Mittwoch, 16. November 2022

Artikel 5 Meme

Ein völlig überschätzter Artikel


Also eine Rakete geht in Polen runter, killt dabei zwei Psheks, und die Happening Crowd jizzd sich ein, das wäre jetzt Artikel 5, der Verteidigungsfall für die NATO, und jetzt gibt es den WW3 und so.

Der Verteidigungsfall der NATO tritt allerdings nur in Kraft, wenn alle NATO Mitglieder einstimmig dafür abstimmen, dass der Verteidigungsfall eintritt. Der Artikel 5 des Nordatlantischen Vertrages ist völlig überbewertet, denn selbst wenn die russische Seite eine ganze Artilleriesalve auf Litauen feuern würde, der Verteidigungsfall von der türkischen Regierung einfach blockiert werden wird, oder eventuell der griechischen Regierung, weil das sind beides solche Wackelkandidaten. Und die Psheks selbst werden nicht nach NATO Beistand verlangen, wenn das heißt, dass die russischen Beutegermanen der Bundeswehr nach Polen verlegt werden. Amerika gibt nämlich einen Fuck auf Polen und CD Project Red, die sind damit beschäftigt Taiwan und seine Chip Industrie zu sichern. Und wenn es keine US Truppen in Europa gibt, dann gibt es halt wieder deutsche Truppen in Europa.

Was ich interessanter finde ist, wie immer noch versucht wird über sowas wie "Moral" zu diskutieren.

Die bundesdeutschen Presseorgane waren ganz eilig daran zu verkünden, dass es sich bei der Rakete um eine von russischer Seite handelt, was sich dann als anders herausgestellt hat, und die Presse dann halt wieder wie dumme Husos dastehen die sich selbst ins Knie gefickt haben. Und dabei wäre das so unnötig wenn diese Husos nicht alle Deadlines hätten und deren Existenz davon abhängt ständig neuen Content auszuwürgen, weswegen Leute damit belästigt werden, denen das sowieso über den Kopf geht.

Ich finde es viel interessanter dass nach fast neun Monaten Krieg "Moral" und auch nur das ansatzweise Konzept von Selbsterhalt immer noch "täglich neu verhandelt" wird, denn so funktioniert eben die Moral und der Selbstzweck von einem großen Teil der Bevölkerung, dass alles nach Umständen die ihnen widerfahren angepasst wird auf keinen längeren Zeitraum als eine Woche. 

Tatsache ist eben, dass wenn in der Ukraine keine russischen Marschflugkörper einschlagen und Jagdbomber darüber flitzen würden, dann würde die Ukraine auch keine S-300 Boden-Luftraketen auf diese abfeuern und diese würden nicht in der polnischen Pampa die Peasants perforieren, während die ohnmächtige polnische Luftraumüberwachung hilflos zuschaut, weil deren Militär halt genau so fake ist wie ihre Ökonomie.
Ich hoffe dennoch auf eine weitere Eskalation. Gerade jetzt wo die Marke der acht Milliarden, größtenteils minderintelligenten, Erdbewohner gebrochen wurde, wären ein paar Proxy Kriege in Afrika genau das Richtige.


Die Leute quatschen was vom Verteidigungsfall dabei müsste man längst wo anders in die Offensive gehen. Immerhin existiert das bundesdeutsche Asylrecht ja nur, weil es gemacht wurde für die Geflüchteten aus Osteuropa, welche man hier aufnehmen und natürlich selbst wieder gegen die Sowjets einsetzen wollte. Also wieso nicht mal so ein paar Schwarzköpfe verfreiwilligen.
Who can train guerrillas by the dozens. Send them out to kill their untrained cousins.





17 Kommentare:

  1. "weil das sind beides solche Wackelkandidaten."

    Greece und TR brauchen russischen Tourismus und Gas, außerdem sind beide Länder orthodox. Das ist aber alles egal, weil die letzten Monate gezeigt haben wie schwach die Russen wirklich sind. Wer immer noch glaubt Russland sei eine ernsthafte Gefahr hat den schuss nicht gehört. Es ist ein durch und durch korrupter, kaputter staat dazu kommt dass deren demografie die verluste nicht auffängt. Sie opfern nun ihre Menschen im arbeitsfähigen alter die sie noch haben und treiben ihre gutgebildeten leute ins ausland. Es gibt nur 2 szenarien für russland:
    1. Sie gehen all in mit atomwaffeneinsatz und erobern eine verlassene ruinenlandschaft mit möglichen WW3 und weltweitem Famine.
    2. Sie verlieren den krieg, Putin verliert seine Macht, die Teilrepubliken werden unabhängig und geraten stärker in die chinesische sphäre. Übrig bleibt ein geschrumpfter zerfallener staat und unbedeutender spielball zwischen westen und china., alternativ zu diesem szenario ist aber auch eine machtergreifung durch hardliner denkbar die wie im szenario 1 den nuklearen weg gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich dämliches Take zu meinen Russland sei keine Gefahr weil ihre Fußlappenarmee inkompetent ist, als ob das den angerichteten Schaden aufheben würde, und dann Hypothesen über Kernwaffeneinsatz aufstellen.

      Löschen
    2. "Sie gehen all in mit atomwaffeneinsatz" Was das Eisen nicht heilt, heilt das Feuer. Z https://www.bitchute.com/video/sQeLOIjs3wu9/

      Löschen
    3. Wird sehr lustig wenn du dann ins Lager kommst wo sie den Spruch über das Tor gemacht haben.

      Löschen
    4. wie war das noch "leben ist Arbeit" oder sowas

      Löschen
  2. Woher hättens diese vaterlosen Internetpolacken mit ihrem le scary face meme auch lernen sollen, ihre Kurwa Mum wird's ihnen nicht erklärt haben.

    AntwortenLöschen
  3. Mitten im Russlandfeldzug startet Gigachad Selenskyj einen zwei Fronten Krieg und greift Polen an.
    Hätten die Polacken am "Unabhängigkeitstag" mal keine Anti-Bandera Bilder gezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NAFO Shills reden ja schon seit Monaten davon, dass die Pollacken jetzt das wichtigste NATO Land in Europa wären, lol.

      Dabei wäre man in Berlin, Brüssel und auch Washington wohl ziemlich froh, wenn man die dem Ivan opfern könnte und sich nicht mehr mit denen rumschlagen müsste. Aus strategischer Sicht sind sogar die baltischen Staaten als Dolch an Russlands Kehle im Prinzip bedeutender.

      Löschen
    2. Natürlich wird das geshillt wenn man jemanden Honig um den Bart schmieren will bis diese sich für größer halten als sie sind. Ein paar Wochen in den Krieg hinein hat so ein ehemaliger US General einen Vortrag in der BRD gehalten bei dem er u.a. gesagt hat, "Britain is special, but germany is important" usw. weil im Fall des Falles bei einem kontinentalen Problem sich die BRD als der Einzige seriöse Proxy der USA anbietet, oder im Alleingang handlungsfähig wäre.

      Löschen
  4. LOL Polen mit der größten Fresse und jetzt mit einem Grund dem Krieg beizutreten ziehen sie den slawischen Lappenschwanz ein, peinlich ey aber zu 100% werden die in Zukunft nicht die Fresse halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Polacken werden jetzt erstmal die Reparationen von Deutschland erpressen: https://www.reuters.com/business/energy/poland-take-over-polish-assets-gazprom-rzeczpospolita-daily-2022-11-14/

      Löschen
    2. Alter, mit diesem Post ist so viel verkehrt, und es ist nicht das Wort "Polacken".

      Löschen
  5. Vor einem halben Jahr noch den Witz gemacht die Polacken könnten sich Lemberg und Galizien zurückholen wenn sie schonmal dabei sind. Jetzt serviert man ihnen einen Angriffsgrund auf dem Silbertablett aber sind auch nur Fotzen die keine Eier haben Artikel 5 gegen die Ukraine zu nutzen und die Wildcard zu spielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dumbo, hast du das immer noch nicht mitgekriegt, das war keine russische Rakete sondern eine ukrainische

      Löschen
    2. Hab ich was anderes behauptet, du Kaspar?

      Löschen
    3. Eigentlich nicht, hab halt mit linker Backe gelesen. Ist eh immer der gleiche Irrsinn hier mit euch

      Löschen
    4. Mal was Witziges: Garavito kommt bald frei und wird vielleicht sogar Minister von seinem Shithole lol.

      Löschen