Sonntag, 27. November 2022

Aufstieg und Publikum

Jede Pyramide braucht ein breites Fundament 


Letztens hat eine weitere Überzeugungstäter- und Unions Hinterbänklerin die AfD verlassen, doch nicht ihr Bundestagsmandat abgelegt, denn das ist die tatsächliche "finanzielle Unabhängigkeit".
Ich habe mich damals natürlich wieder darüber lustig gemacht dass mir mal einer die Deutschen in der Alternative für Deutschland zeigen soll und gefragt wer eigentlich das organische Publikum für solche Leute ist, doch mittlerweile hat sich das zu allem bedauern herauskristallisiert.
Im September 2022 postete Cotar auf Twitter in Bezug auf die Grünen-Politikerinnen Ricarda Lang und Claudia Roth als Kritik an deren Oktoberfest-Besuch während der Energiekrise eine Karikatur einer nationalsozialistischen Propagandaschrift der NSDAP. Kurz darauf löschte sie den Beitrag jedoch wieder, mit der Aussage, sie habe den Ursprung der Karikatur nicht gekannt.
Hohes Mitteilungsbedürfnis, eingewachsene Boomer-Moral und wenig Ahnung ist eine faire Reflektion des einzigen Publikums für welches sich die AfD tatsächlich zu interessieren scheint, nämlich den Abwärtsmobilen über fünfzig Jahre. Und da es bei wirklich um Mandate und Einkommen zu gehen scheint wird dieser dialytische Wählerblock weiterhin bedient.

Die hessische Politikerin warf der AfD vor, »zu viele rote Linien überschritten« zu haben. Dazu zählte sie die »Anbiederung an die diktatorischen und menschenverachtenden Regime in Russland, China und jetzt auch den Iran«
Die "Hessische Politikerin" sollte natürlich auch wissen, dass dieser Trend nicht erst vor ein paar Monaten angefangen hat, und lediglich eben Wutboomermoral reflektiert aus dem Blockdenken des kalten Krieges sich bei Unzufriedenheit mit dem alten Pimp sich einen neuen Pimp zu suchen. Und weil es bei der Alternative für Deutschland eben nicht um Deutschland geht nimmt man zum Gelbfieber und Haarausfall halt die Russlandfahne mit zur Demo. Was vom Doktorantentreffen dann noch übrig ist weiß auch gar nicht wie man mit solchen wütenden Proleten selbst umgeht, da dass für einen in Unionszeiten eigene Institutionen und die Polizei übernommen hat. Wenn man dem nicht selbst entgegenwirken kann, keine eigenen Mechanismen hat gegen Abtrünnige und Leute die man als Landesverräter bezeichnen kann, ein Begriff mit dem ich mich im Gegensatz zum Wutnickel ja extrem zurückhalte, dann werden die allein durch ihre eigene Unausstehlichkeit und Toxizität irgendwann das Aushängeschild.


Sehen wir uns mal eine andere Landfremden-Karriere in der Politik an aus einer Partei die meine Stimme im Gegensatz zur AfD kriegt;

Sprecherin der Grünen Jugend über Armut
»Es wird kaum etwas besser und vieles schlimmer«
Fehlende Aufstiegschancen, zunehmende Armut: Grünenpolitikerin Sarah-Lee Heinrich zeichnet ein düsteres Bild für ihre Generation – und erzählt von eigener Armutserfahrung. Ein Interview von Jannik Höntsch und Christoph Söller

- Spiegel Paywall 

Sie ist eigentlich genau so wenig repräsentativ für die Grüne Ökoboomer Partei wie Cotar für die Wutboomer Partei, doch sie hat ein organisches Publikum, welches sie dazu bringen kann sogar entgegen ihrer eigenen Interessen zu handeln. Ihre Kommentare über die "eklige weiße Mehrheitsgesellschaft" haben sie nichts gekostet, denn in der Politik wird belohnt wer extrem ist.
Ich halte ihre Geschichte von Armut natürlich genau so erfunden wie die Alkoholiker Story von Martin Schulz, der genau weiß dass er als gescheiterter Buchhändler beim SPD Proll nicht ankommt und es daher einer Fliesentisch Phase braucht um eine oberflächliche Gemeinsamkeit zu konstruieren. denn sollte es wahr sein, dann lässt das nur die Schlussfolgerung zu, dass ihr toller Afrika Daddy halt ein Abfucker war und ihre familienlose Unterschichten Mutter die es selbst nicht reißen konnte uns allen einen Gefallen getan hat sich auf diese Art aus dem Genpool zu schießen. 

Davon abgesehen zeigt diese Mentalität den Hunger nach Aufstieg dieser Migranten-Mutt Bubble. Dieser Mutt will Gibs und weiß ganz genau dass die Positionen wo es die fetten Gibs gibt von Ökoboomern und ihren Fetten Bleichgesicht-Kindern besetzt sind. 

Aus dem Interview was ihr hier hinter der Paywall sehen könnt für die doppelten LoLs vom Spiegel zu klauen sowie über Muttface zu lachen.
Aufstiegschancen hängen von so vielen Faktoren ab. Wir vergessen gern, dass unser Wirtschaftssystem auf Ungleichheit aufbaut. Wenn ich jemanden auf der Aufstiegsleiter überhole, bedeutet das: Ein anderer bleibt zurück. Für wirkliche Chancengleichheit wäre es wichtig, dass die Einrichtungen, die wir alle für ein gutes Leben brauchen, nichts oder nur wenig kosten. Damit meine ich Schulen und das Bildungswesen generell, Jugendzentren, Sportvereine, Kultureinrichtungen. Wir brauchen Freiräume für junge Menschen, wo man nicht für acht Euro einen Cocktail kaufen muss, um Zeit mit Freunden zu verbringen. Und was wirklich helfen würde, wäre ein Mietmoratorium. In meinem Freundeskreis zahlen Menschen 50 bis 60 Prozent ihres Einkommens für ein Zimmer, das klein und dunkel ist.
Es ist kein Zufall dass Muttface halt Sprecherin geworden ist nicht nur weil Muttface, sondern auch weil sie sprechen kann wie ein Politiker. "Aufstiegschancen hängen von so vielen Faktoren ab", ja no shit du Oxygen Dieb. Wie z.b. davon ob die eigenen Eltern eine stabile Beziehung geführt haben und welches genetischen Grundlagen sie einem gegeben haben. Ein weiteres Merkmal welches sie mitbringt ist übrigens auch Übergewichtigkeit, was auf fehlende Impulskontrolle und, entgegen aller Bekundungen der Grünen über Bio und Vegan, schlechter Ernährung als Ursache hat. 

Psychiatric disorders and obesity: A review of association studies

Obesity and psychiatric illness are closely linked, and the evidence is strong and reciprocal for depression, modest, and inconsistent for anxiety disorders and inadequate for other psychiatric conditions. Apart from depression, the causal relationships between obesity and other psychiatric disorders could not be established from available data. Although both genders appeared to be at risk of psychiatric disorders in obesity and vice versa, many of these associations were stronger in females indicating a possible moderating role for gender in this relationship. Based on current evidence, there is a need to carry out a cost-effectiveness analysis of a multidisciplinary approach to the management of obesity.
- National Library of Medicine

Des weiteren zeigt dass eben auch was für ein Loser-Umfeld jemanden motivieren kann politisch immer extremer zu werden und andere Kandidaten in ihrer eigenen ideologischen Rhetorik zu überholen, damit man nicht mehr in dieses hinab absteigen muss.
Finde es natürlich auch lustig dass sich dieser Scheiss mit den Jugendzentren immer noch hält, weil das halt das linke Gegenstück zum Frühstücksdirektor ist für den Community Organizer der dann gleich mal Zugang zu diesen dummen Kids hat die nicht mal nen Ort zum rumhängen haben.

Als ich jünger war, dachte ich, ich sei selbst schuld daran, dass ich arm bin. Erst später habe ich verstanden, dass es ein strukturelles Problem ist.
Nicht sie, ihre Eltern sind schuld dran und die Strukturen die ihnen ihr unverantwortliches Handeln ermöglicht und toleriert haben. Sie spricht mit diesen Klagen natürlich die Loser-Mutt Generation an denen der Lebensstandard des 21sten Jahrhunderts trotz keinerlei produktiver Fähigkeiten nicht gut genug ist und deren einziger Aufstiegsweg eben die Politik ist. Die Grünen haben sich von der Umweltschutz Askese der selbst gestrickten Socken eben entfernt hin zu eingeschleppten Arten die ihren Teil der Überflussgesellschaft haben wollen welche angeblich das Klima wandelt zum schlechteren. Und es wird weiterhin schlechter werden, auch weil sie selbst schlecht ist als Produkt einer Zivilisation in der Endphase. Keine staatliche Maßnahme einer bröckelnden Umverteilungsverwaltung kann das fucked up Leben eines übergewichtigen, vaterlosen Muttmädchens unfucken. Und doch hat sie eben ein Publikum dafür. Sie wird von der Partei der Biokartoffel-Ökoboomer weiterhin eine Position überlassen bekommen weil diese wissen dass sie in der Zukunft auf genau so Treibholzexistenzen angewiesen sein werden wenn es nicht mehr genug ist das Katrin Göring Eckard die angespühlten Sandnigger in den Arm nimmt, auch wenn sie sich danach wahrscheinlich mit Scheuerpulver wäscht. 

So widerlich wie dieses Publikum auch ist, in beiden Fällen ist der niedrigste gemeinsame Nenner es ist ein organisches Publikum. Ich mache mein Kreuz weiterhin beim Ghettomüll der Grünen, denn die Kandidaten sehen nicht anders aus als die der AfD, da beide sich zur Allianz der wütenden Proleten mit Quoten Mutts entwickeln, und die Grünen lügen mir nicht was vor um was es hier tatsächlich geht.

Mehr in Zukunft.

23 Kommentare:

  1. "Ich mache mein Kreuz weiterhin beim Ghettomüll der Grünen" Du beteiligst Dich an Wahlen? kek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Too late to change anything,
      too early to shoot the bastards.

      Löschen
    2. Jaja, aber ich verstehe den Sinn nicht. Angenommen, Wahlen würden etwas ändern, und sie wären nicht manipuliert, dann macht es doch trotzdem keinen Sinn, sich daran zu beteiligen, weil eine Stimme null Einfluss auf das Gesamtergebnis hat. Es ist also reine Zeitverschwendung, wählen zu gehen, und man trägt mit seiner Teilnahme zur Legitimierung dieser Kulissendemokratie bei. Früher bin ich auch noch zur Wahl gegangen, und habe immer das extremste angekreuzt, das zur Auswahl stand, damit die Boomerspießer beim Auszählen merken, dass in ihrem Boomerspießerkaff einer lebt, der sie und ihr Scheisssystem verachtet. Und es ist ganz amüsant, wenn bei der Veröffentlichung des lokalen Wahlergebnisses dan eine Stimme beim III. Weg steht. Aber heutzutage noch zur Wahl gehen, und dann auch noch grün wählen?!

      Löschen
    3. nur braun-rot-gelb kanns noch richten. Was für ne Koa wärn das dann eigentlich? Belgien? Azerbaidschan oder sowas?

      Löschen
    4. Dann bleib halt am Sonntag daheim. Wenns nix bringt dann ist es ja auch egal dass ich die Grünen wähle.

      Löschen
  2. Wenn du ein Jahr lang im Zelt pennst, kannst du von deinem Starbucks Drecksjob genug Geld erwerben um eine Eigentumsgarage zu kaufen, du fettes Niggerwalross. Und für weniger als acht Euro kann man sich mit seinen Niggerfreunden im Wald treffen und Sandro Beyer von der grünen Jugend strangulieren. Alles nahezu kostenlos. Das ist doch was. Du fettes Niggerschwein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh die neue Twitter Free Speech Policy wirkt sich auch hier aus.

      Löschen
    2. Freund von mir ist da gesperrt seit ein paar Tagen. Wo ist dieser Free Speech Absolutism den der Nigga mir versprochen hat. Sind die letzten verbliebenen Cucks wieder im Hysteriemodus wie bei Trump.

      Löschen
    3. Musk wird halt den mediokren Griftern wieder eine Plattform geben weil diese den Accounts mit Froschnamen und "Hitler and Violence" Memes Raum nehmen mit ihrer Smug-Cloud aus basic bitch Takes die sich halt alle nach der Trump "own the Libs" Zeit zurücksehnen. Millennial Trash hat so ein gestörtes Nostalgiebedürfnis bevor die überhaupt vierzig Jahre alt sind.

      Löschen
  3. Währenddessen in Brüssel: https://www.youtube.com/watch?v=NYURgu_n95Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Belgische Rightwing Cucks wieder am seethen. Ist nur ein beschissenes Auto von weiß der Geier wem (hoffentlich nem deutschen Touri, der sich am Männeken Pis aufgeilt).

      Löschen
    2. Alter sind wir PI News Boomer die sich jetzt drüber aufregen sollen was irgendwelche Ölaugen hunderte Kilometer entfernt wieder machen jetzt wo die Schwimmbäder zu sind und man nicht darüber wutnickeln kann. Das ist alles bloß Cuck Porn.

      Löschen
    3. Boah letztens hat mit n Verwandter auch so n Video zugeschickt aus Madrid oder so, wo ein sandnigger rabble halt bisschen randaliet und Plebspielzeug aus den Schaufenstern klaut.

      Weil „muh was sich sandnigger erlauben”

      Alter, was juckt mich das. Spanier sind Sozialisten und stinkfaule Versager, bei denen es durch die Immobilienblase mancherorts aussieht wie Dresden 45'.

      Wenn es sie stört, sollen sie die Ahmeds halt rauswerfen. Aber selbst dafür sind se zu faul lelelelel

      Löschen
    4. Wenn du arm bist, hast du besser eine Familie wie so ein Bangladeshi oder du wirst nutzloser Qing-Kaiser Randalierer, der nicht mit Insekten auf dem Weltmarkt konkurriert. Das rafft sogar der Nigger oben, nur die scheiß AfD will es nicht raffen.

      Löschen
  4. "habe den Ursprung der Karikatur nicht gekannt"

    Bist Politiker bei einer deutschen Rechtspartei und kannst keine Google Bildsuche machen bevor du dich potentiell vor dem überlegenen politischen Gegner angreifbar machst der alles in Echtzeit mitverfolgt. Immer dieses oberpeinliche Löschen danach weil einem nur die Fettfinger verrutscht sind. Und diese Leute sollen über Gesetze abstimmen deren Texte 200 Seiten haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Politiker sind halt Loser und Freaks und Trottel. Und dass sie alle einen Twitter Account haben trägt zur Polarisierung bei und macht auch den "Normie" immer verrückter weil er so sehen kann wie dumm und verrückt diese Leute eigentlich sind. Das sind keine profanen Denker sondern halt Dopes mit prosaischen Ansichten und vorgefertigtem copypasta NPC Dialoge Tree,

      Löschen
    2. Sebastiano Reinoldo29. November 2022 um 03:39

      Ach, das ist doch das normale Skript.

      XY kommt in Partei, plötzlich berichten die Medien darüber, unterschwellig positiv. "Ist ja voll gemäßigt und so". "Hoffnungsträger in der Partei" weil...meist halbwegs fotogen und Charisma-Level nicht wie üblich 4 und weniger.

      XY postet dann nur so cringiges NPD für Arme Zeug

      XY tritt wegen dem Druck aus der Partei, und dem bösen Rechts(d(ruck aus, flennt in den Talkshows rum "Alles Nazis", und schreibt dann vielleicht noch ein Buch.

      XY landet in ner Altpartei, wir kennen sie ja, die alten Parteien.

      Bei den Piraten war genau dasselbe.

      Löschen
  5. >Lee-Heinrich
    War hier überhaupt die Mum am Ort das größte Schwein?

    AntwortenLöschen
  6. Wenn wenigstens die Junge Alternative baiten könnte. Die könnten La Goblina ja mal darüber aufklären, dass auch Slawen, genauso wie Juden, nicht weiss sind. Und sie fragen, wie sie dahingehend zur Italienfrage steht.
    Sie könnten sie auch auffordern, wo sie doch die Weissen aus Afrika "rausfegen" will, von ihrer Partei zu verlangen sich dafür einzusetzen, weissen Süd-Afrikanern hier Asyl oder Aufenthaltsrecht zu gewähren, und nicht nur den Negern von dort. Vielleicht mit einem dezenten Hinweis auf die Unterschiede zwischen zwei- und dreistelligem IQ garniert. Um sie kurz darauf auf die Folgen aufmerksam zu machen, die solch eine Aktion unter Mugabe in Zimbabwe hatte.
    Aber vermutlich will sich keiner dort die Finger verbrennen, weil sie eben auch alle nur auf einen Posten oder zumindest die Gelegenheit zu einem Grift warten.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Lass dir mal von mir erklären wer weiß ist"
      t. https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/909/126/29a.png

      Löschen
    2. Als ob der Mischling mit seinem Existenzialneid die nur "rausfegen" will. Der will jedem, der besser ist als er selbst, die Augen auskratzen und auslöschen so wie diese behinderten Bastarde aus dem Römischen Reich Statuen die Nasen abgemeißelt haben, weil muss ja jeder aussehen wie so ein Nager von der Judenchristenfraktion.

      Löschen
    3. Mir fallen wichtigere Sachen ein die man gerade jetzt zur Jahreszeit mit der Jungen Alternative unternehmen könnte
      https://twitter.com/SprigganFire/status/1596276437119823872

      Löschen
  7. >"Lass dir mal von mir erklären wer weiß ist"
    Naja, wenn sie's halt nicht weiss.
    https://ibb.co/cxD2LCN

    AntwortenLöschen