Freitag, 3. Februar 2023

AI Hyperrealität

Kein dämlicher Politiker ist mehr sicher


davor verarscht und verspottet zu werden. Kennt ihr noch "da muss ich erst meine Frau fragen?". Genau, fuck den Typen.














Bisher kriegt 11.AI es nicht hin etwas anderes als Englisch wiederzugeben, denn ich hab es bereits mit den Table Talks versucht.

Mehr in Zukunft.

Jetzt geht es erstmal nur ums Shitposten.


20 Kommentare:

  1. Lmao Himmler-Hirohito Dubs when?!

    AntwortenLöschen
  2. Last of us Folge 3 war ekelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Nach der russischen Atom Drohung erstmal 88 Leopard 1 Panzer an die Ukraine liefern wollen. ACHT UND ACHTZIG.
    Anlion

    https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/bundesregierung-erteilt-ausfuhrgenehmigung-leopard-1-panzer-37783860

    "Dat Dorf den man sieht muss man nicht erklären"
    -Ali Osman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fak wie hab ich das denn übersehen
      https://youtu.be/FeJIj-XBEwQ

      Löschen
    2. Und Putin so (angeblich): Schon wieder deutsche Leopard-Panzer wie im WK2 muh Hüttler lel

      Löschen
    3. Grüne Partei liefert 14:88 PANZERKAMPFWAGEN an die Ostfront.
      AfD legt währenddessen Kränze für Sowjetsoldaten nieder und macht sich vorm Russen zum Horst.

      Kantige PC Nimms von vor einem Jahr validiert.

      Löschen
    4. Das sag ich schon länger als ein Jahr. Und was mit "AfD sich zum Horst" machen jetzt wieder gemeint wird will ich gar nicht erst wissen.

      Löschen
    5. Leuknest du etwa ... den HOMOhorst?

      Löschen
    6. Alter ich dachte hier ging es wieder um so Hinterbänkler mit zurückgehender Haarlinie und dann macht deren Parteivorsitzender persönlich sich zum Wischtisch. Kriegt man davon wenn man gemeine Orboidsplebs in die Politik lässt und dann zum Chef macht.

      Löschen
    7. Les übrigens grad "Russians war on everybody", ist im November erschienen. und der beschreibt halt auch wie man solche Loser als Assets rekrutieren kann und dass es halt oft überhaupt kein Geld braucht wenn man so einen Loser findet der sich dann selbst für wichtig hält nur weil man ihn mal neben einen Mr. Wichtig gestellt hat. Und was ich bisher so von Chrupzeugs gesehen hab ist das halt genau so ein minderintelligenter Typ der ziemlich von sich selbst überzeugt ist und dann auf sowas anspringt.

      Löschen
    8. Michel, ne gibt es leider nicht.. Es wird erst am afd lgbt Flügel (angeführt von Alice weidel) geaboided

      Löschen
  4. Vielleicht die 14. Waffen-Grenadier-Division der SS aus Galizien:

    https://de.wikipedia.org/wiki/14._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_(galizische_Nr._1)

    "war eine Division der Waffen-SS, die 1943 mit ukrainischen Freiwilligen und sogenannten Volksdeutschen aufgestellt wurde. Der Beiname „galizische Nr. 1“ bezieht sich auf die Region Galizien. Die Einheit wird auch als Waffen-SS-Division Galizien bezeichnet."

    AntwortenLöschen
  5. Was sind eigentlich die Aussichten wenn der Ukrainekrieg wegen Kapitulation zu Ende und Selensky nach Israel umgezogen ist? Zieht sich zwar alles noch weil in Donezk die großen Abwehrschlachten Kuhkaff für Kuhkaff vor allem den ukrainischen Schädeltrohn aufbauen...

    Aber die richtige Show wird doch gegen China sich abspielen. Wen interessiert noch der Ostslawen-Shredder? Recht viel mehr Müll zum abladen ist ja schon nicht mehr übrig, und wenn se nicht auch noch die Polaken verheizen wollen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Russische Regierung wird erst kapitulieren wenn Soldaten durch Putins Palast marodieren.

      Löschen
    2. Up-to-Date sind die Chinesen völlig unterlegen, die Straße von Malakka kontrollieren nach wie vor Japaner zusammen mit den Koreanern und ihren Verbündeten und die rüsten gerade massiv auf. Südkorea hat sich zum viertgrößten Waffenproduzenten gemaußert und die verkaufen sehr viel nach Polen. Hotspot für Piraterie ist übrigens nicht dieses scheiß Somalimeer, sondern die Gewässer Südostasiens. Also das dauert noch bis zum vierten Weltkrieg, wenn die Chinesen dann schon in Sibirien sitzen.

      Löschen
    3. @PC
      Russland brauchte im WK1 zwei Revolutionen bevor es kapituliert hat.

      Löschen
    4. Fair Point, nur ist Lektion beim Sieg 1917 auch dass man russische Truppen aus ihrem Territorium herauslockt und dann aufreibt, weswegen auch die Kerenski Regierung einer Kapitulation später hätte zustimmen müssen wie die Bolschewisten. Die Bolschewisten haben ihrerseits versucht die Verhandlungen immer wieder hinzuziehen obwohl sie gleichzeitig einen Bürgerkrieg gekämpft haben. Und Russland hat ja bereits Warlords die staatliche Vorherrschaft untergraben.

      Löschen