Dienstag, 9. April 2024

Mandat des Himmels



Ich habe letztens den Film "Scoop" gesehen, die Netflix Verfilmung des Interviews mit dem britischen Prinz Andrew, dem Duke of York, nach welchem er von der Königsfamilie sämtlicher Titel entbunden wurde. Ein langweiliger Film über eine Logistik Story in der von Standort zu Standort gesprungen und durch Anrufe und Textnachrichten Handlung kommuniziert wird. Und auch das Thema ist ziemlich schwach, denn bei all den Verwicklungen des Netzwerks um Jeffrey Epstein herum, ist das am wenigsten Interessante, wer da mit wem wann gefickt hat. Ich halte diese ganze "Pädo" Geschichte für Ablenkung von einem russisch-israelischem Spionagering, die nur funktioniert, weil die Leute nach der angeblichen Sexuellen Revolution lediglich neurotischer und viktorianischer wurden als sie zuvor waren.

Es ist natürlich nur passend, dass dieser Film jetzt erscheint, nur kurz nach dem Bekanntwerden dass König Charles, der Prince of Piffle, sowie das Photo-Op QT-Piece des Thronnachfolgers, und Gebärmutter dessen Nachfolger, Krebs haben.

Diese Familie hat das Mandat des Himmels verloren.

Gott, der die Berechtigung eines Erbherrschers ist, will nicht, dass diese katastrophale Familie weiterhin regiert. Er schickt ihnen Krebs. Er hat vorher schon Prinz Norwood Haarausfall geschickt, doch weil dieses Memo anscheinend nicht verstanden wurde, werden jetzt größere Kaliber eingesetzt.

Diese Leute sind nicht gesund und auch wenn wir noch keine Habsburg Level an Inzucht und genetischer Degeneration sehen, so ist doch jetzt für jeden sichtbar wie minderwertig diese Darsteller einer Herrscherfamilie sind, gerade im Umfeld der Herrscherfamilie selbst. Ansonsten hätte man sich nicht damit blamiert Fotos zu faken und die Erkrankung zu vertuschen. Diese Leute wissen selbst dass dieses Zeichen der Schwäche die Institution selbst gefährdet.

Alle Zeremonie, alle Rituale, aller Schmuck und Pomp und Posh haben keine Chance gegen eine Stimmung, ein Meme, das Mandat des Himmels.



3 Kommentare:

  1. Offenbacher Anon9. April 2024 um 11:16

    Er strafe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben nicht. Gott will ja Großbritannien retten indem er die "Windsors", oder wie sie sich grade nennen, tötet.

      Löschen
    2. Offenbacher Anon9. April 2024 um 11:57

      Gott straft die britische Monarchenfamilie, das ist gut und genug. Was interessieren mich britische Norf-Gois und deren Mutts? Für Schafzucht wäre das Land besser geeignet.

      Löschen