Mittwoch, 1. Februar 2023

Türkei sauer

So nix geht NATO amana sikim
- Erdogan 


Ich hab das gesehen und dachte mir "wer interessiert sich noch für Koran Zeugs?". Ich dachte diese Islam Hysterie der frühen Post-9/11 2000er wäre mittlerweile in Rente gegangen oder verstorben wie die Leute von damals.


Und dann kommt so ein pummeliger Peasant aus Dänemark nach Österreich um eine Boomer Provokateur Nummer abzuziehen die eigentlich keinen mehr interessiert. Und Erdogan so voll wütend so, schwör.

Oldfag Leser wissen ja bereits, dass ich für solche Gesten wie Koranverbrennungen, Mohammedkarrikaturen u.ä. keine Sympathien habe, im Gegenteil. Sowas ist impotenter Sperg-Scheiss der in meiner Wunschgesellschaft genau so von der Inquisition verfolgt werden würde wie die Schändung ihrer eigenen Sakramente. Diese Geste hält keiner versuchten Schlussfolgerung stand und ist lediglich Zeugnis dafür, dass im Bild eines "Korankritikers" dieses Sammelwerk selbst eine eigene Göttlichkeit besitzt, als hätte er die Macht Leute dazu zu bringen Dinge zu tun, die nicht ohnehin selbst tun wollen und das Buch die Moslems geschaffen hat und nicht umgekehrt.

Der Niedergang von Schweden als Gesellschaft ist auch nicht auf den Koran zurückzuführen und die Gangs die sich gegenseitig wacken und Kriminalität verüben werden nicht dazu inspiriert vom Koran. Eine Auseinandersetzung mit der Realität der Situation resultiert in Gewalt gegen Menschen, nicht Dinge. Deswegen kommt der brauchbare Spin, dass die schwedische Regierung entgegen aller ihrer Interessen diesen dänischen Unterschichtler über die Interessen der auf ihrem Territorium lebenden Mussssssslims stellt, auch nicht von Rechts, sondern von denen, die ein reales Interesse an Macht haben und deren Natur deswegen immer besser verstehen als wütende Proleten.

Also warum so einen dummen Stunt jetzt abziehen wo es keinen mehr interessiert?

"Swedish journalist Chang Frick, affiliated with Russian propagandist channel RT, paid for Danish far-right activist Rasmus Paludan to publicly burn the Quran near the Turkish embassy in Sweden."
Na sowas.

Hat der Chang Frick eine Early Life Section?

Frick gick gymnasiet på Ekbackeskolan i Osby kommun. Åren 2003–2006 studerade han maskinteknik vid Högskolan Kristianstad, men slutförde aldrig studierna. Enligt Frick är han resande via sin far och jude via sin mor.[3][4] 2008 flyttade han från Kristianstad och bosatte sig i Stockholm.[3] Numera bor han i Håbo kommun.
Yepp. Zigeuner und Jude. 
Eine richtige Stütze der Gesellschaft.

Frick, who is known for his pro-Russian position, is an owner of the news site Nyheter idag and presenter of the SD channel Riks, which is financed by the Sweden Democrats party. Henrik Vinge, deputy party leader, told local media that Sweden Democrats were not involved in Paludan’s actions.
Schwedendemokraten, tolle Rechtspartei halt. 

Erdogan ist eigentlich, in den Maßstäben von Staatsführern, eine ziemliche Bitch, weshalb er sich immer aufspielen muss um sich größer zu machen als er ist. Das größte Problem was man mit ihm hat ist lediglich, dass ihm auf der anderen Seite, der europäischen Politik, noch größere Bitches gegenüberstehen. In diesem Umfeld versucht er die Türkei auf Kredit aufzupumpen, also wirklich auf Pump wie eine scheiss Hüpfburg, weswegen schon kleine Rückschläge zu einem großen Risiko werden. Wenn er nicht länger in der Lage ist NATO und Russland gegeneinander auszumanövrieren, sich von beiden Seiten Technologie, Ressourcen und Gelder zu ergaunern, dann fallen die Ambitionen der Türkei unter Erdogan in sich zusammen und alles was bleibt sind eine wertlose Währung, ein zerstörter Binnenmarkt, Millionen von Flüchtlingen im Land die keiner haben will, sowie ein ungelöster Konflikt in Syrien.

Nur warum lässt die Schwedische Regierung so einen dummen Protest, inszeniert von einem jüdischen Zigeuner, oder zigeunerndem Juden, überhaupt zu?
Ich denke weil man so unzufriedene Elemente in der eigenen Gesellschaft herauslocken und einfacher sozial isolieren kann. Es kann natürlich auch sein dass es sich bei einem wie Paludan um einen Agent Provokateur handelt, der nicht so sehr den NATO Eintritt Schwedens gefährden, als viel mehr vorbereiten soll. Dagegen denke ich, dass es sich bei Frick tatsächlich, als geborenen Außenseiter, um jemanden handelt, der ein russischer Asset ist, oder einer sein will. Meine persönliche Hoffnung wäre es daher, dass schwedische Behörden ihn durch Ermittlungen zur Flucht nach Russland zwingen, wo er dann wie Ochsenreiter, auch so eine Ratte, an einem Herzinfarkt sterben wird, weil man dort kein Geld hat um nutzlosen möchtegern Dissidenten eine Datsche zu mieten.

Ich denke das ist die nächste MK Ultra Agenda der Geheimdienste in Gesellschaften die sich mehr mit Leuten auseinandersetzen müssen die einfach gestört sind im Kopf, Außenseiter, Störenfriede und dergleichen die solche sind um welche zu sein, nicht wegen irgendeiner eingewachsenen Moralvorstellung.


9 Kommentare:

  1. Das war schon bei diesem anderen "Dänen" Flemming Rose so (der kann auch Russisch sehe ich grad). Sich in die Wirtsgesellschaft einnisten und Scheiße labern bis mal einer kommt und Sarah Silverman was aufs Maul gibt anstatt die dänische Flagge zu verbrennen. Und die Medien machen halt mit voll so Rechtspartei un so, hoffentlich ist die Türkenbitch nicht so erbärmlich.

    Andere lustige Sache. Ich kann mich noch Oktober erinnern wie diese Fotzen sich voll über Lula gefreut haben, ja jetzt ist der faschistische Teufel endlich weg und jetzt kriegen wir endlich den Liberalen, der sich um die Ukraine und die Umwelt kümmert. Und dann explodiert denen das ins Gesicht, weil die Kommiezecke Lula will lieber einen Friedensclub gründen, also die Kapitulation der Ukraine. Die Medien müssen weg und es gibt gerechtfertigte Gründe dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die brasilianische Regierung weigert sich auch Munition zu liefern an die BRD, weil diese dann in die Ukraine gehen würde. Brasilien ist auch einer der wenigen verbliebenen Produzenten von Roheisen.

      Löschen
  2. Long story short man musste halt diese Leute wieder unbedingt vor den Hunnen retten, verstecken und ins neutrale Schweden einwandern lassen. Und jetzt guckt euch an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So "neutral" war Schweden damals aber auch nicht wenn sie den Nazis Stahl auf Kredit geliefert haben.

      Löschen
    2. Das war kein Stahl sondern Roheisen. Nur mal zur Erwähnung da in der Ukraine das größte Stahlwerk in Europa von der russischen Armee zerstört wurde, was das Angebot an Roheisen eingeschränkt hat. Und sowas wie "Neutral" gibts eigentlich nicht. Die Schweden waren nicht wirklich neutral, die Schweiz war auch nicht neutral. Die Schweiz bitcht jetzt wegen ihrem Neutralitätsprinzip rum und dabei hat sie im Zweiten Weltkrieg auch Waffen an das Dritte Reich verkauft und als Umschlagsplatz für den Achse-Allied Handel fungiert.

      Löschen
    3. Zwei berüchtigte Typen der SS (Franz riedweg und Karl Jäger) waren Schweizer

      Löschen
  3. Noch lächerlicher als Koran verbrennen ist nur daraus einen diplomatischen Zwischenfall machen zu wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch eher der Ansicht dass man mit anderen Staaten durch Geiselerschießung verhandeln sollte.

      Löschen
  4. Es wäre schon kuhl, wenn es nicht die Lolizei wäre, die den Event-Schutz macht, sondern sowas wie die Freikops-Division Hitlerjugend, die mit ihren gebraucht gekauften Humvees mit Vierlingsgeschütz auf dem Dach in Richtung Sandniggerghetto anrückt, um mal ne Reaktion zu provozieren, bevor sie aufräumt.

    ACAF. F=Fotzen.

    AntwortenLöschen