Montag, 4. Oktober 2021

Kindergarten Eden

 

Die Eliten sind alle Pussies die ihren eigenen Müll glauben


Man kann an der Politik die sich um Risikovermeidung dreht wie Corona, Klima, Flüchtlinge und so weiter klar behaupten das ist die zynische Interessenpolitik von Lobbies denen es am Ende des Tages um Macht geht, denn die wirklich finstere Alternative dazu wäre, dass diese Leute wirklich an dieses Zeug glauben.

Es gibt keine Fortune 500 Company und keine westliche Regierung die nicht konform geht mit der Globo Homo Ideologie von Regenbogen Twitter Avataren. 

Die großen Visionen heute sind Lastenfahrräder und Fahrradautobahnen. 

Solche Bauerngesichter wie Baerbock sind das logische Resultat einer Ideologie die komplett behindert ist, von der man die gesamte aufgezeichnete Geschichte seit dem hellenischen Zeitalter wusste dass sie behindert ist, und die erst seit dem Ende des zweiten Weltkriegs an Popularität gewinnt weil das die erste Zeit in der Menschheit ist wo sich große Teile der Bevölkerung leisten können behindert und dumm zu sein. Und deswegen wird man immer dumme Geschichten zu hören kriegen wie dass sie immer Kobold sagt oder sowas, doch nie wird jemand große Aufmerksamkeit dafür generieren die eigentliche Ideologie anzugreifen die solche dummen Proleten in solche Positionen setzt, denn sie teilen alle dieselbe Ideologie.

Es ist eine Ideologie deren Konzept von Erbsünde dein eigener Kopf ist und die von dir verlangt dich für deine eigenen Vorurteile gegenüber Fremden, Fetten, Alten, Hässlichen, Schwachen, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, so schlecht zu fühlen dass die einzige Möglichkeit für den Menschen ist kein -phob oder -ist zu sein, überhaupt nicht nachzudenken und jede Art von Persönlichkeit zu unterdrücken. Das ist der Erfolg des NPC Memes, denn diese Leute haben keinerlei unterscheidende Persönlichkeiten und ihre Talkingpoints sind "So argumentieren sie mit AfD Wählern, Impfgegnern, Abweichlergruppe XY"-Clickbait Artikel von denen sie sich ihren Dialog Tree herunterladen. Und so kommt es dann zustande dass dumme Bleichgesichter in Deutschland genau so reden wie als wären sie immer noch auf den amerikanischen Universitäten wo anti-weiße Rhetorik unterrichtet wird, doch sie sind zu blöde Soziale Dynamiken anzupassen und übertragen das Konzept dann nicht auf Deutschland, sondern übernehmen einfach alles Wort für Wort, weil sie zu beschissen blöde sind.


Eine neue Generation Hausnigger

Es ist nur verständlich wenn der Geldstand sein mittleres Management aus Sören und Annalena von der US Universität ersetzen will mit dummen, braunen Weibern. Es ist immer ein drängen der Eliten gewesen sich äußerlich zu unterscheiden von denen über die sie herrschen, so wie der Plantagenbesitzer in Carolina es sich hat mehr kosten lassen afrikanische Sklaven zu kaufen anstatt einen Iren für seine Arbeit zu bezahlen. Dazu verringert es die Chance dass enttäuschte Abweichler und überzähle Söhne mit Ambitionen aus den Kreisen der Elite überlaufen und Sklaven um sich scharen. 


Es ist bequemer sich braune Hausnigger zu halten die ihre kleinen Tänzchen aufführen von denen der Pöbel dann glaubt diese Minstrel Show wäre ihre Lobby. Die können dann bei Gala Events auf ihren teuren Kleidern Slogans haben wie Tax the Rich, doch diese Reichen sind die Einzigen die überhaupt Steuern zahlen. Sie sind die Einzigen die wirklich ein Plus darstellen wenn man Steuerzahlungen und Staatliche Leistungen gegeneinander abwiegt und die allermeisten Leute dagegen sind lediglich ein Minus. Der Umstand dass diese Minusmenschen dafür noch am Leben sind zeigt allerdings auch wieder, dass diese Eliten die diesen Umstand ändern könnten, das nicht wollen und selbst eine Moral praktizieren die ihre Interessenpolitik nicht hinter Rhetorik von sozialer Wärme versteckt, sondern selbst von sich ehrlich aus an diese Rhetorik glaubt, völlig egal wer ihnen Heuchelei unterstellen will.

Das ist übrigens der Boyfriend von "Tax the Rich" Hausnigger Cortez:


Und so sehr man sich auch über seine Millennial Soyboy Optik lustig machen kann, dieser Typ boned die Alte genau so wie der irische white trash Sklavenaufseher die Feldnigger bonen durfte um für Master hellhäutigere Hausnigger als Sexspielzeug zu produzieren.



Fehlende Abschreckung

Wie Eric Hoffer in seinem Buch "The True Believer" schrieb, so werden Systeme nicht gehasst für ihre Grausamkeit, sondern für ihre Schwäche.

Rep. Alexandria Ocasio-Cortez is being dragged for “bad theater” after she appeared to break down on the House floor just moments after she voted “present” on an effort to provide $1 billion in funding for Israel’s Iron Dome.

The 31-year-old made a last-minute decision to amend her vote to “present” on Thursday — going against her fellow Squad members who had opposed the bill.

Moments after the bill overwhelmingly passed 420-9, the New York Democrat appeared to start crying and was comforted by fellow lawmakers.

Critics were quick to accuse Ocasio-Cortez of “theatrics.”


- New York Post

Auf der Ausführungsebene werden sich diese Hausnigger nicht unterscheiden von anderen Sockenpuppen die bspw. Wahlkampf mit Dritter Welt Rhetorik machen, doch dann genau so Drone Strikes und sowas im Krieg gegen den Terror befehligen werden.
Man könnte auch argumentieren dass von dummen, braunen Weibern gedronestriked zu werden eine zusätzliche symbolische Demütigung des Weiberregimes aus Kindergärtnerinnen ist. Es ist eine Sache wenn deine Familie durch einen Dronestrike pulverisiert wird von bspw. einem blutrünstigen Warlord oder Tyrannen und das Rache motiviert einen geradezu dämonischen Feind zu überkommen wie in dem Immortal Technique und Ill Bill Track "War is my destiny", es ist etwas anderes wenn diese Politiker dann rumheulen und Militärvertreter zu dir kommen und selbst mitheulen. Man kann nur hoffen dass es mehr Grausamkeit auf der Gegenseite animiert wenn man Leuten unter die Nase reibt was für winselnde Feiglinge ihnen solchen Schaden zufügen. 

Das führt dann dazu dass Taliban Twitter Accounts den Kampf um Hearts and Minds gewinnen, einfach deshalb weil die Regime im Westen, private wie staatliche, sich moralisch delegitimieren. Nur führt deren Selbstsicherheit, generiert mit basierten Zoomer Soyjak Memes, immer zu weiteren Ambitionen und die mangelnde Entschlusskraft von Sojasörens begünstigt Einmischungsversuche und Projizierungen anderer Moralvorstellung, wie dass die Gemeinschaft der Gläubigen sich dann Einmischt in einen burmesischen Grenzkonflikt auf der Seite der illegal eingewanderten, zigeunerischen Rohingya, oder am besten Gleich Europa selbst mit islamischen Minderheiten füllen. Und dann kann Soyjak nicht sagen, Achmed, jetzt ist es genug, jetzt kommt der Napalm Dronestrike und die Knochen deiner Familie verzieren die Panzerwagen unserer Strafexpedition, denn jeder der solche Pläne vorlegt, der wird im Westen von der eigenen Seite präventiv als Kriegsverbrecher behandelt. 

Bisher hat jede Elite ihren Status als Elite offen getragen in Form von Parade- rüstungen und Orden die sie nicht verdient haben. Ihre Größe wird gemessen in ihrer Grausamkeit und ihrem Willen Macht zu projizieren. Die Eliten heutigen projizieren ihre Macht als Besteuerung für Klimagerechtigkeit, denn sie haben die Herzen von Lämmern.



30 Kommentare:

  1. "Das ist der Erfolg des NPC Memes, denn diese Leute haben keinerlei unterscheidende Persönlichkeiten"

    Alles, wirklich alles was jeder Mensch gehört, gelesen, gelernt, .. hat, ist von anderen aufgeschnappt. Man kann bei der menschlichen Gesellschaft fast von einer Art "Massenhalluzination" sprechen. Das sollte es bei dir eiskalt den Rücken runterlaufen lassen, wenn nicht, lese es nochmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte es bei dir warm den Rücken runterlaufen lassen mit Coom und Pisse.

      Löschen
    2. He Anon, wo kommen solche wie Du eigentlich her?

      Bist Du nur der Eine, der hier ständig seine pseudophilosophischen desillusionierten Takes gibt? Falls Du ganz alleine bist, dann sag mal, warum fällt es Dir eigentlich nichtauf, dass Du hier eher schlecht ankommst? Oder ist die Reaktion, die Dir hier entgegen kommt, das, was Du für normal erachtest?

      Oder bist Du gar mehrere? Falls ja, wo kommt Ihr dann her?

      Löschen
    3. Shit, also bei mir läufts grad so eiskalt den Rücken runter, ich hab total Gänsehaut. Danke Anus.

      Löschen
    4. Ich hatte mir mal bei einer nutte eine Geschlechtskrankheit abgeholt, als ich beim Urologen war hat der bei mir erst mal mit Wattestäbchen einen Abstrich gemacht um herauszufinden warum gelbe Eiter aus meinem yarak tropft. Das heisst er hat mir mit 5 verschiedenen solcher Dinger stabil in den Schwanz rein gehauen. Als ich ein paar Tage danach mir einen gewichst habe konnte ich heftige cumshots verteilen als sonst, wegen der Schwellung in der Harnröhre die mir der Urologe durch den Abstrich zugefügt hatte. Das habe ich nirgendwo aufgeschnappt sondern habe diese geile Erfahrung selber gemacht. Ich gebe dir nur so ein banales und abartiges Beispiel, damit du siehst was für eine scheisse du laberst, weil du es offensichtlich nicht mehr Wert bist.

      Löschen
    5. @Anon101

      Ich hab es NV schonmal gesagt, dass sich hier jede Menge Masochisten gerne mal anpissen und durchrapen lassen würden von einem Herrenmenschen.

      Also ja, Anon steht drauf, selbst virtuell nichts außer Erniedrigung zu erfahren.

      Ob Anon eine Schwuchtel ist? Ob die Fettzellen in seinem Bierbauch sein Gehirn mit Estrogen fluten und er deswegen gerne mental und physisch gedominated werden will?

      Fragen an Anus, bekomme ich Antwordne?

      Löschen
    6. Hm. Er bedankt sich bei seinem Anus für die Gänsehaut, die er empfindet, wenn ich ihn beleidige.

      #IslamIsRightAboutFaggots

      Löschen
  2. 1865. Wenn die irischen Niggerficker dich nicht schlagen und dann durch deine Institutionen marschieren mit Great Migration und Mexikanern. Und was haben wir gekriegt? Gregor Gysi macht mit Transen auf der Bühne rum. Totale Pattsituation, Wärmetod wenn du so willst. Das Heil kommt aus der organisierten Kriminalität, frei von ideologischem Ballast und generationenalter Konflikte, die für niemanden mehr eine Rolle spielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fährerweiswe muss man sagen dass Gysi rhetorisch mehr drauf hat als die meisten biodeutschen(keine große Leistung trotzdem..)

      Löschen
    2. Das ist auch der Grund warum die Linke jetzt so abschmiert. Solche Leute wie Gysi, Persönlichkeiten die auch reden können, kommen dort nicht nach und auch sonst keine alten SED Funktionäre mehr die noch verstanden haben wie man organisiert und agitiert, sondern nur noch so Lumpenproletariat was die eigene subversive Message gefressen hat und sie ernst nimmt.

      Löschen
    3. Der durchschnittliche IQ in Cottbus soll bei 82 liegen, und ich hab da Untermenschen gesehen, das geht auf keine Kuhhaut. Ich kenne jemanden, der um die 90 hat (wurde gemessen bei derjenigen Person), so unnormal und dämlich wirken die nicht. Aber yep, mit 82 kannst du nur konsumieren, nicht agitieren.

      Löschen
    4. "unnormal und dämlich wirken die nicht"

      Ja woran das wohl liegt.

      Löschen
    5. "so unnormal und dämlich wirken die nicht"

      Don't worry scro! There are many 'tards out there living kickass lifes!

      Löschen
    6. Muss an seinem hohen verbalem khazaren iq liegen lol

      Löschen
    7. "Der durchschnittliche IQ in Cottbus soll bei 82 liegen"
      Da hat die Rote Armee ja ganze Arbeit geleistet.

      Löschen
    8. Habt ihr schon mal mit nem Tankie "diskutiert"? Ich glaub das kommt gut hin. Mischung aus Retardation, intellektueller Larp, Todeslagerromantik und etwas weniger abartig als Furries.

      https://mobile.twitter.com/AlmanSchreck1

      Löschen
    9. "...haben ganze Arbeit geleistet.." ich denke ausnahmsweise sind die Commies unschuldig

      Löschen
    10. Abwanderung in den Westen. Wenn du mal ne saubere Stadt sehen willst, schau dir Neuruppin an. Der Bürgermeister da hat einfach nur das Gegenteil vom LINKE-Bürgermeister im Nachbarort gemacht. Folge: Keine Nigger, keine Zecken, niederdeutscher Charme.

      Löschen
  3. "Und so sehr man sich auch über seine Millennial Soyboy Optik lustig machen kann, dieser Typ boned die Alte... "

    Das kann ich mir nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://i.imgur.com/eDiVkoT.jpg

      Löschen
    2. Ich auch nicht. Er schaut entweder zu oder trägt nen chastity cage oder so und Mistress Cortez entscheidet, ob er coomen darf oder nicht, ferstet ihr?

      Löschen
  4. Longdick Johnson5. Oktober 2021 um 01:06

    "Das ist der Erfolg des NPC Memes, denn diese Leute haben keinerlei unterscheidende Persönlichkeiten und ihre Talkingpoints sind "So argumentieren sie mit AfD Wählern, Impfgegnern, Abweichlergruppe XY"-Clickbait Artikel von denen sie sich ihren Dialog Tree herunterladen."

    Es heißt nicht umsonst Trigger-Worte weil diese weitere Dialogoptionen freischalten.

    https://youtu.be/yFJcSFNXalw
    Und wenn der Speechcheck fehlt - hilft immernoch der Retard-Interupt für Bonuspunkte.

    AntwortenLöschen
  5. Nur mal so am Thema: warum werden eigentlich keine Cuck-Funktionäre per Drohne auf Linie gebracht? Läden wie Esschtsinktschon-Rebellion (verzeiht mir den abgelatschten Boomerwitz) driften doch genau dort hin? Wenn ich mich recht erinnere, hatte die RAF schon in den 70ern über Anschläge per Modellflugzeug nachgedacht, dass aber aus nicht näher genannten Gründen verworfen.
    Vermutlich aber war es damals wie heute, und die nicht näher genannten Gründe bestanden darin, dass ein entsprechendes Modellflugzeug damals locker 3-5 Monatsgehälter gekostet hatte und sowieso niemand der Politkommissare da ne Handgranate hätte dranbauen können. Zumindest nicht mit mehr als Tesafilm.

    Heute aber kannst du dir doch locker für ein Monatsgehalt ne Drohne mit Arduino basteln, die zielgenau und relativ risikofrei das Feindbild de Jour zu Fleischmarmelade verarbeitet.
    Aber weder der Imam im Münsterland, der Nazi-Buchverleger noch der Gauleiter im Amt kriegt sowas ab.

    Und trotzdem sol ih die GEZ bezahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder einfach drauf ballern wie der jidde Goldstein

      Löschen
    2. Hab mir sagen lassen, dass die in der Häiderszene eine App verwenden, mit der die genau wissen, wann Bullen im Gebiet Streife machen. Angeblich durch Mithilfe korrupter Polizisten oder weil sie mit Drohnen das Gebiet abscannen, not sure. Aber gebt euch das. Urban Legend oder Wahrheit?

      Löschen
    3. Ich versteh's halt nicht. Einerseits wird das Säbelrasseln immer lauter und haben wir ne Antifa-Fotze in U-Haft sitzen, die mit viel Lärm um Nichts irgendwelche "Nazis" überfallen hat, andererseits haben wir hier niemanden, der tatsächlich mal zur Tat schreitet und mit viel weniger Aufwand und Risiko, dafür mit viel mehr Aussenwirkung echten Terror verbreitet.
      Nicht mal die scheiss Musel kriegen das hin, so vollgefressen sind die, aber die sprengen sich wenigstens noch selber wek dabei, lol.
      Ich meine, was soll der Quatsch mit den ständigen Drohungen und Mordaufrufen (Inymedia ist ja voll damit), wenn man selber nicht mit Gutem Beispiel vorrangeht?

      Wäre ich Turbo-Nazi, von denen es hier angeblich so wimmelt, und hätte ich nichts zu verlieren, würde ich doch moderne Technik nutzen und zuerst mal diese widerlichen Omis gegen Rechts wegbomben. Oder halt einfach mal ein paar Splittergranaten im Schwarzen Block verteilen.
      Oder umgekehrt, bei Pegida oder so oder wo dieser Volkslehrer so auftritt.

      Mein Punkt: würde sowas einreissen und hier wird Weimar mit de facto bürgerkriegsähnlichen Zuständen, oder blieben all die Cucks der verschiedenen Strömungen schön großmäulig-handzahm wie seit eh und je?

      Ich verstehe das echt nicht. Der Hass und der Vernichtungswille, der aus manchen dieser Gruppen heraustrieft ist greifbar, glaubwürdig und real.
      Und doch wird immer nur eine Notwendigkeit herbeigelabert und wird versucht anzustiften, anstatt einfach mal zu machen. Wie bei der "Todesliste" letztens, die angeblich mit Bombenbauanleitungen (lel) einherging.

      Ich weiss es ja nicht, aber ich wette Stein und Bein darauf, dass da einfach nur das Anarchisten-Kochbuch dabei war.
      Freut euch schon mal auf Zeitungsmeldungen der Regionalpresse wie: "Malte (23): Mein neues Leben mit zwei Fingern, und warum es besser ist als vorher".

      Aber vermutlich wird Indymedia nur deshalb nicht sonderbehandelt, damit man all die Großmäuler schön in Listen verwalten kann, um dann diese abzugrasen, wenn tatsächlich mal Jemand Urban Warfare real macht.

      Löschen
    4. Wirtschaftliche Freiheit ist wichtiger als politische Freiheit. Wen interessiert dieses Geschwätz, wenn man sich in seine Hartzerbude zurückziehen kann und low crime zur Zerstreuung praktizieren kann. Keiner geht freiwillig zehn Jahre rein um Friedhofsgemüs:innen gegen Rechts zu zerlegen, die verrecken eh. Brieftaschen klauen und Getränkeautomaten sprengen macht halt einfach mehr Fun und hält frisch und jung.

      Löschen
  6. >Getränkeautomaten sprengen
    lol, nigger
    https://ibb.co/JkbCS1p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "import the third world, become one"

      Du scheinst die Realität zu verkennen, und in ner Zeit zu leben, die es nicht mehr gibt. Stichwort "veraltet".

      Löschen
  7. Das liegt nur daran, dass die Parteien die Massen mobilisieren wollen und das geht am Besten wenn dämliche Parolen auf noch dämlichere Leute treffen, das ist dann die dämliche Mischung, gemacht vom Dämlack für Dämlacke. Ein Gysi mit seiner manipulativen Rhetorik wäre mittlerweile schon viel zu anspruchsvoll.
    Wenn die Zeiten igendwann mal wieder rauher werden, sind diese Weichei-Typen alle weg vom Fenster.

    AntwortenLöschen