Montag, 7. November 2022

Mehr von den "Klimaklebern"



Das war mal wieder eine lustige Meldung.

Eine am Montag in Berlin von einem Betonmischer überrollte Radfahrerin, deren Rettung laut Feuerwehr durch Klimablockaden behindert wurde, ist für hirntot erklärt worden. Die Polizei hatte zunächst mitgeteilt, dass die Frau im Krankenhaus gestorben sei.
...
Zuvor war die 44-jährige Radfahrerin, deren Rettung möglicherweise durch Klimablockaden behindert wurde, für hirntot erklärt worden.
...
Während sich Rettungskräfte am Montag um die Frau kümmerten, griff zudem ein Unbekannter den 64-jährigen Fahrer des Betonmischers mit einem Messer an. Anschließend floh der Angreifer vom Unfallort. Die Polizei teilte am Donnerstag mit, am Mittwochabend einen 48-jährigen Tatverdächtigen festgenommen zu haben.
Also dieses komplette Chaos entlädt sich gerade innerhalb dieser älteren Generationen ü40 die gerade darauf angewiesen wären dass die gesellschaftlichen Mechanismen möglichst reibungslos ablaufen, während sich diejenigen, die sich letzte Generation nennen, an die Fahrbahn kleben.
Das könnte eine Episode aus einer Sketch Show sein mit dem Titel Scumhub Tag und Nacht.

Ich kann mir schon denken wie der Unfall abgelaufen ist von dem was man so von Fahrradfahrern in urbanen Gebieten weiß. Und darauf hin wird der eigentlich einzige Produktive in der Geschichte, der 64 Fahrer der immer noch orboiden geht um den Zirkus zu finanzieren, von einem Irren mit Messer attackiert. 
Der Krankenwagen steckt dann im Stau, weil egal was für ein Ruf um Sanitäter herum aufgebaut wird, sie nicht das Privileg ihres Standes einsetzen werden gegen Straßenblockierer um alte Leute zu retten wenn diese Straßenblockierer auch nur ansatzweise gesellschaftlich legitimiert sind. Also denkt daran wenn das nächste mal einer von so einer Hilfsorganisation bei euch klingelt und Geld haben will, wenn die sich noch zu euch trauen und ihr denen noch nicht vorher erzählt habt dass ihr die Ansicht vertretet dass sämtliche Notärzte abgeschafft gehören und der natürlichen Selektion ihren Lauf gelassen werden muss, denn was im Sterben liegt das muss man absterben lassen. 

Jedenfalls schaffen es diese "Klimakleber" immer wieder von sich reden zu machen weil sie Chaos provozieren welches in dieser Gesellschaft bereits beinhaltet ist. Chaos Magic. Nicht "muh Nordstream aufdrehn weil muh kalt".

Die letzte Eskalationsstufe mit den Schutzgläsern beschmieren war ihnen nicht gelungen, denn bei dieser Aktion standen die Aktivisten selbst zu sehr im Vordergrund, was nie gut für sie ist.


Diese Aktion hat lediglich vorgeführt wie hässlich diese Leute sind, sowie dass sich keiner ernsthaft für Vincent Van Gogh interessiert. Die Idee mit solchen Aktionen ist, dass die Aktivisten ihre Themen an der Tagesordnung halten wollen, doch dagegen lediglich das Thema auf Kunst lenken, für die sich keiner außer ein paar Bildungsbürgertum Larper mehr interessiert. Wenn diese Faces of Bioleninism dann danach fragen was wichtiger sei, Kunst oder Leben, möchte man schon darauf antworten, dass ihr Leben ohnehin keinen Wert hat und dagegen Kunstwerke Generationen überdauern, doch dann geht es am Ende eben doch nur um Van Gogh. Letztendlich trauen sie sich die ultimative Transgression auch gar nicht wie die frühen Christen römische Statuen zu zerstören, oder wie die Hugenotten Kirchenbilder im 16ten Jahrhundert.

Allerhöchstens verprellt es noch die Gönner solcher Museen, die ganz genau wissen, dass genau wie bei ihrem Protest im Landwirtschaftsministerium, diese Aktivisten von Personen in der Verwaltung begünstigt werden die ihre Aktionen ermöglichen. Ich bin sowieso der Ansicht, dass im Zeitalter von Internet und AI generierten Werken solche Kunst besser bei privaten Sammlern aufgehoben ist, allein schon dass man nicht mehr so tut als wäre ein Van Gogh irgendwie nach universaler gesamtgesellschaftlicher Bewertung Kunst,

Auf der anderen Seite machen solche extremen Bewegungen gemäßigtere Fraktionen für die Allgemeinheit zugänglicher, welche sie vorher nicht toleriert hätten. Irgendein Honk kann dann von politischen und wirtschaftlichen Maßnahmen gegen den Klimawandel quatschen als wäre er die Vernünftige Stimme, obwohl er lediglich genau so ein schleimiger Verrückter ist. Die ganzen unbegründeten Warnungen vor einer "Grünen RAF" klingen nämlich eher nach Sehnsüchten als nach einem organisierten Versuch der Risikovermeidung. Am Ende war es bei der RAF nämlich auch so, dass nach ihrem Katz und Maus Spiel mit der BRD und ihren Behörden hier ein Kapitel abgewickelt wurde, sowie die Revolutionäre der 68er als die bornierten, halbgebildeten Pussies entblößt wurden welche sie ihre eigenen Eltern angeklagt haben zu sein. Immerhin hat die RAF damit angefangen, dass die Kaufhausbomber nicht ein einziges Jahr absitzen wollten, aus welchem sie ohnehin früher entlassen worden wären. Wer diese Leute dagegen auf eine solche hohe Stufe hebt sind jene, die in Verbindung zu diesem Thema selbst größer wirken wollen.

„Mit Geldstrafen werden wir die zunehmende Radikalisierung nicht aufhalten“ 
Aus der Union werden die Rufe nach Strafverschärfungen infolge von Blockaden und Klebe-Vandalismus der „Letzten Generation“ laut, auch Vorbeugehaft solle möglich werden. Sonst drohe eine „Klima-RAF“. Von SPD und FDP kommt scharfer Widerspruch – ebenso von der AfD.
........
Auch die AfD-Fraktion geht davon aus, dass zumindest vorerst keine parlamentarischen Maßnahmen nötig seien. Stephan Brandner, parlamentarischer Fraktionsgeschäftsführer, rügte den Unionsvorstoß als „klassischen Oppositionspopulismus“. Ob Gesetzesänderungen nötig seien, um ein verschärftes Strafmaß einzuführen, müsse zwar geprüft werden. „Fürs Erste würde es ausreichen, bestehende Gesetze konsequent anzuwenden und Straftaten robust zu unterbinden.“

Brandner nannte den Leitantrag zudem „vergangenheitsvergessen“. Die vorhergehende Bundesregierung aus Union und SPD, so Brandner, habe „Linksextreme und Klimaterroristen gepäppelt, gefördert und geduldet“. Dagegen seien AfD-Warnungen vor der nun eingetretenen Radikalisierung ignoriert und verhöhnt worden.
- Cuckold Fetisch Magazin Welt

Der AfD Wutboomer Brandner kann es sich nicht verkneifen hier von "Klimaterroristen" zu sprechen, weil weder seine Partei, noch die Union, ein Interesse daran haben hier ein Problem zu lösen, welches sie entweder für politisches Kapital ausschlachten wollen, oder für welches ihnen die eigene mentale und moralische Reife fehlt. 

Im United Cuckdom dagegen werden die Leute einfach präventiv verhaftet.

Is this FINALLY the end of the road for Just Stop Oil? Eco-group mastermind Roger Hallam is arrested by cops 'ahead of planned M25 demo today' - as National Highways gets court order barring zealots from disrupting Britain's busiest motorway

The founder of Just Stop Oil, Roger Hallam, 56, was arrested last night
He was detained on suspicion of conspiracy to commit public nuisance
National Highways secured injunction to prevent protesters disrupting M25
.....
The court has granted a further injunction which aims to stop unlawful demonstrations on the M25, which encircles Greater London, in an attempt to end disruption to the busy road by the environmental group.

It means that anyone entering the motorway and fixing themselves to any object or structure on it, and anyone assisting in such an act, can be held in contempt of court.

They could face imprisonment, an unlimited fine, and the seizure of assets.

The injunction was secured in addition to an court order obtained by National Highways earlier this year that targeted protesters including those from Insulate Britain.
- Daily Mail

London ist ja auch mittlerweile bekannt durch seine Messerkriminalität und eventuell gerät eine Klebeblockade mal an ein Fluchtfahrzeug.

Alle Beteiligten werden dieses Geschehen bis zum Maximum in die Länge ziehen, Content ausschöpfen und ihre eigene Beschäftigung rechtfertigen.
Ich habe in letzter Zeit ein paar Mal ein Zitat von Max Planck verwendet, welcher sagte dass die Wissenschaft voranschreitet eine Beerdigung nach der anderen. Es wird sich bei diesem Menschgemachten Klimawandel nicht anders verhalten. Die "letzte Generation" erkennt bereits an dass sie evolutionäre Sackgassen sind und auf sie nichts folgen wird und dem trotz der versuchten Fassade eine Jugendbewegung zu sein, oder eher Jugendfestklebung lel, zeigt das tatsächliche hohe Durchschnittsalter auch, dass es nächstes Jahr schon sie selbst sein können, welche im Krankenwagen liegen, weil ihre versoffenen, kaputt konsumierten, syphilactischen Gehirne endgültig nachgeben.



5 Kommentare:

  1. Das mit dem Unfall wo die Radfahrerin gestorben ist, dass ist ja auch eher ein Eigentor von der linken Ökofraktion gewesen, weil wer fährt in der Stadt schon mit dem Rad rum außer irgend so´n Ökospasti?

    Also eh irgendwie der physical removal.

    https://youtu.be/hedkBm3Ud3Q





    AntwortenLöschen
  2. Sebastiano Reinoldo7. November 2022 um 13:12

    "Jugendbewegung"?
    Jetzt wo die keine Kapuze und Maske wie in Guantanamo mehr tragen sieht man zwar Sojasörens und Gretchen Schimmelfotze... aber in erster Linie verfilzte graue oder gar weiße Haare.

    https://images.bild.de/62bea504e76cc679c115d449/a6a03b36c2954b23dd6ca743a10e6533,f506d762?w=1280

    Vollzeit Aktivisten die aus irgendner Ministeriumskasse paar Gibs Taschengeld abgreifen können, und das machen mit demselben Elan und Motivation wie ein Penner die leere Redbulldose aus dem Hundehaufen zieht...

    AntwortenLöschen
  3. kek https://www.focus.de/panorama/jesuit-joerg-alt-katholischer-priester-beteiligt-sich-an-strassenblockade-und-klebt-sich-auf-strasse-fest_id_172381346.html

    AntwortenLöschen
  4. >Bild
    Wo haben die das Mystery Meat her? Normalerweise geht es bei dieser Untergangssekte doch weisser zu als auf nem Klanstreffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Homo Habilis Ausstellung eines anderen Museums.

      Löschen