Montag, 26. Oktober 2020

Menschenzoo

Tiere sind nicht nett Part II

Ich schau manchmal Videos von Löwen die Katzen fressen. Ich schau auch Videos von Wildparks wo ein Tier das andere erlegt. Und egal wo die Aufnahmen entstanden sind, ob in einem Zoo oder auf einer Touristen Safari mit Guide, die eigentliche Attraktion sind die Menschen. Menschen die Natur sehen wollen und dann feststellen sie mögen Natur doch nicht so wirklich.


Zu sehen wie Löwen eine kleine Kittykatze lebendig auffressen ist dabei noch das unterhaltsamste an Tiergärten. Ich sehe in der heutigen Zeit keinen Grund mehr dafür exotische Tiere einzusammeln und sie in Käfigen zu halten nur dass der Stadtmensch erfahren kann wie sie riechen. Er lernt sowieso nichts über diese Tiere, was sich eben in Entsetzen äußert wenn ein paar Löwen einen Streuner fressen der in ihr Gehege kommt. Der Löwe macht dabei nur das Normalste was es für ihn gibt; fressen. Oder einfach töten weil er es kann. Doch der postmoderne Mensch denkt der Löwe ist ein Tier aus einem Disney Film und nur der wohlstandsverwahrloste Westeuropäer sieht eine wilde Raubkatze und denkt sich "damit kann ich befreundet sein".


Tiere sind nicht nett und Tiere sind nicht deine Freunde. 



Und jene die sich für den Naturschutz aussprechen sind in der Regel diejenigen die die Natur und ihre Anarchie am wenigsten mögen. Es sind lediglich diejenigen die eine Hierarchie und eine Moral auf die Natur projizieren wollen die nicht existiert. Sie sind eben Naturschützer und wollen ein Rudel Wölfe verwalten wie eine Kindergärtnerin ein paar Blagen die sich nicht schlagen sollen und verletzen dabei gleich das erste Naturgesetz; es gibt kein Naturgesetz.

Those who were aiming to protect all or nearly all animals (except game) were seriously mistaken. In ornithology magazines it was suggested that the crow should also be protected: why, it isn’t harmful to humans, is it?

The above point of view is something quite new; it rejects the notion that nature must be taken care of and instead leaves animals to face each other. At present, by contrast, man is constantly interfering by favouring one animal over another. I do not see this as the triumph of conservationism or as being indicative of any profound understanding of nature; rather, it strikes me as a form of estrangement from nature. How did that aphorism by Sylvi Kekkonen go? It is a short road from tolerance to ignorance. I think the two are often synonymous.
- Petti Linkola, Can life prevail?

Ihre Konfrontationen mit der Natur selbst sind dann entweder Protestrufe im Tiergarten wenn ein Tier ein anderes frisst, oder sich einpissen wenn ein Tier sie fressen will.

Ich weiß nicht wieso jemand seine Konfrontation mit einem Berglöwen filmt. Um der nächste Timothy Treadwell zu werden? Um dem Internet zu zeigen was für eine kleine Bitch er im Angesicht der Gefahr ist? "Where is my Gun" fragt jemand für den selbst zehn Pistolen nutzloser sind als für einen tapferen Mann ein bloßer Knotenstock. Oder ein Stein. Nen Haufen Steine seh ich da.


A jogger choked a mountain lion to death after being attacked, then hiked to a hospital

A man running on a trail in Horsetooth Mountain Park in Colorado was attacked and injured by a mountain lion before killing the animal in self-defence.

The runner, whose name has not been released, was jogging alone when he heard something following him on the trail. When he turned to look, a mountain lion pounced and bit him on the face and wrist.

The man was able to fight back by suffocating the mountain lion to death, according to Colorado Parks and Wildlife's Northeast Region (CPW). It is unclear how the man killed the big cat.

- Business Insider

Absolut Chad.


Ich denke wir brauchen mehr natürliche Raubtiere. Ich denke wir sollten Wölfe in der Stadt freisetzen. Wir sollten alle Tiergärten schließen und alle Raubtiere freisetzen und der natürlichen Selektion ihren Lauf lassen und die Waffenverbote für Bitchniggas kommen mir da sehr entgegen.
 



33 Kommentare:

  1. Leute identifizieren sich mit bestimmten Tieren, weil die einfach für etwas stehen was dem Beobachter fehlt. Was da alles reininterpretiert wird wenn ein Löwe ne Antilope reisst, dabei macht der einfach nur seinen Job. Hab mal ein Video gesehen wo so ne dumme Alte in ner Doku ne Eule gestreichelt hat, die verletzt war und vom Pfleger nur mit Mühe festgehalten wurde ooooh wie süß und die Eule hat der mal schön und direkt den Finger abgebissen weil is halt nix mit Kuscheltier. Maaaan wie da das Blut gespritzt hat das war geil.

    AntwortenLöschen
  2. Wurde Letztes Jahr von nem angeschweißten Überläufer bei ner Drückjagd umgehauen, das Vieh war vielleicht sauer, war auch ziemlich schwer das scheiß Vieh abzustechen, war noch nie so mit Blut vollgesaut und ne nette Narbe an der Wade gabs auch, gute Zeit.
    Wenn Tiere könnten würde sie dich und deine gesamte Familie umbringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meistens würden sie damit goldrichtig liegen

      Löschen
  3. Eine riesige Müllhalde zu hinterlassen ist Natur. Den Three Gorges Dam in Hubei zum Platzen zu bringen ist Natur. Ein grünes Desktopbild ist keine Natur.

    https://i.ytimg.com/vi/unH4FNv62YM/hqdefault.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Hey NV du kleiner mieser Hartz4 Loser, ich hab gerade deinen Blog ca. 20 mal gemeldet.
    Bald kannst deinen schwulen Scheißladen hier vergessen und dann können deine Pseudo-Nazi Homies dir virtuell wo anders einen blasen.
    Muhahahahahahaha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Pseudo-Nazis

      Gib Link richtige Nazis, Schwuchtel ey. Snitches get stitches.

      Löschen
    2. Der scheint neu hier zu sein.

      Löschen
    3. @Anon

      Hilft nix, war einmal zu wenig.

      Löschen
    4. Leute der Blog wird je-den Tag gemeldet. Ich seh auch jeden Tag die Zugriffe von den Corporate Accounts von Google die das prüfen. Und ich seh auch die Zugriffe von Leuchten wie Anon wenn man die Uhrzeit einigermaßen abstimmen kann und daher seh ich die Erfolgsaussichten von Petzen an Leute die die Petzen schon vor nem Jahr ignoriert haben eher beschränkt lol.

      Löschen
    5. Lol. Weiß der eigentlich, dass die Betreiber im Falle einer Meldung die IP, und damit die volle Anschrift desjenigen, der die Meldung gemacht hat, herausgeben müssen? Einfach deshalb, um dem Gemeldeten die Möglichkeit zu geben, um sich gerichtlich gegen Verleumdungen zu wehren.

      Ich frage mich, ob der kleine Anon bedacht hat, dass der böse NV und dessen Pseudo-Nazi-Homies bald dessen volle Anschrift haben werden, und die bestimmt alle furchtbar schlecht gelaunt sein werden, weil jemand versucht hat, ihre Heimseite zu snitchen.

      Löschen
    6. Verleumdung ist es erst wenn jemand es öffentlich macht und keine "Meldung" oder Petzberichte werden je das Licht der Öffentlichkeit sehen weil es wirklich niemanden interessiert.

      Löschen
    7. Wenn ich mich recht erinnere, siehst du sogar, von welcher Trannypornseite wir gerade kommen, sheeeeit. @Anus kommt sicher vom NSKV-Forum wo sie drüber diskutieren was die Nazis mit ihnen machen werden. Kann man sich ja mal anmelden als Braunhemd.

      Löschen
    8. Alter ich hab gestern noch mit nem Kumpel drüber geredet wie man dieses Hucow Milchfetisch Ding nicht mehr aus dem Kopf kriegt und wie der Fetisch in der Popkultur sich halt Richtung Laktation bewegt und alles und seh du bist schon längst zu neuen Gefilden weiter gezogen wo ich "NSKV" erst mal googeln musste was das heißt wie so ne Großmutter die feststellen muss das ist nicht der Creampie den sie gesucht hat.

      Löschen
    9. https://www.youtube.com/watch?v=EKLTutXc8_U

      Löschen
    10. Witzigerweise kenn ich diese dämlichen Foren schon seit über zehn Jahren, weil sie damals in nem Naziforum drüber geredet haben, da gab es nämlich im Naziforum ein gleichnamiges Unterforum. Da muss es wohl ne Schnittmenge gegeben haben. Naja was solls. Lactating Gingers sind Cash (du hast heute damit angefangen).

      Löschen
    11. Billiger Trolljob, der ist irgendwo ganz unten.

      Löschen
  5. petze petze ging in Laden wollte 10 Raketen haben 10 Raketen gab es nich petze petze ärgert sich

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß jetzt nicht was du gegen den Dödel mit seinem Berglöwen hast.
    Außer dass er die Scheiße gefilmt hat lief die Sache doch nach Lehrbuch. Langsam rückwärts laufen und Lärm machen und nicht abspasten.
    Die Löwin will den Kerl ja nicht fressen, man sieht am Anfang den Nachwuchs durchs Gebüsch wackeln, also hört die Löwing mit der Scheiße auf sobald man weit genug vom Nachwuchs weg ist.
    Ich hau doch auch nicht meine Milchkuh kaputt weil sie grad ein Kalb hat.
    Freilich wäre das Geil wenn man so einen Berglöwen wegmacht und dann krasse Narben zum angeben hat, nur sind die Chancen auf einen Sieg recht klein und die Notaufnahme ist weit weg.

    Kannst mich auch gerne Schwuchtel nennen, aber ich finds halt nicht so toll wenn man ein wildes Tier umbringt weil man selber voll mit Scheiße ist und Fehler gemacht hat.
    Andererseits wäre so ein selbstgemachter Berglöwen-Kapuzenpulli schon eine feine Sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch seltener als Berglöwen ist ein großartiger Tod!
      https://www.youtube.com/watch?v=oMUxZD3bc04

      Löschen
  7. Es war ein 16 kg leichter junger Puma und wie ein Chad sieht der Typ nicht gerade aus haha.
    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/puma-bezwinger-schildert-erstmals-seinen-kampf-ums-ueberleben-16042830.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Völlig egal. Er hat ein Raubtier getötet dass ihn fressen wollte und hat Narben um davon zu erzählen. Post mal deine Physik du Lauch.

      Löschen
    2. Das ist mir schon oft aufgefallen, das Typen die sowas krasses machen meist gar nicht so nach dem typischen Chad aussehen.

      Löschen
    3. "Das wäre eine ziemlich beschissene Art zu sterben"
      Lol dann doch lieber mit Mitte 60 in der Einfahrt umfallen vollgepisst mit Herzinfarkt.

      Löschen
    4. Entweder Löwenscheisse oder Boomer Fettleiche.

      Löschen
    5. Die post your physique-King-Mongos sind halt nur die "männliche" Antwort auf Duckface-Instagrammerinnen mit Canon-Fetisch.

      Es ist halt voll Chad den ganzen Tag in der Muckibudi oder beim Barbier abzuschimmeln. Für den taktischen Bart, wisst schon.

      Löschen
  8. Schlimm sind solche Idioten die behaupten, Tiere hätten irgendwie evolutionärbedingt Angst vor Menschen. Tiere haben keine "Angst" wie Menschen, die haben Instinkte und Hunger. Wenn ein Pack Wölfe oder ein Bär hungrig sind, dann ist das denen scheiß Egal was sie reißen die fressen was sie vor die Schnauze kriegen, obs jetzt ein Hase oder ein Falschirmjäger ist ist völlig gleichgültig weil Tiere haben keine Sprache mit der sie Konzepte, Begriffe und Geschichte formen könnten. Wenn du einen Wolf erschießt dann hat das überhaupt keine Einfluss auf die Evolution.
    Was dann schon eher Einfluss auf die Evolution hat, ist wenn du ihren Lebensraum zerstörst und systematisch ausrottest weil es dir auf den Sack geht dass sie dauernd dein Zeug kaputt machen, deine Kühe und Kinder töten. Leider funktioniert das aber beidseits und jetzt ist der urbanoide Nachfahre des menschlichen Alpha Predator, der die Welt an sich gerissen hat weil es sein gottgegebenes Recht war, so abgekoppelt von der natürlichen Ordnung dass sie aus neurotischen Sensibilitäten scheiß Wölfe hier ansiedeln wollen.
    Aber ich glaube jeder hier ist geteilter Meinung, sollen die Wölfe halt die nervigen Wanderer und saufenden Jugendlichen die die Restwälder hier verschmutzen, die verbuddeln ihren Dreck wenigstens im Gegensatz zum Urbanoiden oder dessen Soywolf. Bären können wir hier auch bitte wieder ansiedeln, also nicht schwule Schwarzbären sondern Braunbären am besten aus Sibieren oder Kanada die den selbstgefälligen boomer in seinem suburb terrorisieren. Am Besten wir legen sie gleich unter Artenschutz damit der boomer in den Knast geht wenn er sich wehrt, weil es ist die Pflicht der Schwachen zu ertragen was sie müssen und Colts Gleichmacher ist dem ökofreundlichen Europäer vorenthalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade Raubtiere haben auch sehr interessante cost vs. benefit Hirnprogramme entwickelt, dh der Löwe analysiert genau die Erfolgsaussichten eines Angriffs nach Aufwand und Ertrag. Selbst hungrige Löwen greifen eine Beute gleich welcher Art nur an, wenn sie in entsprechender Reichweite ist, auch wenn sie sie von weitem sehen und beobachten. Deshalb können sich zb die Serengeti Massai bei ihren Wanderungen auch hinreichend sicher fühlen, weil sie genau wissen wie sie sich dabei bewegen müssen und welche Perimeter zu beachten sind und warum, während der fette Touri-boomer der meint einen based-schnappschuss machen zu müssen und vom Safari wagen springt ruckzuck zerfetzt wird. Gibt aber auch immer noch genügend Idioten die glauben der Löwe würde sich "bedroht" fühlen lol. Was auch die wenigsten auf dem Schirm haben ist, was Raubkatzen für einen daily struggle mit der Nahrungsbeschaffung haben, weil die sich fast keine fuck ups erlauben können. Das gilt besonders für Geparden die ja so "unbesiegbar predatorisch schnell" rüberkommen. Die Wahrheit ist aber, dass die nach maximal 3 erfolglosen high-speed Jagden zu erschöpft sind um es nochmal zu probieren und einfach verhungern. Alle die vom lustigen predatoren-leben fantasieren sollten vll doch besser beim wagecucken bleiben

      Löschen
    2. Deshalb sind Veganer auch so voll mit scheiße, die Natur "gibt" dir nichts zum leben und im Wald gibt es fast nichts zu essen weil es halt wider der Natur ist gefressen zu werden.
      Aber naturnah sind sie schon, weil in der Natur sind auch alle Tiere chronisch unterernährt.

      Löschen
    3. So siehts aus. Ich war in den Semesterferien selbst mal 2 Monate in Tansania in nem Elefantencamp eingeladen von einem Biokommilitonen. Das war so geil, dass ich eigentlich gar nicht mehr zurück wollte. In dieser Umgebung existiert kein Mitleid, weil es auch sowas wie Selbstmitleid nicht gibt. Das färbt auch auf die Leute ab, alle um einen rum sind total klar im Kopf. Alles macht seinen naturgegebenen Job und keiner jammert dumm rum, einfach weil das auch niemanden interessieren würde. Ein wesentlicher Punkt ist auch, dass fast alle Tiere halt nicht auf Vorrat töten, die stehen auf warmes Blut und machen das strikt bedarfsorientiert. Disfunktionalität wird in der Natur mit Ausrottung bestraft, was dann gerne als "harmonisches Gleichgewicht der Natur" oder ähnlichen romantisierenden bullshit bezeichnet wird. Die Humanoiden machen es mittlerweile genau umgekehrt, die prämieren Disfunktionalität. Das Ergebnis davon kennen alle hier nur zu gut schätze ich.

      Löschen
    4. Natürlich töten Raubtiere auf Vorrat. Wenn die ne Chance haben ein paar Viecher niederzumachen wie eingezäuntes Vieh dann machen die das auch und alle fressen da für Wochen dran rum. Das ist sowieso was die machen wenn die nicht opportunistisch jagen dann sind es Aasfresser. Löwen sind nämlich Aasfresser wogegen die Hyäne auch Tiere die das vielfache ihrer eigenen Größe und Gewicht haben erlegt.

      Löschen
    5. Vorrat in dem Sinne ja, aber nicht aus Angst dass sonst nichts mehr kommt. Aasfressen auch, is aber nicht erste Wahl und wenn dann idealerweise frisches Aas vom Leoparden abziehen. Beutesicherung ist eh noch mal ein Kapitel für sich.

      Löschen
  9. Sind die Orangutans eigentlich aus der Orangutan Baumschule?
    https://www.youtube.com/watch?v=TTtsHKKb-CI

    Wenns im Dschungel ordentlicher zugeht als im bunten Klassenzimmer.

    AntwortenLöschen