Opa klebt am Chefsessel,
and he can't get up
Auf Joe Biden's Twitter Account wurde am 21.Juli sein Rückzug von der Präsidentschaftskandidatur bekannt gegeben, dem National Ice Cream Day. Ich denke nicht dass Joe Biden selbst diesen Tweet verfasst hat, da es eine absurde Idee ist, dass Joe Biden seinen eigenen Twitter Account managen würde. Es wird irgendein Social Media Beauftragter machen, irgendein Staffer, der damit enorme Macht übertragen bekommt.
Ich denke die Administration hat Joe Biden auf Eis gestellt mit diesem Tweet.
Kurz zuvor wurde bekannt gegeben Joe Biden hätte Covid, was es erlaubte Biden aus dem Blick der Öffentlichkeit zu nehmen und ihn unter Quarantäne von eventuellen Getreuen zu isolieren.
Es gab keine offizielle Mitteilung vom weißen Haus und auch keine live Erklärung von Biden. Alles was es gab war ein Tweet, ein Dokument als Statement ohne Briefkopf und Nachfolgerernennung.
Früher haben Putschisten noch die Radiosender und Fernsehstudios besetzt um die Informationshoheit zu erlangen während einer Machtergreifung, doch heute reicht es einen Twitter Account mit blue Checkmark zu kontrollieren.
Als Präsident Ronald Reagan am 30. März 1981 angeschossen und dann schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde verkündete der ehemalige General und amtierende Außenminister Alexander Haig gegenüber der Presse, die Fragen zu Ersatz und Nachfolge des amtsunfähigen Ronal Reagan stellte, er habe die Kontrolle im Weißen Haus.
Diese unglücklich gewählte Formulierung löste bei vielen die Befürchtung aus bei dem Attentat habe es sich um einen Coup de Tat gehandelt.
Heute sind die Leute eher in das Spektakel der Politik selbst investiert und zu beschäftigt damit ein W für ihr jeweiliges, eingebildetes Team zu suchen, als dass sie begreifen könnten, was sich direkt vor ihren Augen abspielt. Das Weiße Haus, sein Stab, wollte Joe Biden los werden. Der Präsident ist in seiner Regierung genau so gefangen wie Adelige am Hof von Versailles. Donald Trump fand sich in einer ähnlichen Situation wieder, als die Präsidentenlimousine ihn am 6ten Januar 2021 nicht dort hingebracht hat wo er hinwollte, sondern einem Protokoll gefolgt ist, von dem Trump nicht mal wusste dass es existiert.
Das ist das "System" von dem sich kleine Leuchten eine Verbesserung ihrer Lebenssituation erwarten. Politik hat niemanden etwas anzubieten bei dem auch nur irgendwas abgeht im Leben und ist selbst ein eher fragiles System als dass man sich auf die Planungsreichweite von Wahlperioden verlassen könnte. Ich finde es deshalb etwas bedauerlich, dass Joe Biden nicht eine zweite Amtszeit antreten wird, denn er ist genau so wie ich Politiker eigentlich überall am liebsten haben würde; alt, verwirrt und nicht in der Lage irgendeine Entscheidung zu treffen und der während öffentlicher Auftritte einschläft. Er hält mir keine demagogischen und idiotischen Reden über Gerechtigkeit und sowas.
Dass sich einige Leute irgendwelche Hoffnungen machen, dass der Krieg zuendegeht. Trump würde sich entweder auf den Westen der Pax Americana fokussieren oder Sheeeit Drohnen abschießen lassen durch den Proxy Israel, alles Sachen, die "muh Globohomo" weiter untermauern, also vorausgesetzt das Geld geht nicht eh bloß in die Taschen irgendwelcher Juden. Ich sehe den Own nicht, dass Ukrainehilfen versiegen könnten. Und so sicher ist das auch nicht, weil Trump Obamas Cockblock in die Region überhaupt was zu liefern beendet hat. Und überhaupt was für ein Frieden soll das sein? Ukraine ist stärker denn je (Entnazifizieren wie? Durch Labern?).
AntwortenLöschenHabe mir gerade die Oval Office Ansprache an die Nation angesehen. Es wirkt schon gespenstisch dass das der "mächtigste Mann der Welt" ist und er nur andeuten kann dass er das Opfer einer Palastrevolte wurde. Wäre er gegen Trump so sicher wiedergewählt worden, als ältester Präsident in der Geschichte der USA? War es zu riskant die Sache einfach auslaufen zu lassen?
AntwortenLöschen>Wäre er gegen Trump so sicher wiedergewählt worden, als ältester Präsident in der Geschichte der USA?
LöschenIn den Umfragen war Biden deutlich hinter Trump, zu deutlich. Kamala Harris scheint allerdings gute Chancen zu haben. Bricht Spendenrekorde, besiegt Trump in mehreren Umfragen und die Demokraten betreiben schon jetzt eine effektive Propaganda (Prosecutor vs Felon usw). Wenn die Demokraten jetzt noch einen Vizepräsi-Kandidaten aus einem wichtigen Battleground State nominieren (da gibt's einige Gouverneure und Senatoren zur Auswahl: Pennsylvania, Arizona, Michigan, North Carolina, manche sagen sogar Kentucky), wird es sportlich.
Mit JD Vance haben sich die Republikaner auf jeden Fall gnadenlos verzockt. Gibt auch schon Gerüchte dass Trump ihn auswechseln will lol.
>War es zu riskant die Sache einfach auslaufen zu lassen?
Ich denke schon. Spätestens nach Biden's grottenschlechter Debatte war das Thema erledigt.
Wenn man sich ansieht wie massiv der Security Service bei Trump verkackt hat, glaub ich schon, dass Sleepy Joe bissel fürchtet die 90 nicht mehr in der Bettpfanne zu knacken.
LöschenAnon argumentiert ernsthaft mit "den Umfragen".
LöschenAlter, bei der Präsidentschaftswahl hat der Pöbel überhaupt nix zu melden sondern für jeden Staat wählt ein Electoral College aus denen die privilegiert und connected sind. Und die haben das letzte Mal schon Biden gewählt. Und da ist es auch egal dass JD Vance der unbeliebteste VP Nomine seit Erhebung der Umfragen ist.
@Anon
Oh nein der Biden wird fürchten dass sie ihn aus der Blüte seines Lebens reißen.
@11:55
LöschenPalastrevolution. Wenn es gescheitert wäre, wäre es eine Revolte geblieben. Erfolgreiche Revolten werden Revolutionen.
Checkt mal whitehouse.gov die EOs und entsprechende Verfügungen. Die USA stehen seit Dezember 2019 Unter Kriegsrecht. Alles nachzulesen. Es gibt dort weder Wahlkampf noch Wahlen. Das ist nur TV.
AntwortenLöschenAnon! Die CIA hat dich gerade über das Darknet getrackt weil du hier TRUTH BOMBS abwirfst! Schnell! Du musst dir die Microchips aus den Schneidezähnen brechen bevor sie dich kriegen! THE STORM IS COMING!!!1
LöschenAlles cool hier no worries. Sind alles offizielle Dokumente aber ignorier die ruhig weiter für deine takes.
LöschenDa Verschwörungsheinis wie du nichts weniger lesen als offizielle Dokumente bin ich mit meinen Takes eben auf der richtigen Seite.
Löschen"Okay Mr. President, Zeit dass wir heimlich Martial Law erklären und die Dokumente auf unsere Website stellen damit so ein Unterschichtler in der Bundesrepublik mit denen einen auf Schlauberger machen kann".
LöschenAch ja und wer stellt so etwas wohl auf die Website mit welcher Autorisierung? Wo es ja eh kein Schwanz liest geschweige denn versteht. PC meint bestimmt das war Micky der sich diesen Aufwand gemacht hat um ein paar BRD Unterschichtler zu verarschen.
LöschenDas Kriegsrecht in den USA kannst du ganz einfach beenden.
LöschenSogar von hier, direkt aus der Bundesrepublik.
Ich sage nur: Wahlkreis - Abgeordneter - Messer.
Mit dem Blut kannst du die Götter besänftigen! Ganz sicher! Aber nicht weitersagen!
@Shizo-Anus
Löschen>aktiviere Mandchurian- Candidate.exe
Befehl ANFANG
BRÜCKE - BETONBLOCK - SÖDERS LIMOUSINE
Befehl ENDE
Checkt mal Zeitgeist - The Movie. Jesus ist eigentlich Horus und der Bush-Klan hat 9/11 geplant und auch schon Hitler finanziert. Es ist alles eine Lüge!
LöschenZeitgeist ist doch von diesem Yid Peter Joseph. Im Film selber kritisiert er die NWO und am Ende hofft er, dass alle Regierungen Welt verschwinden.
LöschenWitzig dass 2019 das Jahr war in dem sich niemand von den libertären Verschwörungsheinis mehr für 9/11 interessiert hat,
Löschenweil es 18 Jahre alt wurde.
Der Ex Kommentator Satcadir ist verstorben. Er schrieb auf X unter Satcadir Aaron.
AntwortenLöschenF
Der wollte sich im Mai noch mit mir treffen.
LöschenAuf nem McDonalds Parkplatz
F
Irgendwann musste der Sturz in der Dusche ja auch für unseren PC-Boomer kommen.
LöschenF
Ich remember, er war Stammkommentator, dann gab es noch "Sachse" und "Kingfudge".
LöschenF
LöschenBin gerade unschlüssig. War das der Koch? Oder war das der Kammerjäger?
@10:07
LöschenDeine Erinnerung ist nicht ganz zutreffend.
@11:31
Du salutierst vor einem Sarg bevor du weißt was drin liegt?
Jetzt mach ich den Point Dexter in einem F Thread.
LöschenF
Löschendurch Afrika gehe ich dann aber doch nicht mit einer .22er, sondern eher mit einem Ethnopathogen.
@10:07 Fudge war Mitadmin bevor der Blog seine erste Häutung durchlief und Sachse war Götz Kubischek incognito, lol
@M.S.
LöschenAch, deshalb hat er immer seine Alte als „meine Gemahlin” bezeichnet lel
haSSposts vom edlen Eichenschreibtisch des LARP-Schlosses Schnellroda.
Dieser Satcadir X Account postet aber auch nur reinste Boomer Hirngülle. PC scheint da keine Wirkung gezeigt zu haben.
LöschenDas ist eben was Boomer in erster Linie machen: Labern. Da wird gelabert und gelabert und dann kommt immer nur sehr wenig konkretes weil man fährt lieber in den Urlaub bis man halt nur eine weiter Zifferverschiebung auf der Death Clock ist.
LöschenWe look, and move on.
#BoomerSindDieFeindeDerGesamtenMenschheit
LöschenAm Schluss ist er nicht in einer Turbine in Frankreich gestorben, sondern an irgendeinem Schlauch hängend.
LöschenS
>Auf nem McDonalds Parkplatz
LöschenWie konnte der so plötzlich sterben. Es ist ein Rätsel.
Das war mir dann halt auch zu blöd.
LöschenMicky Dee Boomer sind was ganz Finsteres. Da sind ganz andere Sachen im Keller als ein Waffenschrank.
Löschen