Dienstag, 14. Februar 2023

Day of the Pillow 2


Seit letztem Jahr wird in verschiedenen europäischen Staaten die Sterbehilfe reformiert bzw. darüber verhandelt, darunter auch in der BRD. Der Grund ist einfach dass die Zeit drängt.



Doppelt so viele Boomer wie Millennials, die jetzt erst in die Altersgruppe kommen in der sie statistisch gesehen zu Beitragszahlern werden, heißt nicht nur die Drohung höherer Abgabenlasten für letztere, sondern auch eine doppelt so große Demografie die intensive Pflege braucht. Es gibt bisher kein bekanntes Ökonomisches System welches dafür ausgelegt ist so ein Problem zu absorbieren.

Es gibt allerdings eines welches so ein Problem lösen kann.



Gegen Japans Demografieproblem hatte der Wirtschaftswissenschaftler Yusuke Narita einen radikalen Vorschlag: Ältere sollen sich umbringen. Nun will er das nicht so gemeint haben.

Die Äußerung, mit der Yusuke Narita Kultstatus erlangt hat, soll bereits Ende 2021 gefallen sein. Aufgefallen sein soll sie aber erst vor wenigen Wochen. In einer Talkshow sagte der aus Japan stammende Yale-Professor nach Angaben der »New York Times« in Anspielung auf das historische Seppuku-Freitodritual der Samurai: »Ich habe das Gefühl, dass die einzige Lösung ziemlich klar ist. Ist es am Ende nicht Massenselbstmord und Massen-Seppuku älterer Menschen?«
Ich verlinke hier die Story zu MSN und nicht zur SPIEGEL Website selbst, denn MSN hat eine offene Kommentarspalte, wo ihr euch den ganzen Boomer Rage reinziehen könnt der hier wegrationalisiert werden soll. Es ist der typische Dialogue Tree von "Lebe long georboided" und "für die Goldstügge is des Geld doa!". Das Ergebnis einer Übersozialisierung in der man Leute damit still gehalten hat ihnen zu erzählen sie würden für ihre hohe Abgabenlast irgendwann belohnt werden und Solidarität von Fremden lässt sich erzwingen.



Ich denke aufgrund der Zahlenverhältnisse ist dieser Zwang etwas das die Wähler über die nächste Dekade hinweg noch versuchen werden durchzusetzen, was lediglich zum Ergebnis haben wird, dass noch mehr qualifizierte Leute auswandern, oder aus dem staatlich geschirmten Erwerbs- und Abgabensystem aussteigen. Das wird kombiniert mit Institutioneller Demenz die eben nicht nur verwirrt, sondern auch gewalttätig reagieren wird.
Dazu ist die Millennial Generation auch nicht groß genug um wirklich einen inländischen Konsummarkt stützen zu können, wenn sie überhaupt das Geld dafür hätten. Das wäre bei einer Exportökonomie wie der BRD weniger problematisch, wenn diese Exportökonomien nicht gerade demontiert werden würden und eben durch Abgabenlast und staatliche Verordnungen nicht konkurrenzfähig gehalten werden. Das heißt der Markt auf dem Boomer Aktienrente und Investition noch dem einen Prozent Ausschüttung hinterherjagen kann wird auch kleiner.

Alles was man hat das wirklich essentiell ist sind moderne Waffensysteme und Produkte die dafür relevant sind. Jedes Mal wenn man Bilder aus Apefrika zeigt auf denen Kinder durch Coltanminen kriechen wird erwähnt dass dieses Coltan zur Produktion von "Handys" benötigt wird, doch nicht wofür es eigentlich strategisch relevant ist, nämlich die Chip Herstellung für Lenkwaffen. Und diese kann man, im Gegensatz zu primitiven Mobilfunktelefonen, nicht aus China beziehen, welches gerade seine ansässige Chip Industrie verliert, durch die Exportverbote welche die Biden Administration letztes Jahr durch den CHIPS and Science Act beschlossen hat. Denn dafür braucht man komplexe Microchips; Waffensysteme. Waffensysteme und Maschinen die Waffensysteme bauen. Das taucht dann in den Exportstatistiken als "Flugzeugteile"(Drohnen) oder "Chemikalien"(Sprengstoff) auf.

Es hat also die typische, postmoderne Ironie an sich, wenn jetzt Graue Haare gegen Waffenlieferungen an die Ukraine demonstrieren, da sie in diesem fragilen Alter eben darauf angewiesen sind dass alles reibungslos läuft, dass sie nicht hinfallen und nicht mehr aufstehen können, wenn diese Waffenexporte eines der wenigen Dinge sind welches ihre Versorgung noch gewährt. Ansonsten kann BASF demnächst den Binnenmarkt fokussieren und Gefleckten Schierling als Bittere Pille anbieten als die Bittere Pille die man dann halt schlucken muss, oder zumindest kurz in der Hand halten bis das Gift über die Haut der arthritischen Hände eindringt, am besten in rot.


Mehr in Zukunft

23 Kommentare:

  1. "Muh die EU Bürokraden da oben machen was sie wollen" bekommt ja mal ne richtig nice Konnotation, wenn die auch so nen Chips Act beschließen und auf diese alten Deppen und ihr Rumgenöhle scheißen. EU-Diktatur jetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sagen die DDR Boomer jetzt eigentlich dazu, dass Kadyrow Ostdeutschland zu tschetschenischem Staatsgebiet machen will? Based and redpilled?

      Löschen
    2. Der Butin wird den Kadürow schon noch zurück pfeiffne. Das hat man davon wenn man Russland mit der NATO Osterweiterung und mit Waffenlieferungen PROVOZIERT!!!
      Ach komm Fak you, ließ einfach die piss news kommentar Sektion dann weist du es

      Löschen
    3. Das war eine Aussage die hat er schon drei Tage vorher gemacht bevor es in die deutschsprachige Presse kam. Also man hat an dem Tag halt keinen Content gehabt. Leute die mehr Einfluss haben als ein Clown Act wie Kadyrov reden so in der RU Glotze. Und die Cuck Presse hier weiß halt nicht wie sie damit umgehen soll weil bei denen, den Putin Boomern, den Libshits usw. nichts passiert zwischen den Ohren.

      Löschen
    4. Ich warte ja schon lange auf so ein Dissbattle zwischen diesem Ehrenburg für Arme und Oliver Welke. Man könnte die Russenpresse für Lols melken und die Boomer richtig scharf machen, mit dem Rheumastrumpf zum Endsieg.

      Löschen
    5. In fast jeder russischen Talkshow wird darüber diskutiert, welche Stadt in Westeuropa man zuerst nuken soll. Da ist Kadyrows Mett ja vergleichsweise harmlos. RU Fernsehen dient ja auch nur dazu, dem Russenboomer/Vatnik vorzugaukeln, dass Mütterchen Russland noch immer eine Supermacht sei.

      Löschen
    6. Die Idee von MEMRINOV TV wäre schon lustig, nur kannst du in der bundesdeutschen Landschaft damit schlecht manövrieren wenn die eigenen bundesdeutschen Gesetze dabei einem im Weg stehen, während sie gleichzeitig anderen Staaten zuarbeiten. Die Paragraphen für Volksverhetzung und Vorbereitung eines Angriffskrieges resultieren ja daraus, dass wenn populistische Krautköpfe mit Einfluss revanchistische Reden schwingen, sich andere Staaten dazu gedrängt sehen einzugreifen bevor sich dies konkretisiert, was halt in der traditionellen Verbindung Frankreich und Russland wären. Und wenn Leute halt sehen würden was in Russland geredet wird, auch wenn es nur dumme Propaganda ist, werden die Maßnahmen von ihrer Regierung erwarten, die nicht wirklich was tun kann außern Geiseln zu erschießen. Würde nur Unruhe hineinbringen, also beschränkt man die Kritik auf Shitlib "Putin bad mkay" Takes über Journalisten, Korruption und die Rechte von Sodomiten.

      Löschen
    7. Weiß einer was aus "unserer Lisa" geworden ist?

      Löschen
    8. Hat wahrscheinlich schon die Wall getroffen und fermentiert Kartoffeln.

      Löschen
  2. I han moi Lebe lang gschaffet un jetz han i koi Geld. Hoidenoi.

    AntwortenLöschen
  3. Gefleckten Schierling braucht's net, Boostern ist die Lösung. Falls das aktuelle Präperat nicht genug Wirkung zeigt, kann man ja noch nachbessern. Ist dann ja auch viel leichter zu vermarkten als Schierling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Coof Booster Spritzen kann ich keine Logan's Run Allegorie bauen.

      Löschen
  4. "Gefleckten Schierling als Bittere Pille anbieten"

    ganz unabhängig vom Alter sollte sowas und ähnliches in Apotheken verkäuflich sein damit Menschen sicher und human gehen können. Ich fände es beruhigend sowas im Regal zu haben das 100% wirkt und nahezu schmerzfrei ist. Ansonsten ist der Mensch zu Mitteln gezwungen die eine größere Hemmschwelle m oder mühsam ins Ausland reisen für Sterbehilfe

    AntwortenLöschen
  5. Und du hast noch nichtmal die Auswirkungen von KI mit beschrieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >KI

      Bruh - IT-Fag hier und ich kann dir sagen, dass ChatGPT dir Antworten auf sub-indian StackOverflow Niveau ausspuckt. Das ist eine Suchmaschine die dir deine Antworten mit vielen netten Worten aufbläht. Keine ernsthafte Wertschöpfung wird damit ersetzt. Die Kreativ-Homos wird es natürlich zu NEET-Bux zwingen. Haben so noch mehr Zeit passiv-agressiv auf Twitter rumzuspuken.

      Löschen
    2. IT-Fag und Künstler-Fag hier. Die generierten Bilder sind genauso leblos, anspruchslos und natürlich ohne tieferen Gedankengang wie die Antworten einer KI im Servicedesk. Damit kannst du die NPCs aber genauso befriedigen wie ein liebloser Fick mit einer 5/10 Nutte im Puff es tut. Perlen vor die Säue und der Rest hat mehr Zeit sich mit Dingen zu beschäftigen die es wirklich wert sind. Heil ChadGPT.

      @Dein Christcuckboomer Kommentar: Sobald meine Zeit gekommen ist wippe ich noch paar Jahre im Schaukelstuhl auf meinem Opiumvorrat vor mich hin, höre meine liebsten Alben und lass mich danach von den Pyrokidz in die Luft sprengen.

      Löschen
    3. Auch dass sich die Leute jetzt ihre Wichsvorlagen mit AI zusammenrendern. Das ist genauso steril und langweilig wie die Fotos auf dem Handwerkerkalender. Da merkt man wie hier lediglich der Pöbel bedient und bespaßt wird.

      Löschen
    4. Haha du fag, "Künstler" nennst du dich hast aber Angst von einem Algorithmus ersetzt zu werden. Kunst ist halt primär eine Wichsvorlage, was will man den auch sonst malen in einem postheroischen Zeitalter?

      Löschen
    5. Echt halt. Machst du auch Patreon Commissions für Fury Art?

      Löschen
    6. Hey, ich hab gesagt anspruchslose Kunst wird durch AI ersetzt. Zudem werden diese Bilder durch bereits im Internet kursierende Bilder zusammengebastelt und meinen Shit ist eben uniqué.

      Schweinekram mal ich nur wenn jemand Modell steht.

      Löschen
  6. Christcuckboomer sind besonders laut gegen Sterbehilfe am rumheulen - bald werden sie danach betteln wenn Hamed und Zoomzoom brr brr kein Bock auf Wagebucks haben und Uschi und Heinz-Josef in ihrer Scheiße Maden ansetzen. Lieber jeden terminal Kranken noch ein paar Jahre oder Monate quälen, kann man ja gut daran verdienen und der Herr ist glücklich.

    Das Gute ist, dass es die kinderlosen Weirdos und Catladies die auf die kollabierende Pflegeindustrie angewiesen sind, als Erstes treffen wird. Die machen am besten schonmal Altersvorsorge mit Exitbags lol

    Monitort der BoomerEnDe eigentlich die Kommentarsektion? Gönne mir PC morgens beim Kacken und dann setzt kurzfristig das Bild aus - als ob die screencappen 8)

    AntwortenLöschen