Sonntag, 20. November 2022

Städte auf Sand

Was passiert wenn IQ 90 Glatthirn Scheichs eine Geldquelle bekommen



Irgendwie läuft die WM gerade in Katar und niemand gibt einen Fuck drauf. 
Die Daily Mail titelt dagegen wieder reißerisch; 
'It's hell': Fury at 'unfinished, cramped and searing hot conditions' inside the £185-a-night fan village at FIFA World Cup - as Qatar officials 'threaten to SMASH' video cameras of unhappy supporters and stop journalists from filming 
weil fette Fußballproleten sich von den Sandniggern veralbert fühlen.

Was haben diese Leute anderes erwartet.

Alle diese kleinen Ölmonarchien sind fake und gay.

Als man Ende der 1930er Jahre in Saudi Arabien Öl gefunden hat war das Britische Empire bereits so ausgelaugt dass es dort keine direkte Kontrolle mehr etablieren konnte und so hat man den lokalen Dünenstreunern physische Kontrolle über diese Rentierindustire überlassen, was bedeutet man hat Mentalitäten die in er Bronzezeit überholt waren mit Infinite Money Cheat. 
Und was haben sie daraus gemacht? Haben die Araber eine Stadt gebaut die dem Islamic Golden Age nachempfunden ist? Haben sie die hängenden Gärten von Babylon wieder erwachsen lassen? Haben sie Arabesque Mosaike gelegt in Universitäten für Medizin? In blau glacierten Stein und turquoisen Domedächern? Irgendwas womit man gegenüber Persern und Irakern auf der anderen Seite des Golfs protzen kann?

Nope.


Alle diese Ölscheichtümer bauen hässlichen Urbanen Horror aus Glas und Metall, in der Wüste, der nicht mal an eine Kanalisation angeschlossen ist. Jeden Tag verlassen Konvois aus Tanklastern Dubai um die Fäkalien abzutransportieren, weil auch das idiotische Prestige Projekt, der Burj Khalifa Wolkenkratzer, keinen Anschluss an ein Abwassersystem hat. Nicht mal eine Zugstrecke, einen Lastwagenkonvoi aus hunderten individueller Lastwagen von denen jeder mindestens vier Reifen hat fahren jeden Tag die Scheisse weg.


Man könnte noch die Möglichkeit offen lassen, dass diese Dünenstreuer halt auch nichts selbst können und für alles Fremde anheuern, vom britischen Ingenieur bis runter zum pakistanischen Zementmischer, und sich vielleicht gedacht haben, dass sie solche hässlichen Städte nach westlichem Modell nachbauen als artgerechtes Gehege für die Leute, die diesen Horror erst möglich machen, doch in Wirklichkeit liegt es daran dass diese Sandnigger dumm sind und die Westler so zynisch und gierig dass sie ihnen diese dummen Fantasien verwirklichen. Dazu kommt wahrscheinlich noch hinzu, dass auch der reichste Dünendrifter weiß wie dumm und zurückgeblieben und lächerlich er ist und keine Zukunft hat jenseits einer Kuriosität in einem bizarren Betondschungel Freilichtgehege. Das passiert wenn ein IQ 90 Raghead die gesellschaftliche Elite darstellt mit einem fast endlosen Cashflow und zu jeder dummen Idee Ja und niemals Nein gesagt wird. Diese Subhumanoide geben der Welt überhaupt nichts und sich lediglich Platzbesetzer auf einem Rohstofffeld mit dem sie selbst nichts anfangen können. Selbst wenn sie der Welt etwas positives geben könnten tun sie es nicht, wie die von Dubai an Philipps in Auftrag gegebene LED Lampe mit geringerem Stromverbrauch, welche nicht außerhalb Dubais gehandelt werden darf. Alle diese pissigen Emirate sind ein Net-Negativ für die Welt und direkte Beleidigung an das Konzept eines Menschen.

Und daran wird diese fake und gaye Fußballweltmeisterschaft auch nichts ändern.


Dieser Zirkus wird für Katar eine Blamage werden wie es die WM für Südafrika war. Nicht nur sieht die ganze Welt die Inkompetenz der Dünendrifter mit allem Geld der Welt ein dämliches Ballsportevent ausrichten zu können, sondern auch dass sich niemand für Ballsport interessiert. Wenn die Nationalmannschaft aus dem Flugzeug steigt sieht das nicht nur aus wie ein Abschiebeflug, sondern es zeigt auch dass sich die Kernbevölkerung für diesen Sport nicht interessiert. Als Zuschauer schon, wenn man nur glotzen und Bier saufen muss, doch niemals würden diese Leute selbst einen Finger dafür krumm machen, Sport betreiben und Fußballspieler werden. Würde die WM per Abo übertragen werden, dann wäre das der größte Flop seit CNN+.





33 Kommentare:

  1. Zu gerne würde ich glauben, dass das eine Feldstudie für die Besiedelung des Mars' ist, aber nachdem ich das HR Department von Twitter gesehen habe before and after, denke ich eher, die Leute sind richtig irrationale Arschlöcher, denen es um gar nichts außer ihre Orboid und Bosition in einem Unternehmen geht. Das wird ein langes und dämliches Jahrhundert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, denn ich habe mir gerade genau dieselben Bilder von Twitter Office vor und Twitter Office nach Musk angesehen. Dazu die Angestelltenzahlen von Instagram usw. bevor und nachdem sie von Facebook aufgekauft wurden.
      Ich glaube mittlerweile diese zynischen Tech Milliardäre haben sich mit nutzlosen Angestellten die nichts produktives machen einfach Peasants gekauft die in ihren Autos schlafen und ihre Wäsche im Büro waschen lassen und durch diese Abhängigen Leverage in der realen Welt erzeugen will.

      Löschen
    2. Lel und wenns nur für den Spruch "youre fired" ist.

      Löschen
    3. "Das wird ein langes und dämliches Jahrhundert." Ach, wer weiß, vielleicht ist es nächste Woche schon vorbei.

      Löschen
    4. Dann grab dir ein Loch und lieg schonmal Probe.

      Löschen
    5. So wie die Ukros? https://www.bitchute.com/video/3MDMzJZvbCiU/

      Löschen
    6. Ich hab den Leuten vor über sieben Jahren bereits gesagt einen Leichensack als Schlafsackhülle anzuschaffen. Weil es funktioniert.

      Löschen
  2. https://web.de/magazine/politik/lambrecht-deutschland-moeglichen-angriff-wappnen-37494392

    Die Bundeswehr als Nato-Partnerin zu bezeichnen war bestimmt nur ein Tippfehler.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boomer versucht wieder zu baiten, nur ist es halt gerade der NATO völlig egal welche Pronounce die Bundeswehr verwendet solange sie die verlangte Truppenstärke aufbringt.
      Ideologie verselbstständigt sich im Krieg sowieso zurück zu mehr, sagen wir mal archaischer Memetik.

      Löschen
  3. Die bauen kein "arabisches goldenes Zeitalter" weil das nie existiert hat. Alle diese "islamischen" Philosophen, Ärzte und Gelehrten waren Griechen und Perser, oder haben auf griechischen und persischen Werken aufgebaut.
    https://t1p.de/jrr1n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt schon dass du hier keine Reddit Links posten brauchst.

      Stimmt allerdings auch. Und diese selben "Philosophen" haben auch ziemlich misanthropisches und kritisches Zeug geschrieben. Hat mich auch bei "Kingdom of Heaven" so genervt, dass sie diesen "Tiberias" von Jerusalem als diesen modernen Zyniker darstellen, wenn es eigentlich genau andersrum war, und Fatalismus, Zynismus, Misanthropie bei den Moslems zu finden waren, nicht bei den Kreuzfahrern bei denen es überhaupt die Selektion gab zu religiösen Attitüden. Und "der Medikus" war auch so ein Film, als ob die mittelalterliche Medizin nur Blutegel kannte und die Orientalische Medizin so ein Wunderwerk gewesen wäre. Ist halt alles Blödsinn gewesen und scheitert in der Realität halt schon am Shithole.

      Löschen
    2. Hat der das jetz echt gesagt oder ist das nur die englische Übersetzung der Kikeschrift da? Der definiert das Cucklevel völlig neu.

      Löschen
    3. Da die Araber zu der Zeit die griechen und Perser unterworfen und eine offenere Gesellschaft als die anderen reiche hatten um noch weiter Fortschritte zu erzielen, kann man schon sagen das es ein arabisches goldenes Zeitalter war. Als ob es jemals ein Volk auf der Welt gab die völlig homogen zu einem großreich herangewachsen ist. Selbst die Amis haben sich nach dem 2.wk an deutschen wissenschaftlern bedient. Das ist halt halb gares rum gesperge die araber kleiner zu reden als sie damals waren.

      Löschen
    4. Wenn es ein goldenes Zeitalter der Araber war, dann weil sie die Sassaniden und Byzantiner abgeräumt haben, da sich diese beide Reiche zuvor weißgeblutet haben gegenseitig

      Löschen
    5. Ja wer glaubst du sind mit Griechen und Perser gemeint du Eierkopf.

      Löschen
  4. Oida i shit my pants wenn ich da die scheißn sehe.
    Was ist da los, warum ist WM so lahm und sooo öde und dabei hab ich mir extra deswegen nen neuen großen Fernsehr auf Pump mgekauft.
    Wiso labert man da wegen des schwulenarmbindezeichen rum?
    lsop vbeidne arabern läuftrg das nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf man vermuten das die WM und ihr ganzer Kommerzkrempel gerade auf so Menschen wie dich ausgerichtet ist.
      Hast für deinen neuen Elektrojuden eh die GEZ bezahlt?

      Löschen
  5. >IQ 90 Glatthirn Scheichs
    Was sind wir heute wieder großzügig.
    https://imgbb.com/
    Man kann sich da auch einfach eine Drachenschanze mit unbegrenztem Geldfluss vorstellen. Nach aussen glänzt es zwar alles, aber schaust du hinter die Fassade ist der Laden dysfunktional, weil die Leute eben alle keinen Deut besser sind als der Behindi vom Altschauerberg.
    In diesem Zusammenhang könnte man vielleicht auch mal Ableismusvorwürfe in die Diskussion um schwule Armbinden werfen, die ja selber schon fake und gay ist.
    Also wenn man zu den Leuten gehören sollte, die überhaupt noch Zugang zu Normiekanälen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nach aussen glänzt es zwar alles"
      https://images.nordbayern.de/image/contentid/policy:1.11823815:1644672855/DSC05949.JPG

      Löschen
    2. Den Drachenlord kann man ganz einfach ignorieren und diesen ländlichen Lumpenproleten in der Pampa einen Lumpenprolet sein lassen, denn der Drachenlord finanziert keine Winklerbistischen Schulen in aller Welt und sowas.

      Löschen
  6. was wenn die WM nur eine riesige Psyop ist um Katar zu schwulen? Deutschland Kicker dürfen keine "Schwuchtelbinde" tragen und sind jetzt voll traurig.
    Go woke, go broke.
    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/wm-in-katar-keiner-kauft-deutschland-trikots-81953030.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Go woke, go broke" ist halt bloß Nerd Cope. Der Abstieg kam schon vorher und wie ich beschrieben hab ist der Diversity and Inclusion Scheiss nur der Versuch neue Käufergruppen zu finden für die man sich es mit der alten versauen kann, weil die alte Käufergruppe nicht mehr existiert. Wenn die WM abschmiert dann schieben sie es halt auf "Menschenrechtslage in Katar" und sowas. Diese Ballnigger haben eh keinen Bock mehr auf da und wollen wieder da hin wo man saufen und koksen kann.
      Fuck diesen Sporthändler. Alles was ich da im Sortiment Sehe sind Cuck Kostüme die sich Plebs anziehen mit dem Namen von irgendeinem Rape Nigger hinten drauf. Wer kauft diesen Scheiss heute noch. Ich hab als Kind ein Trikot gehabt weil man das halt hatte wenn man Fußball gespielt hat und sich damals die Eltern am Rand vom Fußballplatz echauffiert haben wie teuer diese Hemdchen sind, ohne halt zu verstehen dass das alles hundert Trademarks sind usw. weil sie kommerzielle Realitäten genau so wenig artikulieren können wie warum Fußball Schwachsinn und eben bestenfalls Kindersport an erster stelle ist. Ich sehe Polarisierung halt als gesellschaftliches Positiv, auch wenn Leute rumheulen ihnen fehlt die große Gemeinsamkeit aufgrund fehlender eigener Identität und Persönlichkeit, denn diese "gemeinsame Identität" der DFB Elf war halt immer Dogshit von der sich immer mehr Leute absagen weil sie nicht solche Laborratten sind wie ihre Eltern oder schlicht besseres zu tun haben.

      Löschen
    2. >"Go woke, go broke" ist halt bloß Nerd Cope
      Vielleicht, aber nicht nur. Als die Nigger in den US-Basketball-Ligen wegen dieses toten Crack-Niggers anfingen sich hinzuknien und irgendwie alles nur noch um Nigger ging, rauschten die Zuschauerzahlen, Einschaltquoten und Devotionalienverkäufe auch in den Keller.
      Niemand hat Lust, sich von nem Nigger, der 100 Mio. mit Bälle werfen verdient hat, die Ohren volljammern zu lassen wie schlimm es seinen kriminellen Niggerbrüdern ginge.
      Nigger-Fatigue ist real, und hier schaltet die Zielgruppe auch eher weg, als das sie wegstirbt.

      Löschen
    3. Ich hab die Videos gesehen wo Leute ihr Steelers Merch verbrannt haben und das waren halt alles Bleichgesichter mit grauen Haaren die sich mehrere 500 USD Trikots erst mal leisten. Diese Klasse stirbt in den nächsten Jahren weg. Schau dir die jungen Bleichgesichter an, die Kinder dieser Arbeiteraristokratie, die haben Bullshit studiert und alle kein Geld für sowas. Das Publikum für den Proletensport Fußball existiert weniger und weniger weil der klassische Prolet aus der Orboiderklasse weniger und weniger existiert. Ich hab das vor Jahren damit beschrieben dass neue Stämme halt Console Peasants und PC Masterrace usw. sein werden die viel abstrakter sind als ein lokaler, corporate Fußballverein und die über das Internet entstehen anstatt über Lokalitäten. Deswegen ist dem heutigen Sport ein Hashtag wichtiger als die Plebs welche die Stadien füllen.

      Löschen
    4. Es gibt keinen Markt den man mit LGBT Satanismus beliefern kann, das ist alles ideologisch getriebene Subversion aus dem midwit mittleren Management wo sich die ganzen BWL Zecken festgebissen haben.
      Fussball, und Sport im Allgemeinen, hat noch ein richtiges Gewaltpotential das von tirbalistische Instinkten aus geht. Das steckt ein richtig revolutionäres Potential dahinter falls sich mal eine Elite rausbildet die keinen Bock mehr auf one love und Klimaschutz hat und wenn dann die Plebs eh schon mit Deutschlandfahnen vor dem Bundestag stehen kann man sich ja gleich anhängen.
      In einer polarisierten Gesellschaft kann es keine Gewalt geben weil jeder Funke ein Feuer verursachen kann, also pumpt man ins Fussball einfach nigger, Sodomiten und natürlich Frauen und Kinder um das ganze Klima runderhum zu entschärfen. Die wollen einfach, dass jeder ein Weib oder zumindest ein Kind wird.

      Wobei es natürlich lustig wäre wenn TERFs im Frauenfussball dem alten weissen Mann bei der FIFA den Finger zeigen und dann jedes Tor von "Johanna" oder "Fabienne" zu einem anti tranny purge führt.

      Löschen
  7. Wenn wir schon mal bei retardierten Eliten sind. Ich überleg schon lange ob Kommunisten einfach nur retardiert und böswillig sind oder genial und zynisch:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ausrottung_der_vier_Plagen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teils, Teils. Kommt auf den Kommi an.
      Mao hat imho mit der Kulturrevolution seine Daddy Issues abgearbeitet.

      Is eigentlich ein einziges „Fuck You” an Papa Mao, wenn die Biografie auch nur halbwegs stimmt.


      Stalin dagegen schätze ich tendenziell eher als zynischen Psychopathen, als überzeugten Kommunisten ein.

      Löschen
    2. Dann lies mal die Kotkin Biographie über Stalin. Der Typ war apostatischer Priester der eine Laufbahn aufgegeben hat und in den Untergrund ging für Soziale Gerechtigkeit. Alle Protokolle aus dem Politbüro belegen dass diese Leute streng nach marxistisch-leninistischer Doktrin gehandelt haben. Das ist was Kommis zu so einem großen Übel macht, dass es eben nach ihrer Ideologie handeln die eine institutionalisierte Geistesgestörtheit ist welche sich als Wirtschaftswissenschaft getarnt hat. Die Bolschewisten waren nicht irgendwelche Apefrika Diktatoren die ein Tänzchen aufführen für Wirtschaftshilfen.

      Löschen
    3. inb4 Lenins neue Wirtschaftspolitik und Wallstreet Wirtschaftshilfen welche die USSR aufgebaut hat.
      Stimmt zwar, ist was anderes.

      Löschen
    4. Kann mir das lebendig vorstellen wie die halt naiv-fanatisch wirklich daran glauben, dass Spione hinter ihnen her sind und Saboteure ihr behindertes Staatsprojekt gefährden und niemand jemals nein sagt, weil das hat bei diesen orthodoxen Wahnsinnigen Tradition. Und die Volksrepublik China ist wohl son Peter-Prinzip Staat.

      Löschen
  8. Seh grad die Faeser hat ne "One Love" Binde an ihrem fetten, unförmigen Oma Arm getragen die sich ziemlich weit von den Regenbogenfarben entfernt hat, weil es halt nur Merch Scheiss ist der dauernd geupdated wird damit man ihn wieder an Plebs peddeln kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehlt nur noch ein Schlauch, der von der Armbinde weggeht für die ganzen schwulen Noooootrients.

      Löschen
    2. Ist es schon wieder Zeit eine Armbinde zu tragen?

      Löschen