Freitag, 20. Oktober 2023

Die Enkeltrickbetrüger

 


Die Rechtspopulisten in Nordamerika und Europa sind eine PsyOp sektiererischer Judennetzwerke um die israelische Likud Partei und Benjamin Netanjahu.


Seit den Anschlägen von 9/11 läuft dieser Versuch einen Kulturkampf zu inszenieren in welchem der Islam zu einer Bedrohung aufgebaut wird die er nicht ist während gleichzeitig "der Westen", also die germanisch geprägten Nationen und Frankreich, an Israel gebunden werden sollen. In Nordamerika, der Bundesrepublik, den Niederlanden und weiteren läuft diese Operation immer nach demselben Muster. Man erntet in der Bevölkerung durch nicht-europäische Einwanderung verursachte Beklemmungen und kanalisiert sie in Parteien und Kandidaten die Verbindungen zu israelischen Lobbyorganisationen haben um so eine politische Strömung zu kultivieren die dumme Konfrontationen mit Musssslims anstrebt und daraus heraus Israel als einen "natürlichen Verbündeten" darstellt. Diese politischen Strömungen werden in erster Linie aufgebaut durch Influencer Operationen anstatt durch klassische Medien. 



Das Intellectual Dork Web von links nach rechts. 
Hier trafen sich der pillenpoppende Internetdaddy für Lost Boys der seine Tochter an den Khalifat Nigger Andrew Tate ausgehurt hat Jordan Peterson. 
Daneben Erich Weinstein, ein nach aller Wahrscheinlichkeit Israelischer Spion mit Epstein Verbindungen welcher so tut als wäre er Wissenschaftler, siehe auch von Miles Mathis "The latest Hoax in Physics". 
Das Whizz-Kid Ben Shapiro der gescheiterte Drehbuchautor der zum Kritiker wurde und mittlerweile zu einem erbärmlichen Whizz-Adult, gealtertem Nerd, verkommen ist der Boomern konservatives Hollywood verkaufen will.
Der schwule Dave Rubin dessen Karriere im linken und fremdländischen "The Young Turks" Network nirgendwo hin ging und der sich dazu entschlossen hat die Twitter MAGA Trottel zu griften um ein Test Tube Baby für sich und seinen Husband zu finanzieren.
Der Dance Monkey, Pot Head und fake tough guy Joe Rogan welcher allen diesen jüdischen Clowns eine Plattform bietet und selbst mit einer vom Stamm verheiratet ist. Die destruktiven Auswirkungen dieser idiotischen Bro Podcast Kultur werden erst seit der Covid Hysterie diskutiert weil es dem System vorher egal war dass er Drogenkonsum beworben hat, auch wenn man anmerken kann dass die Meinung von Leuten die von der Joe Rogan "Experience" manipuliert werden können es nicht wert sind manipuliert zu werden.
Und dann basic Bitch Atheist, Islamkritiker und Debunker Sam Harris der einfach lame ist.

Das Intellectual Dork Web sollte dieses Netz von "right wing" Internet Influencern und Quasselköpfen sein deren "rechts" sich allein dadurch definierte bei den Linken nicht mehr unterzukommen. Diese Leute quatschen sich gegenseitig voll vor einem Publikum welches dem zuhören soll und dann denkt was sie dabei aufschnappen sind ihre eigenen Ideen.

Seitdem dieses Foto gemacht wurde hat sich diese Influence Operation ausgeweitet und bspw. wollte ich in der Vergangenheit schon etwas darüber schreiben, wer dieser Lex Fridman ist, der einem vor ein paar Monaten immer auf Youtube vorgeschlagen wurde, der das Charisma einer nassen Socke hat, und trotz keinerlei Clout oder Background bekannte Persönlichkeiten in seinem Pod Cast bekommt obwohl er nicht anzubieten hat als basic Bitch Dreck wie "ich will nur das alle nett zueinander sind".
Ich hab dann darauf verzichtet da ich solche Youtube Vorschläge einfach blockieren kann und sich für dieses Israel Ding sowieso keiner interessiert.

Jetzt sind diese Influencer Netzwerke wieder da und versuchen die älteren Mitbürger geistig zu verwirren um ihnen ans Geld zu gehen und sie gegen die Regierung ihres jeweiligen Landes aufzuhetzen.


Die positive Aussicht ist allerdings auch, dass diese Manipulationsmethoden nur noch bei alten Leuten funktionieren. Das kann daran liegen dass deren Hirn nicht mehr so richtig funktioniert, doch die unterschiedliche Sozialisierung ist das was junge Leute davor bewahrt, wobei ich nicht die von den Alten geduldete demografische Entwicklung meine. Die Sozialisierung hat sich davon weg bewegt, dass Boomer gerade in der BRD versucht haben irgendwelche historischen Sünden ihrer Kriegsverlierer Daddies auf den Rest der Welt zu projizieren, dahin dass heute Conspiracy Core ein eigenes Genre ist und die Leute ganz einfach genervt sind von dieser Region in welcher zwei Gruppen von Semiten streiten doch nie irgendwelche Ergebnisse bringen. Die mächtigsten beiden Worte in der deutschen Sprache bleiben weiterhin "Mir egal".

Dagegen werden die Pro-Israel Boomer immer verrückter durch die Medien die sie konsumieren und fangen an zu reden wie Targeted Individuals aus der Gang Stalking Community, weil sie bei einem Breitbart Klon Outlet gesehen haben dass auf dieser Free Palestine Demonstration eine Schahada zu sehen war, so wie dieses eine rote Auto was ihnen schon den ganzen Tag folgt.

Und überhaupt gehen nur noch irgendwelche Boomer zu den Pro-Israel Demos weil Boomer die einzigen sind die wirklich für Scheiss demonstrieren gehen. Junge Leute gehen nicht demonstrieren, weil junge Leute zynisch sind und mit einer Demo wo lauter alte rumgammeln nichts zu tun haben wollen. Fridays for Future war ein von den linken Schulen orchestriertes Event um den Unterricht zu schwänzen wo einem der Lehrer eh nur langweilt. Eigentlich sollte die Gefahr von Selbstmordattentaten nicht von Seiten der Free Palestine Demonstration kommen wo Mussssslims sind, sondern von den Alten, denn bei denen geht halt sonst nichts mehr ab wenn sie schon zu einer Pro-Israel Demonstration gehen.


Es ist auch interessant zu sehen wie viele pro-israelische Fassaden negativ über die Unterstützung für die Ukraine berichtet haben, einem geografischen und kulturellen Einflussgebiets Deutschlands und historischen Verbündeten, wogegen sie jetzt jeden Scheiss berichten über das arme Israel und die bösen Araber denen die gemeine Bundesregierung Millionensummen überweißt für die i moi Lebe long georboided hab. Das Schweigen ist ohrenbetäubend, denn man scheut anscheinend in Deutschland die Ukraine mit Israel als Opfer eines Angriffes zu vergleichen. Tatsächlich hat Israel in jeder Beziehung mehr mit Russland gemeinsam, nicht nur demografisch.




Israel ist ein revanchistischer Staat genau wie Russland der eben behauptet historische Ansprüche auf Land zu haben. Israelische staatliche Organisationen sind genau wie russische darin involviert illegale Einwanderer nach Europa zu bringen. 

Greek refugee aid centers are mainly operated by Israelis; in Lesbos there is an Israeli school for Syrian, Iranian, Iraqi and Afghan refugees; and it is all part of a joint plan to revolutionize the concept of 'Tikkun Olam' and Jewish volunteering around the world
"My whole life, all through my childhood in Syrian schools, I was taught that the Israelis are the enemy, and then the first thing I see when I approach the Greek coast is the Star of David on the shirts of Israelis who reach out and place me on the ground."
the first thing I see when I approach the Greek coast is the Star of David on the shirts of Israelis who reach out

Trotzdem finden sich immer noch impotente Deppen die ihren Chauvinismus auf Israel projizieren wollen und meinen wenn sie sich eine Israelflagge umhängen dürfen sie rassistisch gegen Araber sein wenn sie es in Abstrakten umschreiben wie "Islamofascism" und so einem Quatsch. Der alte Gauland kann was davon quatschen an Israels Seite "zu kämpfen und zu sterben" weil er ein alter Idiot ist der schon lange keinen Bezug mehr zur bundesdeutschen Realität hat, während ihn seine Partei eigentlich auslacht. Israel als Staatsräson der Bundesrepublik war immer der Standpunkt der antideutschen Linken wie man sie in Jungle World lesen konnte, doch die existieren aus genau denselben Gründen nicht mehr wegen denen Gauland ausgelacht wird. Die Beziehung von Deutschland zu den Juden war dünn und ohne wirkliche strategische und kulturelle Tiefe und innerhalb von zwei, drei Generationen interessiert das Thema bereits keinen mehr und für mich sieht es auch so aus als ob die Israel Shills das wissen und deswegen immer wütender und verzweifelter klingen.

Ben Shapiro klingt hier mit seiner Warnung vor "Nuklear Exchange" wie die Kommentatoren im russischen Fernsehen, die ihre Drohungen als Warnungen verschleiern wollen und dabei eigentlich ihre Sehnsüchte preisgeben. Das ist die unfreiwillige Komik der WW3 Rhetorik um den Israel-Palestine Konflikt, der eigentlich keinen interessiert und auch in seiner Dimension so winzig, so kleinlich ist verglichen mit dem in der Ukraine. Und ich sehe hier keine Drohung mit der "Samson Option", denn ich halte die für ein Gerücht und die taktischen Nuklearwaffen von Israel sind dazu sowieso nicht in der Lage einen, alleine auf bspw. die Bundesrepublik bezogenen, hypothetisch überschaubaren Schaden anzurichten. 
Dabei würde die jetzige israelische Regierung den Konflikt am liebsten eskalieren und tatsächlich einen Weltkrieg heraufbeschwören, da sie sich so in das westliche Bündnis reinwieseln kann 
und nicht dort abgestellt wird wo sie eigentlich hingehört; in die Loser Koalition mit Russland, Indien, Südafrika und sowas.
Semitische Streitereien haben uns nichts anzubieten, am wenigsten irgendwelche einzigen Demokratien im nahen Osten, weswegen man wachsam sein muss gegenüber diesen Leute die uns in Konflikte reinziehen wollen die nicht unsere sind und die an Geld und Sympathien älterer Mitbürger wollen die uns als unser berechtigtes Erbe zustehen.


30 Kommentare:

  1. Ich fürchte die Zahlen sind bei den jungen Leuten nur deswegen so niedrig, weil das deren Vorstellung von Retaliation ist, dass man einfach gar nix macht oder weil Israel ein muh Apartheidsstaat ist. Schaut man sich diesen faken und gayen Apartheidsstaat dann mal an sind es eben orthodoxe Rattenmäntel oder Araber selber, die die Fruchtbarkeitsziffer nach oben pushen. Obwohl ich gerne eines besseren belehrt werden würde, aber dazu sind diese suggestiven Unfragen ja nicht da, dass man ein fettes LECK MICH druntersetzt.

    Den Arabern Brot wegnehmen und es den Ukrainern in Waffen aushändigen wäre natürlich auch based. Die Russennetzwerke wollen daraus auch wieder ein muh current thing drauß drehen, also Israel- = Ukraineunterstützung und alle Subhumanen und Zukurzgekommenen springen natürlich mit rauf.

    AntwortenLöschen
  2. Jemand der sei Läbbe georboidnet hat, hat auch keine Einsicht und die die nicht so dumm waren sammeln halt auch bloß Flaschen.

    AntwortenLöschen
  3. Top Beitrag NV, drei kleine Bemerkungen hätte ich aber.

    -Diese pro-israelischen Shills haben einen Namen. "Sayanim", das ist der offizielle Ausdruck für verdeckte pro-israelische Shills im Ausland. Diese Sayanim können Juden wie Shapiro sein oder eben nicht-Juden wie die unzähligen "Israel Firsters" in der amerikanischen Politik (wobei in Amerika zusätzlich noch das apokalyptische Scofield Bible Christentum eine Rolle spielt).

    -Gauland (und ebenso Chrupalla) hat schon öfters versucht einen zweiten Schuldkult gegenüber Russland aufzubauen. Siehe gewisse seiner Ansprachen im Bundestag.

    -Nicht nur ist die Ukraine wie du schon selber sagtest ein historischer Verbündeter Deutschlands (alleine schon weil DEU und UKR die exakt gleichen historischen Feinde in Osteuropa haben, Polacken und Russen); im Vertrag von Brest-Litowsk hat Russland die Ukraine und noch ein paar andere Gebiete an Deutschland abgetreten. Das wird immer wieder "vergessen" bzw unterschlagen. Die Ukraine ist unser rechtmässiges Hinterland und ehrlich gesagt glaube ich dass die Ukrainer nur darauf warten dass Deutschland "physisch zurückkehrt" (in dem Zusammenhang sei auch Litauen genannt).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Während seiner Zeit bei Breitbart 2012-16 soll Shapiro regelmäßig Treffen mit israelischen Spionen gehabt haben und jemand wie der will halt auch Agent für Israel sein, doch die meisten Leute lesen halt kein Hasbara Handbuch sondern werden halt damit gelockt dass sie mit Israel Flagge selbst Chauvinisten sein dürfen.

      Löschen
    2. By the way ich sehe das nicht als "Top Beitrag". Ich gehe hier nicht ein auf Finanzierungsstrukturen von Breitbart bis Daily Wire weil sowas eigentlich egal ist. Was diese Leute an Inhalten verbreiten ist manipulativer Müll der fremden Interessen zuspielt und man braucht sich nicht mit Details aufhalten wenn das Ergebnis so offensichtlich ist.

      Löschen
    3. Was für historischer verbündeter
      Während wwii war Ukraine ein Hauptgebiet der Partisanen welche Probleme bereitet haben und Bandera wurde in ein KZ gesteckt weil er nicht gehorcht hat
      Die erwähnte Bezeichnung oben wäre sogar für Bulgarien passender welche in beiden Weltkriegen an deutscher Seite waren

      Löschen
    4. Kroatien und Irland dürften die einzig wahren Verbündeten Deutschlands sein.

      Löschen
    5. Und? Gab halt beim letzten Mal ein paar Hickups.

      Löschen
    6. Die Zigeuner in Mitteleuropa dürfen gerne an dem bestimmten Bestimmungsort landen und für den Rest findet sich sicher auch ein warmes Örtchen.
      Die Ukrainer haben sich in den 40er Jahren als tapfere Waffenbrüder gezeigt, deshalb sollten alle männlichen Ukrainer ü16 mit Waffen ausgerüstet und zurück in ihr Heimatland gesendet werden!

      Löschen
    7. Hätte die SS in der Ukraine nicht so viele kommissarverdächtige sinnlos massakriert wären das dort tatsächlich Verbündete gewesen, die die Waggons beladen hätten anstatt Schienen zu sprengen.

      Löschen
    8. >Kroatien und Irland dürften die einzig wahren Verbündeten Deutschlands sein.

      Diskutabel aber was ich sehr lustig finde und ein zusammenhängendes Thema ist, ist wie Deutschland Schritt für Schritt ein neues Grossdeutschland aufbaut und es nur Geopolitik-Autisten wie meine Wenigkeit bemerken. Kommt mir oft so vor als wäre ich der Einzige der die Nachrichten liest, wird nämlich nicht mal wirklich verheimlicht.

      By the way, Deutschland hat nun das drittgrösste BIP der Welt vor Japan. Hat auch wieder keine Sau bemerkt lol.
      https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_GDP_(nominal)#Table

      Löschen
    9. Honorable mentions:balten und Finnen die gegen Russen unterstützt haben

      Löschen
    10. Finnland hat uns verraten wie kaum ein anderes Land. Unverzeihlich.

      Löschen
    11. >By the way ich sehe das nicht als "Top Beitrag"
      In deinem Elfenbeinbunker vielleicht nicht, aber mit deinen Takes kann man bei normalen (Rechts)radikalen immer gut abräumen. Ich nenne natürlich keine Namen.
      Allein durch das Memegame wird man heutzutage schon überall für diese Konflikte beworben, selbst wenn man sich keine primären Nachrichten darüber gibt wie meiner einer. Du bringst die Leute aufs wesentliche zurück, nicht den tagespolitischen Scheiß aus dem Internet. Ist euch eigentlich auch aufgefallen wie erwachte Redpill Boomer immer von den "Ottonnormalbürgern vor der Glotze" reden und nicht mehr schnallen werden dass keine Sau mehr Fernseher guckt? Die denken echt die wären die einzigen mit nem Telegram Feed.

      Löschen
  4. Netanjahu hat die Hamas jahrelang stark gemacht: "For years, the various governments led by Benjamin Netanyahu took an approach that divided power between the Gaza Strip and the West Bank — bringing Palestinian Authority President Mahmoud Abbas to his knees while making moves that propped up the Hamas terror group.

    The idea was to prevent Abbas — or anyone else in the Palestinian Authority’s West Bank government — from advancing toward the establishment of a Palestinian state.

    Thus, amid this bid to impair Abbas, Hamas was upgraded from a mere terror group to an organization with which Israel held indirect negotiations via Egypt, and one that was allowed to receive infusions of cash from abroad." https://www.timesofisrael.com/for-years-netanyahu-propped-up-hamas-now-its-blown-up-in-our-faces/

    AntwortenLöschen
  5. A few years ago, here's what Sharon told Shimon Peres, former president and prime minister of Israel: "Every time we do something you tell me America will do this and will do that … I want to tell you something very clear: Don't worry about American pressure on Israel. We, the Jewish people, control America, and the Americans know it."

    AntwortenLöschen
  6. Podcasts sind allgemein schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und generell ist alles ziemlich gay. Also eigentlich halt. Zumindest irgendwie.

      Löschen
    2. Podcasts sind einfach nur leeres, sinnfreies Gelabere. Lärmbelästigung eigentlich.

      Löschen
  7. Ich weiß nicht ob Doppelschöpfung oder einfach nur ein Take den ich von ihm noch nicht kannte, aber Dutton hat kürzlich auch was veröffentlicht was in die Richtung „Geborene Verräter” in Bezug auf Linke ging lol

    Ist jetzt auch nichts besonderes festzustellen das jede Gesellschaft eher an abgehängten Verrätern krankt als an allem anderen, siehe das beliebte Cicero - Zitat dazu, aber trotzdem war PC dem Diskurs wieder vorraus lololol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boomer-Suicide Bombers gingen unter dein Radar.

      Löschen
    2. Welches Video von Dutton ist das? Oder steht es in einem seiner Bücher?

      Löschen
    3. @Anon

      Check' sein Substack ab.

      Löschen
    4. Danke, hab es gefunden.

      https://www.jollyheretic.com/p/why-are-they-like-this

      Löschen
    5. Ich sehe da zwar nicht wie er was von geborenen Verrätern erzählt doch 2023 meint er wohl noch Xurious und Wave Ästhetik benutzen zu müssen. Ist die Timeline lange genug wird alles cringe.

      Löschen
  8. Letzter Anon-Kommentar ist von mir, da aus irgendnem Grund Nameposts nicht durchkommen. Kaum übernimmt dieser fette Nerd Musk Blogger fuckt er wieder alles mögliche ab, Bilder werden auch manchmal nicht richtig angezeigt.

    Kopf in's Klo-Lifetimeabo, dieser verfickte Volltrottel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blogger Kommentarsektion ist fucked.

      Löschen
    2. Dass Musk Blogger übernommen hätte ist nur eine Polemik von mir.

      Löschen
    3. Dennoch eignet er sich als die verfettete Verkörperung von Soy Tech, eine lardy Voodoo-Doll.

      Apropos Lard, Schmalzfleisch war echt eine Delikatesse die an mir vorbeigegangen ist. Danke dafür.

      Löschen
  9. Was man in letzter Zeit von den libs hört ist dieses hämische Spotten dass ja jetzt die Muslimssss in Europa unruhen verursachen würden so nach dem Motto "hobs euch doch gesogt" und dass die sich nicht integrieren und blablabla nur stimmt das überhaupt nicht. Das ist eigentlich die größte Entäuschung über die Völkerwanderung, und zwar von beiden Seiten: dass die hier nicht Unruhen verusachen und den einheimischen Feind angreifen wärend man selber auf dem fetten Arsch hockt, sondern halt von gibs leben und Sisha rauchen.
    Das Selbe hört man immer wenn wieder irgendwelche beschissenen Schulen kleine Kinder an geisteskranke Männer in Kleidern ausliefern wollen, wie die Muslimsssss das ja nicht zulassen werden etc. etc. nur ist das halt Blödsinn weil die haben nicht die Resourcen sich dagegen zu wehren bzw. wenn sie was machen, machen die das halt für sich selbst und kümmern sich nicht darum was der Alman mit seinen Kindern macht. Es gibt keine Solidarität zwischen den Völkern.
    Das ist die wirkliche "warte nur bis dein Vater das erfährt" Mentalität im Westen, dass die Muslimsssssssss das schon richten werden. Und dann kommt der Vater vom wagecucken heim und interessiert sich nicht dafür, lol. Graue Wölfe verprügeln nicht die Antifa, Somalier vergewaltigen nicht linke Weiber (die machen das eh freiwillig) und Syrer zünden keine Synagogen an.
    Dazu muss auch gesagt werden dass Musel zwischen Devsirme und Bacha Bazi schon pedo groomers waren, als die Japaner noch ein anständiges Volk waren. Gerade für die Türken ist dieses tranny Zeug doch reinste Heimatluft haha.
    Das ist doch alles Blödsinn, dauerend auf irgendwelche Landfremde zu hoffen statt mal selber die Initiative zu ergreifen, und da haben sich alle politischen Lager dran schuldig gemacht.

    AntwortenLöschen