Freitag, 8. März 2024

Dysgenische Gesichter

Faces of Death


Eine der positiven Seiten der Corona Hysterie war, dass die Leute ihre kaputten, verbrauchten, hässlichen, dysgenischen Gesichter verschleiert haben. Es ist eben die Tragik der Zivilisation im Endstadium mit einem Durchschnittsalter von 47+ Jahren in welcher die allermeisten Wähler über 55 Jahre sind, diese Zivilisation in ihrer physischen Form gefüllt ist, gerade zu Zeiten in denen jeder der noch irgendwie verwendbar ist oarboiden geht, mit kaputten Gestalten.

Und deshalb ist diese Story wohl meine Lieblings-Story für das noch junge Jahr, gerade zum Weltweibertag.

NORF FC Meme Mann blastet seine Pig-Sow Alte mit der 12 Gauge weg während sie das mit ihrem Smartphone filmt in einem gescheiterten Versuch ihn zu beschämen Nagnagnagnagnag.
Und er heißt auch noch "Birmingham".

Das ist ein Gesicht welches gelitten hat. 
Ein einziger großer Tumor. 
Folter die nicht endet. 
Pain. 
Horror.


Ein Urteil von zehn Jahren, mit der Chance auf Bewährung in fünf, ist völlig ausreichend. Meiner Ansicht nach sogar übertrieben, denn 90 Tagessätze hätten es hier auch getan. Es ist längst erwiesen, dass Mordopfer nicht alle gleich sind, und dass attraktive Mordopfer viel eher öffentliche Anteilnahme und Mitgefühl erfahren als hässliche Mordopfer. Wir sollten daher, nachdem diese hässliche Zivilisation abgestorben ist, so ehrlich sein, dass die Schwere eines Verbrechens daran bemessen wird wie hässlich der Täter und wie hässlich das Opfer war.



8 Kommentare:

  1. lookism is real, its very real indeed. Its proven. Even babies can differ the more attractive.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir mal vor das du für diese Erkenntnis keine Beweise von Babys bräuchtest, wie viel besser dein Leben dann wäre du Opfer.

      Löschen
    2. Sprich Deutsch du Sohn einer Anonhure.

      Löschen
  2. „dass die schwere eines Verbrechens daran bemessen wird wie hässlich der Täter und wie hässlich das Opfer war.“
    lol — nietzsche drei punkt null

    AntwortenLöschen
  3. Das wahre Verbrechen ist dass diese zwei Gesichtsunfälle sich vereint und ihre Gene zu kombiniert haben.

    AntwortenLöschen
  4. "All female jury" von Shotgun Chad um den Finger gewickelt - ein echter Macher. Runde 2 wann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hätte voll dagegen klagen können wegen Jurybefangenheit und Jury of your peers und so. Dagegen Bauch raus, Junk raus, Murder on Camera und kassiert von denen halt grad mal 5 bis 10 Jahre.
      Funfact ist das weibliche Geschworene Verbrechen gegen Weiber immer lascher verurteilen als männliche Geschworene.

      Löschen
  5. Shieeeet, Baron Harkonnen did nuffin wrong.

    AntwortenLöschen