eine wirklich positive Entwicklung dass sich Leute von diesem Klotz "BRD Moral" freimachen wollen der ihnen am Bein hängt.

      Löschen
    2. Die Tragödie darin ist, dass Leute ihre Kinder überhaupt in einem Kindergarten abladen, wo dann irgendwelche neurotischen Weiber (und inzwischen auch männliche Pervs) ihren Machttrip an ihnen ausleben können.

      Wobei natürlich "Anne Frank" gut zu neurotischen Weibern passt und Weltendecker einfach überhaupt nicht.

      Löschen
    3. Stimmt schon. Habe mich allerdings auch damit abgefunden dass solche Anstalten zur Proletenkasernierung dienen und bei den Leuten die ihre Kinder in den Kindergarten schicken sowieso nichts abgeht zwischen den Ohren was die Situation verbessern würde.

      Löschen
    4. Mein Ältester ist jetzt 4 und der Kindergarten wurde halt unvermeidlich wenn alle anderen Kinder da auch sind.

      Löschen
    5. Klar, und wenn alle Kiddies dies und das machen, dann soll er das auch?

      Löschen
    6. @Anon
      >alle anderen Kinder

      Hey Varg, wusste gar nicht, dass du die Lebensborn-Farm verkaufen musstest und Deutsch sprichst.

      Löschen
    7. Bekannter macht das ganz gut: Seine Kinder gehen wenn sie Bock haben, wenn nicht, dann nicht. Passt den Weibern im Kindergarten natürlich gar nicht, stört die Integration in die Gruppe, blabla. Geht halt nur weil Trad-Haushalt wo man(n) Zeit für die Kinder hat; Home Office Arbeitszeitbetrug regelt.

      Löschen
  3. In den Mittelmeeranreiner kannst dir, wenn du abkratzt, alte Frauen mieten die sich an deinem Grab ausheulen und ne Show abziehen.

    Deswegen gibt die idf ein scheiß auf heulende frontlöcher und schmeißne bombne daruf, weil die selbst in so einer Kultur aufgewachsen sind.

    Das islam-Schiitentum is nur um eine einzige Märtyrrerfigur aufgebaut bei der sich in Qom tagelang leute geißeln und frauen sich die augenausheulen.

    Leute, das ist nur ein gigantischer Enkeltrick und die Leutz nördlich der Alpen fallen drauf rein weil sie das in ihrer tradition halt nich kennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal abgesehen dass wenn ich abkratze mir gar nix mehr miete gab es das hier auch mit Betbrüdern und sowas. Klöster und "Stifte" sind unterhalten worden als "Mana-Farmen".

      Löschen
    2. Für den Fugger (:---DDD) beten heute noch die Fuggereiplebs.

      Löschen
  4. "etzala hod die hamas echd schoisse am Hois. Hebd ihr des gehörd? Die hobn a Ausgabe vo' "Moi Kampf" in den Kinderzimmern in Nordgaza gefundne haben dun. Des roichd, genug is genug. Die muss mon olle in Lager stecken und umerziehen dun damit die lernen das das doch ned gehd!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Umerziehungslagern ist auf facebook nicht die Rede. Die Leserschaft von Tichys Einblick, tagesschau und Bild plädiert für die Endlösung der Palästinenserfrage. Komisch, dass auf der angeblich gefundenen "Mein Kampf"-Ausgabe ein Foto von der Hitler-Wachsfigur von Madame-Tussaud zu sehen ist, dass einen gescheiterten Hitler im Berliner Führerbunker zeigt: https://taz.de/Fuehrer-aus-Wachs/!5179502/

      Löschen
  5. Gibt es das Bild mit dem toten Baby auch in der jüdischen Version?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja https://i.4cdn.org/pol/1700079480951638.png

      Löschen
  6. Bück dich, Friede... tiefer! https://images.bild.de/65534e7eed1d2e25e317a76e/83dbb9865e15d92779471d77bfaff225,ef8b6280

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt auch nur eine andere Form von Humiliation Fetish. Es gibt den der humiliiert werden will, und dann gibt es den der es sehen will, in diesem Fall du. Damit bist du das Spiegelbild von Friede.

      Löschen
  7. It's over: "A leaked phone conversation between Anti-Defamation League Director Jonathan Greenblatt and an unknown party made social media rounds on Tuesday, offering a rare glimpse into the top concerns of Jewish power figures. In the video, Greenblatt can be heard raising concerns over ‘Gen-Z’ and ‘TikTok’ for a “terrifying” lack of support for the state of Israel." https://justicereport.news/articles/2023/11/14/adl-director-blames-tiktok-and-gen-z-for-shocking-and-terrifying-support-of-hamas-in-leaked-phone-call/

    AntwortenLöschen