Dienstag, 29. November 2022

Three Guys one Hammer

Mehr martialische Memetik



Vor kurzem haben die Russen einen ihrer Deserteure hingerichtet und dafür einen Vorschlaghammer verwendet. Der Vorschlaghammer ist in Russland zu einem Meme geworden als russische Kämpfer in Syrien mit einem solchen einen Deserteur der syrischen Regierungsarmee gefoltert und getötet haben. Anschließend wurde seine Leiche enthauptet, "kopfüber" aufgehängt und angezündet.

Während es in der Bundesrepublik 2006 noch überstürzte Entschuldigungserklärungen, sowie Entlassungen, dazu gab als Bundeswehrsoldaten in Afghanistan mit exhumierten Schädeln für Fotos posiert haben, wurde der Vorschlaghammer dagegen in Russland zu einem Meme. Die Aussage ist klar die Drohung, doch nicht so sehr gegenüber dem Feind, sondern gegenüber der "eigenen" Leute die abhauen wollen.

Ende Juli wurde ein Video verbreitet, welches russische Soldaten dabei zeigt, wie sie einen ethnischen Tschetschenen, welcher auf ukrainischer Seite kämpfte und in Gefangenschaft geriet, folterten, kastrierten und ermordeten.

The Ukrainian presidential adviser Mykhailo Podolyak tweeted: “All the world needs to understand: Russia is a country of cannibals who enjoy torture and murder. But the fog of war will not help to avoid the punishment of the executioners. We identify everyone. We will get everyone.”

Ethnische Russen welche auf ukrainischer Seite kämpfen werden in letzter Zeit öfter gezeigt mit Patches die das Wappen der Russischen Befreiungsarmee tragen.


Und in Lettland feiert man den Unabhängigkeitstag mit dem Teufelslied.

Von allen Tweets hab ich natürlich den ausgewählt weil Soycommies bei sowas halt am seethen sind und dumm genug eine Militärische Formation eine "Paramilitärische" Organisation zu nennen, weil es halt eher nach den Right Wing Death Squads klingt die bei diesen Leuten im Kopf leben, weil sie genau wissen dass das der Umgang mit ihnen wäre den sie eigentlich verdient haben.

Jedenfalls sieht man wie die Memetik einem bekannten Pfad folgt wenn man Russland einfach mal Russland sein lässt und die Berührungsängste mit Nazi Symbolik abklingen.

Russland dagegen hat Anfang dieses Monats wieder einen Antrag gestellt bei der UNO dafür "Nazism", Anti-Einwanderer Rhetorik, Anti-Islam etc. zu kriminalisieren.

....
Introducing the text, the Russian Federation’s delegate voiced concern over an increase in racist and xenophobic rhetoric, calls to deport migrants and refugees, Islamophobia, Afrophobia and antisemitism.
Und mit "Indigenous Peoples'" ist wieder jeder gemeint außer die Bleichgesichter in ihren Bleichgesichterländern. Und wahrscheinlich auch nicht die Schlitzaugen in Sibirien denen der Russische Staat die Lebensgrundlagen zerstört und sie in die Armee presst.


Ist natürlich so eine Ironie der Geschichte dass es später die Schlitzaugen waren die von den Slawen vor sich her getrieben wurden als Kanonenfutter, nicht mehr die Slawen die für den Khan gegen die Deutschritter kämpfen, damit man ihren Nachfahren diesen asiatischen Despotismus später mal als christlich-orthodoxen Widerstandskampf servieren kann made by Sergey Eisenstein, während auf der anderen Seite die Antithese in die Popkultur sickerte.
Michael Prawdin was the pseudonym of Michael Charol (20 January 1894 – 23 December 1970), a Russian-German historical writer.

Born in present-day Ukraine, Charol came to Germany after the Russian Revolution. He studied in Germany, and wrote in German. In 1934, he made a plea for the 'factual novel'.
Prawdin made himself an international reputation with two books on Genghis Khan. The Nazi bureaucrat Heinrich Himmler sufficiently admired the books that he ordered the publication of a one-volume edition in 1938, a copy of which was given to every SS leader; the book appears to have encouraged Adolf Hitler to claim inspiration from Genghis Khan.
Auch der 1984er Film "Red Dawn" startet mit einer History Lesson über die mongolische Horde aus der Steppe die alles zerstört was in ihrem Weg liegt.


Und ähnlich wie die Mongolen hat Russland heute nichts anzubieten außer Gewalt. Die Mongolen konnten nichts von dem was sie zur Eroberung verwendet haben eigentlich selbst produzieren, weder ihre Kompositbögen, noch die Lamellenrüstungen für Ross und Reiter. Als das Mongolenreich zerfiel hat es nichts zurückgelassen, da es nie etwas geschaffen hat. Sie waren in einem parasitären Abhängigkeitsverhältnis zu den an ihnen grenzenden Zivilisationen, genau wie die Russische Föderation nicht die moderne Technologie produzieren kann welche der Rüstungssektor für die Herstellung der Waffen benötigt mit denen die Regierung drohen und erpressen will. Also muss es am Ende sowas primitives wie ein Vorschlaghammer tun.

Damit bewegen wir uns weiter hin zum historischen Normalzustand der Welt und verlassen diese fake und gaye Weltsicht vom End of History und Boomer Appeasement Mentalität die lediglich einen ruhigen Lebensabend mit niedrigen Gaspreisen genießen will.


Mehr in Zukunft.


20 Kommentare:

  1. PS: Der "Wagner" Retard Fanboy Telegramkanal Grey Zone wirbt gerade damit trotz Exportverbotes nach Russland weiterhin Quikclot zu handeln, weil die nicht mal Combat Granulat selbst herstellen können.
    Wer hat zur Kyle Slaugtherhouse Zeit noch empfohlen sich als Zecken-Sanitäter bei Demo auszugeben um so mehr Schaden anzurichten unter der Vortäuschung von Hilfeleistung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finan glaub ich. Schon lang nix mehr gehört. Auch keine Aktivität auf seinem Blog.

      Löschen
    2. Sebastiano Reinoldo29. November 2022 um 08:24

      Hatten wir erst neulich im Medikit Thema, das russische Quickclot, welches sich in den Traumapacks befindet, nennt sich гемостоп/gemostop, wäre angebliche sogar besser weil seltener Nachblutungen als mit Quickclot geben würde.
      Die Pharmafirma ist in ner Vorstadt im Nordwesten von Moskau.
      Aber wer weiß schon was für Grifter sich auf Telegram rumtreiben? Wenns gut genug als Quelle ist für deutsche globohomo Journalisten und Zwerg Itzigs Beraterstab.

      Die Story das der Ober-Wagnerianer den blutigen Vorschlaghammer (DHL oder Hermes?) ans Eu Parlament geschickt hätte klingt leider auch viel "2 based 2 be true".

      Löschen
    3. Notice me senpai.

      Löschen
    4. Tja, die Slaven halt. https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/20/590x/secondary/american-gods-czernobog-928145.jpg

      Löschen
  2. "Und ähnlich wie die Mongolen hat Russland heute nichts anzubieten [außer] Gewalt." Naja, und halt noch massig Gas, das uns und vor allem auch der Ukraine zu einem äußerst fairen Preis verkauft wurde, und das die Grundlage für Deutschlands Exporterfolg bildete. Deswegen will USUKIS ja auch, dass Deutschland von dieser Gasquelle abgeschnitten wird. Ihr Weltraumprogramm (um nur ein Beispiel zu nennen) haben die Russen vermutlich auch irgendjemand anderem geklaut? Was hat denn Deutschland anzubieten? Oder die USA? Oder Little Britain? Oder sonst irgendwer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol gebt euch diese Faggot. So ein dämliches Statement kannste auch über Saudi Arabien machen die wären nicht Shit weil sie auf Ressource X leben. Und deinen Schwachsinn kannste in die Welt senden mit ner Technologie die als Regierungskommunikationsmittel für den Atomkrieg entwickelt wurde. Fuck den Exporterfolg. Je eher die BRD Wirtschaft crasht desto besser.

      Löschen
    2. Woa Russland hat voll so krasse 60er Jahre Beutetechnologie anzubieten und ohne Globalisierung hätten die nicht mal mehr das. Deutschland hingegen baut keine Smartphones, weil die sich den Markt mit ihren Verbündeten teilen müssen, diese ganzen dämlichen Gesetze, die den Wettbewerb abwürgen (EAR, WEEE, VerpackVer) kommen alle von Konzernkonglomeraten, damit Taiwan und US auch was zum Basteln haben, du absoluter Nigger.

      Löschen
    3. Oha, immer dieses N-Wort, muss das eigentlich sein? Jemand aufgrund seiner Hautfarbe oder Volkszugehörigkeit zu beleidigen...
      Muss man dazu noch was sagen? Lass es bitte.

      Löschen
    4. Die Grundlage für den BRD "Exporterfolg" war Hartz 4 und sonst gar nix. Fragt Ercan.

      Löschen
    5. Meine Vorfahren haben dieses Land aufgebaut :)

      Löschen
  3. Lel wie sie sich auf Putin einen abfappen dabei ist das der prowestlichste Politiker neben Jelzin in diesem Shithole.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es darum geht, Entwicklungshilfe für sein shithole country zu bekommen, vielleicht.

      Löschen
    2. Auch so, diese Bitch wollte mal ins Moskau-Vernichtungs-Bündnis.

      Löschen
  4. >Als das Mongolenreich zerfiel hat es nichts zurückgelassen
    Das stimmt nicht ganz.
    Als der Khan starb waren etwa ~10% der Männer in seinem Reich seine direkten Nachfahren. Heute sind es etwa 0,5% weltweit, 16 Millionen Menschen.
    So gesehen hat der Putin da noch Arbeit vor sich und es wäre interessant zu wissen, ob er selber zu diesen Nachfahren zählt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte eigentlich einen Audio Ausschnitt dafür vorgesehen dass die Khans alles an Beute an ihre Anhänger verschenkt haben und eben nur genetische Abkömmlinge zurückgelassen haben, doch wie relevant sind die schon für irgendwas. Wie relevant sind die schon.

      Löschen
  5. >Und ähnlich wie die Mongolen, hat Russland heute nichts anzubieten (außer) Gewalt.
    wtf I love Russia now

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau immerhin hat Russland Gewalt anzubieten. Das ist doch mächtig gewaltig. Und diese Gewalt exportieren die sogar noch. Soviel haben die davon. Deutschland im Vergleich exportiert nur schwule Scheiße.

      Löschen
    2. Gewalt gegen Wehrlose anzubieten hatte der IS auch, sogar noch ein paar Grade oberhalb der Russen. Und es ist eine absolute militärische Dämlichkeit
      Nach fulminanten Anfangserfolgen erkannten die Überfallenen, dass es keine Option ist, sich dem IS zu ergeben.
      Die Russen machen jetzt auch diese Erfahrung und der Effekt ist nun wirklich nicht neu.
      Fazit: Ein Sieg wird immer unverhältnismäßig teuer erkauft, wenn sich eine Soldateska hemmungslose Brutalitäten erlaubt...wenn es denn überhaupt einen Sieg gibt.

      Löschen