Sonntag, 25. Juli 2021

Alarmstufe Strohtod

Geld findet keine guten Soldaten


Wisst ihr noch als ich mich letztes Jahr über den Warntag lustig gemacht habe?


Die Innenminister mehrerer Länder fordern nach der Flutkatastrophe mehr Geld für Sirenenanlagen. Die Einmalzahlung von 90 Millionen Euro sei nur ein Bruchteil dessen, was wirklich gebraucht werde. Der Gemeindebund rechnet zudem mit Änderungen bei der Bauplanung.
- Cuck Welt

Es ist eigentlich schon überflüssig zu erwähnen dass Sirenen nichts bringen wenn die Leute nicht wissen was sie zu tun haben. Die einzige Rolle einer solchen Notfallsirene die ich bisher erlebt habe war um die Freiwillige Feuerwehr morgens zusammenzutrommeln weil sich im Nachbarort ein junger Kerl mit dem Auto in die Mauer gebohrt und infolge dessen verhackfleischt hat. Auch wenn diese Sirene nicht vor einem eventuell übergreifenden Brand gewarnt hat, so war ihre Funktion zumindest noch darin an die ausgebildeten Feuerwehrleute zu signalisieren dass der Notfall eingetreten ist für den sie geschult wurden und wissen was sie zu tun haben. Nur wie viele Leute sind das abseits von denen.

Nur oftmals wissen auch die Rettungskräfte nicht was sie machen sollen.

Das ist eine Nachstellung von einem Telefon welches ich mit der 112 geführt habe im Bezug auf einen Wasserschaden.

- Hey hier ist NV's Hillfort und hier ist im angrenzenden Grundstück ein Wasserschaden, da ist niemand zuhause und das kommt jetzt zu mir rüber. 

112: Okay.

- Ich bräuchte jemanden von euch der hier vorbeikommt und sich offiziell Zutritt verschafft damit ich dort das Wasser abstellen kann. Auch wenn ich nicht annehme das Menschenleben gefährdet sind.

112: Also wenn keine Leute gefährdet sind können wir das eigentlich nicht machen.

- Also wenn ich jetzt gesagt hätte es kann sein dass da ein Suizidversuch in der Badewanne gerade überläuft dann wärt ihr gekommen.

112: Ja dann hätten wir jemanden geschickt.

-  Ich geh da jetzt rüber und verschaffe mir Zugang zum Hauptwasserhahn und werde den abstellen.

112: Ja dann haben ja die Leute kein Wasser. [Das ist die Notrufzentrale die mir sowas gesagt hat]

- ... 

112: Hallo?

- Ey was meinst du was hier die Situation ist dass wir "wäre es nicht nett wenn" spielen ich geh da jetzt rüber und mach das.


Anschließend gehe ich da rüber und von Tür zu Tür und verständige jeden Anwohner dass sie fünf Minuten Zeit haben um eventuell einen Eimer Wasser oder so zu befüllen weil in fünf Minuten stelle ich das Wasser ab. 

Die Reaktion war zwar überwiegend kooperativ doch dann hast du so ne dumme, richtig dumme, nutzlose Trulla die sowas sagt wie "Nein ich muss mir jetzt noch das Gesicht waschen" und wenn es sowas gewesen wäre wie Kücheneinbau oder sowas dann hätte man noch sowas sagen können wie "Ja dann bitte beeilen sie sich damit"(lol wut NV würde Bitte im echten Leben sagen was für eine Cuckfaggot) doch wenn Schaden entsteht hilft nur sofort die Situation zu dominieren und den Leuten zu sagen was sie zu tun haben und dass das keine scheiss Frage und keine Bitte ist. Hätte mich auch alles nicht interessiert wenn ich nicht selbst betroffen gewesen wäre. 

Und dann kommst du nach ner Stunde wieder und gehst zum Ursprung des ganzen und da findest du dann eine landfremde Trollfamilie aus Bitchnigger, seiner fetten, kleinen Trollfrau und ihrer Larve die über einen Parkettboden mit dem Wischer die Wassermassen schieben, die zu ihren Glück nicht durch einen Rohrbruch entstanden sind sondern durch das von ihnen erworbene und halbärschig verbaute chinesische Küchengerät. Tja, was machst du mit so einer Situation? Ihnen sagen dass sie das nicht hin und her wischen sollen weil sie es sonst überall verteilen? Handtücher drauf werfen? Kennen sie überhaupt andere Leute hier die eventuell Katzen halten wie so degenerierte Haustierhorter und um deren Katzenstreugranulat fragen? Ich gehe jetzt zu den anderen Leuten hier und sage ihnen dass ich den Hauptwasserhahn wieder aufdrehen werde und da quatscht man mit denen halt noch ein bisschen um herauszufinden dass Bitchnigger nicht bei ihnen war um sich für die Unannehmlichkeit der er verursacht hat zu entschuldigen oder sowas. Und dass viele von ihnen ja gar nicht wüssten was sie in so einer Situation machen sollten. Und sowas wie dass ja also ja da war ja vor vier Jahren ja schon mal was und ja ich hab ja ja die Feuerwehr gerufen und die ist dann ja gekommen und dann haben die gesagt ja sie können da ja auch nichts machen und ja.

Das war nur überschaubarer Wasserschaden und die meisten waren damit überfordert. Was soll ich von solchen Leuten bei der Sintflut erwarten. Im Angesicht dieser Situation glaube ich es den Behörden sogar wenn sie behaupten sie hätten die Sirenen nicht angeschaltet um Panik zu verhindern  Sirenenattrappen sollen die Klinkerveblendung retten lol.

Sirenen wurden zum Teil mit Absicht nicht ausgelöst!
Im Rheinisch-Bergischen Kreis in Nordrhein-Westfalen waren in den vergangenen Jahren in sieben von acht Städten 69 Sirenen wieder installiert worden, berichtet das Nachrichtenportal T-Online mit Berufung auf Birgit Bär, Leiterin der Pressestelle der Kreisverwaltung, zurzeit auch Leiterin der Krisenkommunikationszentrale. Bevor die Wassermassen kamen, blieben diese Sirenen jedoch still. Der Kreis befürchtete offenbar eine Überlastung des Notrufs und Panik in der Bevölkerung – da es keine Berichterstattung über die zu befürchtenden Fluten gab!

„Die Sirenen sind aus einem Grund nicht ausgelöst worden“, sagt Bär zum Nachrichtenportal. „Hätten wir die Sirenen ausgelöst, während in den Medien die Berichterstattung noch nicht breit lief, hätten alle Leute die 112 angerufen.“
- Bild

Sagt also Birgitte Bär. Ist euch mal aufgefallen dass während dieser gesamten Berichterstattung hauptsächlich irgendwelche Weiber dumm in die Kamera glotzen und halbgarene Sachen sagen die eben so impulsiv und improvisiert rüber kommen wie schon früher die Hausaufgaben wenn sie nicht irgendeinen SIMP dabei hatten der sie für sie erledigt. Wenn ich sowas sehe dann könnte ich mich entweder wie so ein Boomer Blogger drüber aufregen, oder ich suche nach dem Mann der wirklich den Ton angibt und sie als Bauernopfer in diese Position gesetzt hat die sie so offensichtlich nicht mit Kompetenz erreicht haben.

Und überhaupt, was würden diese Leute mit der Information machen? Das gleiche was sie getan haben als die Medien ihnen vor der Grippe angst gemacht haben; nämlich einen Haufen Klopapier kaufen weil sie in ihrer Boomer Endphase noch mal in das infantile Analstadium zurückfallen und auch in der Apokalypse noch ein wundes Arschloch haben wollen in das sie mit dem Papier die Kotreste drücken. Kein Wunder also dass die überall diese Kindergärterinnen Typen von Weibern hinsetzen mit ihren kurzen Haarschnitten und absoluten Mangel an Persönlichkeit, denn du musst einen Matschbirne sein um kleine Kinder lange zu ertragen, ansonsten wirst du zu einer gemacht.



Ich habe mal vor vielen Jahren diese beweglichen, mit Druckluft inflationierenden Flutbarrieren beworben. Nur von den Leuten die direkt von Überflutung betroffen waren und die sogar Druckluftanschlüsse bei sich auf dem Grundstück haben bekam ich immer nur dieselbe fatalistische Reaktion wenn ich ihnen sowas angeboten habe. Auf der einen Seite verständlich, da die auf ihrem Grundstück eben mit Geräten manövrieren müssen und eher ein Interesse daran haben dass dort große Lücken existieren, auf der anderen Seite ist es die Akzeptanz der Umstände dass das Wasser hin und wieder kommt und überschaubaren Schaden anrichtet, weil is halda so. Das ist der wirkliche Fatalismus der Landbevölkerung die sich ständig im Kampf mit Wasser und Wetter und Tieren befindet und weiß dass man mit diesen Parteien nicht verhandeln kann. Es sind auch diejenigen die dir nicht etwas vorjammern von wegen wo denn die Katastrophenhilfe war, oder die Politik, oder die Medien. Die sind mehr daran interessiert dass diese Leute schön weit weg sind denn der Schaden durch Hochwasser ist ein vielfach geringerer Kostenfaktor als solche Kindergärtnerinnen ertragen zu müssen.

Ich weiß nicht wer im Flutgebiet die Hilfskräfte angreift, doch ich hoffe es sind viele und richtig verrückte. Ich möchte dass diese verwüsteten Gebiete nicht wieder in den geordneten ungeordneten Ablauf eines Systems eingegliedert werden. Ich möchte das die Gegend nicht sicher für Behörden, Helfer und ganz besonders nicht für Medien ist. Richtige Anarchie ist der der Anarcho-Tyrannei allemal vorzuziehen. Surf den Kaliyuga und become ungovernable.






37 Kommentare:

  1. 112 ist für Notrufe, nicht für scheiß Wasserschäden an deiner Immobillie, wundert mich dass der nicht gleich aufgelegt hat. Da hättest du direkt bei der Wache anrufen müssen dann hätte dir der Dödel auch vor Ort gesagt dass er da leider nichts machen kann und du hättest ihm eine aufs Maul geben können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Wache anrufen
      lol fuck no
      Ich brauch Zutritt, Feuerwehr hat Schlüsseldepot. Das ist alles. Am Ende tats ein Schraubenzieher.

      Löschen
    2. Gibs doch zu, du wolltest gar keine Hilfe sondern einfach die Leitung besetzen.

      Löschen
    3. Ich kann das weder bestätigen noch abstreiten.

      Löschen
  2. Es geht bei all diesen Aktionen immer um Geld und die wissen nur dann nicht was sie machen sollen wenn unklar ist ob das am Ende abgerechnet werden kann bzw. wem man es in Rechnung stellen kann und ob das dann auch bezahlt wird. Jeder der was veranlasst wo all das nicht klar ist riskiert entweder einen Anschiss wegen Fehleinsatz oder kriegt den Kopf ab weil er nichts gemacht hat. Das Beste ist, solchen Amöben am Telefon genau das klar zu machen und die richtig ins Schwitzen zu bringen dass sie besser das Richtige machen. "Also ich an Ihrer Stelle würde das ja jetzt nicht entscheiden wollen" und so.

    AntwortenLöschen
  3. Die Verclownung ist auch nur mit Weibern denkbar. Sucht einfach mal Jerusalema Dance Challenge und dann Scheißhausunternehmen X und sofort wirst du nur mit tanzenden Fotzen zugemüllt. Vor hundert Jahren noch so ja wir haben jetzt Unternehmung Y, um einfach diese scheiß Arbeit loszuwerden und den Lebensstandard anzuheben und heute geht's nur noch um wie bringe ich diese nervtötende Zeit mit Weibersozialisierung um und die Vorschläge sind halt Aids. Das ist dann die Sklaverei der Zukunft, Spitzensteuersatz und Goon Squads, damit du gar nicht mehr von der Clownsplantage mit ihren Homosexuellen, braunem Menschenvieh und dummen Weibern fliehen kannst und das Endziel ist nicht mal Schlaraffenland wie in der Version von Thomas Morus, weil das schon im Mittelalter möglich war, sondern Bullshit-Make-Work-Jobs, weil diese Matschbirnen denken jeder will so unproduktiv arbeiten und leben und in die finale Bettpfanne scheißen. Ich glaub ich schreib mal was zum Birkeland-Eyde-Verfahren und Chloratzellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem freiem Informationsaustausch im Internet könnte es sich auch bald erledigen

      Löschen
    2. Deswegen sitzt du halt auch auf Laborequitment und Satellitentelefon weil du deiner eigenen pessimistischen Jammerrhetorik glaubst.

      Löschen
    3. Was heißt hier jammern.. Mit dem Internet kam tatsächlich die Hoffnung auf Vernetzung und Wissensvermehrung auf doch stattdessen hat die MSM sich dorthin verlagert und westliche glownigs benutzen es um die Leute im nahen Osten und osteuropa zu revolutionen anzustacheln

      Löschen
    4. Ist doch based. Scheiß auf Osteuropa und den Nahen Osten. Mehr Clickbait-Sören in die Presse, mehr Boomerwaffen auf den Straßen.

      Löschen
    5. Ja das ist halt auch Wissen was da bei Aktivisten verbreitet wird wie man Spannung schafft und Regierungen unterminiert. Mehr davon.

      Löschen
    6. Diese BlueCheckmark und Pride Month Twitter Blase die GEZ Podcasts teilt ist doch das Nähste was man an einer Verhaftungsliste haben kann.

      Löschen
  4. Wer is eigentlich wir?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist im Sozialismus eben so, das die Leute in der Blütephase alle Verantwortung abgeben und sich völlig degenerieren. Machen Tiere und Pflanzen übrigens unter den Umständen auch.

    AntwortenLöschen
  6. Die werden aber nur faul und verblöden nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Faulheit, Verblödung und Dekadenz gehen Hand in Hand. Unser Hirn ist auf ständige Trigger angewiesen, so wie ein Muskel. Der Organismus will als Überlebenskonzept immer so wenig Energie aufwenden wie nötig und baut jede überflüssige Struktur ab. Ist der Sache geschuldet, das wir immer kalorischen Mangelzustand hatten, so wie jedes andere Geschöpf auch.

      Löschen
    2. Ja mach ruhig dein Referat, unheimlich spannend. Hier gings um Pflanzen und Tiere im Unterschied zu Humanoiden du Vollpfosten, da is nix mit Dekadenzgelaber.

      Löschen
    3. Du bist doch so eine Null, die den ganzen Tag lang über hoch philosophische Konzepte labert um sich wichtig zu machen, und davon abzulenken, dass Du KEINE praktischen Fähigkeiten besitzt, und es Dir auch an der Intelligenz und dem Durchhaltevermögen fehlt, die nötig sind, um Dir welche anzueignen, weil bei Dir der Degenerationsprozess von allen am weitesten fortgeschritten ist. Bestimmt träumst Du nachts heimlich davon, wenn Du groß bist mal Lehrer zu werden, weil Du nichts sinnvolles beizutragen hast, aber meinst, dass die Welt dadurch besser würde, wenn die nächste Generation dazu gezwungen wird, Deinem Geseiere zuzuhören. Du Fotze.

      Löschen
  7. "Mancherorts seien Helfer sogar mit Müll beschmissen worden. Hinter den Angriffen seien laut Lackner vor allem Querdenker oder Menschen aus der Prepper-Szene, die sich als Betroffene der Flutkatastrophe ausgäben, sowie einige frustrierte Flutopfer."

    Honk Honk, die Holnisten greifen an..

    Sind wahrscheinlich lauter so Pfälzische Dorframbos zusammen mit Bozkurt und Atilla die mit ner Grillzange und ner Bierflasche das SEK entwaffen und die bevor der Keller vollgelaufen ist da noch Sprengfallen und Punji Pits angelegt haben.

    Muss ja schlimm für das THW sein, fahren in die Rebellengebiete rein und da fliegen Steine wie zu alten Zeiten in Berlin auf die Grüne Minna am 1. Mai, oder einen isrealischer Kleinwagen im Gazastreifen.





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt nach Boomerwaffen. Ich genieße es wie schön sie alle Sörgels Clickbait ablehnen und ihre eigenen Realitäten bauen, weil die scheiß Presse es halt echt verkackt hat und Politiker alles Untermenschen sind.

      "Mei Rasenmähroboter is dod, jetzt mach ich euch dod."

      Löschen
    2. Boomerwaffen macht dann ISIS Videos wo THW und RTL in das dreckige Flutwasser gesenkt werden in einem Käfig aus zusammengeschweißten Scheisshausfenstergittern und dazu läuft die lokale Coverband mit ner Mischung aus ACDC und Darum ist es am Rhein so schön.

      Löschen
    3. NV hat zu oft den Joderstil geguckt und ist von Zahnärzten aus Düsseldorf traumatisiert.

      Löschen
    4. Rundbögen das Haus haben es muss.

      Löschen
  8. 101, du bist ein gutes Beispiel der asozialen Degeneration. Hohl wie Stroh, und mit den gelben Zähnen am Rand stehen um rumzubrüllen. Wahrscheinlich mit der zugepissten Jogginghose. Passt schon, geh Büchsen Sammeln und schimpfe über irgendwas. Du Verlierer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fresse, Bildungsbürger. Vollgepisste Jogginghosen und Benzin in billigen Bierflaschen haben das Asylrecht verschärft.

      Löschen
    2. >Büchsen

      lol
      Boomer detected.

      Löschen
    3. Asoziale Degenerierte die "Hohl wie Stroh" sind haben den Trait dass sie nicht intelligent genug sind um ihre geringen mentalen Kapazitäten mit solchen Dingen belasten die solche existenziellen Ängste und Stressfaktoren bei der mediokren Bourguisie auslösen.

      Löschen
    4. https://youtu.be/FMRi_dZ_sgw

      @shlemil based and pisspilled

      Löschen
  9. Wer spaß hat kann ja mal beim seinem THW-Ortsverein mitmachen. Dann sieht man mal aus erster Hand was da für kaputte Typen rumlaufen. Solche die noch nicht einmal beim Bund was zu Stande gebracht haben und sich jetzt im THW profilieren wollen mit Abzeichen und so. Am besten als Jugendbetreuer um zu grabschen.

    Wenn einem bei einem Krisenscenario so ein Typ vor die Füße läuft am besten glecih loswerden ist das Allerbeste. Da wird sowiso nur gesoffen und wenn de Glück hast kannste einen durchziehen aber Weiber gibts dort auch keine sondern nur Bratzen. Das THW hat seine beste Zeit (Kalter Krieg) längst überlebt. Das THW ist für Boomer das was für Katladies Katzen sind.

    Guck wieder mal youtube wo ein Prof was davon faselt dass es kein crash mi einem kurzen kaaboom wird, sondern ein langer sterbender Prozess, wo am Ende immer mehr ihre eigenen Fäkalien fressen müssen weil sie über die Jahre immer ärmer werden und so.

    Scheiße ich will dass es richtig laut knallt und am Beseten eine Mischung aus helter skelter, mad max und coronazombieapokalypse.

    https://cdn-www.comingsoon.net/assets/uploads/2020/04/GettyImages-876995010-768x532.jpg

    Aber vielleicht wird es wirklich so wie in the hunger games mit einem bunt queeren capitol (berlin) mit androgyner Mischrasse und rosafarbenen Pudeln als Haustiere, die Kinder aus den umliegenden rassisch getrennten districten (bundesländer) importieren, um sie zu diddeln und anschließend gegneinander kämpfen zu lassen.

    Press f for capitol

    https://miro.medium.com/max/2000/1*YIENvo-ek3BucwY18VyqHQ.jpeg

    Der Bunte dildoarschfickman läuft schon in Kitas auf, um für die Spiele zu rekrutieren. Durch hormon dragees kann man heutzutage das geschlecht eh wechseln wie reizwäsche. Dass lässt bei Pharma und co mal so richtig die Kasse klingeln natürlich lässt bayer da sein Logo in generfluiden regenbogenfarben aufleuchten.

    Darum ja! Ja ich will Waffenautomaten und daneben gleich die Automaten für cocain/heroin und hormon dragees mit Analplug

    https://www.youtube.com/watch?v=GosW_rz0HG8

    AntwortenLöschen
  10. Falls du mal wieder was über die Buhuzei schreibst und nach nem netten Thumbnail suchst: https://www.gmx.at/magazine/politik/donald-trump/sturm-us-kapitol-polizisten-schildern-kongress-brutalitaet-trump-anhaenger-36032710

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHA war gestern Abend grad dabei

      dey called us nig nogs :heuliface:

      Löschen
    2. "Gonell berichtete bei der Anhörung, er sei früher für das US-Militär im Irak-Krieg gewesen. Doch an jenem 6. Januar habe er mehr Angst gehabt als während seines gesamten Irak-Einsatzes."

      C'mon Bitchnigger. Meint der das Ernst? Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für so nen Latrino-Amerimutt hart ist, wenn man statt andere Mutts in nem Scheißloch zu unterdrücken es mit dem Auschwitzmann zu tun hat oder was man dafür hält. Pussy. Bitch. Müllmensch. *spit*

      Löschen
    3. 6 million traumatized cops.. Never forget

      Löschen
    4. Das ist nur noch ein Wettlauf um Opferstatus von den Cops genau so wie von den Möchtegernrevolutzern.

      Löschen
    5. -Bullen kneelten ebenfalls
      -in Der Folge kam defunding
      -ansteigende Kriminalität
      Was für eine big brain Gruppe

      Löschen