Wieder in Mode
Seit letztem Jahr gibt es mehr Schlagzeilen wie "Immer mehr Jugendliche tragen Messer" und dies wird per se in Verbindung mit Kriminalität gebracht, doch ich finde diese Entwicklung sehr gut.
Das Tragen von Messern verringert die Wahrscheinlichkeit, dass diese Jugendlichen selbst Opfer von Kriminalität werden, wie diverse Statistiken belegen. So zum Beispiel dieser Report The Impact of Victim Self Protection on Rape Completion and Injury der Autoren Gary Kleck und Jongyeon Tark von 2004.
Ein Messer ist eine derart effektive Waffe dass auch kein seriöser Selbstverteidigungstrainer einem beibringen wird ein Messer zu entwaffnen. With a Gun you charge, with a knife you run. Es ist eine zu gefährliche Waffe, und dabei muss es kein 500 Euro SEAL Commandomesser sein. Das was die Asservatenkammern füllt sind keine Tantoklingen, keine Grabendolche und auch keine Butterflymesser, sondern billige Teile aus dem Supermarkt.
🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪
Ich begrüße diese Entwicklung und ebenso dass wir durch sie mehr tote und verkrüppelte Kriminelle sehen werden. Über Jahrhunderte wurde ungefähr 2% der männlichen Bevölkerung jeder Generation getötet durch Hinrichtung, oder bei dem Versuch ein Verbrechen zu begehen.
The total execution rate was thus somewhere between 1 and 2%. These men were permanently removed from the population, as was the heritable component of their propensity for homicide.
- Western Europe, State Formation, and Genetic Pacification
Dieser Trend ist gerade in einer Zeit wichtig, in welcher Libkon Cucks von der Abschiebung von Straftätern quatschen, die in vielen Fällen Verbrechen begangen haben, aus welchen sie spirituelle Beute geschlagen haben, und die Handhabung von landfremden Kriminellen nicht die Abschiebung ist, sondern die Hinrichtung. Um die kulturelle und auch moralische Perversion der letzten Jahrzehnte zu korrigieren sind die Zoomies und die auf sie folgende Generation Alpha genau die Richtigen. Diese iPad Baby Psychopathen sind genau das richtige Werkzeug. Man redet überhaupt nicht mehr über "Bildung" und "Abschlüsse" und so einen Quatsch, weil sich die Boomer-Lebensmodelle bereits beim Millennial Müll als überholt, nicht mehr zeitgemäß und verschwenderisch herausgestellt haben. Ein Alpha heute wird nicht mehr mal zum Schein auf einen Job ausgebildet, den in wenigen Jahren bereits ein Algorithmus übernehmen kann. Sein Schicksal wird dafür sein etwas von dem Auswuchs der von anderen verkorksten Gesellschaft wegzuschneiden.
Kidney Stab, Throat Cut. This technique relies on a stab to the kidney to induce immediate shock. The kidney is relatively accessible and by inducing shock with such a stab, the soldier has the time to cut the sentry’s throat. The soldier completes his stalk and stabs the kidney by pulling the sentry’s balance backward and downward and inserts the knife upward against his weight.
- US Army Field Manual 21-150: Combatives
Diese Hysterie über den täglichen Einzelfall ist sowieso nur was für fette Rentner die vor allem Angst haben weil das Testosteron auf den Level eines alten Weibes gefallen ist und ein Sturz in der Dusche bereits ihr Ende wäre. Tatsächlich kommt durch cutten und gutten mal wieder etwas Leben in die Gesellschaft und die Impulsivität und Todesmutigkeit erinnert uns, dass es höhere Dinge gibt als nur für den Ruhestand zu oarboiden, sondern dass es in unserer gesunden psychologischen Verfassung liegt auch mal eine Situation völlig eskalieren zu lassen um einen Standpunkt zu machen. Und dieser Mindset "ich trage lieber ein Messer und riskiere den Kampf bis zum Tod" ist eine sehr positive Entwicklung.
Ich freue mich auf mehr Leichen.
The King of the Knives! The King of the Knives!He comes in the darkness and he takes all our lives!The King of the Knives!
🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪
Funfact: Einhandmesser wurden eigentlich für Schwerbehinderte erfunden damit sie Klapmmeser auch nur mit einer Hand öffnen und schliessen können.
AntwortenLöschenManche Kommentare in den letzten Tagen die wirklich auf diesem "hihi emoji bild im gruppenchat" Level sind lassen mich vermuten dass da irgendwo eine Boomer Infektion stattgefunden hat.
LöschenIch empfehle das vargige Stiefelmesser.
AntwortenLöschenhttps://m.youtube.com/watch?v=9G8loJTzA2c
Man sieht vermehrt Werbung für Sicherheitsschuhe, die wie Sneaker aussehen.
AntwortenLöschenDas Leben ist ein Messerspiel
AntwortenLöschenWir messern alle Tage
Dem einen bringt das Schicksal viel
Dem andern Müh und Plage
Drum frisch auf Kameraden
Das Messer zur Hand
Zwei Leichen auf den Tisch
...
Oh noes, öffentliche Ordnung in Boomer Republik auf Messers Schneide.
AntwortenLöschenWie enden eigentlich unerwartete knife-on-knife Fights? Nix passiert oder beide ertrinken in ihrem Blut? Wenn ich Piss-news oder Danisch lese ist da immer mindestens einer unbewaffnet und die Opfer leichte Beute
Das einzige valide Argument gegen ein Messer ist, dass ich nicht bereit bin es zu 100% einzusetzen. Ohne Training nur gefühlte Sicherheit.
Den Notwehrboomertake, dass der Richter dann ganz böse zu einem ist findest auch nur in Deutschland
Lieber vorm Richter als im Sarg. Wer das nicht versteht ist ein verdammter Luftdieb. In Ländern wie UK wo man fürs entsorgen von bewaffneten Einbrechern ne Strafe erwarten, weil man im eigenen Haus nicht zurückweichen wollte, sollte man die Leiche halt einfach selbst entsorgen oder an irgendeinem Crimehotspot abladen.
LöschenAber da gehört ja auch das ganze Land der Krone und ergo ist es dann ja nicht das eigene Haus.
Und dieses Eskalationstakes wie soll man denn eine Situation weiter eskalieren bei der der Gegner schon eine tödliche Waffe gegen einen verwenden will?
Bei knife vs knife müssen es beide schon verdammt ernst meinen, damit da überhaupt was bei rauskommt. Ansonsten führt das ziehen der zweiten Klinge meistens zum kalten Abbruch.
LöschenDer Boomer kann doch als Alternative zum Messer auch einfach den sowieso bereits mitgeführten Insulinpen verwenden. Einmal voll auf 60 Einheiten aufdrehen und der Gegenüber landet zumindest mal im Koma. Nachteil: Wirkt erst nach ca. 1 Stunde.
AntwortenLöschenDer Trinkt dann drei Redbull und ist wieder auf der Strasse.
Löschen