Samstag, 23. Oktober 2021

Memetisches Chaos II

Goth GF Trump Curse Blood Sacrifice



Der Trump Fluch hat wieder zugeschlagen und es erwischt einen seiner prominentesten Haiter; Alec Baldwin

Alec Baldwin ist eine dumme Schauspieler Schlampe mit Ego Problemen und mentaler Unreife die hin und wieder Probleme mit dem Gesetz bekommt weil er sich mit Randos um Parkplätze prügelt oder er verscheißt es sich mit seiner Familie weil er wütende Sprachnachrichten an seine 12 Jährige verzogene Tochter schickt. All around Gewinner eben.


Es ist auch ein anzumerkender Umstand das am selben Tag an dem ein memetisches Medium, nämlich der Drachenlord, quasi defanged wird, dieses memetische Energie irgendwo hin muss und so durch das fungale Netzwerk des Internets wandert. Zumindest wenn man eine gute Story mag.

Die oberflächliche Story ist ansonsten eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände.

Chaos you say?

Was es viel interessanter macht als das ist wer für die Schusswaffen verantwortlich war, abseits von dem der sie in der Hand hält.

Hannah Gutierrez-Reed (left) also admitted in the podcast interview she found loading blanks into a gun 'the scariest' thing because she did not know how to do it and had sought help from her father, legendary gunsmith Thell Reed, (right) to get over the fear
- DM

Legendärer Gunsmith Thell Reed? Thell Reed ist 78 fucking Jahre alt. Das heißt wenn Hoe #1 jetzt 24 Jahre alt ist dann war er zu ihrer Geburt bereits 54. Gibt es was schlimmeres als Boomer Eltern für Millennials? Boomer Eltern für Zoomer.

Armsmaster? More like Assmaster

Alle ihre virtuellen Avatare, ihre Anima Figuren, sind diese hyper-sexualisierten, hyper-morbiden Darstellungen von Eros und Thanatos, Lusttrieb und Todestrieb, Sex and Death.

Ist das vielleicht die Darstellung einer jungen Frau die ein stabiles, mentorierendes Verhältnis zu ihrem Vater hat?

lol fuck no.

Ich schau mir trotzdem ihre Arsch Bilder an. Und diese sind alle von 2016, also einem Zeitpunkt wo sie 18 Jahre alt wäre. Also ein Alter wo sie in den USA nicht mal legal Alkohol trinken dürfte in einer Bar, dafür schon tätowiert ist, ein völliges Unverhältnis zwischen Ursache und Konsequenzen während die Ästhetik, wenn auch in dem Fall von Tätowierungen dauerhaft bis zu einer operativen Entfernung, komplett oberflächlich ist (zeigt Edgar Allan Poe mit Rabe btw. lol basic Bitch). Es ist nur Ästhetik, es ist nur Fetisch. Und das bringt mich zum überlegen wie sehr dieses Goth Ding von einer Subkultur mittlerweile ein reiner Fetisch ist.


Ich denke nicht dass sie schon mal in einer Darkwave Szene Bar war wo die Sisters of Mercy laufen und dort Snakebites trinkt und sich dort mit anderen sozialisiert die sich selbst als Misfits betrachten und das durch ihre Kleidung signalisieren wollen. Der Look ist genau so fake wie die Filme an denen sie durch Hollywood Nepotismus beteiligt ist. Ich denke das weil ich auch mal so ne Freundin hatte nur ohne die Tats und Piercings und abseits der Ästhetik alles an so einem Character austauschbar und phasenweiße ist. Nur das Problem damit ist; man kann den Teufel nicht ironisch beschwören.

E Girl mock funeral

Ich habe auch den Verdacht durch diese grüne Haarfärbung dass das eigentlich nicht mal die Goth Ästhetik ist sondern einem Cartoon Charakter nachempfunden. Etwas das Zoomer nicht mal mehr aus einer Subkultur kennen würden, sondern vom Cartoon Network.

Das ist die Erinnerung die ich an Goth Kids in Medien habe; die South Park Goth Kids. Die Goth Kids die "Konformist" als Beleidigung verwenden und den Hot Topic niederbrennen. 
Und vielleicht noch Triana Orpheus von den Venture Bros, nur das ist ein bisschen Grau Bereich weil sie die Tochter von dem Necromancer ist und daher selbst Tod repräsentiert. 

Und das
sind nur ein paar der Charaktere die auftauchen wenn man Goth Cartoon Charakter bei Google sucht.
Und da ist Triana. 2r4o

Das sind auch die Charaktere mit denen Zoomer aufgewachsen sind als ihre dummen Eltern sie vor dem Fernseher geparkt haben. Es ist also nicht verwunderlich wenn der von ihnen in Memes begehrte Charakter "Goth GF" meistens auch "Big tiddy goth GF" ist. Es wird so eine gestörte Fetischisierung fortgeführt über die sich Disney bspw. sehr genau bewusst ist seit scheiss Schneewittchen und mit Robin Hood als anthropomorphischen Fuchs wohl mehr zu der Entwicklung der Furry Zoophilen Szene beigetragen hat als der Cartoon Fritz the Cat. Das sind eben Dinge zu denen diese Memes beitragen und die sie mit Energie füttern.

Und vielleicht gibt es ja so eine Energie die dort im Warp wartet, die sich denkt ich hab so die Schnauze voll von eurer ekelhaften, pussifizierten, risikoaversierten Gesellschaft aus überfütterten Vollidioten ich suche mir jetzt einen Todes Avatar und breche heraus und dieser cholerische selbstgerechte Kartoffelnigger wird jetzt einen Juden töten, weil fuck you all.


Oder es ist die Konsequenz darauf wenn sich Ereignisse aneinander Reihen die Anfangen mit egalitären Prinzipien an die alle Beteiligten glauben bis die wertlosen Kinder die daraus entstehen das Ganze nicht mehr aufrecht erhalten können oder nicht mehr aufrecht erhalten wollen.

Und Alec Baldwin wollte es einfach noch mal wissen.



Mehr davon.



36 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Alter ist zwei Wochen her und wenn das memetisch ist dann nur dafür wie sich einer gehen lässt wenn der SPIEGEL ihn nicht von hinten filmt.

      Löschen
    2. Damned. Drecks Spiegel hat mich auch getäuscht, wieso kommen die mit so ollen Kamellen daher.

      Löschen
    3. Er hat schon tausnd ma gsacht, dass er bidde SA-Siggi genannt werden will.
      Jetzt jagt er im Himmel Neger.

      Löschen
    4. Aber dann ist es doch kein Himmel mit solcher Gesellschaft

      Löschen
  2. "Misfits" aber alle sehen sie gleich Scheiße aus und sind gleich degeneriert und fetischisierte Objekte der Masturbation. Der real Shit:

    https://m.youtube.com/watch?v=o81A31hlgEA

    AntwortenLöschen
  3. Schade dachte Bommerkillervirus würde Hollywood in die pleite treiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was glaubst du wie es da so zugeht am Set du Dummbatzen, weil das so super finanziert ist?

      Löschen
  4. alles nur zufall oder entdecken wir gerade ein neues bisher unerkanntes naturphänomen? Gemäß dem Zitat von Tesla: “The day science begins to study non-physical phenomena, it will make more progress in one decade than in all the previous centuries of its existence.”

    Wir dürfen gespannt sein leute, ein neues zeitalter bahnt sich an!

    AntwortenLöschen
  5. Schwer zu beschreiben wie wenig mich dieser Fall interessiert.

    That Nigga glows.

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich der Einzige, dem es auffällt, das z. B. im Wikipediaartikel zum Shooting Incident ständig erwähnt wird, welches Crewteam jetzt „unionized” war und welches nicht?

    Alter, wen juckt das ihr Spartakisten, ich will wissen, wer wie verreckt ist und wo ich Bilder und Footage zum Wiggsne finde und nix über die Arbeitsbedingungen von den Lumpenproletariern am Set wissen. Scheiß Commi-Incels ey.

    Oder is das so n Ami-thing, wo die Versicherungsneurose dieser Artikelschreiber sie zwingt, immer zu schauen, welche Police oder Tarifbestimmung den Mittelschichtslifestyle deckt?

    Apropos wiggsne, fand die Fotos von dem Emo die ich bisher gefunden hab jetzt nicht so geil, Betonung auf bisher, war noch nicht auf einschlägigen Portalen für kultivierte Herrenunterhaltung. lel

    AntwortenLöschen
  7. Junge... Schalldämpfer... IN die USA, nicht AUS, IN. Wie dumm muss dieser Justus denn sein, wenn er Basics die jeder Drogendealer im Darknet kennt nicht weiß.

    Sende niemals, niemals illegalen/kompromittierenden Shit per Post in die USA. Aber nein, warte, Justus von und zu Winklerson verkackt schon beim deutschen Zoll. Ihr wisst schon, der Zoll, der Pakete aus Holland mit dem Vermerk „von zollamtlicher Behandlung befreit - Basst scho'” durchwinkt.

    Das klingt so auffällig dämlich und inkompetent, dass ich echt nicht weiß, was ich davon halten soll. Wenn wieder irgend ne Einheit aufgelöst wird, war das doch fingiert.

    AntwortenLöschen
  8. Wie zum Teufel kann man scharfe Munition mit Platzpatronen verwechseln? Und wer zum Geier hat jemanden eingestellt, der das nicht hinkriegt?
    Mit Dummheit alleine ist das doch gar nicht zu erklären. Die Alte flennt bestimmt bald rum und gibt Absicht zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Wie zum Teufel kann man

      https://streamable.com/ci5pbx

      Löschen
    2. Nix Absicht. Gleichstellung und Empowerment. Die hat gehört "load" und die Gedanken sind abgeschweift. Kann schon mal passieren.

      Löschen
    3. > kann schon mal passieren
      Ich könnte Tiere dressieren, denen das dann eben nicht passiert.
      Die sollten den Job also besser an nen dressierten Affen vergeben anstatt an degenerierte Psychomullen.

      Löschen
    4. Pffff wozu? Das weniger Hollywood Honks von Hollywood Honks erschossen werden? Das passt schon so wie es ist.
      Und wenn sie nicht so chubby wäre dann würde ich der Möglichkeit sie macht einen Onlyfans Account um Rechtskosten aufzufangen optimistischer entgegensehen.

      Löschen
    5. Für chubby gibt es auch eine Zielgruppe

      Löschen
    6. https://www.youtube.com/watch?v=bUhf_VQnNuY

      Löschen
    7. Ey, der Schwul Tiger sagt „Bei einem Revolver ist es eigentlich für mich gar nicht vorstellbar“ und „Da gibt es immer die höchsten Sicherheitsvorkehrungen.“

      Hab ich auch schon gehört. Die machen da immer 'nen Korken in den Lauf. Sicher is sicher.

      Löschen
    8. https://www.youtube.com/watch?v=rFPRJTvcx_c

      Löschen
  9. Normalerweise streiten sich hier ja immer Nurgle und Khorne, now Slaanesh has entered the Chat

    https://youtu.be/MIi9YyGmJOk

    Goth Girls lecken gerne an Koppelschlößern, hab ich jedenfalls gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir würde das schon reichen wenn sie es aufkriegen würden, also Weiber im Allgemeinen. Dieses Klischee Männer würden den BH nicht aufkriegen existiert im Humoristischen auch gar nicht mehr weil Weiber den ausziehen wie ein Shirt oder nach unten abziehen wenn sie horny sind und die meisten sind eben auch sexuell ziemlich autistisch, haben keinen Sinn für "Erotik" oder sowas da ist es einfach Rock hoch und bücken. Bei solchen kannst du die Koppel gleich anlassen und ihr Gott mit uns in die Stirne drücken. Überhaupt hat Slaanesh eine ziemlich harte Zeit wenn alle Dopaminrezeptoren schon so zerschossen sind von hardcore 4k Pornografie und Snuff Videos dass das besser als das echte Ding ist.

      Löschen
    2. Tatsache, es gibt auch weibliche Versionen von show Bobs. Noch nicht mal ne fünf Minuten Googlesuche über Corona Glandis geht bei denen mehr, da wo der Benis zu stimulieren ist, diese Barbaren. I hob mei Lebe lang auf sensitive blowjob gewoaded, deswäge genga mir immer nach Bangcock lol.

      Löschen
    3. > und ihr Gott mit uns in die Stirne drücken.

      Gay. Meine Ehre heißt Treue.

      Löschen
    4. @NV

      Ganz ehrlich, Autismus und/oder ADHS zu haben ist in Coom Land zunehmend a feature, not a bug. Wenn die Signalübertragung zwischen präfontalem Kortex und Nucleus Accumbens schlechter funktioniert als bei NTs, macht einen das weniger anfällig für die Schoolgirl -> Cuckold -> Bestiality -> Koprophilie - Abstumpfungsspirale.

      Meine pet theory ist daher, dass ADHS und Autismus evolutionäre Anpassungen an die Reizüberflutung durch die schnellere Bedürfnisbefriedigung in Zivilisationen sind, da beide Störungsbilder weniger suchtanfällig sind und z. B. auf Stimulanzien mit wenig Euphorie reagieren bzw. deutlich höhere Dosen für die gleiche Wirkung benötigen(finde das paper grade nicht mehr, iwas mit "reduced D2 receptor density in ADHS" und das gleiche in Grün bei Aspies).

      Löschen
    5. @Drakensohn
      Jaaaa, ich hab trotzdem lieber eine feuerspuckende Hure als eine mit "reduced D2 receptor density" die mir erzählt sie macht jetzt mehr Yoga wegen Corona und dann nicht weiß was ich meine wenn ich sag mach ein Hohlkreuz.

      @Lolwitz
      i_know_that_feel_bro.png

      @Anon101
      Du Oberlarper.

      Löschen
    6. @NV darauf erstmal n Dunkelbier

      @Lolwitz darauf erstmal n feels bad man.

      Löschen
    7. @NV
      Wenn das heißt, dass die Squaw auch nicht weiß, wie sie den Würgereflex unterdrückt ist das schon echt bedauerlich Häuptling.

      Löschen
    8. Ob die ihren Würgereflex dabei kontrollieren kann wär nicht so wichtig wie ihren Schließmuskel.

      Löschen
    9. @NV: Ich bin halt crass.

      Löschen
  10. Ob der die Alte nicht absichtlich aus dem Weg geräumt hat und das ganze nur als Unfall getarnt hat.
    Sagen wir mal der krasse Alec steckt vor Geilheit seine Nudel in die aufstrebende Kamerafrau und die Alte filmt die ganze Sache dabei und droht, falls nicht genügend ErpressungsShekels rumkommen, die ganze Sache entweder auf PornHub oder auf einer MeeToo Plattform zu veröffentlichen und dabei zu behaupten das der geile Alec sie Vergewaltigt oder zumindest zum Sex bedrängt hätte.

    Da würde doch so ein tödlicher Unfall am Filmset gerade recht kommen und als Schauspieler kann man sicher auch glaubwürdig die Betroffenheit und das Entsetzen spielen und dabei seinen diabolischen Superschurkenlacher unterdrücken.

    https://www.youtube.com/watch?v=GPUgjy-Pn-4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir auch schon gedacht das da was mit der Videotusse und dem Baldwin lief ..... Ich glaube aber nach wie vor an die menschliche Dummheit und deren überwältigende Verbreitung anstatt an VTs. Mit jeder Person die geboren wird verringert sich der IQ der Weltbevölkerung um ca. 8/Milliardstel.

      Löschen
    2. Ja weil du so ein richtiger Bumper für den Welt IQ bist.
      Who gives a shit. Verschwörungstheorien sind für Brainlets die die Welt nicht begreifen können wie sie sich vor ihren Augen abspielt. Es ist vollkommen egal was da im Hintergrund laufen hätte können wenn die oberflächliche Situation schon so viel her gibt.

      Macht trotzdem Spaß Q-tards zu trollen und zu verbreiten die Kamerafrau hätte an einer Doku über Hollywood Eliten die Kinderblut trinken georboided und ist vom Deep State ausgeschalten worden.

      Löschen
  11. Sebastiano Reinoldo27. Oktober 2021 um 17:06

    Klingt alles zu cool als das es war sein könnte, Alec der boomer Bangt trophywife die Tochter sein könnte.

    Bedarf an Kamerafrauen mit Hitlerhaaren wohl eher nicht nach 40 Jahren gollywood.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/sicherheitsluecke-in-systemen-apps-zeigen-fake-impfpass-fuer-adolf-hitler-als-gueltig-an/27743656.html

      Löschen