Mittwoch, 1. April 2020

Taktische Talismane

In Zeiten von Corona ganz wichtig!!!


Als aller erstes: Grundgesetz!!!

Das WICHTIGSTE was jeder DEUTSCHE Haushalt zur Abwehr von Übeln haben sollte ist das GRUNDGESETZ!!!!!

Weil, nach Anne Frank, die WÜRDE des Menschen ist UNANTASTBAR!!! Das hat die da selber reingeschrieben!!! Gerade die LINKSGRÜNVERSIFTEN SCHLAFSCHAFE sollten es mal lesen DIE sind die WAHREN FASCHISTEN!!!!!!!! Schau hier meinen Based Mulatto Man an der sagt das in dem Video das ich bei Twitter reposte!!!!1 Wir haben hier immer noch einen RECHTSSTAAT auch wenn ich Grundgesetz nicht von Strafgesetzbuch unterscheiden kann bringt es mir sicherlich trotzdem Glück.


Werbeanzeige                                                                                               



Als zweites: Rattenschädel
Jedes Kind weiß dass Rattenschädel ganz besonders(!!!) im Jahr der Ratte ALLE Infektionskrankheiten verhindern!!!

Hier ein paar Bilder, die meine fette Frau in unserem Boomer Garten gemacht hat, von meiner REVIEW!!!


Weil ich selber fotografier nur mein Essen, mich selber wenn ich ein alkoholisches Getränk hoch halte, oder Russenschlampen die ich dafür bezahle und mich dann für voll den Player halte für meine Fap Sammlung.
Der Ratten Talisman ist kein Stück absurder als daran zu glauben ich mach hier die Escape from New York in Cargo Hosen mit meinem MOLLE Rucksack.


Als drittes: Blasentee!
Für hitzige Twitter Argumente mit LINKSGRÜNVERSIFTEN SCHLAFSCHAFEN und LINKSVERSCHISTEN und RECHTSASSOZIALEN in der Quarantänezeit ganz wichtig!!! Ich könnte natürlich auch einfach die Blase entleeren doch ich bin es so gewohnt medikamentiert zu werden und alles oral aufzunehmen wovon mir einer Besserung verspricht weil ich lebe ja für ewig!!!! Weil diese IDIOTENGENERATION von Heute kann ja GAR NIX während wir für alles georboided haben!!!






30 Kommentare:

  1. Und vergiss bitte nicht jetzt physisches Gold zum Schutz vor Hyperinflation zu kaufen wegen dem Eurokollaps.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Quellen haben mir berichtet der Kollaps kommt im Herbst!!!

      Löschen
    2. Meine Insider Quellen haben mir bestätigt der Euro Crash kommt und ist jetzt bestätigt! Offiziell. Goldpreis ist dann bei 20.000 Euro die Unze!!!

      Löschen
    3. Leider sind die Geschäfte zu und der Zug ist Richtung Stalingrad abgefahren :D

      Löschen
  2. Ahhhhhh!!! Wo ist NV und was hast Du mit ihm gemacht???!!!

    Das ist nicht mehr mein Land!!!🙀

    AntwortenLöschen
  3. Frage. Kompromittiert der blasentee die Qualität meiner pisse? Weil ich hab jetzt keine Lust die ganzen Gläser die ich seit Ewigkeiten für den piss collapse fall sammle wegzuschmeißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also... also trinkst du schon die ganze Zeit Blasentee?

      Löschen
    2. Klar! Ich hab auch das FM 420-6969 "advanced boomer warfare and tactical shitposting' gelesen. Bist nicht der einzige

      Löschen
    3. Were reaching levels of irony here nobody considered possible.

      Löschen
    4. @lolwitz *all mods enabled*

      Löschen
  4. >Grundgesetz

    Dümmstes Boomerbuch was es gibt.
    Während die Amis sich in ihrer Verfassung über Waffen freuen dürfen, die schweizer über Volksabstimmungen (und Waffen), die Froschfresser sich zumindest einen darauf abwichsen dürfen, dass das alles irgendwie noch auf Napoleon und seinen Kot civil beruht und die Briten sich darüber freuen dürfen so was wie eine Verfassung überhaupt gar nicht erst zu haben, hat der Michel seine Ersatzbibel aka. Grundgesetz welches ihm keinerlei Rechte garantiert.

    Jedes "Recht" im Grundgesetz gilt nämlich nur für seine Feinde. In einer echten Stammesgemeinschaft braucht es keine Menschenrechte und Rechtstaatlichkeit und so ein Shiiet. Dort wirst du nämlich durch die eigene Stammessippe geschützt wenn du dich gleichzeitig als Teil des Stammes beweist, während Verräter gegutted werden.

    "Menschenrechte" brauchen also nur die Leute, die in 99% der Menschheitsgeschiche ins Massengrab gelandet wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Volksabstimmungen sind ganz wichtig damit ich mich auch nach der Orboid noch mit Politik beschäftigen kann!!!1

      Löschen
    2. Schlafmichel wach auf!!! Dieses verdummte Schlafschaf muß doch nur endlich den Pgf. 46 unterzeichnet an Excellenz Putin schicken, daß das deutsche Volk endlich frei wird von SatanILLUMINATIN Merkel und Oberzionist Soros von SHAEF und Alliierten GEZsetze unserer ReGIERung.

      Es grüßt,
      Ein Bimburger
      Mut zur Wahrheit!

      Löschen
    3. Leistet Widerstand!!1!
      GRUNDESETZ ARTIKEL 20 (4) JETZT!!!!11!!!1!!1!

      Löschen
  5. ALKOHOl SCHÜTZT VOR RADIOAKTIVITÄT!!!!

    WEIß BLOß WIEDER KEINER VON EUCH JUNG DEPPEN!!!!

    https://m.youtube.com/watch?v=AkC9yZpqHew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Axel Stoll, Denis Ingo Schulz und vor allem Axel Schlimper kann man sich totlachen.
      ATLANTIS IST HELGOLAND!1 WIR SIND NACHFAHREN DER ATLANTER UND SOMIT LICHTGESTALEN!!!11!!1!1!1!!

      Löschen
  6. An den Emojis erkennt man sie halt immer noch am Besten.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Garten, allerdings solltest du daran arbeiten ihn etwas gleichmäßiger zu halten.
    Ansonsten toller Artikel. Habe natürlich längst all mein Geld in Gold umgesetzt und das bei mir unterm Kopfkissen versteckt.
    Da soll Claudia Roth erstmal drankommen. Hab das Grundgesetz extra über der Tür aufgehängt, damit kein Linksfaschist hereinkommen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, jetzt kommt erstmal Deflation, also wenn man nochmal ne dicke Karre kaufen will coole Zeit, weil der Vorbesitzer ziemlich bald mit Lungenentzündung am abkratzen ist und die Erben die Kiste loshaben wollen damit sie genug Geld für Scheiss kaufen haben.

      Da bleiben wohl noch paar Monate bis zum Konfettieuro und bis Salvini den Erlöser spielen und die Währungsunion für Geschichte erklären kann.

      Die Boomer die über Gold reden sind in der Regel nicht die Leute die dann tatsächlich welches gekauft hätten, warum auch, sowas ist relevant NACH einer Krise, und wer keine Zukunft mehr hat braucht vielleicht eine Sterbegeldversicherung, aber mit Sicherheit keine Edelmetalle.

      Löschen
    2. Ich kauf die Kiste für Klopapier!!!!11

      Löschen
  8. "ich mach hier die Escape from New York in Cargo Hosen"

    Cargohosen? ZIP-OFF Pants!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör auf. Nach Sandalen sind Zip-Off das boomermäßigste. Wie kommt man eigentlich auf die Idee sowas anzuziehen? Bah.

      Löschen
    2. Und natürlich meine coole Jack Wolfskin Jacke!

      Löschen
    3. Ich hätte noch Funktionswäsche und neonfarbene Rennradklamotten anzubieten. Und dazu einen Jutebeutel.

      Löschen
    4. Ahahaha diese scheiß Rennradklamotten. Ich fahr immer mit dem ersten Gang an diese Wichser vorbei mit ihren Dackelschneidern können die nicht mal auf dem Dreckweg hundert Meter weiter links fahren. Scheiß Bastarde.

      Löschen
  9. Hey ich liebe deinen Blog, 1979 war ich als Leutnant bei den ABC Truppen im Bund im Sonthofen und kann euch sagen das Verhalten dieser inkompetenten Deppenregierung ist völlig unverantwortungsvoll. Man hätte schon bei den ersten Nachrichten aus China angemessen reagieren sollen, ich habe schon im Jänner gesagt daß man diesen Virus ernst nehemen muss und mich natürlich entsprechend vorbereitet. Ich hoffe ja ihr nutzt alle diesen Zerfall um beim DAX ordentlich einzukaufen, jetzt könnte ihr gut in Aktien investieren! Jetzt kommen die Nachbarn oft vorbei und fragen nach Klopapier aber tut mir leid ich muss an meinen eigenen Arsch denken. Leute nehmen diese Pandemie nicht ernst genug und diese verdammten Jungen hüpfen da draußen unverantwortungsvoll noch rum als sei alles in Ordnung, wo ist die Politik? Unter Kohl hätte es das nicht gegeben, damals hatten wir auch noch alle Proviant. Ich finde daß einfach fahrläßig wie die Leute da draussen noch ohne Mundschutz rumlaufen, was wir brauchen ist eine solidare Gesellschaft die diesen Jungen einfach entgangen ist aber wenn man sich nicht mal zusammenreißt dann wird diese Krise noch nächstes Jahr so weiter gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *unverantwortungsvoll :D

      "- jetzt könnte ihr gut in Aktien investieren!"

      Ernsthaft, dauert noch ein bisschen, grad billig ist noch nicht soviel. Aber jetzt ist die Zeit wo man das Depot schon vorbereitet haben sollte und anfängt sofern Cash, Edelmetalle und "zeugs" vorhanden sind zum "umschichten", wird nochmal alles bissel fallen, und den Tiefstpunkt wird man nicht finden. Aber viele Firmen werden das nicht nur überleben sondern danach noch bessere Geschäfte als ohnehin machen, und in 5 Jahren schaut die Nummer ganz anders aus.

      Löschen
  10. https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_87654256/polizei-loest-nicht-genehmigte-demo-in-berlin-mitte-auf.html


    LOL!
    Boooooooooommer!

    AntwortenLöschen