Samstag, 9. Oktober 2021

Broken Britain die Nächste

 
Auf der Insel wird das Zeug knapp und ich halte das für eine positive Entwicklung. Während der Covid Panikmache kam zumindest mal wieder das Thema auf, dass die Briten extrem übergewichtig und auch sonst ziemlich ungesund sind. Weniger Auswahl an Futter zu haben schadet denen gar nichts.


Those who simply want to extend the British Empire seem to ignore this problem under our noses. I see little glory in an Empire which can’t flush its own sewers and keep its people healthy.

- Winston Churchill, Dec. 23rd. 1901































lol die britische Familie...



Britain on the brink: Millions of shoppers claim they have been unable to buy FOOD as one in three stock up for Christmas already while soldiers are set to be drafted in to drive HGVs over the festive period
- One in six British adults have been unable to buy essential food in last fortnight
- One in three people have already started stocking up on groceries for Christmas
- It comes amid fears of empty supermarket shelves ahead of the festive season 
- Boris Johnson today former Tesco boss Sir Dave Lewis as supply chain crisis tsar
- Soldiers will also be drafted in to drive HGVs amid fears of 'winter of discontent'
- Prime Minister was urged to help firms so rising costs don't 'strangle' production







Kill for a Tank full of Guzzolene 
Ich empfehle euch mal die alten Nachrichten aus der Carter Administration anzusehen während der Ölpreiskrise. Da hast du dann Warteschlangen an Autos und irgendeine alte Bag nörgelt den Tankstellenbesitzer voll, der immer wieder erklärt der Sprit ist alle, sie muss zur Orboid. Shut your cunt you old Bag, was meinst du was jetzt passiert. Der Tankwart von Bob's Gas and Liquer in Bumfuck Virginia ruft jetzt bei Exxon Mobile an und sagt "Old Bag muss zur orboid, Alarmstufe Rot Leute, oberste Prioritätsstufe". Ist Old Bag existenziell notwendig für die Ökonomie? Sorgt sie dafür dass Wasser aus der Leitung kommt? Orboided sie auf dem Ölfeld? Der Kohlemine? 
Fuck no, dann kommt halt old Bag nicht zu ihrem dummen Makework Job wo sie nur Papier schmutzig macht. 

Es ist sowieso eine absurde Situation wenn du Leute in hässlichen Vorstadtsiedlungen hast die in die Stadt fahren für Makework Jobs die nichts produzieren. Um so eine Situation aufrecht zu erhalten braucht eine Gesellschaft eine reiche Ökonomische Substanz die diesen Blödsinn subventionieren kann und je eher diese aufgebraucht ist umso besser. 

Es ist eigentlich völlig egal ob die Leute jetzt Brexit oder Covid die Schuld daran geben wollen, denn die eigentliche Ursache ist der demografisch bedingte Verfall und die gescheiterte Bevölkerungspolitik die alle modernen Gesellschaften befällt. Die Fernfahrer sind nicht da weil sie nie geboren wurden und die Gesellschaft es nicht wert ist neue zu rekrutieren. Witzig wie die Peak Oil Leute sehen können dass bevor das Öl ausgeht die Leute die es verheizen können ausgehen werden.


Family of soldier killed 10 years ago slam 'cruel and insensitive' Department of Transport bosses for sending letter asking if he would like to work as HGV driver
- The family of Lance Corporal Lee Foley got a letter from Department of Transport
- The letter, dated on September 29, asked Lee to come and work as a HGV driver 
- Royal Engineer Lee, 26, was killed in a road accident while home on leave in 2011
- Lee's heartbroken father Paul, 60, slammed the letter as 'cruel and insensitive' 
- Daily Mail

Die Antwort zu dem Problem liegt eigentlich schon in der Überschrift. Wenn die Familie sich wirklich gegenüber der Presse so geäußert hat, ich reserviere hier die Möglichkeit dass die Presse der Dramatisierung und Clickbaitisierung wegen lügen wird bis zu dem Tag wo ihr freches Lügenmaul gestopft wird, dann sollen diese Leute halt verhungern und erfrieren. Das Transportministerium war offensichtlich nicht darüber informiert dass dieser Herr seit zehn Jahren tot ist sonst hätten sie den Brief nicht geschickt. Doch dieser bereits chaotische und verzweifelte Zustand ist nicht so wichtig wie dass die scheiss Familie dies "cruel and insensitive" findet. Das Land kollabiert gerade, but what about muh feels. Das ist der emotionale Zustand einer Gesellschaft die nicht ihr eigenes Essen schlachten und häuten muss um sich zu wärmen, das ist der emotionale Zustand einer retardierten Gesellschaft mit der mentalen Verfassung nicht mal von Kindern, denn Kinder gehen Lord of the Flies ziemlich schnell, sondern von neurotischen Weibern die meinen keine in die Fresse zu kriegen wenn sie dumm daherquatschen sei eine Selbstverständlichkeit. Nun, das ist es nicht. Und es ist keine Selbstverständlichkeit dass das Licht kommt wenn man den Schalter umlegt und die Scheisse verschwindet wenn man die Spülung drückt.

E.coli in tap water hits thousands of homes in Surrey and Kent after water firms were told they could scrimp on sewage treatment chemicals due to supply crisis

- SES Water has identified 443 postcodes that could be affected by the bacteria
- Customers are being advised to boil water while further tests are carried out
- The water supply company said the issue was discovered during routine tests
- A spokesperson said it has contacted 'vulnerable customers as its first priority'
- Daily Mail

Nice!


Ich sehe es mir gerne an wie dieses Empire was jetzt nicht mal mehr seine Sewers flushen kann an Hunger, Kälte und E.coli Ass Blast krepiert. Ich möchte sehen wie Leute die auf Twitter gegen Kachelöfen zetern an Erfrierungen leiden, zusammen mit Dauerstudenten die gegen Klimawandel demonstriert haben. Ich möchte sehen wie die Natur ihren Lauf nimmt und Krankheiten sich die Alten und die schwachen Kinder holen. 
Entweder das oder /hardmaxxing/ Kollaps ist die Prüfung die unserer Generation an Millennial Trash abseits der hedonistischen Kriminalität vorenthalten wird. Und ich rede nicht von brennenden Straßenzügen, Feuergefechten zwischen Miliz und Polizei, keine solchen "bürgerkriegsähnlichen Zustände" für welche jeder der diese reißerische Bezeichnung verwendet mit dem Feldtelefonkabel ausgepeitscht werden soll, sondern kleine Dinge wie Rationierung und die simple Notwendigkeit sein eigenes Essen zu töten. Das wäre zumindest mal ein Anfang, der Anfang vom Ende dieser Shitshow.








20 Kommentare:

  1. Wod 'bout me sausage rolls?

    AntwortenLöschen
  2. Die blöden Inselaffen, nur die große Schnauze und jetzt werden sie von ihrer eigenen Blödheit gefickt. Here Majetic As Fuck. Ein Volk das eine verblödete Kindergärtnerin und eine degenerierte Queen verehrt sollte einfach im Orcus verschwinden. Er, strafe England.

    AntwortenLöschen
  3. Wollte schon schreiben schlimmer als Indien wird es nie werden, ich sehe schon religiöse Schreine gebaut von Streetshittern zu Ehren der Arier, dann aber fiel mir ein im Gegensatz zu Indien hat Great Britoin Morbus Cohn.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die Knappheit der Inselnigger wird dadurch hervorgerufen, dass die alle möglichen Umweltschutz- und Zulassungsrichtlinien für LKW-Fahrer haben.

    Der LKW darf nicht älter sein als X, weil sonst der Klima weint, der LKW-Fahrer muss ne teure Prüfung ablegen, und wenn er gegen die Millionen von Richtlinien verstößt, oder beim Papierkram nen Fehler macht, muss er eine hohe Strafe zahlen. Und so weiter.

    Im Enteffekt ist das der britische Staat, der seine Aufgaben verrichtet, und seine Untertanen gängelt, was die Knappheit verursacht hat. Das ist weder Brexit noch Corona.

    Ich find aber gut, dass es so ist, weil erstens "Gott strafe England - Er strafe es" und zweitens finde ich es gut, wenn fette Untermenschen zur Abwechselung mal nicht kriegen, was sie haben wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind hausgemachte Probleme.

      In Deutschland kostet der LKW Füherschein mittlerweile soviel wie ein berufsbegleitendes Bachelorstudium. Die Gehälter sind nicht wirklich "schlecht" aber für Biodeutschte schwer da überhaupt gut bezahlt richtig unterzukommen. Am Ende ist es zu teuer und nicht attraktiv. Also macht es eben Ion wo der Schein paar Hundert Leu kostet, die Tschechen und Slowaken ein bisschen, und Adrian aus Polen fährt lieber Deutschland als England und Frankreich. Fahrten hin und her gibts für alle genug.

      England ist ein Inselvolk mit Inselproblemen. Dummvolk das den Job machen könnte hätte man noch und nöcher, die sind aber nicht wegen der schönen Arbeit und dem guten Essen in England.

      Er strafe es.

      Löschen
    2. Und wenn ich eine baumlose Steppe mit Schafkot und degeneriertem germanischen Dialekt sehen will, gehe ich nach Friesland. Was für ein Loserland.

      Löschen
    3. Meanwhile in der Krauthölle:

      https://m.youtube.com/watch?v=4wa1w9JQjpk

      Schon besser zu schmarotzen und sich Benefits aus der Schattenwirtschaft zu holen.

      Löschen
  5. kurz is weg, anschluß wann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor man über Expansion nachdenkt sollte man das Gebiet welches man schon hat verbessern

      Löschen
  6. Wenigstens sprechen sie nicht Deutsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeln haben ihre Wurzeln im heutigen Deutschland.. Also doch irgendwie

      Löschen
  7. Oh nein Katzenfutter ist 60p teurer buhuhu jetzt müssen sie die Vögel fressen die sie sonst zum Spaß töten.

    Im ernst was soll dieses Theater? Die Prollpresse schreibt nur wieder eine Krise herbei genau wie mit den Covid Panikkäufen. Ein souveränes Land würde solche Journalisten einfach einkassieren und in ein Lager sperren bis die Probleme innerhalb einer Woche behoben wären.
    Ich sage es euch jetzt; in zwei Wochen gibt es wieder Dailymail Artikel über Mülltonnen voll mit abgelaufenem Klopapier.
    Die Presse ist der Feind der Menschheit.

    AntwortenLöschen
  8. JStark, der Typ, der die FCG-9 entwickelt hat, wurde vor vier Tagen von den Bullen gebusted, und ist vorgestern ohne "clear cause of death" gestorben.

    https://www.zerohedge.com/technology/3d-gun-legend-jstark-famous-fgc-9-dead-28-years-old

    F

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich auf diesem schwuchteligen 3D-Drucker-Markt jetzt auch mal was Ernstzunehmendes getan außer Lolbergfantasien? Lernt lieber WIGsen.

      https://m.youtube.com/watch?v=O5CdRXx2Rlc&list=PLVidYvOCgD_1wVSk5SJ-MC_8OuuVsIhul&index=11

      Löschen
    2. Kann mir vorstellen die halten die Preise für Metalldruck auch künstlich oben, den "billigsten" Drucker, den ich gefunden habe (Update Sommer 2021) kostete immer noch 90.000 Flocken. Für kleinere Betriebe durchaus interessant, aber du kriegst schon kaum CAM-Software ohne Lizenzen mehr, geht immer mehr in die Richtung Daten auf (((Clouds))) zu lagern, das ist alles extrem cuckig und schwul. Lasersintern eines Laufes ist auch sicher ne Kunst.

      Wird sicher noch ein paar Jahre dauern. Die Playlist von Westwood hingegen ist echt gut.

      https://m.youtube.com/channel/UC0VCN0pkJ-k6dVhdG9bbC1g/playlists

      Löschen
    3. Der gezogene Lauf der FGC-9 wird mittels Elektro-Ätzung angefertigt. Das einzige, was bei dem gedruckt wird, ist ne Art Schiene, in die man die Anoden-Drähte schiebt.

      Für mich klingt das ziemlich praktikabel. Man braucht ein einstellbares Netzteil vom Conrad, eine Aquarienpumpe, einen Eimer, und Salzwasser.

      Löschen
  9. Gott strafe England!
    Inb4: Impotentes geheule.
    Fick die Inselaffen und alle anderen

    AntwortenLöschen
  10. Sebastiano Reinoldo16. Oktober 2021 um 14:53

    Und am Ende bekommt der nächste afrikanische Drogendealer unter der Brücke der Autostrada von Salvatore mit dem primitivumbau der allerbilligsten Schreckschusspistole die Oberschenkelarterie gelocht.

    AntwortenLöschen