BRD Moral geht War Mode
Im Spiegel hat Gen-X ADHS Frustnickel Sascha Lobo einen Artikel veröffentlicht der vom BRD Fanclub wieder als die vorherrschende Interpretation der Realität gememed werden wird und tatsächlich etwas richtig macht;
Eine deutsche Querfront verlangt von der Ukraine, sich mit ihren Mördern und Vergewaltigern zu arrangieren. Dahinter stecken Selbstbesoffenheit und Egoismus.
Seine Kritik für die Motive dahinter ist natürlich wieder zu kurz, da eine fundamentale Kritik ihm zu nahe an sein Welt gehen würde. Ein blinder Cuck fickt sich halt auch mal nicht selbst ins Knie.
Ich habe nach dieser Überschrift allerdings erst mal das "Manifest des Friedens" von Wagenknecht und Schwarz gelesen, um zumindest mal in Erfahrung zu bringen, worauf hier überhaupt reagiert wird.
Und was mich doch etwas überrascht hat waren die dünn verhüllten Drohungen darin.
"Über 200.000 Soldaten und 50.000 Zivilisten wurden bisher getötet. Frauen wurden vergewaltigt, Kinder verängstigt, ein ganzes Volk traumatisiert.""Rutschbahn Richtung Weltkrieg und Atomkrieg""Mit dem Ziel, weitere Hunderttausende Tote und Schlimmeres zu verhindern."
Das sind alles die Resultate des russischen Einmarsches. Message ist "lasst die Waffen fallen oder es kommt noch schlimmer". Ich könnte jetzt auf die Interpretation zurückfallen, dass diese dummen Löcher halt immer darauf setzen durch Chaos und Konflikt zu kommen indem sie nur den passenden Prügel zum dran lutschen finden, nur ist die Lage mittlerweile zu ernst für solche einfachen Ausflüchte.
Selbst ein scheinbares Zugeständnis wie "Die von Russland brutal überfallene ukrainische Bevölkerung braucht unsere Solidarität" entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als Verschleierung der tatsächlichen russischen Aggressionen gegen die Ukraine, denn die wurde nicht letztes Jahr einfach so aus dem nichts "überfallen", sondern sie ist das Ziel von Annexion, Proxy Kriegsführung, Subversion und Terrorismus seit 2014. Da sich über Jahre russische Verbände an der Grenze formiert haben, diese auch aufgeklärt wurden, es sich angekündigt hat dass diese einmarschieren, ist nicht vereinbar mit der Darstellung eines Überfalls.
Ansonsten fragt man sich nicht lange wer in dieser Pinky and the Brain Kombination aus Wagenknecht und Schwarzer solche passiv-aggressive Fassungslosigkeit vor der Realität einfügen muss:
Die deutsche Außenministerin sprach jüngst davon, dass „wir“ einen „Krieg gegen Russland“ führen. Im Ernst?
Ja im ernst halt. Peasant Face sagt Yes.jpg. So sieht dann halt "feministische Außenpolitik" aus. Alles was Baerbock auf der Weltbühne bringt ist nicht nur peinlich weil sie so mediokre ist, sondern weil es abgewandelte Formen von "Ja warte mal bis dein Vater nachhause kommt" sind.
Dass diese Leute jetzt als "Friedensschwurbler" weiter an den Rand des gesellschaftlichen Konsens gedrängt werden ist zu begrüßen. Es wäre auch zu begrüßen egal unter welchem Lable es passiert. Das eigentliche Problem ist, dass man das Pro-Europäische Lager damit eben Charakteren wie Lobo und anderen Twitter Shitlibs überlässt, wie es eben immer ist, wenn Boomer Death Drive aus Frust und Protest wieder gegen alles ist.
Für Morgen sind BRD weit Friedensdemonstrationen angekündigt, die einem dann in real Life veranschaulichen, wie die angeblichen Nazis und Rechten von der AfD argumentieren wie die letzten Hippie Faggots wenn es auch nur ansatzweise hart auf hart kommt und die Rhetorik von deutschen Interessen mal mit Resultaten unterlegt werden muss, was seit etwas über hundert Jahren konkretisiert wird mit einer eigenständigen Ukraine gegen Russland. Jeder Putin Bitchboy argumentiert am Ende immer wie die linke Fag die er ist und die Ukraine ist nicht liberal genug, da werden Leute gepresst, da gibt es Korruption und der transparente liberale Staat ist nicht institutionalisiert dort, die Soldaten haben den Totenkopf an der Uniform und zeigen wie hoch der Weizen steht, deswegen dürfen die keine deutschen Panzer erhalten wo sie das Balkenkreuz draufmalen. Bu-hu. Wer denkt eine rechte Regierung würde tolerieren wie Friedensprotestler Defätismus verbreiten und die Fahnen einer feindseligen Nation dabei zeigen hat nen Knacks in der Birne. Du siehst sogar dieselben dummen Phänotypen mit denselben dummen Sprüchen die uns als Kinder gesagt haben wenn wir Airsoft spielen sollten wir irgendwie "dahin wo Krieg ist" weil das irgendwie die viehische Logik des buckgebrochenen Bundesbourgie ist von jeder Konfliktsituation zu aller erst anzunehmen er gehört zu den Verlierern.
Was stattdessen von der angeblichen "Rechtspartei" kommt ist sich mit ehemaligen Linken und aktiven Linken zusammen auf die Straße zu stellen und russische Fahnen zu schwenken. Es ist also meine Einschätzung dass irgendwas das man als "politisch rechts" bezeichnen könnte hier nicht existiert. Diese Kritik übergreift mittlerweile die dümmlichen Wutboomer die sich dann einbilden Wagenknecht könnte zur AfD wechseln, weil ihre syphilitischen Gehirne nicht mehr verarbeiten können dass landfremde Bolschewisten eine Agenda haben die nicht an Rhetorik irgendeiner Art gebunden ist.
Die Rhetorik kann man auch einfach damit entschärfen, indem man korrekt feststellt, dass man von erwachsenen Menschen mehr zu erwarten hat als dumm-naive Weltbilder wie ohne Waffen gäbe es keine Kriege. Vielleicht erinnern Polizeischlagstöcke und Stiefeltritte Morgen daran, dass es keine komplexe Maschinerie braucht um menschliche Materie zu brechen.
Zur Münchner Sicherheitskonferenz wurde die AfD zudem ausdrücklich nicht eingeladen, was bedeutet, dass eine Partei, die keinen Zugang zu solchen Institutionen hat, nicht wirklich existiert. Nicht weil sie da irgendwas groß zu melden hätte, sondern weil sie Institutionen einfach braucht und selbst keine Gegenelite aufbieten kann. Das kommt halt davon wenn man anstatt der Leute aus der Jungen Alternative die Azov Trainingslager besuchen mit Haarausfall Cucks in die Medien kommt die Rebellengebiete besuchen, für Fotos posieren und nach Rückkehr nicht abgestraft, nicht rausgeworfen werden, oder gleich da drüben entsorgt werden. Der Riss zwischen den Generationen pro- und anti-Frieden geht durch jede Partei und hat stark damit zu tun, dass die Jüngeren damit Umstände schaffen wollen, in denen Posten frei gemacht werden, was halt durch Chaos und hohe Todesraten geschieht. Die Säuberungswellen in der stalinistischen Sowjetunion sind von jenen getragen worden, welche die zu Säubernden ersetzen wollten. Ich denke also es ist immer noch im Rahmen der Möglichkeiten dass es in der AfD zu "Putsch" Bewegungen kommt, wenn junge Leute feststellen, dass sie mit einer Karriere dort nicht weiter kommen, private und berufliche Perspektiven geopfert haben dafür dass jetzt Boomer ihre letzten Jahre noch damit bespaßt werden ihnen billiges Gas zu versprechen. Ansonsten gilt diese Partei eben als politisch unzuverlässig und man wird sie halt als eine Oppositionspartei isolieren die nie mehr gebacken kriegt als Bezüge für ihre Abgeordneten zu generieren. Was bundesdeutsche Parteien über das Grundgesetz denken interessiert eigentlich kein Schwein, nur sobald mit internationalen Institutionen wie der NATO gefuckt wird gehen überall die Alarmglocken an.
Was beide Fraktionen hier, die Linken von der SED und die Linken von der AfD, letztendlich bewahren wollen ist der Siechtumszustand der BRD die nach dem Kalten Krieg ohne Zweck vor sich hin driftet wie Treibholz mit einer menschlichen Verfügungsmasse in Agonie.
Alle Nostalgie für die Bonner Republik werden verworfen wenn es darum geht was die BRD wirklich war; ein stark subventionierter US Barrackenstaat der gegen die Sowjetunion geschaffen wurde.
Ich finde daher diesen letzten Satz aus dem SPIEGEL bemerkenswert
Das ist die katastrophale Lehre aus der so gut funktionierenden russischen Propaganda und ihrer wagenknechtschen Apologeten: Ohne Realität existiert keine Moral.
da er ungeniert offen zugibt, dass Moral etwas ist was danach ausgerichtet wird um sich an der Realität zu messen und nicht etwas das Realität ertragbar über das eigene selbst machen soll. Die Moral der letzten drei Dekaden ist komplett eingewachsen und unbrauchbar für irgendwas, weswegen ich es begrüße dass diese dekonstruiert wird.
Seit fast zehn Jahren schreibe ich hier edgy Sachen wie "Fuck Peace" etc. und und jetzt legt man in der BRD Zentrale einfach den Schalter um und Frieden wird zu dem Schimpfwort welches es sein sollte.
Chad Joseph Welkels fährt den Penis aus und disst russischen Propagandisten. Der fickt sogar diese Alien Ballonkacke sowas mal von weg.
AntwortenLöschenhttps://m.youtube.com/watch?v=XW35Koc7SDE
Die Heute Show hat nach dem Abschuss von MH17 noch für die Russische Darstellung geshillt.
LöschenCucks halt. Mal sehen wie lange Shitlibs Sarah Luxemburg noch "sprechen lassen" wollen.
LöschenAlter, die "Heute" Show wird ein mal die Woche ausgestrahlt. Die haben eine ganze Woche Zeit sich was witziges zu überlegen und kriegen das nicht hin. Was für Opfer.
LöschenHab lange überlegt ob das der deutsche Humor ist. Ich schau mir schon seit Jahren nur noch Humor aus anderen Ländern an und kann an deutscher Comedy auch der 2000er keinen Witz erkennen, erst recht nicht bei diesen neuen Sachen. Waren wir schon immer so Scheiße? Holy Shit. Heute Show ist für mich nur eine Runde Hass Show.
LöschenEiner der bekanntesten deutschen comedians ist Mario Barth und das sagt alles
LöschenKeiner von euch kommt drauf? "Er ist wieder da"?
LöschenIch frag mich wer die Witze für das kleine Dummerchen schreibt. Fand den eigentlich ziemlich gut.
Löschenhttps://www.merkur.de/politik/gruene-aachen-annalena-baerbock-fasching-karneval-kostuem-verkleidung-ministerin-92072072.html
„Was meine Verkleidung angeht“, sagte die Außenministerin. „Und ich wollte eigentlich als Leopard gehen, Ich hatte doch etwas Sorgen, dass mir das Kanzleramt wochenlang keine Reisegenehmigung erteilt.“
Finds auch geil wie dieser Cuck Sonneborn von der Spaßpartei in Ungnade gefallen ist.
AntwortenLöschenDer ist halt auch ein Beispiel dafür wie in dieser Friedens BRD jeder Mungo, der Spasti, jeder kleine Grifter der mit Neunmalklug Streber Dummficker Humor und linker Nichtwählermobilisierung den Hügel hinauf rollen konnte in die Fake Mittelschicht.
LöschenIs nich mehr. Thxbyeplzdie.
Kek
AntwortenLöschenhttps://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wagenknecht-und-schwarzer-afd-spitze-bei-kundgebung-nicht-dabei-18699828.html
Richtiger Bückbauernwettberb. Was ist faker und gayer? Schwule Friedensnazis oder Linke und Cohenservative, die sogar dafür zu feige sind. Ab damit in die Comments.
Löschen>Wagenknecht ist Ehefrau von Lafontaine
[sudden clarity clarence]
Für die russischen Interessen braucht man doch keine Wagenknecht oder Friedensschwurbler mehr, der Zug ist mittlerweile abgefahren.
AntwortenLöschenBei all der Langstrecken-Artillerie, Lenkmunition und Drohnenangriffe, bin ich trotzdem der Meinung dass es auch heute noch erfolgsverprechend wäre haschaschin-messerläufer auf feindliche offiziere oder schlafende soldaten anzusetzen. (erfolgsversprechend im Sinne von positivem kill-death ratio) Debate me!
AntwortenLöschenDu hast offenbar nicht einen einzigen Tag beim Militär verbracht du Schwachmat. Debate off.
Löschen8:20 Anon erkennt keine Situation in der man nur gewinnen kann, wenn er sie auf dem Silbertablett serviert bekommt. Militär macht wohl doch dumm.
LöschenWas du nicht erkennst ist, dass du noch nie gewonnen hast und nie gewinnen wirst.
LöschenDürfte ich Dir die Logik "Jeder Tote ein Gewinn" nahelegen? Guck mal, wenn die Jungs von Wagner gerade russische Strafgefangenen und sonstigen Aussatz zum Minenräumen einsetzen, gewinnt Russland in jedem Fall. Sterben die Strafgegangenen, dann hat Russland weniger Ballastexistenzen, und sterben sie nicht, hat Russland Feinde getötet und Gebiete eingenommen, und vor allem die Verluste an nicht-Ballast reduziert.
LöschenUnd wenn Du meinst, es gäbe keinen Haschaschinen-Ballast, dessen man sich zu entledigen hätte...
Ich verstehe nicht, wieso man sowas extra erklären muss. Irgendetwas läuft hier doch falsch, und ich habe das Gefühl, der Ort an dem es falsch läuft, befände sich zwischen Deinen Ohren.
Vieles im Krieg ist immer noch so verdammt einfache Spieltheorie, auch das Gesetz der Masse.
Löschen"in der AfD zu "Putsch" Bewegungen kommt, wenn junge Leute feststellen, dass sie mit einer Karriere dort nicht weiter kommen, private und berufliche Perspektiven geopfert haben dafür dass jetzt Boomer ihre letzten Jahre noch damit bespaßt werden ihnen billiges Gas zu versprechen. Ansonsten gilt diese Partei eben als politisch unzuverlässig und man wird sie halt als eine Oppositionspartei isolieren die nie mehr gebacken kriegt als Bezüge für ihre Abgeordneten zu generieren"
AntwortenLöschen*Bett Bezüge im Pflegeheim*
Wenn ich mir die Leute von der Jungen Alternative so ansehe, dann wird das nichts mit Putsch.
Löschenhttps://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/60434713_2493783344182571_8606289853232971776_n.jpg?stp=cp0_dst-jpg_e15_fr_q65&_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=e007fa&_nc_ohc=RDfPguC0x28AX9XQdxX&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=00_AfAftxM2ZkbaORnYQ--ibNZrvb3vlJ9FAUS2wn0kjc76Vw&oe=64205665
Ich erinnere mich weiter an Bilder einer Anti-Coronamaßnahmen-Demo, bei der so JA-Kasper und andere mit der Burschenschafterfahne voran gelaufen sind.
Und musste dann feststellen, dass das Jungs von der Vorsitzenden des Dachverbandes waren.
Die JA hat kein Potenzial, und diejenigen mit Potenzial werden klein gehalten oder rausgeworfen.
Alles was sich da bei uns heute als Rechts bezeichnet ist meist auf WutBoomer oder Identitäre Spastis zugeschnitten und fürn Arsch.
AntwortenLöschenIch letztens bei den Frens so:
"Ja scheiß doch auf diese Russenarschkriecherei, wir sollten besser da weiter machen wo unsere Vorfahren in Stalingrad aufgehört haben, wenn der Russenladen erstmal runter gefickt ist dann gehört das Russengas uns und es wird gratis sein!"
Identitär vercuckte Frens so: ........*schweigen*.........*räusper*.....und dann hat man schnell das Thema gewechselt.
Da frag ich mich was mit denen falsch im Kopf läuft weil normalerweise müssten die einen Ständer kriegen wenn deutsche Panzer wieder durch den Osten rollen und Russen gekillt werden.
Selbst die Polen welche in der Vergangenheit sich schlecht mit den Ukrainern verstanden haben geben Jenen unterstütztung da sie Russen noch weniger mögen
LöschenWarum sollte man da einen Ständer kriegen? Über den Balkan sind noch deutsche Kampfjets mit dem Balkenkreuz geflogen, heute kann ganz Europa nicht mehr die Ressourcen mustern, um in einen Krieg an der eigenen Grenze zu intervenieren. Polen und andere butthurt belter können zwar seethen, aber um ausgesrüstete Frewilligenbatallione zu versenden reicht es nicht. Das Ganze ist ein fettes L für Europa, einen Ständer kannst du haben wenn die Bundeswehr offiziel in der Ukraine kämpft und die Leopards selber steuert.
LöschenNun war das von Europa ja erwartet, aber die amerikanische Reaktion halte ich auf für ziemlich lau, ukrainische Foedarti auszurüsten ist ein schritt rückwärts davon, feindliche Staaten und ihre Militärs zu zerbomben.
Alles was ich sehe ist dass NATO Länder nicht mehr ihre eigenen Kriege kämpfen können und Linksliberalismus durch Assoziation mit den militärischen Erfolgen in der Ukraine innenpolitisch weiter legitimiert wird. Synthese halt.
Schnall dich also schon mal an und gewöhn dich an all die nigger und trannies, weil das bleibt und wird dich voraussichtlich überleben.
"Diese Kritik übergreift mittlerweile die dümmlichen Wutboomer die sich dann einbilden Wagenknecht könnte zur AfD wechseln"
AntwortenLöschenUnd zwar bis an die Spitze.
""Kommen Sie zu uns" Björn Höcke wirbt auf Pegida Demonstration unter Applaus um Sahra Wagenknechts AfD Beitritt."
https://twitter.com/JFDA_eV/status/1629225983764037636
>Pegida
LöschenDa wird halt mit der Boomerbespaßung richtig dick aufgetragen. Wasn Clown.
Wenn die große Hoffnung ein Mistery meat wahmen aus der DDR ist können die Rechten den Laden gleich zu machen
LöschenJEDE Parteijugendorganisation ist Müll. Ausnahmslos. Und das kann auch gar nicht anders sein, weil Jugendliche selber Müll sind.
AntwortenLöschenSobald die Schamhaare ausgewachsen sind halten die sich auch für erwachsen und labern nur noch Dinge, die sie für "erwachsen" halten. So spiessig und verbohrt wie zwischen 16 und 20 wird man sein ganzes Leben nicht mehr. Gut, die meisten Frauen bleiben einfach so, aber zumindest den Männern graust es vor dem früheren Selbst.
Und aus diesem früheren Selbst, an das erwachsene Männer nicht erinnert werden wollen, setzen sich diese Jugendorganisationen zusammen. Der Sodomit Kühnert und der eitle Grifter Lindner sind nur zwei Beispiele für dieses Personal.
Bin mal gespannt, was aus der Sarah-Lee Heinrich von den Grünen mal wird. Die zwar nicht so genau zu wissen glaubt, ob Slawen jetzt Weisse sind oder nicht (natürlich nicht), aber damit zumindest die richtigen Fragen stellt. Antidiskriminierungsbeauftragte auf Landes- oder gar Bundesebene könnte ich mir da vorstellen.
Schliess besser nicht von dir auf andere und für deine boomerkompatiblen Selbstbetrachtungen gibts auch genügend passende Talmudgram Gruppen.
Löschen