Sonntag, 26. April 2020

Big Pimping Part I


von Fínán Mac Cailin

"Diogenes, sag mir, wo in Griechenland finde ich einen guten Mann?"
"Ein guter Mann? Gibt es nicht, dafür aber gute Jungen in Sparta!"

Coomer ~ 400 B.C.

Dass Griechen Päderastie idealisiert haben ist bekannt, wobei Anspielungen in Theater nicht vorkommen(soweit ich weiß). Den Ursprung hatte das auf Kreta und ging von da aufs Festland, vor allem Sparta, eine Gynokratie in der die Weiber emanzipierte Drachen waren die in politischen Machtspielen mitmischten und den Männern so auf den Sack gingen dass die irgendwann lieber auf Feldzug miteinander geschlafen haben als mit ihren Weibern ein Bett zu teilen.
Mit Alexander (schwul) verbreitete es sich im ganzen nahen Osten und hat eigentlich bis heute dort Einfluss weil Musel ja auch gerne blutige Babypimmel lutschen und Homosexualität dort weit verbreitet ist. Auf Homosexualität wurde aber schon im alten Testament hingewiesen, man kann also eigentlich davon ausgehen dass diese Praxis auch außerhalb von Griechenland verbreitet war.
In Rom war es auch üblich, obwohl sie sich den dekadenten Griechen für überlegen hielten, wobei es mit Antinous recht spät zu einer Art Höhepunkt kam. (lange vor der spätrömischen Dekadenz) In Rom war es, anders als in Athen, gestattet Sklaven zu vergewaltigen, eine praktische Überlegung weil Perverse weniger Ärger machten wenn sie sich an Groids austoben können.

Päderastie war und bleibt weit praktiziert unter Buddhistischen Mönchen, die für ihr Seelenwohl dem Weibe absagen müssen und deren Schüler einfach als Alternative dienen. Von da aus kam die Praxis nach Japan wo sie dann von den Samurai übernommen wurde weil zum Bushido auch Spiritualität gehörte. Richtig eskaliert ist es dann als die Bürgerkriege vorbei waren und das Tokugawa Shogunat eine chinesisch inspirierte, autoritäre Bürokratie installierte. Plötzlich hatten tausende Samurai nichts zu tun außer Papier schmutzig machen und Rebellieren war keine Option weil sie vom Staat Reis Gibs bekamen. Aus Langeweile wurden viele zu Kabukimono und formten Schlägerbanden, daher kommen auch diese Geschichten vom Bauern den Kopf abschlagen fürs blöd glotzen. Die Dekadenz schwappte natürlich ins Sexleben über und da kam es dann zu Homosexualität, BDSM, Vergewaltigungen; Edo war das Amsterdam des 18. Jahrhunderts. Aus der Zeit stammt auch dieses Hentai Zeug und so Femdom Mist wurde da praktisch erfunden, bei denen ist Bondage auch eine Kunst und auf Klebeband und Schellen wird dort herabgeblickt. Die Japaner waren schon übersexualisierte Grabscher da war in Europa ein Schenkel noch anstößig.

Im europäischen Mittelalter kam es wahrscheinlich auch manchmal zu Unzucht zwischen Rittern und Knappen, auf jeden Fall hab ich schon einmal Bilder gesehen auf denen Ritter und Knappe dafür verbrannt wurden.
Bei den Byzantinern galt alles, was keinen Bart hatte als offenes Loch und deshalb haben eigentlich alle Orthodoxen einen Bart und rasierte Russen sind doch echt alles Fuckbois.

Zu Zeiten de Sades war es unter dem Französischen Adel in Mode, mit Kastraten Liebschaften einzugehen weil its not gay when the balls don't touch und 180 Tage in Sodom malt ein Bild von einem Europa, dass eben doch nicht so spröde war und Missbrauch unter Aristokraten schon seit Generationen in Mode ist.
Das stellt natürlich die Frage, seit wann diese Pizzagate Verschwörungen schon laufen. In England und Australien gehen Berichte von Waisen und Aussäßigen bis in die 50er zurück und wenn man mit Senior Citizens redet merkt man, dass die Kirche im Bezug auf Päderastie schon lange vor den 90ern einen schlechten Ruf hatte. Pädophilie ist offensichtlich keine postmoderne Verfallserscheinung.

Ich habe auch schon gehört, dass die Hitlerjugend als Homojugend degradiert wurde, dazu finde ich aber nichts. Ich würde ja davon ausgehen dass es einfach assmad Sozialisten waren, aber Nazi Ästhetik ist schon ziemlich Homoerotisch und die SA hatte in dem Bezug eine dubiose Vergangenheit, bei den Pfadfindern ist die Kacke ja auch gerade wieder am dampfen, wenn jemand was dazu weiß würde mich das interessieren.

Nach dem "Zerfall" der Sowjetunion war die Situation in Russland so mies wie nach dem Bürgerkrieg nicht mehr. Russland hatte schon immer Probleme mit Kindern die von ihren dysfunktionalen Alkoholikerfamilien auf die Straße gedrängt wurden und in den 90ern war das Geld nicht da um die in Heime zu packen. Vor allem in so Shitholes wie Leningrad gab es das Problem, dass westliche "Touristen" die Situation ausgenutzt haben um dort für 3.50 Straßenkinder zu tun. Ziemlich based eigentlich, scheiß auf die Russen und scheiß auf ihre Brut die in zehn Jahren dann im T-14 fährt. Alternativ wurden Kinder "adoptiert" und dann im Westen missbraucht oder sie wurden direkt vor Ort von „Fotografen“ missbraucht, der Edathy Fall ist auch noch nicht so lange her. Nach Kommunismus sind Kinderpornos Russland wichtigstes Exportgut.
Korrupte Shithole Polizei ist da natürlich involviert und ironischerweise ist es das böse FBI welches sich als einziges für ihre Brut interessiert und sie "retten" wollen als wäre es nicht die bessere Option im Global Pädophile Ring ausgehurt zu werden statt in der russischen Pampa sich für Krokodil zu verhuren kek.

In Deutschland hatten wir Helmut Kentler, Kinder zu bekannten Päderasten steckte weil er dachte diese "Liebe" wäre die beste Therapie für Kinder aus kaputten Familien. Kunden mussten natürlich mit ihm teilen.
Man muss auch bedenken dass in vielen Europäischen Ländern das Schutzalter irgendwo bei 14 ist, Pädophilie wird hier schon lange verharmlost und toleriert und dass ist ein Resultat von dieser Grünen Subversion. Ich halte dieses Kein Täter Werden Projekt auch für ein Kryptopädo Operation, weil wer hat schon ein Interesse daran dass sich solche Leute kennen lernen? Alle Verbrechen werden einfacher mit Komplizen.

Zur KiPo, angefangen hatte das ganze in Magazinen die natürlich, Überraschung, in "progressiven" linken Ländern wie Dänemark oder Schweden oder "liberalen" Globohomo Ländern wie den Niederlanden gedruckt wurden. Das ganze hat eine Art nordisches Dreieck gebildet; In England wurden die Kinder aus Institutionen entführt, in Skandinavien wurde produziert und verkauft wurde das alles in Amsterdam. Das findet bis heute statt.
Pädo Server werden oft in Deutschland lokalisiert wegen den strengen Gesetzen zur Serversicherheit/Privatfähre und in Ozeanien. Wenn man heute mal wieder von einem Bust hört ist das immer so in den Philippinen, Australien oder neuerdings in Korea. Südkorea ist eine Gynokratie, die Philippinen sind ein Shithole mit Drogenproblemen und Australien ist ein Land von Kriminellen und missbrauchten Kindern. Die Engländer haben Ärger machende Jugendliche/Kinder nach Australien geschickt, oder die Kinder wurden regelrecht von Zuhause entführt und die Eltern angelogen. Die Leute denen man die Kinder anvertraut hat (Nonnen, Geistlichen, Deans (((Philanthropen))) ) haben das natürlich ausgenützt und die Kinder geschlagen, zur Feldarbeit gezwungen und vergewaltigt. Australien ist voll mit solchen Abfuckern die man eigentlich der Fauna ausliefern wollte und die jetzt wegen der Globalisierung nerven, Australien ist Bugman Island *32, sollen die Chinesen die scheiß Insel einfach versklaven.

Und hier ging es um Homosexualität, mit Mädchen müssen wir gar nicht erst anfangen. So einem Wikinger war das scheiß egal ob die 18 oder 8 sind.

Und was lernen wir?
Sexverschwörungen sind gar nicht so absurd sondern eher der Norm.
Wenn man einer Kaste den Lebensinhalt nimmt, verfällt jede Disziplin und die Schattenseiten menschlicher Natur werden offenbart.
Wenn man Machtpositionen an unwürdige Plebs vergibt, kann man denen nicht trauen und muss davon ausgehen dass die ihren Einfluss irgendwie missbrauchen, seien es Subversion, Korruption oder halt diddeln.
Die Schwachen und Hilflosen werden immer ausgebeutet, vor allem von manipulativen Gutmensch Psychopathen, einem Mörder kannst du mit deinem Kind mehr trauen als einem Lehrer.
Homo homini lupus, und Mutterinstinkt ist ein Meme.


Scheiß auf Khorne, Slaanesh wins.



7 Kommentare:

  1. https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi

    Im Gegensatz zum Erwachsenen Schwulentum, worauf die Todesstrafe steht, explodierte das Bacha Bazi während der Talibanherschaft gerade zu.

    AntwortenLöschen
  2. Ich traue diesem Jean Genet auch nicht, Kleinkrimineller der seinem aussichtslosen Leben absagt und sich der Literatur widmet, als ob.
    Der hatte Kontakt mit so Figuren wie Cohn-Bandit, Foucault und war ein guter "Freund" von Sartre, ein berüchtigter Frauenheld und seiner Mätresse de Beauvoir. Ich habe mal Alice Schwarzer über ihr erstes Treffen mit dem Bieber reden hören und dieses Weib klang wie eine richtige Mistress welche für ihren Pimp junge Frauen verführt, manipuliert, verwaltet und wenn der Geruch der frischen Verpackung verflogen ist, diese auch verstoßt ganz einfach weil Frauen keine Empathie gegenüber anderen Frauen haben, schon gar nicht gegenüber jüngeren und hübscheren.
    Es ist ziemlich offensichtlich dass ihr bourgie Vater einfach selber fremdging wie das unter Franzosen so üblich ist und sie als Weib halt selbst in ihrer Rebellion ihrer Pathologie nicht entkommen konnte und ihre kaputte Beziehung zu ihrem Vater ihrer Liebhaberei weiterlebte.
    Ich kann mir das richtig Vorstellen wie Beauvoir so Laberfachfotzen anschleppt mit dem Versprechen einer "Karriere" und dieser Genet im Gegenzug so obdachlose Jungen austrickst und statt Kokain kriegen sie halt Ketamin zum schnnupfen bevor dieser Fisch Sartre und seine postmodernen Freunde über sie herfallen und sich dann gegenseitig die Fürtze dekonstruieren.
    https://en.wikipedia.org/wiki/French_petition_against_age_of_consent_laws
    https://en.wikipedia.org/wiki/Bianca_Lamblin

    Every coom makes my Dark Lord stronger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die französische Rechte hat nur fordern können "Hängt Satre" während Pier Paolo Pasolini, der Regisseur von 120 Tage von Sodom, noch gekriegt hat was er verdient hat. Soziale Hygiene kann nicht durch Gesetze gewährleistet werden und muss aus der Gesellschaft selbst heraus kommen.

      Löschen
    2. Wann hatte dieses Scheißland eigentlich nicht einen mit Rotwein vermischten Spermageruch verpackt in nem Fischblasenkondom an sich? Im Mittelalter?

      Bombt Krankreich ins Mittelalter, die Republiken haben dieses Libertee-Aids in die Welt gebracht.

      Löschen
    3. Foucault hat auch ein passendes Ende bekommen, gepriesen sei der Seuchengott und seine rechtschaffenden Kinder, möge er uns segnen und unsere Feinde verfluchen.
      Visconti, der Regisseur von Tod in Venedig hat Björn :DDDD, den Darsteller von Tadzio, auch in Schwulenbars gezerrt damit seine coomer Freunde was zum grabschen haben, das ist dann die gepriesene europäische Kultur und Kunst welche irgendwie eine Alternative zum Massenkonsum sein soll.
      https://www.theguardian.com/film/2003/oct/16/gender.film

      @Lolwitz
      Da gab es noch de Rais aber das war wahrscheinlich ein Hoax. Wenn man sich diesen Prozess ansieht mit dieser Dämonologie als legitimer Inhalt und Ritter die Alchemie betreiben wollen dann merkst man wie abergläubisch die Franzosen doch wirklich sind und deshalb denke ich hat sich bei ihnen dieser poetische Intellektualismus so durchgesetzt. Man könnte Voltaire zu Gute heißen, dass er nicht absichtlich gelogen hat sondern einfach nur französische Quellen zur Verfügung hatte und deshalb ein verzerrtes Bild vom Mittelalter erhielt.
      Aus Frankreich, aus den Gedichten ihrer Barden kommt das Konzept von amour courtois und diese Tropes von der damsel in distress oder dieser Unsinnige Romantismus dass Weiber am Fenster ihn die Ferne blickend an ihren Mann im Kriege denken und nicht mit dem Nachbarn rumficken und schwanger Wein saufen. Französische Ritter wurden als Romantiker erzogen weshalb sie auch so schlechte Kämpfer wurden und im 15. Jahrhundert noch mit dem Schwert kämpften.
      Henry II hat seinem Herren Ludwig VII die Frau ausgespannt und so halb Frankreich praktisch geerbt und das ist das Model der Französisch Englischen Beziehung; die kriegerischen Nordmänner die die kastrierten Gallier mobben und ihnen die Weiber ausspannen.

      Was aber niemand bestreiten kann ist dass diese keltische Architektur einfach wunderschön ist. Kein Wunder dass Leute sich verführen lassen wenn sie Dörfer und Städte und die Landschaft von Okzitanien sehen. Und heute können sie nur noch Dreiecke aus Glas aufstellen und Formen mit Beton füllen HAHA

      Löschen
  3. Römer,Griechen, südamerikanische Dschungelkulturen, Steppenvölker, Wüstenwanderer, afghanische Bergbauer oder
    germanisch/keltische Waldneger,........

    man kann, auch bestärkt durch Beobachtungen im Tierreich sagen dass es solche Verhaltensweisen/Vorlieben in allen Kulturen gab und gibt. Nur erachteten es die meisten Kulturen nicht für wichtig genug solche Phänomene in Stein zu meißeln.



    AntwortenLöschen
  4. https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Kentler

    AntwortenLöschen