Mittwoch, 8. April 2020

Arbeitslose Journalisten

Kein Mensch braucht Journalisten



Ich bin in so einer Art Love-Hate Relationship mit der Corona Krise. So eine wo ich Gänseblümchen die Blätter auszupfe als wäre das eine vernünftige Methode Beziehungsentscheidungen zu fällen. Auf der einen Seite gehen mir die Neurosen der Risikogruppen auch im Alltag auf die Nerven, ich reagiere extrem aggressiv auf Drohungen mit Ausgangssperren von Bierzelt Mungos und inkompetenten Insolvenzverwaltern deren gesamte Befugnisse beim Gesundheitsamt enden das mit Pseudowissenschaft arbeitet um Übergewicht zu bestimmen, auf der anderen Seite begrüße ich die Konsequenzen die durch die Covid Panik entstehen. Jede Gesellschaft hat einen Mechanismus zur Selbstkorrektur und der heißt Chaos. Krisen zeichnen sich dadurch aus dass Ressourcen knapp werden und das bedeutet dass zuerst die Verschwendung gestoppt wird und dann rationiert wird, was bedeutet Branchen die nicht essentiell wichtig sind werden Schritt für Schritt reduziert. Diese Krise beschleunigt nur den anhaltenden Trend dass Journalisten wegreduziert werden. Oder, wie im Fall der Türkei, gleich in den Kerker geworfen werden wenn sie Panikmache verbreiten.



Kein Mensch braucht Journalisten. Sie tun nichts um das Leben der Allgemeinheit zu verbessern und leben selbst davon Misstrauen und Streit zu sähen. Der Streit und der Hass untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten die das schon tun für ein paar Euro Adsens Kohle weil sie anderweitig unbrauchbar sind.


Diese Journalisten werden nach der Covid Panik nicht zurück kommen. Der Trend geht in die Richtung dass Medien als Geschäftsmodell generell verschwinden werden egal wie sehr Großkonzerne und Staaten versuchen dieses Modell zu subventionieren.


Das liegt zu einem großen Teil daran dass die Leute die Journalisten nicht ausstehen können. Journalisten sind in der Regel schwächliche kleine Maden die jedem das Glied lutschen der ihnen ein bisschen vom Schatten der Macht abgibt so dass sie dann rumlaufen können als hätten sie Street Cred und jedem mit ihrem Pimp Daddy drohen wollen. Das hat sich bei der Corona Krise wieder gezeigt und deshalb ist es nur treffend dass diese Krise viele von ihnen die Stelle und hoffentlich die Existenz kosten wird. Zuerst haben die Medien eine Panik provoziert indem sie täglich Todeszahlen veröffentlicht und Hintergrundinformationen verschwiegen haben, dann haben sie Leute beschämt die die Supermärkte leer gekauft haben um Vorräte anzulegen. In Deutschland haben sie getitelt dass beim Ausgehverbot, was de jure nicht existiert, Geldstrafen von bis zu 25.000 Euro drohen würden, was sich lediglich auf Veranstaltungen bezieht, da diese vom Gesundheitsamt untersagt werden können, was als Drohung aufgefasst wird gegen den Einzelnen der vor die Tür geht, weil das auch so gemeint ist. Das ist genau wie die Drohung die die Presse auch gerne Verbreitet bei Volksverhetzung droht den Twitter Hassern bis zu fünf Jahre Haft, was völliger Schwachsinn ist. Journalisten sind der kleine Akne Nigger der überall rumläuft und jedem mit seinem Cusin droht.

Der DJV kündigte daraufhin in einem offenen Brief "erbitterten Widerstand" an, sollte der potenzielle künftige CDU-Bundesvorsitzende und Kanzlerkandidat Journalisten und Medien "als vierte Säule des Staats aushebeln wollen".
Dieses Selbstverständnis zeigt auch der Deutsche Journalisten Verband der sich selbst als vierte Säule des Staates versteht, was völliger Schwachsinn ist, da die Rede eigentlich davon handelt die Presse ist die vierte Gewalt des Staates und nicht die Säule. Und die vierte Gewalt solle sie deshalb sein weil es zeigt dass Gewaltenteilung existiert um den Staat einzuschränken und nicht um ihn zu stützen. Nur zeigt dass eben auch wieder dass diese Leute nicht mal etwas haben das sie selbst als "Demokratieverständnis" bezeichnen würden und dass alle Schlagworte von Rechtsstaat und sowas lediglich die Sabber ist die dabei entsteht wenn sie ihrem Pimp Daddy einen spuckeintensiven Blowjob geben. Nur wäre echte Wichse noch das Schlauste was denen aus dem Mund kommt.



Nur wovor man sich jetzt in Acht nehmen sollte sind die Leute die etwas erzählen wollen von "Ja wenn es echten Journalismus geben würde dann". Nein, fuck you. Journalismus ist immer ein Geschäftsmodell was nur existiert um Clickbait zu verbreiten und Werbeeinnahmen einzustreichen. Diese Leute klären keine Skandale auf oder schauen einer tyrannischen Regierung auf die Finger, diese Leute schreiben intellektuelles Popcorn als Fensterverzierung für Pressemitteilungen die von echten Einflusskreisen herausgegeben werden. Deshalb lesen sich so viele Artikel wie die von gescheiterten Romanautoren wo erst mal Landschaften und Farben beschrieben werden als ob das irgendeinen Informationswert hat. Selbst der typische Running Gag der deutschen Zeitungslandschaft, das Bild Klammer auf Alter Klammer zu, hat noch den meisten Informationswert.


Der Rest ihrer Arbeit ist dass sie dich mit Themen belästigen die keinen Einfluss auf dein Leben haben um dich entweder einzuschüchtern und zu demoralisieren, oder dich für eine Agenda zu rekrutieren die nicht deine eigene ist und die dadurch beendet werden kann indem man den Fernsehr ausschaltet. Oder, ihr wisst schon, ihre Kamera ins Wasser zu werfen.

14 Heartbreaking Photos That Will Make You Say "Fuck Having Borders and Law And Shit"

Journalismus ist kultureller Terrorismus und diese Menschen müssen mit der Ächtung und Verachtung behandelt werden die sie verdienen.



Fuck diesen Abschaum


11 Kommentare:

  1. Antionia Rados hat noch ned a mal ihre Unterbuchs an, da weiß ich schon von X und Y das nächste Häbbening in Stadt Z, auch wenns mir komplett egal sein kann.

    https://m.youtube.com/watch?v=1Y0oZcPkyTo

    AntwortenLöschen
  2. Fotzenfritz mal wieder, kommt kurz aus der Hütte, bellt als wäre er kein Kastrat und kaum kommen Widerworte rennt er wider in die Hütte und winselt noch was von "Bin falsch verstanden worden, bidde nicht schimpfen."
    Der wirkt auf mich immer so als glaube er die Kanzlerstelle stünde ihm zu, er würde sie gerne angedient bekommen, weil darum zu kämpfen ist unter seinem Niveau.
    Wie verboomert muss man sein in diesem Windfähnchen die große konservative Hoffnung zu sehen? Der hätte die komplette Presse gegen sich und da traut er sich sowieso nicht das Maul aufzumachen. Hat sich ja von der Kanzlerette schon absägen lassen ohne sich zu wehren.
    Er bekennt sich zur Pressefreiheit, top Boomer. Steht dann halt da und lässt sich abwatschen, grinst vielleicht noch debil in die Kamera und nickt.
    Möge Allah seine Ziegen töten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter, der Typ tut so als sei das unter seinem Niveau weil das auch so ist und er behandelt die parlamentarische Demokratie mit der Verachtung die sie verdient. Sich zur Pressefreiheit zu bekennen kostet den überhaupt nix und drückt den Journalisten rein dass sie scheitern nicht wegen irgendwelcher äußeren Einflüsse sondern weil sie einfach scheisse sind. Vorher hat er schon mal gesagt "Donald Trump braucht heute nicht mal mehr Fox News" und da haben die Medien nix gesagt weil die haben nur Fox News gehört und das ist ja eh bäääh obwohl dass für die alle galt. Und genau wie der ist Merz nicht auf irgendwelche Diätenposten angewiesen weil er Talente hat die ihm auf dem Markt reich gemacht haben, Politik für ihn ein Karriereabstieg ist und weil er der Einzige in diesem Cuck Haufen ist der was drauf hat muss der als führende Figur unbedingt verhindert werden.

      Löschen
  3. Was auch immer Merz kann, Machterwerb gehört nicht dazu. Er hat sich damals von Merkel absägen lassen,ist noch etwas als Hinterbänkler herumgepimmelt und seine Kanzlerkandidatur hat sie auch schon beerdigt, jetzt gratuliert er ihr noch öffentlich und stärkt ihr den Rücken anstatt ihr am Stuhl zu sägen. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, dass der in der CDU noch irgendwas wird.
    Für micht ist der in Agitprop so fähig wie die AfD. Erstmal gegen jeden keilen, und dann entschuldigen. Natürlich kostet es ihn nichts bei der Journalistenbande zu Kreuze zu kriechen, außer halt seine Glaubwürdigkeit. Wenn er schon das Maul aufreißt, warum bleibt er nicht dabei? Weil er sich nicht anmaulen lassen will. Dann ist er aber in dem Sumpf falsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht nicht um "Macht" sondern um eine effiziente Administartion, das Schlimmste was passier kann ist wenn jetzt so Reformkaiser an die Macht kommen und diese beschissene linksliberale Postmoderne sich noch um Jahrzehnte weiter hinzieht. Deutschland soll einfach verrecken dann kann man diese dysfunktionale, dumme Gesellschaft hinter sich lassen und auf den Ruinen etwas besseres aufbauen.
      Lies den ersten Blog.

      Löschen
    2. So weit muss man dabei nicht zurück gehen ich hab schon im November geschrieben dass Merz in der Union verhindert werden muss weil er halt effizienter Administrator wäre.
      http://post-collapse.blogspot.com/2019/11/union-ohne-werte.html

      Nur jetzt haste halt diese Newfags hier die meinen sie können gleich mal mitreden und sorgen hier für den ewigen September.
      Oder würden das zumindest wenn die nicht erstmal alle im Spam Lager landen würden.

      Löschen
    3. Sämtliche Leute, die auch nur halbwegs kompetent sind müssen von Regierung und Verwaltung ferngehalten werdend, damit das Theater hier ein Ende findet. Mehr rotrotgrün bitte.

      Löschen
  4. Bin auch ehrlich gesagt enttäuscht auf wie wenig Gegenwehr diese Lockdowns stoßen.
    Anyway, Deutschland kann von mir aus wirklich verrecken, nur werden die meisten die sich diesen Untergang wünschen selbst mit untergehen, nicht weil sie das wollen und das begrüßen, sondern weil sie selbst Müll sind.
    Gut so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt überhaupt keinen Grund Gegenwehr gegen Lockdowns zu bringen, denn die bringen uns alle näher zusammen und fördern damit häusliche Gewalt. Ist doch keine scheiß Ken FM hier, wo jemand auf bürgerliche Revolution hofft und ich persönlich begrüße das auch dann, wenn ich selbst dran verrecke, weil dieser Müll soll sterben und ich geh eher nochmal ne Runde husten, als #bleibtzuhause zu spielen.

      Löschen
    2. Quatsch, der Lockdown ist super.

      Nicht weil er Leute schützt, sondern weil er aufdeckt wie nutzlos viele Aktivitäten sind, denen die Leute jeden Tag nachgehen. Das fängt beim "Ich gehe aus Langeweile in den Supermarkt / in die Stadt" an, geht über "Ich fahre über Ostern in Urlaub" bis zu "Mein Job als Gleichstellungsbeauftragter ist systemrelevant, Frauen werden unterdrückt!1!". Und er zwingt die Leute in ihre Konflikte mit ihrer Umwelt, z.B. ihrer Familie oder den direkten Nachbarn. Der ein oder andere merkt vielleicht sogar, wie nutzlos er ist, ändert was oder bringt sich einfach um.

      Für "das System" wäre es besser gewesen, die Leute ins Risiko zu schicken und ein paar Alte und Kranke zu risikieren um das Narrativ aufrecht zu erhalten anstatt sie nach Hause zu verbannen. Deshalb sehe ich das auch anders als NV mit den Blockwarten: Jeder der hilft die Leute zu Hause in ihrem eigenen Saft zu halten, tut eine gute Tat.

      Daran sieht man auch, dass die ganze VT-Dödel falsch liegen. Der "faule Despot" ist halt in erster Linie ein fauler, dummer Despot mit Hängetitten und ein paar Boytoys mit Knarren und kein fieser Superschurke mit großer Nase.

      Löschen