Montag, 8. April 2024

Jungjäger

Vigor of youth

Je älter eine Gesellschaft wird, desto mehr müllen Medien ihr Publikum voll mit "Empathie Porn". Also völlig bedeutungslose Human Interest Stories bei denen sich am Ende irgendwie um irgendwas und irgendwen gekümmert wird. Wenn Männer altern fällt ihr Testosteronspiegel und sie werden zu alten Weibern. Und das ist eben was diese Leute lesen wollen, dass es noch den Kümmerer gibt. 

Auf der anderen Seite dramatisiert man auch die kleinsten Vorkommnisse und jedes Verbrechen wird zum Elefanten gemacht, weil diesen Alten eben alles Angst machen kann, weil die nur ein mal hinfallen müssen und das war es dann. Kids die auf dem Bürgersteig Skateboard fahren sind lebensbedrohlich.


Primary school children are filming themselves killing and torturing wild animals and sharing the grisly videos on WhatsApp in a 'sick' nation-wide 'trend'. 

Around 500 youths across 11 groups, which include primary school children, have shared graphic photos and videos of wounded and dead animals killed using a hand-held catapult.
Ich finde das eine ermutigende Meldung die zeigt dass Kinder heute auch noch in der Natur sind und nicht immer vor der Unterhaltungselektronik. Die Rebellion des iPad Babies. Sein Waffe für Widerstand ist die Zwille, seit vielen Generationen das Symbol für Lausbuben und ihre asymmetrischen Kriegsführung gegen die Gesellschaft der diebischen, lügenden Erwachsenen.
Und das wollen sie nicht zulassen.

An innocent rabbit is seen after being brutally attacked using a hand-held catapult 
Die Daily Mail ist dazu die Zeitung der "fetten Hausfrauen", auch wenn das etwas irreführend klingt, da man schon ein höheres Einkommen braucht um sein Waifi zuhause lassen zu können, doch diese Weiber eigentlich weniger intelligent und prollig sind. Und sie machen damit den Teil der Leserschaft aus denen man Quatsch erzählt wie "innocent rabbit".
Tiere sind nicht "unschuldig" weil das ein menschliches Moralkonstrukt ist was diese Leute auf die Fauna projizieren wollen. Diese Darstellung ist die übersozialisierte, pervertierte, eingewachsene Langhauskultur gegen welche diese Kids rebellieren.

Und Kaninchen werden auch mal schnell zu einer echten Landplage.
Kaninchenplage in Südfrankreich
Bürgermeister plakatiert Ragout-Rezept
Weil sich Kaninchen in einer südfranzösischen Gemeinde offenbar stark vermehren, rät der Bürgermeister: Bereitet aus ihnen Ragout zu. Tierschützer reagieren empört.
- Spiegel

A squirrel is seen with blood on its face next to one of the hand-held catapults used by children 
Hier wieder; "face". Man vermenschlicht die Natur und zensiert dazu noch das Bild, weil ein totes Grauhörnchen eben zu viel sein soll, nicht weil die Leser das tatsächlich schocken würde, sondern weil die Daily Mail, das Langhaus, ihnen sagt, dass es sie schocken würde.
Das Grauhörnchen ist dazu eine invasive Spezies in Großbritannien, welche das einheimische Rothörnchen verdrängen, eine nicht weniger diabolische Kreatur welche die Gesellschaft spaltet und den Menschen verspottet.

In one shocking video, a deer lies twitching on the ground having been shot with a catapult by a child
Nice Shot, Dennis.

The Swan Sanctuary is seen with a bloodied neck after it was brutally attacked in one of the attacks
Alle Schwäne in Großbritannien sind Eigentum der Krone, weshalb es eben als rebellisch gilt sie zu jagen. Großbritannien hat eben die schlechtesten Seiten von Monarchie und Feudalismus und die schlechtesten Seiten von Liberalismus bis heute behalten.

Meine einzige Kritik wäre, dass diese Kids die toten Tiere nicht verputzen, also abseits von Shit wie Füchsen und sowas. Das wäre nämlich der letzte Schritt gewesen sich von der Plantage abzusetzen. Out in the fields, i fight for my meals. 


Ich glaube weniger ein "TikTok Trend" oder sowas hat diese Kids dazu motiviert, als viel mehr dass sie sehen wie dieses Großbritannien Ding einfach sowas von vorbei ist. Die Gesellschaft ist halt fett, alt, hässlich und die Regierung ist ein schlechter Witz, also fuck it und geh savage. 

The village held hostage by feral teenage girls: Hundreds of terrified neighbours too afraid to leave their homes hold emergency meeting as their sleepy area turns lawless - with packs of cannabis-smoking youths fighting, looting shops and attacking staff

Villagers in Barnham, West Sussex, say they are scared to leave their homes after shocking footage emerged on social media of a group of teenage girls assaulting an emergency worker after sparking a huge brawl at the station.

Within 48 hours, a second clip went viral of another group of young girls appearing to loot the village's local Co-op.
Diese Gesellschaft hat ein Vakuum echter, realer, demonstrierter Macht. Und Natur verabscheut das Vakuum. Und wenn es nur Preschoolers mit Zwillen sind. Es war ein kleines Kind das ausrief, dass der Kaiser nackt ist.

Ich finde das natürlich alles super und hoffe, dass diese Kids anfangen Kehlen durchzuschneiden.

Obdachloser erstochen – 13-Jähriger in geschlossene Einrichtung gebracht

Am Donnerstag ist ein 31-jähriger obdachloser Mann am Dortmunder Hafen mit vier Minderjährigen in einen Streit geraten, der tödlich endete. Die Jugendlichen wurden nach kurzer Flucht festgenommen. Ein 13-Jähriger soll den Mann erstochen haben. Nun gab die Polizei weitere Details zum Täter bekannt.
Gerade wenn es Gen-Alpha ist die den Millennial Müll einfach ermordet.

Ich stelle mir das ein bisschen so vor wie in Glockwork Orange, remade für 2024. Millennial Penner, mit scheiss Bart, scheiss Brille, scheiss Flatrim Cap singt was von Feine Sahne Dingsda und wird von den "fr fr fam"s einfach geguttet.

Ich bin sehr viel optimistischer was diese Generation angeht gegenüber meiner eigenen. Arbeitsscheu und gewaltaffin ist genau wie ich diese Young Bloods sehen will. 



18 Kommentare:

  1. Swatting ist auch so ein lustiger tABU-Trend, der immer mehr "Normie" Streamer trifft, insbesondere junge Streamer und wer zur Hölle trollt junge Leute anders als andere junge Leute. (Highlight der Nazionist ab 12:05)
    https://m.youtube.com/watch?v=BZNzmG5lkEA

    Die Jugend scheißt jetzt schon auf euer Lieferando-Altenheim oder die Bullen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter, ich hab vom deutschen Internet so keine Ahnung und bin zufriedener damit.

      Löschen
    2. ist bei diesem "Anzeigemeister" eigentlich irgendwas passiert?

      Löschen
    3. Der soll mal ne Watsche kassiert haben. Immerhin, naja. Wirklich verfolgen tu ich das auch nicht, ich hab halt meine speziellen Trollnischen und da bluten so Sachen dann in die Realität. Und ich finds ok, ist lustig und genau der Content, den ich sehen wollen würde und nicht Darmkrebsvorsorgeuntersuchung von Atze Schröder oder Mario ich gender doch nicht Barth hurr durr.

      Löschen
    4. Ne, der ist einfach der Konterpart zur Heeey-heeeeey-Kultur und hat sich fallen lassen, als ne Ische sein Handy angegrabbelt hat. Die war so wie sie aussah auch eher ne Landfremde.

      Keine Ahnung ob der Typ Bait ist, aber der ist schon als Boomer auf die Welt gekommen.

      Trotzdem finde ich seine Sachen gut, denn jede schrottige Anzeige von ihm bindet Ressourcen, die was schlimmeres anstellen könnte als mal einen Bescheid rauszuhauen und ansonsten Anzeigen zu löschen. Ich hatte dem mal vorgeschlagen, dass er sich professionalisieren sollte, mit Ticketsystem für jede Anzeige und automatischer regelmäßiger Nachfrage und sowas. Man muss doch was tun gegen die Verrohung der Siddn!

      Löschen
  2. > hand-held catapults
    Dass die sich da kein Trebuchet auf den Unterarm geschnallt hatten, war mir ja klar. Als ich dann aber die Zwillen gesehen hatte, kam ich mir trotzdem ein wenig verarscht vor. Ist das so ein Inseldingen, dass man nicht "Slingshot" sagt? Na ja, immer noch besser als nitty-gritty bouncy-ouchi oder sowas.

    AntwortenLöschen
  3. Johan Drakensson8. April 2024 um 09:04

    Ich finde das auch cool das ich im Boxgym mit so vielen fellow Zoomern / Alphas (lel) trainiere.

    Der Millenialbschaum dagegen ist faul, hedonistisch und zu viel bei die Orboid um sich den Hedonismus leisten zu können.

    Das ist echt so ne ganze Generation die sich anscheinend komplett den Jagdtrieb weggekifft hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offenbacher Anon8. April 2024 um 11:43

      Das ist auch durchaus das Gute am CanG, erstens können jetzt noch mehr kiffen, und zweitens ist das Kiffen über Nacht ziemlich spießig und uncool geworden.
      Mehr Saufen, und von mir aus auch, mehr Aggrosaft bidde.

      Löschen
  4. Offenbacher Anon8. April 2024 um 11:40

    Heute per Zufall zuerst das hier gesehen und später erst den Post von PC gelesen: Die cUcKs heulen wieder rum, dass His Majesty’s Government "Kriegsspitzen" für Pfeile/Bolzen, Armbrüste etc. verbieten will. Währenddessen die Jugend Eichhörnchen wildert, lel.

    https://www.youtube.com/watch?v=4ckCqSsMVKI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL
      "UK Citizen".
      Es gibt keinen "UK Citizen". Das sind Subjects. Das sind Subjects im wahrsten Sinne. Get your crossbow loisense ready, Subject.

      Löschen
  5. Werde nicht lügen, fam. Ich hab gleich nach Flügen gesucht als ich "feral teenage girls" gelesen habe. Müllige Mullen, auch noch britische Countryside, sind genau meine Marke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urg, ich würde da nicht mal meinen Stiefel reinstecken.

      Löschen
    2. Offenbacher Anon8. April 2024 um 12:25

      Wenn die so aussehen wie die Jungs, die 12 Jahre Knast kassiert haben, dann viel Spaß.

      https://i.dailymail.co.uk/1s/2022/07/01/07/59727853-10970639-Archie_left_and_George_Tilley_right_were_jailed_for_12_years_eac-a-1_1656658048162.jpg

      Löschen
    3. http://www.quickmeme.com/meme/3okr17

      "Stiefel reinstecken" tu nicht so als ob du über allem drüber stehst, du hast doch geschrieben dass du britisches Unterschichtenfernsehen anschaust als "guilty pleasure". Weiß schon jeder was mit dem pleasure Teil gemeint ist. Ich kann so ehrlich sein das zuzugeben, warum nicht du?

      @Offenbacher Anon
      would.

      Löschen
    4. Dann sei doch so ehrlich mit deinen Neigungen und flieg gleich nach Mallorca.

      Löschen
    5. Malle ist was für alte Leute wie Millennials.

      Löschen
    6. Johan Drakensson8. April 2024 um 13:49

      Sehen wie klassische London-Bitches aus, mit Leggings und kurzen Röcken, die zum Vorglühen das Boomerdorf unsicher machen.

      Ehrlich gesagt hab' ich da damals auf die Gesichter aus verschiedenen Gründen nie lange genug geachtet um dir jetzt noch sagen zu können ob du die überhaupt sehen willst, lel.

      Kann aber schon sein das die well-groomed sind.

      Löschen
    7. Habe das mit den "Slags" auch nie verstanden.
      Sehen aus wie Hertha-Presswurst und können keine zehn Schritte gehen, ohne umzuknicken. Vielleicht müssen die sich auch so geben, um sich den Invasoren anzudienen (oder auszuweichen), keine Ahnung.
      Waren ja auch hauptsächlich Inselaffen, die auf Mallorca Karten dafür gekauft haben, Lollo Ferrari zu sehen und Billigsektreste von ihren basketballgroßen Plastiktitten zu lecken.
      So ist das halt, wenn du nicht nur die schlechteste Küche sondern auch die hässlichsten Frauen eines Kontinents hast: Du verfällst in Überschlagshandlungen.
      Boxenluder, Posh-Spice und was die Masturbationspresse für beiderlei Geschlechter dort noch so ins Rampenlicht zieht scheinen nichts anderes zu sein, als der Trost für den "Bloke", dass es wenigstens einer, irgendwo, zu etwas anderem als einer plattfüssigen, aus dem Maul voller krummer Zähne stinkenden, superbesserwisserischen Hoe gebracht hat.

      Löschen