Montag, 11. Oktober 2021

Rede nicht mit der Presse


Rede niemals, jemals mit der Presse schon gar nicht wenn du was illegales machst

Vor zehn Monaten habe ich den reißerischen Bericht von Popular Front über die Plastikpistolen und den Charakter JStark gesehen und mich ziemlich abfällig darüber geäußert und an meiner Ansicht hat sich bis heute auch nichts geändert. 

You can't print a gun. "80% is printed" hur dur meaning the parts that are could be, and were, made out of fucking wood. A gun is a barrel and breech and firing pin and you can't print those with this overpriced plastic bullshit. So this is just more pro-gun control bullshit propaganda "every kid could get a fullautomatic glock-15 machinegun this way" nonsese from another wannabe Vice Clone and the Gun Nutter Coomunity votes this shit up cause a guy in a mask can look like the badass of internet rebellion.

Ich halte diese VICE Klone für richtigen Krebs die sich in den Schatten interessanter Menschen stellen und dann denken Leute würden ihre Videos schauen weil sie irgendwie selbst diese interessanten Menschen wären. Dabei ist dieses Modell bereits gescheitert und VICE Magazin ist ein verachteter Witz der quasi von den Treibstoffdämpfen von Youtube Videos lebt die schon fast eine Dekade alt sind.
Jetzt kommt Popular Front daher mit einem Namen wie sie ihn sich eine boilerplate Aufstandsbewegung geben würde und so ein Paleface wiederholt den Bullshit aus den Konzernmedien von staatlichen Stellen um das Thema gefährlicher wirken zu lassen als es ist. Zudem wird es für mich immer schwieriger jemanden mit britischen Akzent ernst zu nehmen wenn er einen auf hart machen will. "These gons could be made in some ones bedroum Mate, no nonce, swear on me mum". 
Und dann stellen diese Leute auch noch Interviewfragen wie sie basic Bitch Hausfrauen und Karens sich ausdenken würden mit "but wot bout extremists", als ob das Publikum welches sich solche Videos ansieht ein Haufen bitchige Moralfags sind. 

Dann habe ich mich mal auf der CrtlPew Plattform etwas umgesehen auf welcher mittlerweile mehr Merchandise als 3D Dateien verkauft werden. Oh yeah, thats rite, das Plastikspielzeug zum Selbermachen ist kostenpflichtig. 

I've seen enough.



Jetzt ist der Charakter JStark angeblich verstorben. Ich sage angeblich denn ich hab keine Ahnung ob der Typ in der Maske überhaupt eine richtige Person ist. Er soll in Haft an natürlichen Ursachen verstorben sein.
Und das ist noch nicht mal eine Story die mich misstrauisch macht.

Was mich misstrauisch macht ist die Scheisse hier;


Waffenbastler Ikone über Halle Attentäter und Waffen aus dem 3D-Drucker
Pistolen, Gewehre und Raketenwerfer aus dem 3D-Drucker
Die Internet-Waffengurus und ihre Community
Es wird immer einfacher, Schusswaffen mit Anleitungen aus dem Internet selbst herzustellen. Held der Szene war ein Mann namens JStark. Der SPIEGEL hat mit ihm gesprochen – kurz vor dessen Tod.

Warum zum Teufel redet so einer mit dem scheiss Spiegel. Die haben wahrscheinlich die Bullen zu dem geführt genau so wie VICE News die Bullen zu Leuten führt mit denen sie vorher noch Interviews führen weil die so super edgy sind. Und für was? Damit die dann Überschriften machen wie "Waffen Gurus" und eine Verbindung zu dem Halle Honk herstellen die erst hinter der Paywall geklärt wird. 
Der einzige Grund warum sich so einer mit Journalisten treffen sollte wäre sie in einem ISIS Video auftreten zu lassen. Ich denke nicht dass Popular Front die Cops zu ihm geführt hat weil ein Glowie Fed Front Magazin wäre professioneller aufgezogen und hätte keinen Patreon Link gleich im Intro.
Ist zumindest meine Vermutung, auch wenn es sich bei dem Interview um einen Chatverlauf handeln könnte. Ich interessiere mich ehrlich gesagt nicht genug für die Details um diesen Umstand zu klären und von welcher Relevanz sind archive.is Einträge die auch nur die Paywall von vorne zeigen.


Es hat auch eine unfreiwillige Komik wenn die Internet Larper jetzt eine Investigation ankündigen als hätten sie irgendwie Boots on the Ground, oder wüssten auch nur wie JStark aussieht. 

Ich selbst denke nicht dass es hier irgendein Foul Play von den Behörden gab, dass man ihn in der Haft getötet hat. Der Grund dafür ist dass die bundesdeutschen Behörden ziemliche Pussies sind und das ein Land dessen Eliten, Entscheider und Exekutive tatsächlich ruchlos handeln könnten besser regiert werden würde und überhaupt erst keinen Störfaktor in jemanden wie JStark sieht. Stattdessen werden diese Plastikteile zu einer gesellschaftlichen Bedrohung aufgebaut, was nur möglich ist weil diese Gesellschaft tatsächlich ziemlich schwach und von jedem lauen Lüftchen bedroht ist. Wir erleben jetzt zum zweiten mal Corona Weihnachten. 

Es ist auch ein etwas unwürdiges Ende für jemanden mit starker Rhetorik über "live free or fucking die" wenn man sich erst gefangennehmen lässt und dann kurz darauf in Haft stirbt. Auf der anderen Seite wäre es ihm eine Anklage wegen mehreren Verstößen gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz für die er vielleicht vier, fünf Jahre Haft erhalten hätte nicht wert gewesen seinen Last Stand deswegen zu machen. Dazu kommt dass die Cops so jemanden wahrscheinlich überrascht haben, eventuell von der Straße weggefischt haben und er überhaupt nicht viele Möglichkeiten mehr hatte außer sich zu ergeben. Das sind nur ein paar Umstände über die ich reflektiere da mir genauere Informationen fehlen und der Typ auch noch jünger war als ich.

Ich weiß nicht ob der SPIEGEL mich auch als Waffenguru bezeichnen würde wenn ich die Plastikkonstruktionen von CtrlPew für ziemlich Blödsinn halte und stattdessen auf Beiträge verweise über die Herstellung von Tretminen, Mörsergranaten und Flammenwerfern. Mein grundlegendes Problem mit der 3D Printed Gun Coomunity ist dass ich sie nicht für ernsthafte Leute halten kann. Sie bauen eben nur mehr Spielzeug und degenerieren zu Konsumkultur die Livestyle Produkte wie Moral Patches verhökert während sie gleichzeitig genau so von Lockdowns betroffen sind. 
Es gibt viel Rhetorik über Don't tread on me, doch wer sich ernsthaft mit der Regierung anlegen will braucht einen effektiven Force Multiplier und mehr als improvisierte Maschinenpistolen, der braucht Artillerie und Area Denial Waffen.


#TeamTretmine



35 Kommentare:

  1. Ein Gutes hat so ein deutscher Luty mit dem Namen Ivan ja. Jetzt müssen sich die metrischen Cucks nicht mehr mit 3/4" und sowas blamieren und rumärgern. Und was ist diese Masturbation wert, wenn die dann nicht an Munition rankommen und die die registrieren lassen müssen. Die durchdenken ihren Bullshit nie tief genug, sondern wollen Plastikspielzeug in der Hand halten, weil diese armen Loser weder Geld noch Sozialkontakte haben auch so ein CDU-Schwein am Schießstand zu sein. Und wer hat ein Interesse daran, dass so ein "Kapitalismus töhtet"-Krüppel überhaupt genau diesen freien Markt und Kapitalismus hat, also warum mit der verfickten Presse reden. Die sollen mit Vodka und Knüppel als Bauernarmee aufs Feld geschickt werden diese Megakuuuuks. Zerstört doch nicht euer Business, lieber im Keller Waffen bauen als einer dieser beschissenen Anwender sein zu müssen. Waldemar Pabst > Horst Wessel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mich schon fast dazu äußern dass dieses Knarren Zeug eine Nische ist für Leute denen halt Sozialkontakte fehlen und die auch keine sozialen Kompetenzen haben das anderweitig zu beschaffen, auf der anderen Seite kann man das Leuten in einer Gesellschaft aus isolierten Singles denen bewusst soziale Kompetenzen aberzogen werden nicht wirklich vorwerfen. Was nützen dir 50 MPs aus dem Printer wenn du nicht mal ein Fire Team von fünf zusammenstellen kannst.

      Löschen
    2. Luty is behindert, sein Proof-of-Concept ist behindert und seine technischen Zeichnungen sind behindert.
      Wer so blöd ist sich eine Schusswaffe aus Blech zu klöppeln hat es schlicht verdient, dass ihm das Ding die Finger abreißt.
      Wenn ich etwas bauen will, dann schaue ich mir etwas an, dass von Typen gemacht wird die damit Geld verdienen. Nicht verdienen wollen, sondern verdienen.
      Und ich erfinde das verdammte Rad nicht neu.
      Diese Klappspaten mit ihren Plastikknarren sind einfach nur rotzblöde Edgelords, denen es nicht reicht eine Wasserpistole zu drucken. Nein, es muss eine edgy "Schusswaffe" sein.
      Einfach mal Hydraulikrohr aus dem Baumarkt holen für den Lauf. Man kann nämlich nicht einfach rausfinden was für Druck so ein Schuss verursacht. Und man kann das auch nicht mit Werkstofftabellen abgleichen.
      Und dann noch diese Schnapsidee das aus Metallpulver zu drucken. Für einen Sack Granulat kann ich auch eine Dreh- und eine Fräsmaschine kaufen. Es sind einfach nur Behinderte, die das für ein paar Clicks im Internet rausrotzen und dann von ebenso Behinderten gefeiert werden.

      Löschen
    3. Der Gedanke ist halt der, dass man erst beim Produzieren kriminell sein will, nicht vorher beim Forschen, bei dem man sich das Ding erst beschaffen und vermessen muss. Also OpSec, Faulheit (mach halt Ausbildung zum Büchsenmacher) oder klar auch Feigheit.

      Hab hier so nen absolut gayen Schreckschuss Kolt, da is nich viel mit Kopieren, weil das ganze Verschlusssystem anders ist. Deshalb finde ich auch den Ansatz von Westwood geil, der WIGst sich halt eine Zuschießende zusammen und für den Lauf kann man ja Chrom-Nickel-Stahl verwenden, das hält dann schon paar tausend Bar aus. Um Dödel a priori abzuhalten kopier ich jetzt nich nochmal den Link.

      NV meinte SolidConcepts macht aus dem Pulver echt brauchbare Läufe, aber das kriegt kein Privatmann für tausend Euro hin, also lieber CrNiMo aufbohren und beim Härten nen richtigen Elektroofen und sich belesen wegen Anlassen usw.

      Löschen
    4. Shlemil Rosenblatt12. Oktober 2021 um 06:42

      Was heißt "Forschen"? Die Pläne für das M16 sind verfüg- und lesbar, keines der Teile braucht ungewöhnliche Fertigungsverfahren und jeder Handgriff ist auf Youtube auffindbar.
      Habe ich gehört.
      Warum gibt es wohl so viele Klitschen bei den Amis, die funktionierende AR15-Gewehre bauen aber praktisch keine Firma, die ein ordentliches AK herstellt?
      Weil das AR15 dafür gedacht war in Garagenwerkstätten hergestellt zu werden. Die Kalaschnikov folgt dem sozialistischen Prinzip der Fertigung - Gigantische Fabriken.
      Bleche biegen und stanzen, Schmiedeteile am Lauf, lauter solche Späße. Sieht man auch immer wenn da ein Honk mit seinem Parts-Kit angibt. Er biegt nur Blech und nietet ein paar Führungen ein, die interessanten Teile kann er unmöglich herstellen weil man dafür gigantische, teure Maschinen braucht.
      Wenn du Waffen herstellen willst, dann denke ich mal geht es hier nicht um ein Einzelstück, sondern mindestens um eine Kleinserie.
      Aber was weiß ich, so ein Plastiknudler für 500€ scheißt dir auch bestimmt was aus was einwandfrei funktioniert. Solange du nicht nachladen oder ähnliches musst. Oder mehr als einmal schießen.

      Löschen
    5. "Warum gibt es wohl so viele Klitschen bei den Amis, die funktionierende AR15-Gewehre bauen aber praktisch keine Firma, die ein ordentliches AK herstellt?
      Weil das AR15 dafür gedacht war in Garagenwerkstätten hergestellt zu werden."

      Und Luty behindert nennen.

      Löschen
    6. Was ich soweit vom AR-15 sehe sind Leute, die sich den 80%-Shit kaufen und die kritischen Teile selber machen. Nur wozu dann eine AR-15?

      Ich hasse dieses pornographische Zeug. Eine Sten Gun oder Luty, das ist ein primitives Rohr mit Masseverschluss, da kannst du wirklich jeden Schritt Engineering nachvollziehen. AR-15 hat auch diese ganzen schwulen Stanz- und Formteile, die du als Krimineller auch nicht brauchst. Luty reicht doch zum Löchern, Aufscheuchen, Ak47-Rauben und Meucheln.

      Ich denke Balliet hat nicht gründlich gearbeitet, du kannst nicht irgendwo im Zehntel-Millimeter-Bereich pfuschen und schon gar nicht mit der Munition, die auch abgestimmt sein muss mit der Feder. Was ich da Stories von Idioten gelesen hab, mal irgendwo Teile drei Zehntel Millimeter verkackt und nicht auf wenige Hundertstel genau gearbeitet und sich dann die Hand weggesprengt. Wer ist so dumm?

      Löschen
    7. Shlemil Rosenblatt12. Oktober 2021 um 11:15

      "Für die Fertigung von Lauf und Verschluss brauchst du Spezialwerkzeug"
      Uuuuuuh, das ominöse "Spezialwerkzeug". Was soll das denn genau sein? Fräser, die hochfesten Stahl schaffen? Ein Teilapparat? Eine Lünette damit dein Lauf keine Kurve macht? Härteofen? Uuuuuh, braucht man da eine Loicence?
      Was ist das für eine Grug-Einstellung? Zu Hause am Ikea-Schrank scheitern und im Netz dann auf Maschinenbaukritiker machen.
      Die machen 80% lower und nicht mehr weil es das Maximum ist was sie kaufen können ohne eine registrierte Waffe zu haben, nicht weil sie nicht mehr machen könnten.
      Ist doch genau der gleiche Grund warum sie 3D-Drucker feiern, weil sie alle anderen Maschinen schlicht nicht bedienen können und sowieso nicht wissen wie Teilefertigung abläuft. Die sehen das Endergebnis mit all den kompliziert aussehenden Formen, wissen aber nicht wie sie ohne CAM da hinkommen. Weil`s halt einfach nur dafür reicht einen Metallklotz in einen Schraubstock zu spannen und mit dem Hammer draufzuklopfen. ooga booga.

      Löschen
    8. Rifling Bench, wurde hier aber auch schon mal beschrieben. Wenn du wirklich europäische Keller-Sturmgewehre willst, dann taugen weder ArmaLite noch Kalaschnikow was, weil die vom Standpunkt der Wirtschaftlichkeit aus gefertigt wurden (daher "Bleche biegen und stanzen"), nicht aber für den europäischen Kelleridioten, der überhaupt erstmal ein funktionierendes verständliches System bräuchte ohne ergonomische Dildorundungen. Das wäre noch ne Marktlücke, aber wozu, siehe Borz MP.

      Löschen
    9. Shlemil Rosenblatt12. Oktober 2021 um 14:33

      Die ergonomischen Dildorundungen kannst du kannst du machen, musst du aber nicht. Wenn du z. B. den Forward Assist weglässt hast du schon viel Komplexität rausgeworfen. Außen verrunden damit du dir nicht die Finger aufreißt kannst du mit Feile und Flex, der Scheiß hat keine Funktion.
      Ich weiß auch immer noch nicht was du in dem Zusammenhang mit Blechen beim AR hast. Da sind schlicht kaum Biegeteile drin. Gut, die Feder ist schon ein wenig unintuitiv die zu machen und andere Bauteile kannst du als Biegeteil machen wenn es dir zu blöd ist es zu fräsen, z. B. das vordere Visiertürmchen.

      Wenn du halt was willst was ein "Kellerdidiot" fabrizieren kann dann bleibt da nur eine MP mit einfachem Masseverschluss. Und selbst da solltest du Abstand von der Blechverarbeitung nehmen, weil du per Hand niemals irgendwas reproduzierbar anfertigen kannst. Konsistent wird das wirklich erst ab Kantmaschine und Ähnlichem.
      Ein geübter Schlosser klopft dir sowas mit genügend Mannstunden natürlich zusammen. Aber wer ist schon geübter Schlosser.
      Und eine Rifling Bench macht dir halt nur die Züge, aber nicht die Bohrung. Dafür musst du Tiefbohren und dann Reiben. Und natürlich den Patronensitz anfertigen ohne wie eine Jungfrau mit der Ahle im Sitz rumzurattern.
      Und da ist dein "funktionierendes verständliches System", Waffenbau hat Ansprüche, und wenn du die nicht erfüllst dann solltest du lieber eine Zastava von Edin auf der Baustelle besorgen.
      Du musst mit dem Selbstbau auch schießen gehen zum Funktionstest. Und da wird es halt eng. Balliet hat das nicht gemacht weil er Angst vor Entdeckung hatte.

      Ich kann es niemandem empfehlen, und wenn man sich die Finger abreißen will ist man mit Polenböllern billiger dabei.

      Löschen
    10. Aus Silberstahl kannst du dir nen Kanonenbohrer machen, die Amis machen das auf der Drehmaschine. Dieses Ding, das wie die Luftkühlung aussieht, ist doch ein Stanzteil. Ich weiß was du sagen willst, aber es ging ja um Praktikabilität und "from the scratch" nach Europoor Standard und das hat m. E. das AR-15 auch nicht oder erfordert wirklich Jahre an Arbeit.

      Löschen
    11. ZUm Thema Lauf möchte ich Folgendes anmerken:

      https://odysee.com/@Ivan's_CAD_Streams:c/ECM-DIY-Barrels:a?&sunset=lbrytv

      Löschen
    12. Vorschlag für ein billig und einfach aus Vollmetall gefertigtes Basisdesign:

      https://www.thefirearmblog.com/blog/2018/06/28/the-worlds-simplest-smg/

      Löschen
  2. Diese 3D Print Nummer mit den Waffen war immer schon komisch.
    Bei den Videos die ich über sowas gesehen hatte, dachte ich mir immer "Warum druckt der den Scheiß aus wenn er das Zeug auch mit normalen Werkzeugen herstellen könnte?"

    Ich denke das jeder der irgendwas im Bereich der Metallverarbeitung gelernt hat, sich leicht eine MP oder eine Flinte bauen könnte.

    Gab da mal so nen Fall in meiner Gegend wo ein Schlosserlehrling sich schießende Kugelschreiber gebaut hat wenn ihm auf der Arbeit langweilig war.
    Der hat die Teile dann in seinem Bekanntenkreis verkauft und die Munition gabs von einem Kumpel der im Schützenverein immer die KK Patronen mitgehen hat lassen.
    Aufgeflogen ist die ganze Sache dann als sich einer von denen dann im Suff ins Bein geballert hat.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt scon alles, aber 3D Drucker sind billiger, als das Werkzeug das man für den Gun-Workshop braucht.

      Bei dem FCG-9 Teil wäre das ein 3d Drucker für ~500, ein Schweißgerät für einige Mini-Schweißungen, ein einstellbares Netzteil um Züge in den Lauf zu ätzen, und ansonsten nur noch Kleinkram. Was kostet Deine Metallbearbeitungs-Werkstatt im Vergleich?

      Mein Problem mit den gedruckten Dingern ist in erster Linie, dass es ihnen an Präzision fehlt. Ansosten finde ich den Ansatz, ne Community aufzumachen, die schwarz Waffen baut, ziemlich super. Wär gut, wenn die das Ganze noch weiter ausbauen.

      Löschen
    2. "dass es ihnen an Präzision fehlt"

      Alter, ist das eine Bourgie Boomer Attitüde. Das ist ne fucking Maschinenpistole was meinst du ist der Zweck einer scheiss Maschinenpistole. "Dass es ihnen an Präzision fehlt" boah da kann ich die ja gar nicht zum olympischen Schießen mitnehmen sag bloß.

      Löschen
    3. @Anon 101
      Was benötigt man um was brauchbares herzustellen?
      Vermutlich einen Satz mit Feilen, Eisensäge, Dremel Tool oder billige China Kopien davon, vernünftige Standbohrmaschine, Schweißgerät und eventuell ne Drehbank.
      Wobei man aus Platzgründen auch die Standbohrmaschine als "poor mans lathe" nutzen kann sofern das Werkstück ins Bohrfutter passt wobei das schon eher in Richtung herum murksen geht.

      Die Hinterhof Waffenschmieden in den 3.Welt Shitholes kriegen ihre Kniften ja auch ohne großartigen 3D Druck Hightech fertig gebaut.

      https://www.youtube.com/watch?v=pq1TXEE_QK4

      https://www.youtube.com/watch?v=3oKL4GOau5Y

      Wobei im 2.Video mich das ein wenig überrascht das die da schon veraltete CNC Maschinen benutzen.

      Im Gegensatz dazu das 3D Druck Spielzeug in Form eines Pepperbox Revolver.

      https://www.youtube.com/watch?v=7RUZsCewg14

      Sieht nicht gerade sehr vertrauenserweckend aus und genau bei sowas verstehe ich nicht warum der Typ nicht einfach eine Fräse benutzt und das Gehäuse von dem Teil aus dem vollen eines Kunststoffblockes fräst.
      Bei der Trommel ebenso.

      Wobei ich vermute das die meisten Leute deshalb so einen Hype um die Waffenteile aus dem 3D Drucker machen weil ihnen die Skills fehlen um sowas mit normalen Werkzeugen hinzubekommen.

      Und ohne Skills und 3D Drucker kommt dann eher der übliche ZipGun Schrott raus.

      https://www.thefirearmblog.com/blog/2019/05/30/improvised-firearms-zip-guns-like-grandpa-used-to-make/

      Wennst dann noch wo lebst wo der Besitz von Munition stark beschränkt und der illegale Besitz mit hohen Strafen verbunden ist wennst erwischt wirst wie in Great Cuckitania dann bleibt eh nur improvisierter Müll aus zweckentfremdeten Platzpatronen aus Nagelpistolen oder ähnlicher Mist.

      Da lohnt dann der Aufwand dann garnicht und man weicht besser auf Hieb&Stichwaffen aus.




      Löschen
    4. Dann gleich ne Fräse oder Drehe, in deinem Video nutzt er auch ein Drehfutter direkt in der Fräse. Dann kannst du auch genauer bohren. Wer von euch ist so ein Phillipino, dass er nicht die 1500€ hat für eine halbwegs standfeste Werkzeugmaschine. Kann man auch Motoren bauen und Kleinaufträge machen, besser als wie Sören der Minenspürhund zu enden.

      Löschen
    5. So ist es der Aufwand lohnt sich nicht für den Durchschnittsmenschen.

      Bringt nur Kosten und Zeitaufwand und Scherereien mit dem Gesetz.

      Da kauft man sich eher nen gutes Luftgewehr zum Spassschiessen.

      Selbstgebaute Waffen sind ohnehin nicht dazu da um Mündung gegen Mündung gegen Cops oder Armee zu marschieren.

      Stichwort Borz MP aus Tschetschenien.

      Also kurzer Assault um feindliche Waffen zu erbeuten. Ideal für Widerstandskämpfer/ Terroristen. Wenn man sich so definiert.....

      Löschen
    6. Oder der gute alte Flamenwerfer mit „Napalm“ auf Basis von Ivory Soap.. Und die GoPro nicht vergessen

      Löschen
    7. Privater 3D Druck ist allgemein fake und gay. Nicht weil die Technick gay ist. Die ist sogar ziemlich gut weil es einfach nur ein Plastikextruder auf ner CNC-Siemenssteuerung ist - richtig primitiv!

      Aber 90% in den 3d-Druck Communities sind fake & gay denn sie sehen in dem Ding eher ein Spielzeug oder werten es auf zu dem Star Trek Replikator, weil sie Handwerklich und Technisch sich nie was trauten und entsprechend die Maschine wie ein Zauberkasten für sie rüberkommt. Wir reden hier von Typen die die Maschine 4 Tage lang drucken lassen um ein ⌀40mm Rohr mit 3 Löchern auszudrucken anstatt sich eins aus dem Baumarkt für einen Bruchteil der Energiekosten zu besorgen und in 4 minuten 3 Bohrungen zu setzen.

      Der typische 3DProonter geht auf die 50 zu und hat außer Modellbau keine handwerklichen Hobbies gehabt mit seinem Bürokaufmann- oder IT-Job und die praktischen Skills sind entsprechend verkümmert. Die jüngere Generation unter 30 ist in der Regel schlauer und nutzt die Dinger im kommerziellen Rahmen in Verbindung mit anderen Fertigungsmethoden, aber letzere spamen nicht die Foren voll mit "kuckt mal was ich dem Freund meiner Frau für seine Harley ausgedruckt hab"-attentionseeking-gecucke.


      Es ist einfach nur ein fucking Werkzeug und kein Allheilmittel. Wer sich in Verbindung mit einem 3d Drucker Projektilwaffen bauen will und halbwegs Ahnung hat, der druckt sich für die Blechteile Biegeformen, Bohrschablonen oder andere Hilfswerkzeuge für das Blech und vielleicht noch ein Plastikgehäuse auf dem NERF draufsteht.

      https://s3files.core77.com/blog/images/1160098_81_107170_Ri7Lu0Lxl.jpg

      Von den Leuten die meinen Schusswaffen aus dem Drucker zu zaubern geht weniger Gefahr aus als von den Leuten Nerfs modden. Letztere machen tatsächlich von ihren Spielzeugwaffen gebrauch und haben soziale Kontakte mit denen sie unbewusst Feuerkampf auf 5 Meter trainieren.

      Löschen
  3. Ja, oder an Nebenwirkungen der Coronaimpfung. LOL

    AntwortenLöschen
  4. Haben vor seinem Tod mit ihm gelabert.. Krasse connections Dieses deutschen Käseblattes

    AntwortenLöschen
  5. Das macht es nur noch bitterer für CtrlPew dass die erst am 9.10 davon erfahren. Wollen da auf Investigation machen dabei ist der schon seit Monaten ne cold Corpse.

    AntwortenLöschen
  6. beziehungsweise verbrannt oder begraben.

    AntwortenLöschen
  7. Ist auch so eine Verarsche, boomer wurden damals von Ostblock und Balkanwaffen überflutet und wir sind jetzt in diesem cuck Zeitalter wo nichts los ist und müssen diskutieren wie wir smooth bore Scheißdreck zusammenbasteln können der dann hoffentlich nicht in deiner Hand explodiert.
    Es tut weh aber wir sind in so einem geschichtlichen Vakuum wo nichts jeh passiert und sich in 100 Jahren auch keine Sau mehr daran erinnern wird, ihr Incels solltet lieber mal daran arbeiten so viele schöne arische Kinder wie möglich in die Welt zu setzen weil unsere Generation geht leer aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Smooth Bore"

      Was reden wir hier von Kanonenbohrern, Werkzeugstahl und Rifling Bench, du Newfag. Und es gibt Millionen Incels, aber nur eine Hand voll Vargmullen, sollen die sich alle suizidieren? Was für ein quietistischer Langweilerkommentar.

      Löschen
  8. Hat sich based Ives jetzt nach NOR abgesetzt oder was? Der will wohl zum B in den Knast und einen auf AB machen wa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fick Dich mit Deinen Abkürzungen. Geh sterben, wenn Du zu feige bist, Dinge beim Namen zu nennen. Degeneriertes Boomerpack.

      Löschen
    2. 3 secs Hirn einschalten und schon überfordert

      Löschen
  9. BTW, man sagt, im Spiegel stünde, die Bullen hätten gesagt, sie wären JStark, der übrigens nicht Ivan sondern Jacob D. hieß, auf die Schliche gekommen, nachdem sie im vergangenen Dezember von irgendwelchen Engländern gesagt bekommen hätten, dass besagter Jacob D. illegale Waffen herstellt.

    Daraufhin warteten die ein halbes Jahr lang, bis der Jacob D. sein Spigel-Inverview führte, und bustete ihn dann mittels eines SEKs, das seine Wohnung stürmte, jedoch weder etwas Illegales noch Schusswaffen fand.

    Natürlich ist das ne Bullshit-Cover-Story. Ich hab mir schon beim ersten Interview gedacht, dass der Typ das hoffentlich nicht in Westeuropa gemacht hat, und hab auf den Bust gewartet, weil man bei so nem Presse-Spacken überhaupt nicht davon ausgehen kann, dass er die notwendigen Fähigkeiten mitbringt, um sich nicht mittels Mobiltelefons, GPS im Mietwagen, und so weiter tracken zu lassen, und die Bullen schon alleine so auf diese Weise zu ihrem Verdächtigen kämen. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Presse-Spacken doch vernünftige Leute sind, die auch nicht wollen, dass mit diesen kriminellen Mordwerkzeugen irgendetwas Schlimmes passiert, nein, bei sowas muss man schon mit den Behörden kooperieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mal ehrlich, wer ist so scheiße dumm, dass er nicht die Paranoia gegenüber dem ganzen Establishment mitbringt. Selbst Querdenkern und 5G-Trotteln traue ich zu, dass die das geschnallt haben nie auch nur die Nähe zu diesem Abschaum zu suchen. Und dann kommt halt Lolbert und meint der Staat meint es ja schon irgendwie gut, in den Behörden arbeiten auch nur Möntschen. Auf google+ war auch mal so einer, der NV mit seinen Frauenrechten und Libertarismus anpissen wollte, kann mir gut vorstellen, dass das einer solcher Lappen war. BRD-Behörden sind schon gut, mit bisschen kritischer Theorie könnten sie noch bisschen libertärer sein lol get fucked Nigger.

      Löschen
    2. Querdenker und 5G Penner setzen doch auch alle voll auf Staaaaat, Orboid und Gruntgesetzzz. Mir hat mal einer von denen gesagt die Leute müssten halt alle mehr verdienen, dann könnten sie auch locker mehr Steuern zahlen. Da haste dann endgültig keine Fragen mehr.

      Löschen
    3. Joah, oder so ein Ronny über die angeblich sooo schlechte Bezahlung für Paketfahrer...

      Weswegen das bei ihm nur Leute machen die keinen Arierpass haben... Fahr deine Scheisse doch selber ey

      Löschen
  10. Weil es gerade irgendwie zum Thema passt:

    https://www.oe24.at/welt/weltchronik/zum-islam-konvertiert-das-ist-der-norwegen-attentaeter/495355405

    Tja da war der wannabe Islam Incel einfach zu dumm um einen 3D Drucker zu nutzen und auch die handwerklichen Fähigkeiten waren da sicher nicht vorhanden um etwas vernünftiges zu bauen.
    Da solche Leute dann meist auch keine ausreichenden sozialen Skills haben um sich am Schwarzmarkt eine Waffe zu besorgen so nimmt man halt das was leicht greifbar ist.

    Und so hat es halt mit dem Bogen nur 50-70 jahre alte Boomer erwischt weil die jungen Leute mit ihren pumped up kicks einfach schneller rennen konnten und somit schnell out of range waren.

    https://www.youtube.com/watch?v=cRIfsFefatg

    AntwortenLöschen