Freitag, 3. April 2020

Heiße Kartoffeln

And how women and minorities are more affected



Sobald von einer Ausgangssperre geredet wurde wegen dem Boomer Remover war abzusehen dass die Presse sogleich die "Wie Frauen mehr betroffen sind" Karte spielt, denn die Presse existiert eben um Menschen gegeneinander aufzuhetzen und auszuspielen und so wird das stabile Zuhause und die Familie noch vor der Familienbildung unterminiert indem man einfach Hypothesen konstruiert um zu projizieren diese Hypothesen würden das Bild bestimmen.


Darauf folgt dann die Lamentation von Behinderten und Minderheiten, diese würden im medizinischen Notfall zurückgestuft werden, womit die Presse weiter die Kerngesellschaft fragmentiert und die Weiber weg von ihrem Partner hin zu den Behindis und den Fremden treiben will.


Wäre dass hier ein ernsthaftes Land wo erwachsene Menschen herumlaufen würden solche Dinge überhaupt nicht geäußert werden, da man jeden der so redet auslachen würde, weil jeder weiß dass das worüber die sich beschweren so sein muss.

Behinderte haben egal in welcher Krise schlechte Karten haben und leben von geliehener Zeit. Davon zu reden die Schwachen hätten keine Lobby ist absurd, da die "Schwachen" sehr profitabel sind für Industrien die Abhängigkeit zementieren von Tafeln bis zu Interessenverbänden die mit pseudomoralischen Vorwänden gegen Stammzellenforschung und wie die Bundesbeauftragte für die Belange behinderter Menschen, Hubert Hüppe von der Cuck Union, gegen den Trisomie 21 Bluttest Verbote fordern, damit trotz einbrechenden Geburtenzahlen noch genug Spastis und Gemüse geboren wird um Downie e.V. noch mit Fördergelder zu versorgen.

Und die Landfremden werden nicht in der Versorgungspriorität zurück gestuft weil sie einen Migrationshintergrund haben, sondern weil sie rassische Aliens sind deren Organismus überwiegend an Diabetes und Herz- Kreislauferkrankungen leidet.

Die Idee mit diesen Gruppen und Weibern eine Allianz zu bilden ist übrigens genau so absurd, denn wenn eine Krise kommt, der darwinistische Druck anfängt spürbar zu werden, dann halten die Weiber wieder ihre dumme Schnauze und suchen sich brav einen Tisch wo sie die Beine drunter stecken können wie sie es in der Geschichte immer getan haben. Und dann töten sie auch wieder Neugeborene die behindert sind, ergo für sie keinen Mehrwert erzeugen können, oder weil sie die nicht Versorgen können, oder einfach weil sie grad unpassend sind. Siehe dafür auch die Zahl der Infantenskelette die man in den Ruinen römischer Kanalisationen findet. Und die Fremden haben ihre eigenen Weiber und die fette Aischa hat keinen Bock dass Anna-Lena mit dem Laberfach Master hier irgendwie ihren restlichen sexuellen Marktwert inflationiert.

Und damit kommen wir wieder zum eigentlichen Thema; nämlich wie die menschlichen Konflikte jetzt schon interessant werden.

 <insert Godfather carlo beats connie video>

Da hocken jetzt wieder Leute aufeinander die sich nicht ausstehen können und Leute sind isoliert die sich nicht mal selbst ausstehen können. Ha!


Ich denke wir erben jetzt die Ergebnisse von beschissener und abgefuckter Sozialisierung durch dumme Eltern und scheiss Schulen, nicht zu implizieren Schulen könnten irgendwas anderes sein als scheisse. Dass diese Spastis sich nicht öfter gegenseitig töten oder einfach getötet werden liegt ebenfalls daran, denn so eine Gesellschaft ist unfähig zur sozialen Hygiene. Historisch gesehen sind Umstände praktikabel unter denen narzisstische Soziopathen, Psychotiker, Neurotiker und ähnliche Plagegeister entweder als Unruhestifter, Ketzer oder was auch immer hingerichtet werden, oder jemand verliert die Geduld mit ihnen und schlägt sie im Affekt tot, wobei dann das Geschworenen Gericht entscheidet ob man hier gleich den nächsten Spasti mit entsorgen kann oder ob hier nichts falsch gemacht wurde.
Heute werden solche Leute einfach herumgereicht wie heiße Kartoffeln und jeder hofft irgendwie dass nichts schief geht während sie sie gerade in der Hand halten und anstatt dem Gymnasium dann eben das Großraumbüro zum Ort des Geschehens gemacht wird anstatt das Drama gleich zu beenden.

Ebenfalls historisch gesehen befinden wir uns jetzt an einem Punkt wo eine Wiederholung solcher Praktiken möglich ist, da in den Zeiten von Seuchen nicht nur die Brunnenvergifter aufgeknüpft wurden denen man die Schuld für die Seuche selbst gab, sondern auch jene die in der Krise nicht nur nicht hilfreich waren, sondern alles noch schlechter machten indem sie bspw. Nebenkriegsschauplätze eröffnen nur um sich irgendwie relevant zu machen.

Der Umsturz beginnt wenn Tyrone sich weigert 
Dildos für linke Weintanten zu packen

Ehrlich Leute, ich weiß schon gar nicht mehr woran es wirklich liegt dass ich über jeden Todesfall nur noch lache. Ist es wirklich misanthropische Ablehnung gegenüber dem domestizierten Homo Sapiens Sapiens der nur noch als Wirtskörper und Krankheitsträger für viel gefährlichere Sachen als Corona Viren existiert, wie Sozialismus z.b., oder glaube ich das nur weil ich eine Zielscheibe für Kulturterrorismus bin den die Medien betreiben um die Leute mürbe zu machen.

Wäre also ziemlich nice wenn als nächstes die Journalisten Selbstmord begehen deren Zeitungen pleite sind und die Prominenten die jetzt aus der Quarantäne twittern weil sie die Aufmerksamkeit brauchen. Die Stadt Candia auf Kreta ist 21 Jahre lang belagert worden also wer braucht schon Menschen die die Krise kriegen wenn sie einen Tag ohne Instagram Likes auskommen müssen. Auch nett zu sehen wie ein paar Weiber jetzt halt die Schnauze halten müssen wenn sie nirgendwo hin flüchten können. Oder das wilde Tiere in die Orte kommen. Ich hoffe ja auf Wölfe, Wölfe die Meth gefressen haben.

bring it on.





1 Kommentar:

  1. Know that feel bro, ich freu mich über jeden einzelnen toten Müllspasten und das Kvetching der Medien ist auch zu gut. An dem Punkt ist es mir auch egal, ob Fraun jetz tatsächlich gequält werden un so, und Scheißhäuter nicht besser in ihrem Scheißhautland geblieben wären.

    Wer diesen News-Müll abseits von Belustigung konsumiert, hats sowieso verdient mit rostigen Panzerketten überrollt zu werden oder ne zerstörte Familie zu haben. Der Rest freut sich einfach nur drauf, wenn die Gegnaz nur noch hundert Metaz entfernt darauf warten hingerichtet zu werden und Landesgrenzen keine schwule Versöhnungskacke mehr mit Frankreich bedeuten.

    So Profiteurjuden können dann mit ihren Schekeln und Spastenverein nach Israel gehen oder werden halt dann da oder auch hier hingerichtet.

    AntwortenLöschen