Donnerstag, 21. Oktober 2021

Memetisches Chaos

Wenn die Lolcow ausgemolken ist wird sie zum Sündenbock





"Drachenlord" Rainer Winkler verurteilt: 
Amtsgericht beendet das "Drachengame"

Seine Tätlichkeiten und Beleidigungen bringen Rainer Winkler (32) zwei Jahre Gesamtfreiheitsstrafe ein. Hat das Amtsgericht Neustadt a. d. Aisch damit das "Drachengame" beendet? Fest steht: Der YouTuber hat gerade sein Elternhaus verkauft. Und er kündigt an, Altschauerberg zu verlassen.
Die Videos, die Rainer Winklers Anti-Fans bei ihren Besuchen in Altschauerberg aufgezeichnet haben, die Filmchen, die Rainer Winkler selbst aufgenommen hat - sie waren groß auf einer Leinwand im Sitzungssaal des Gerichts zu sehen und vor allem zu hören: Es wurde gebrüllt und beleidigt.

Videos, die zeigen, dass Rainer Winkler Täter und Opfer zugleich ist, heißt es in der Urteilsbegründung. Ein Internet-Mob habe ihn teils bewusst provoziert, der Hass und die Häme der Hater widere sie an, so die Richterin. Sie wolle sich kurz fassen, die Staatsanwältin und der Verteidiger hätten den Sachverhalt ausführlich dargestellt.

Die Videos, so die Richterin, seien schwer zur ertragen gewesen. Insbesondere zwei Medizinstudenten hatten Rainer Winkler in einem unerträglichen Ausmaß gequält.

Ihr Plan, Rainer Winkler derartig zu provozieren, dass er mit Übergriffen reagiere und ins Gefängnis gehen müsse, sei überdeutlich geworden. "Doch Sie sind nicht nur Opfer, um das klar zu stellen. Sie waren unter Bewährung und haben sich keine Mühe gegeben, straffrei zu leben." Auch die Beleidigungen gegen die Polizisten seien mehr als unverschämt, so die Richterin.

Es gibt keinen Unterschied zwischen dem "Drachenlord" und seinen Hatern. Es ist eine Symbiose zwischen Geiselnehmer und Geisel. Er ist eine Lolcow die gemolken wird für Lols, für die billige Unterhaltung von Leuten die gerne einen Bissen aus der niedrigsten hängenden Frucht nehmen. Und diese Leute, diese "Hater", kommen kollektiv zusammen um jemanden wie den Drachenlord im Grunde zu foltern und wie Vampire auszulassen. Und wenn die Lols, das Blut für diese Vampire, dann aufgebraucht ist, dann wird die Lolcow zum Sündenbock, der Sündenbock wird geschlachtet, und historisch wäre das für dieses Kollektiv von Hatern die Katharsis die damit ihre eigenen Dämonen die sie in diesen Sündenbock durch ihr foltern und quälen geladen haben wieder verschwinden lässt. Denn es gibt keinen Unterschied zwischen dem Drachenlord und seinen Hatern.

Nur das Opfer wird nie gebracht und daher auch keine Katharsis. Stattdessen wird es weiter gemolken und ausgesaugt und mit Flüchen beladen und die Hater werden es quälen solange wie möglich, etwas das bei dem Urteil von zwei Jahren zu bedenken ist.


Ich habe das Drachengame nie verfolgt allein schon deswegen weil immer wenn irgendwas deutschlandweit aus der Region Franken berichtet wird das in der Regel keine gute Sache ist und man sich besser davon fernhält. Dazu kommt dass wenn im Internet Memes über real existierende Personen die Runde machen, das ein Rezept für Chaos ist wenn sie in die Realität ausbrechen. Und gerade bei Incel Twitter, Sifftwitter, Rechtstwitter, oder wie man das nennen will, gibt es alle paar Monate so eine Lolcow wie bspw. den ehemaligen AfD gescheiterten Vulgärpolitiker Poggenburg, dann eben den Drachenlord, in letzter Zeit hat man wieder einen AfDler für sich entdeckt, den übergewichtigen Sextouristen Gunnar Lindemann, in ein paar Monaten wird es wieder ein anderer sein der in sich selbst wieder ein Spiegelbild derer darstellt die ihm memetische Energie geben. 

Vielleicht ist es auch notwendig um solche Leute zu ködern;
 Insbesondere zwei Medizinstudenten hatten Rainer Winkler in einem unerträglichen Ausmaß gequält.
Das klingt nach Kandidaten die später mal Sex reassignment Surgery für Zwölfjährige und 80mg Opiate für Kopfschmerzen verschreiben, oder das tun würden wäre der Drang zum foltern nicht schon so stark gewesen dass man sich an einem wie dem Drachenlord vorher austoben muss, ein Typ der keinen Einfluss oder Macht auf und über niemanden hat. Im Prinzip sind diese Leute, alle Leute die das Drachengame in die Realität tragen, genau dieselben Leute die auch Gamergirl Bathwater trinken und davon Herpes kriegen.

 Sie sah es als erwiesen an, dass der 32-Jährige unter anderem einen Mann mit einer Taschenlampe auf die Stirn geschlagen und verletzt hatte. Einen anderen bewarf er mit einem Backstein.

Also warum kriegt so einer dann zwei Jahre Haft?
Weil er mit seinem Quatsch das Land beleidigt und gedemütigt hat. Nicht mit seiner eigenen Person, oder vielleicht ein bisschen mit seiner eigenen Person, sondern dass er mit lauwarmen Kontroversen ein Mass-Movement motiviert hat, dass die Gesellschaft an sich ziemlich schlecht dastehen lässt. Derjenige der Scheisse um sich wirft wird nie so schlecht dastehen wie die Leute die diese Scheisse fressen.

Dazu kommt dann der Prozess; "Staatsanwältin" und "Richterin".

Wenn ich gelbe Briefe mit Anklagen kriege und da steht dann "Staatsanwältin" und "Richterin" landet das ungelesen im Müll, denn es ist ehrlicher und ehrenhafter wenn sie mir stattdessen bewaffnete Männer hinterher schicken als dass ich zu Gerichtsprozessen erscheinen soll wo es nur darum geht mich entweder zu belehren, oder zu Rechtfertigungen zu provozieren. 

Solche Urteile werden dann begleitet mit wehleidiger Rhetorik wie 
Die Richterin bezeichnete den Prozess als trauriges Beispiel für die Folgen von Hass und Mobbing im Internet.

und 

Die Videos, so die Richterin, seien schwer zur ertragen gewesen.
Das ist nicht die Aufgabe von Richtern hier den betroffenen Kindergärtner zu machen sondern sie sind eine höhere Instanz und damit zu einer höheren Moral gehalten. 

Was würde eine richtige Instanz in einer ernsthaften Gesellschaft machen?
Vielleicht würde sie den Drachenlord ein paar Hiebe mit dem Rohrstock verpassen, du hälst etztala dei Bappen sonst ist der Kopf ab. Ein paar Hater die polizeiliche Ressourcen gebunden haben würden vielleicht gehängt werden in Sichtweite von Altschauerberg und hängen gelassen, wer sie abnimmt hängt daneben. Die zwei Medizinstudenten müssten sich vielleicht gegenseitig irgendeine verstümmelte Operation antun oder sowas. 

Diese Leute werden sich ein neues Behältnis für ihre kollektiven Dämonen suchen 



28 Kommentare:

  1. "Weil er mit seinem Quatsch das Land beleidigt und gedemütigt hat."

    Kann sein, bin mir unschlüssig. Alternativerklärung: der ist einfach so vielen Leuten auf den Wecker gefallen, daß die ein Exempel statuieren wollten. Allerdings mit nicht ganz so viel Aufmerksamkeit durch Normalos. Rainer Winklarson hat das konterkariert. Normalos sind vom Strafmaß eher verunsichert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner These nach hätten sich die Behörden, als die nervigen Kindergärtnerinnen die sie sind, von der lulzcow genau so triggern lassen, wie die lulzcow von ihren Fans.

      Kek. Wer frisst hier wessen Scheiße?

      Löschen
    2. Die Reaktion des Staates ist so erbärmlich. Hey wir können keine Operation Phoenix machen gegen diese Pseudoguerilla, also lassen wir es an dem Opfer aus. Ich hab die Lordschaft nie als Täter empfunden, ehrlich wenn es dich provoziert, dass er mit seinem Gamergeld protzt wie ein Negerkönig oder was er nicht alles für Freundninne aus Denkne gebangt hat, dann bist du ein Opfer. Ich hoffe das radikalisiert linke Dildobenutzer weiter. Nein, die CDU in Frangne interessiert sich nicht für Menschenrechte. #defundthepolice

      Löschen
    3. Es gibt da auch nicht die eine Erklärung. Die Motivationen im Game aktiv/passiv beteiligt zu sein reichen von echtem Sadismus, über das Bedürfnis, soziale Kontrolle auszuüben bis hin zu nihilistischer Unterhaltungssucht.

      Die absolut dümmste Erklärung kam wie zu erwarten von Richter*In und Staatsanwält*In, nämlich, dass das alles halt fol pöhser HaSS und Moping ist.

      Das ist die Konsequenz, nicht die Ursache, ihr strunzdummen, unterfickten Löcher. Emotionen sind nie Ursache von irgendwas, sie sind Reaktion auf Eindrücke aus der Umwelt. Aber solches 1x1 Psychologiewissen kann man von Jurist*Innen natürlich nicht erwarten.


      Lutscht einen Schwanz ihr dummen Fotzen, ich hol den Drachen aus dem Gefängnis und lass ihn euch im Stream vergewaltigen.

      Das war jetzt etwa Jähzorn als Reaktion auf einen Reiz (Unwissen, Dummheit und Weibergetratsche), weil ich ja so nett bin und Leuten, die schwer von Begriff sind mit Beispielen weiterhelfe und so.

      #FreeRainer

      Löschen
    4. @Lolwitz
      also in Franken gibt es die CSU. Und eigentlich wollte ich mich schon darüber speziell lustig machen da es eben ein biblisches Gleichnis für so einen Fall gibt, siehe das Titelbild. So ein Schweinehirte ist von Dämonen besessen, also wahrscheinlich typischer Schweinehirte. Nicht gerade der hellste in der Gesellschaft, nicht grade der mit der besten Genetik, stinkt wahrscheinlich auch wie ein Schwein, ist den ganzen Tag im Dreck unterwegs und sowas. Und dann kommt der Jesus und nimmt die Dämonen von ihm, die springen in die Schweine und Jesus stürzt sie vom Berg mit lvl 3 binding Spell oder sowas.
      Und seit 2018 gibt es einen Kreuzerlass in Bayern und weil das alles so gute Christcucks sind kriegt hier der von den Dämonen besessene Schweinehirte statt der Erlösung wie in Scary Movie von James Woods die Knarre auf die Stirne gesetzt.

      Löschen
    5. Hoffentlich bald nicht mehr. Frei statt Bayern.

      Löschen
  2. Ich hab ja auch nur alle paar Monate reingeschaut und kam nicht umhin, diese ganzen Midwit-Justusse für den Kern des Problems zu halten.
    Leute, die wenig IQ mehr als der fette Sonderschüler haben nehmen sich stundenlang Zeit um sein Geseier zu analysieren?
    Und du hörtest schon an deren Stimmen, was für bemitleidentwertes Volk auch die waren.

    Und seit etwa letztes Jahr sah man ja auch die Kanacken das Spiel übernehmen: Superaggressiv am Gatter rüeln, nicht einen Deut schlauer als der Oger aber immer in Gruppe und immer voll auf Sendung.

    Der Fettsack is halt wirklich zu nem Kulminationspunkt für das verkomen, was Warhol mit den 10 Minuten Ruhm meinte: jeder Müll darf mal, und Kanaken versuchen es sehr.

    Nebenbei: #NürnbergerProzesse ist sehr schön.
    Keine Sau will relaivieren. Sie scheissen nur drauf.
    https://ibb.co/72YdyLf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Justusse
      https://twitter.com/messermesut88/status/1451412686768590848

      Löschen
  3. Alter diese peinliche Richterin. Dieses Weib war wahrscheinlich einfach nur scharf drauf diesen Fall bearbeiten zu dürfen oder die glauben halt echt, dass der Oger überhaupt die Fähigkeiten hätte mit seinem fetten Arsch unterzutauchen. Wie retardiert sind diese Bauernplempel? Ehrlich das ist keine ernstzunehmende Staatsführung. Wahrscheinlich sind die wenigen Juristen, die tiefer über irgendwas nachdenken längst selber Pisse sammelnde Internettrolle, wenigstens belügt man sich hier nicht selber. Aber passt ja zu diesem Pissdorf, alles wird gut, ihr dämlichen Pisser.

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich gibt es im knast ordentliches mett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sebastiano Reinoldo22. Oktober 2021 um 15:16

      Jagdwurst, aber nur wenn man nicht selbes Menü für alle macht, weil keine Extrawurst für Veggie und Musel... Dann nur Nusspli für alle.

      Löschen
  5. ¡jajajajajajaja¡

    Basado y redpillado.

    AntwortenLöschen
  6. Shlemil Rosenblatt22. Oktober 2021 um 08:24

    Ich habe mir den Scheiß nur gegeben weil ich das so lustig fand wie dieser dicke, dumme Dorfdepp einfach macht was er will und niemand kann ihn aufhalten.
    Ich komme selber vom Dorf, und hätte ich da so einen Aufstand gebaut, mir hätten sie einfach nur Schellen verpasst bis a Ruh war.
    Aber Nein, das überalterte Dorfvolk ist schicksalsergeben wie der Herrgott es will und vertraut darauf, dass es schon jemand anderes es richten wird. Und zwar Polizei und Justiz.
    Aber die Bullen schauen auch nur dumm und schreiben Anzeigen, die den Speckbeppo nicht interessieren. Und wenn du dir dann als Besucher die Scheiße mal reinziehst spielen sie den harten Hund. Na Burschi, was machstn do? Ich gehe in den Zoo und sehe keine Wärter. Der Affe plärrt und das Personal pariert, zur Not 20 Mal am Tag.
    Dazu passend die Gerichte, bei denen der Affe mit Bewährung, also in seinem Kopf einem Freispruch zweiter Klasse, davonkommt und Tage später mit Pflastersteinen wirft.
    Und dann erzählt er denen, dass er gerne Bewährung hätte, weil er seine Bude verkauft hat und jetzt als Zigeuner leben will, Kohle kommt von der Schriftstellerei.
    Und garantiert ist die Geschichte mit dem verkauften Haus und seinem Schuldenstand auch gelogen. Weil bei dem Hascherl einfach alles gelogen ist.
    Und die Twitter-Elite, #NürnbergerProzesse, haha.
    Das passt halt so garnicht. Eines war die Befreiung des deutschen Volkes von seinem größten Tyrannen, beim anderen trug Goering eine kühle Sonnenbrille.
    Alle empört, alle wichtig. Viel Geschrei, viel Meinung.
    Und heute sitzt der Trottel wieder vor der Webcam und macht weiter als wäre nichts gewesen. War ja auch nicht. Zwei Jahre Reha im Café Viereck, basst scho hädd i ksacht khapt.

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu sehen dass diese kleinen Touri Enklaven wo sonst überall Militär an jeder Ecke steht sich endlich auch zur Free Fire Zone entwickeln und kein sicheres Gelände für Poser Rapper und möchtegern Gangster aus Europa mehr bilden dumme Musikvideos zu drehen.

    AntwortenLöschen
  8. Und Trump Haider AlecBaldwin erschießt eine Kamerafrau bei den Dreharbeiten vom The Crow Remake. What a day!

    AntwortenLöschen
  9. Ach komm. Der Film ist doch verflucht. Dauernd sterben da Leute.

    AntwortenLöschen
  10. In Schweden wird so ein Bubi Rapper gekillt nachdem er zuvor schon entführt und sodomiert wurde. Ha! Erinnert euch mal an diese tontauben, wohlmeinenden, dumm naiven Schweden immer wenn sie irgendwo auftauchen virtuell mit "meatballs is ökenbööle" simleyface, smileyface, here is crumb øf min pathetic cuck culture" und dann wird er gebutchert von den neuen black Vikings.
    Khorne will so einen Schädel nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Virgin Studio Bandit vs the Chad Balla Baldwin
    https://twitter.com/debuggedasf/status/1451416530109939717

    AntwortenLöschen
  12. Rainer nach 2 Jahren Knast Aufenthalt
    https://www.youtube.com/watch?v=49R3ZQd3DIw

    Nein, jetzt mal ernsthaft, hoffentlich tun ihm die 2 Jahre gut in der er mit vernünftigen Menschen in kontakt kommt. Ich verfolge den schon seit 2015 im troll und nicht im hate modus und muss sagen aus dem hätte viel mehr werden können wenn ihm seine mutter als er noch ein baby war, bei 40 grad fieber selber "gesund" gepflegt hätte anstatt den kleinen Wonneproppen in Krankenhaus zu fahrne. Und wenn sie ihm nicht hätte so oft aufm kopf fallen lassen beim wickeln. Oder wenn sein vater eine weniger degenerierte Frau begattet hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riter soll entlich Pornos machne.

      https://fs5.directupload.net/images/160728/v83an7vl.jpg

      Löschen
    2. Ich meinte natürlich das ihm seine Mutter *nicht* selber hätte gesund pflegen sollen bei ü40 Grad Fieber, sondern ihn hätte in professionelle Hände geben sollen. Der Mann hat offensichtlich mindestens einen schweren Kindheitstrauma erlitten die seine iQ Punkte um 20 gemindert haben

      Löschen
    3. Komm andere hatten teilweise noch schwierigere Kindheiten und haben es zu etwas gebracht

      Löschen
    4. Ich will doch den Rainer nicht in schutz nehmen, ich sehe halt das mit ein bischen mehr iq, er viel besser da stehen würde als die meisten seiner haider. Der ist größer als der durchschnitt, alle haare aufm kopf und nen stabilen bartwuchs. Das allein ist keine selbstverständlichkeit aber macht viel aus. Im vergleich zu den ganzen dullis die bei ihm vorm tor stehen würde er aussehen wie gigachad. Haus und Hof geerbt...
      Da kann man mal sehen was ein paar IQ punkte zu wenig und ein paar persönlichkeitsstörungen zu viel alles anrichten können.

      Löschen
    5. Sogar stolzer Besitzer eines Pferdes(ist krepiert aber nicht kleinlich sein)

      Löschen
  13. diese medizinstudenten haben bewiesen dass sie nicht die charakterliche eignung haben als ärzte auf die gesellschaft losgelassen zu werden.
    Ich hoffe sie werden exmatrikuliert mit lebenslanger verbot für soziale berufe, alles andere wäre unverantwortlich.

    Aber ich fürchte das wäre auch nur ein tropfen auf dem heissen stein. Ich erkläre hiermit den Exterminatus auf Terra, euer herumwuseln ist mir schon länger unerträglich geworden, milliarden seelen liefere ich ein die vergessenheit. Gott wird die seinen erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um als Gender-Maskulinium nen Studienplatz in Medizin zu bekommen musst du der cuckigste Cuck auf dem Schimpansium gewesen sein... oder deine Eltern sind selbst Ärzte mit dick Asche...

      Ich würde mal stark drauf Tippen, dass die Typen die es auf Rainer abgesehen haben zur letzteren Sorte gehören wenn die da echt ernsthaft Zeit und Resourcen reinstecken, und dasselbe Spiel spielen wie wenn die besoffene Landjugend den Dorftrottel mit der Klobürste vergewaltigt bevor se ihn in der Sickergrube entsorgen...

      Löschen
  14. Boomerism at it’s best und in der impotenten Variante

    AntwortenLöschen
  15. Sagt mal, ist Euch mal der Gedanke gekommen, dass die Leute, die den Rainer besucht haben, Fans sind, und keine Hater? Die haben den Rainer besucht, weil sie mal etwas animalisches sehen wollten, ein Tier in Menschengestalt, jemanden, der auf diesen ganzen sozialen Dreck mal so richtig hemmungslos scheißt, und der für diese Schwuchtelgesellschaft nicht ungeeigneter sein könnte. Diesen Leuten zu unterstellen, sie hätten seine Lordschaft gehasst, ist, wie Zoo-Besuchern zu unterstellen, sie würden mit ihrem Zoo-Besuch ausdrücken, dass sie Tiere hassen. Wäre dies der Fall, würden die Zoo-Besucher einfach zu Hause bleiben. Dass sie den Weg auf sich nehmen, zeigt das keinen Hass, sondern Zuneigung.

    Darüber sehe ich auch nicht, wieso seine Lordschaft über diese Besuche unglücklich gewesen sein soll. Anstatt einsam und traurig, wie ein Untermensch, in seiner Bude zu verkümmern, bekam er regelmäßigen Besuch von Fans, die aus großer Ferne anreisten, um nach ihm zu sehen. Diese Fans drehten Videos von ihm, die ihn noch bekannter machten, und scheffelten ihm so indirekt Kohle zu. Als Gegenleistung dafür zeigte er den Fans vollkommen enthemmt seine animalische Seite, ganz so, wie sie gehofft hatten, als sie sich auf die Reise begaben.

    Wenn Ihr mich fragt, ist das eine positive Beziehung zwischen einem Rockstar und seinen Groupies, beziehungsweise zwischen einem Zoo-Besucher, und den hoffentlich einigermaßen artgerecht gehaltenen Attraktionen. Schlimmstenfalls ist das eine einvernehmliche und zu beiderseitigem Vorteil gereichende Co-Äbhängigkeit.

    Die einzigen, die von Dämonen besessen zu sein scheinen, ist der Justiz-Abschaum, und wer auch immer diesen auf den Plan gerufen hat. Wahrscheinlich hat der Drachenlord auch echt vergasungswürdige Nachbarn.

    #FreedomForDrachenlordAndHisMinions

    P.S.
    DAS Trauma.

    AntwortenLöschen